55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

nun muss ich auch mal Fragen, ich wurde gestern von einer HB9+ angesprochen ( sie wollte wissen wo der nächste Zigarettenautomat steht ) natürlich hat ich kein Plan und gab ihr eine von mir. Noch bevor sie gehen konnte stellte ich mich vor und ging in Small Talk über.

Da ich auf einen kumpel wartete und wir es mega eilleig hatten bin ich direkt mit der Tür ins haus gefallen und hab sie gefragt ob wir nicht zsm. einen Kaffee Trinken wollen und hab die Nummern getauscht.

Attraction war da;

- Mit den Haaren rumspielen.

- Beine überkreuz.

- Ständiges kichern.

- Gemeinsamkeiten suchen.

Nun jetzt zu meiner eigentlichen Frage;

Jetzt würde ich bevor ich sie anruf nur eine kleine aber feine nachricht schicken, hab ihr da ein paar ideen?

LG Leon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Interesse hat dann wird das ziemlich egal sein.. aber egal wie du es machst -> komm schnell zur Sache und mach ein Treffen aus (möglichst zeitnah!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt würde ich bevor ich sie anruf nur eine kleine aber feine nachricht schicken, hab ihr da ein paar ideen?

Ja, scheiß auf texten und ruf sie direkt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Situation würd ich auch direkt anrufen. Scheint doch alles cool zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die harte Wahrheit, damit du nicht deine Zeit verschwendest:

Wenn du das auf dem Foto bist, dann vergiss es absolut! Mit der Ausstrahlung legst du niemals eine HB9 flach.

-Mach viel Sport und nimm ab! Krieg mehr Muskeln und weniger Körperfett (im Gesicht)

-Kontaktlinsen

-Frisurwechsel (gerade nach oben) , + ein Hemd dass zu dir passt (der Aufreisser-Ausschnitt)

-Ausschlafen und mehr draussen machen (blasse Haut)

-Bootcamp machen/ Erfahrung sammeln/mehr weggehen/mehr Pickup-Literatur lesen, Dale Carnegie lesen!

Die gute Nachricht: Wenn du es durchziehst, nach ca. 1-2-3 Jahren bist du dann so weit für HBs 9.

Hör auf dich lächerlich zu machen, und werde wirklich stark, selbstsicher, C&F und authentisch.

DU KANNST DAS! Maximal ein paar Jahre. Lass vor allem deine Karriere nicht schleifen, sondern mach was gutes! Das ist die BASIS für dein weiteres Glück im Leben. Nicht Frauen! Die kommen dann von alleine. 100fach field-tested!!

Ok nun noch ein paar Hinweise. Das wesentliche hab ich aber schon gesagt. Konzentriere dich jetzt auf deine Karriere und mach nebenbei noch viel Sport/ Kampfsport, um deine Ausstrahlung zu verbessern. Das gibt dir alles nötige für später. Die Frau(en) die du im Moment wirlich stark willst, wirst du im Moment sowieso nicht kriegen, also investiere deine Zeit maximal effektiv!

Du kannst dir nicht vorstellen, wie geil du in 3-4 Jahren aussehen könntest, und was für eine geile Persönlichkeit du haben könntest! Es hängt nur von deinem Ressourcenmanagement ab: Wie nutze ich meine Zeit am effektivsten und zielgerichtesten.

Dazu musst du natürlich auch deine Bedürfnisse kennen. Komme langsam 100% ins Reine mit dir selbst und lerne dir selbst gegenüber deine Bedürfnisse zu kommunizieren. Z.B. Morgens: "Ich fühle mich so schlapp-> Rückschlüsse: mehr Schlaf/mehr Zucker+Fett als Wachmacher/mehr Koffein/rausgehen und joggen/kalte Dusche/Kaffee?

Zwinge dich dazu doch immer dazu zu entscheiden, was für deine Ziele am effektivsten ist: Mehr Schlaf, Joggen und Kalte Dusche, Zucker+Fett und Koffein vermeiden.

Moinsen, sag sowas niemals wieder! :girl_devil:

nun muss will ich auch mal abschwächende Wörter. Zeigen dass du dir unsicher bist und dich im Vorraus für deine Frage entschuldigen willst. -> Dale Carnegie bei Youtube suchen.

Fragen, ich wurde gestern von einer HB9+ angesprochen ( sie wollte wissen wo der nächste Zigarettenautomat steht ) natürlich hat ich kein Plan und gab ihr eine von mir.

Die Auflösung unseres kleinen Rätsels. :good: Weiteres Schreiben ist unnötig.

Noch bevor sie gehen konnte stellte ich mich vor und ging in Small Talk über.

Sie soll sich DIR vorstellen.

Da ich auf einen kumpel wartete und wir es mega eilleig hatten bin ich direkt mit der Tür ins haus gefallen und hab sie gefragt ob wir nicht zsm. einen Kaffee Trinken wollen und hab die Nummern getauscht.

Attraction war da;

- Beine überkreuz.

- Ständiges kichern.

Sie hat dich etwas aufgezogen, genossen dich zappeln zu sehen wie einen kleinen Fischhh... Nicht persönlich nehmen, Frauen machen sowas einfach :)

Du: HB, du glaubst doch nicht wirklich ich bin auf die kleine Verführernummer reingefallen. Daran musst du noch sowas von arbeiten. :P Du schuldest mir eine Zigarette.

Es wird im Moment aber wie gesagt zu nichts führen, ausser dass sie dich zum Orbiter macht, oder bestenfalls werdet ihr beste Freundinnen.

LG Leon

Viel Erfolg. Zieh einfach dein Ding durch, und lass die Frauen 1-2 Jahre Nebensache sein. Mit dem nötige Ausehen+ Social Proof kriegst du dann die schönen.

bearbeitet von allan snyder
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon richtig was du schreibst, ich geh aber Regelmßig Sport machen ( bin in der Feuerwehr, da ist nix mit keine Ausdauer und schwach sein ). Außerdem, hab ich schon jede menge über Pick Up gelesen ( LdS und so weiter ) ich fahre aber nicht die Manipulations schiene. Ich mach mein eigenes ding..

Ich hatte schon ein paar HB9+ nur bei dieser bin ich halt wegen Zeitmangels nach dem NC direkt abgehaun.. Weiter an mir Arbeite brauch ich Theoretisch nicht, da ich kein prinzipiell mich nicht auf eine Frau versteife, sondern noch weitere am Start habe...

Schön das du dir mühe gibts mir zu Helfen ( Das Bild ist Uralt ). Und Sowas wie Bootcamp brauch ich nicht mehr, habe mir zusammen mit einem Kollegen eigene Challenges zusammen gebastelt..

Zusammengefasst:

- Ansprechangst: Kein Problem mehr.

- Style: Auch kein Thema, hab mich um 180° gedreht.

- Muskeln: Benötige ich nicht ( im sinne von Optischer Definition ) -> Gefieldtested.

- Ausstrahlung: Lande nur bei HSE´s, klar LSE´s sind manchmal dabei, werden aber direkt entlarvt und ejected.

- Blasse haut: Ja, ist bei mir so, ka liegt wohl an meiner Neurodermitis.. ( Also angeborene scheisse )

- Kontaktlisen: Nope, ich bleibe bei der Brille. Find ich persönlich besser..

- Pick Up: Wie es aus Amerika kommt finde ich es BULLSHIT! Ich will Frauen wegen meiner Persönlichkeit und nicht weil ich sie Manipuliert habe -> fliegt irgendwann auf.

Finde es aber trozdem gut deine Meinung mal gehört zu haben^^

LG Leon

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was stellst du auch so ein Bild rein.. da hab ich mich zu 90% auf das konzentriert und daraus geschlussfolgert dass du gerade in dieser peinlichen überkompensationsphase bist.

dann stell doch wenigstens eins reon wo man unmissverständlich erkennt, dass du dich damit parodieren willst

na toll war jetzt alles umsonst. hhhuMMMmm!! :\

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feuerwehr hahaha junge lüg dich nicht an, als ob alles super top bie dir ist und du alle lse sofort ejectest.

Brille würde ich in dem jungen alter auch eher abschaffen und den schrott mich ich bin ein naturell und kein manipulativer kerl, kannst du auch vergessen. was habt ihr 2014 alle gegen theorie?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feuerwehr hahaha junge lüg dich nicht an, als ob alles super top bie dir ist und du alle lse sofort ejectest.

Brille würde ich in dem jungen alter auch eher abschaffen und den schrott mich ich bin ein naturell und kein manipulativer kerl, kannst du auch vergessen. was habt ihr 2014 alle gegen theorie?

Ich Versteh gerade dein Problem nicht? :D

Bei mir ist soweit alles Supi, also ich kann mich nicht beklagen. Theorien sind doch schön und gut aber WAS ZUR HÖLLE BRINGT ES MIR eine Frau zu haben nur weil ich irgendwelchen manipulativen kram angewannt habe??? Das fliegt eh irgendwann auf und dann ist GAME OVER!

Und ja Feuerwehr, ich tu was soziales :b Stell dir vor es brennt und keine sau kommt..

Aber auch schön wie illoquent deine Meinung in den Himmer schreist.. Mach weiter so, das kommt gut!

PS: Ist jetzt auch ritze, nummer entfernt..

bearbeitet von Droppy-Lee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was stellst du auch so ein Bild rein.. da hab ich mich zu 90% auf das konzentriert und daraus geschlussfolgert dass du gerade in dieser peinlichen überkompensationsphase bist.

Da du nichts von telepathischen Fähigkeiten schreibst, ist das ziemlich oberflächlich, zu 90% aufgrund einer Briefmarke im Profil zu werten und urteilen.

Die harte Wahrheit, damit du nicht deine Zeit verschwendest:

Wenn du das auf dem Foto bist, dann vergiss es absolut! Mit der Ausstrahlung legst du niemals eine HB9 flach.

-Mach viel Sport und nimm ab! Krieg mehr Muskeln und weniger Körperfett (im Gesicht)

-Kontaktlinsen

-Frisurwechsel (gerade nach oben) , + ein Hemd dass zu dir passt (der Aufreisser-Ausschnitt)

-Ausschlafen und mehr draussen machen (blasse Haut)

-Bootcamp machen/ Erfahrung sammeln/mehr weggehen/mehr Pickup-Literatur lesen, Dale Carnegie lesen!

Um mal PU-Sprech zu verwenden: LBs...

ka liegt wohl an meiner Neurodermitis.. ( Also angeborene scheisse )

Glaub ich nicht. Falls du es angehen willst, schreib mir was zu deiner Ernährung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah cool neues Foto. Du bist der Kerl rechts, richtig?

Dann bin ich mal weiterhin so oberflächlich und sage dir: Es steckt noch viel Potential in dir. Du kannst deine Ausstrahlung verbessern, wenn du mehr Sport treibst (Muskeln) , die Brille abschaffst, deinen Kleidungs-und Frisurstil noch weiter optimierst, dir einen stylischen Bart zulegst und weniger lächelst bzw. eine mehr einschüchternde und respekt einflößende, als liebe und freundliche Aura um dich herum erschaffen kannst.

Vielleicht liegts ja wieder nur am Foto.

Aber ich sag mal: Wenn du den Unterschied in Ausstrahlung und Coolness zwischen dem ersten und dem aktuellen Foto nimmst, den gleichen Effekt kannst du nochmals erzielen. Jetzt aber viel schneller und einfacher, durch ein paar kleine Veränderungen im Styling und Auftreten.

Siehst du mein Profilfoto von Christian Bale? SOWAS ist (einigermaßen) männlich. Dein Foto ist nett anzuschauen, aber nicht männlich-attraktiv. Mit so einer Ausstahlung kannst du dich vielleicht an einer Bank bewerben um am Schalter zu arbeiten.

Und verdammt, die Brille ist einfach uncool! Entweder KL oder was moderneres. Wenn du weggehst auf jedem Fall KL.

Zu deiner eigentlichen Frage bleib ich bei meiner Meinung, dass die "HB9" dich als Friendzone gesehen hat.

Hör jetzt einfach auf die Leute und du verwandelst dich von Mr. Friendzone in Mr. ONS. Erfahrungswerte!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Versteh gerade dein Problem nicht? :D

Bei mir ist soweit alles Supi, also ich kann mich nicht beklagen.

nein, du WILLST dich nicht beklagen ;)

Theorien sind doch schön und gut aber WAS ZUR HÖLLE BRINGT ES MIR eine Frau zu haben nur weil ich irgendwelchen manipulativen kram angewannt habe??? Das fliegt eh irgendwann auf und dann ist GAME OVER!

Wenn du glaubst dass pickup "so ein manipulativer Kram" ist, dann kauft dir auch niemals jemand ab dass du von HB9 umgeben bist, denn dann verstehst du einige grundlegende Sachen zwischen Mann und Frau einfach zu 0%.

Also hör auf dich zu rechtfertigen, wir machen uns hier nicht gegenseitig runter sondern geben immer nur wohlgemeintes Feedback an die Leute. Ist ja alles anonym.

Lies dir Dinge aus dem Beginnerbereich durch, und in der Schatztruhe. ZB "die lektionen des pook".

Und ja Feuerwehr, ich tu was soziales :b Stell dir vor es brennt und keine sau kommt..

Aber auch schön wie illoquent deine Meinung in den Himmer schreist.. Mach weiter so, das kommt gut!

PS: Ist jetzt auch ritze, nummer entfernt..

" WAS ZUR HÖLLE BRINGT ES MIR eine Frau zu haben nur weil ich irgendwelchen manipulativen kram angewannt habe??? Das fliegt eh irgendwann auf und dann ist GAME OVER!"

Der 1., 2. 3, und 4. Schritt ist immer die Verführung der Frau. Du fickst sie so oft, bis sie Gefühle für dich entwickelt. In der Zeit zwischen dem Sex geht ihr spazieren, redet, habt Spaß, lernt euch als Menschen kennen, Zukunftsvorstellungen, etc..

Du siehst also.. das ist alles ein völlig natürlicher Prozess. "pickup" ist einfach nur die Theorie zu diesem natürlichen Prozess der Verführung. Du kannst auch ohne, aber das läuft dann mehr auf trial and error hinaus, und irgendwann bist du frustriert und willst endlich ne Freundin, und landest durch Zufall bei irgend einer ollen, die dich nicht wirklich anspricht. Aber du hast das Warten dann satt und bleibst erst mal dabei. Und im Geheimen sehnst du dich nach den Frauen, die du deiner Meinung nach eh niemals kriegen könntest. Na, so läuft es doch bei so vielen im Leben. Irgendwann geht der Krach los, weil die Frau wohl genauso gehandelt hat wie du, ihr versucht euch gegenseitig zu "verbessern", was schon der Idee nach ein Eingriff in eines der wervollsten Dinge eines Menschen ist, seine Freiheit. Und dann nach maximal so 2-4 Jahren die Trennung, und ne neue Platzhalterbeziehung.

Beim Pickup lernst du nicht in erster Linie zu manipulieren, sondern der Mensch zu sei (sein zu können), der du im Innersten eigentlich bist/sein willst. Du lernst so zu handeln wie du es für richtig hälst, und du hast den Mut dazu Dinge einfach zu machen, wenn du sie machen willst. Und das zu denken, was du denken willst. Du kommst mehr ins Reine mit dir selbst und bist nicht mehr verklemmt. Du bist immer mehr oder weniger die selbe Person, anstatt irgend welche von aussen vorgegebenen sozialen Rollen einzunehmen, und sich darin einzupassen und sich zu verstellen, nur damit es für die anderen so bequemer ist. Du erfährst dann auch wirklichen, ehrlichen Respekt, weil dein Gegenüber deine innere Stärke spürt.

Klar reicht Pickup alleine dafür nicht aus. Es gibt noch viele andere Dinge, aber es ist ein wichtiger Schritt, der andere Prozesse in Gang stößt.

Ok, und was du in einem solchen Fall von Attraction schreibst ist letztendlich egal, aber wieso fragst du wenn du dir so sicher in deiner Sache bist. Ruf sie am besten doch einfach an und mach ein Treffen aus.

"Hi wie gehts dir(pull) ....irgend einen kleinen Neg(push) .... Treffen ausmachen..."

oder sms:

"Tine, heute abend WG Party beim Jim!" Und wenn sie attracted war schreibt sie direkt zurück oder kommt einfach vorbei

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hatte schon ein paar HB9+ nur bei dieser bin ich halt wegen Zeitmangels nach dem NC direkt abgehaun."

Sorry, keine Ahnung wie viele HB9+ dir tagtäglich über den Weg laufen. Mir vielleicht höchstens eine handvoll im Jahr.

Bei dir müssen die ja nur so aus dem Boden sprießen ;-)

bearbeitet von soko123
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, scheiß auf texten und ruf sie direkt an.

Mein Gott was hier wieder alles geschrieben wird. Ich hab keine Ahnung was du vorher für ein Bild hattest oder wie du aussiehst und das tut auch alles nix zur Sache meiner

Meinung nach.

Den Ratschlag von noodle halte ich für das einzig sinnvolle.

Wenn Sie wirklich ne HB9 ist dann zählt als erstes Stahlharte Eier und die Shittests killen und vom Podest heben.

Daher direkt anrufen und das Date klar machen.

Klappt das nicht freezen und wenn du glück hast kommt dann nochmal was.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott was hier wieder alles geschrieben wird. Ich hab keine Ahnung was du vorher für ein Bild hattest oder wie du aussiehst und das tut auch alles nix zur Sache meiner

Meinung nach.

Na doch ;) Jetzt mal komplett unabhängig davon wer das auf dem Bild ist, wen würden Frauen eher daten:

the-fighter.jpg

christian-bale-3.png

Und die Sache ist doch die: Christian Bale macht hier auch nichts anderes als verschiedene Rollen zu spielen, oben eine Filmrolle, unten seine soziale Rolle als Schauspieler. Und zu Hause ist er vielleicht nochmal ganz anders.

Im Leben kommt es doch extrem viel darauf an, wie man sich verkauft.

Den Ratschlag von noodle halte ich für das einzig sinnvolle.

Wenn Sie wirklich ne HB9 ist dann zählt als erstes Stahlharte Eier und die Shittests killen und vom Podest heben.

Daher direkt anrufen und das Date klar machen.

Na klar, das würde ich auch raten. Soll ers halt probieren und draus lernen.

Bloss wenn er hier von HB9+ rumerzählt die ihn ständig ansprechen, dann seh ich da momentan ganz andere Baustellen.

Klappt das nicht freezen und wenn du glück hast kommt dann nochmal was.

Einen freeze macht man dann, wenn schon viel Attraction (und auch Comfort) vorhanden ist, aber die Frau sich danebenbenimmt. Ein Freeze ist keine komplette Kontaktsperre und Ignorieren.

Nenn es doch besser beim Namen, nexten.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also 6 tage sind schon vorbei, erzähl mal wie es ausgegangen du casanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich doch geschrieben? :o

Egal, hab die nummer gelöscht, who cares.

Und es ist ja Prinzipiell jedem seine Ansichtsache welche nummer er gibt ( Wobei ich das eigentlich nicht mag, aber von verständnis her besser.. )

Joa, muskel aufbau ( Defintion, hab ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Werde dem nächst mal anfangen en bissel was zu trainieren..

Das thema ist gegessen.

#close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte ich geschrieben er bräuchte bloss muskelaufbau?! hatte ich das?!

also ich bin auch raus. @#$€%&

nummer gelöscht und who cares, super zufrieden mit seinem leben. ABER thread aufmachen.

ok dann klär mal weiter deine hb9 bahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Krass, was für Vögel sind bitte Rustar und allan ? Tips hin oder her, die schon arg scheiße sind, dafür, dass ihr gerad mal ein Bild von ihm seht und hier ein auf Hobbypsychologe schiebt, weil ihr ein bisschen Mentalist geguckt habt, welch eine unfreundliche Ausdrucksweise legt ihr hier an den Tag ? EWWW EWWW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte ich geschrieben er bräuchte bloss muskelaufbau?! hatte ich das?!

also ich bin auch raus. @#$%&

nummer gelöscht und who cares, super zufrieden mit seinem leben. ABER thread aufmachen.

ok dann klär mal weiter deine hb9 bahaha

Oh bitte-WAS haste denn erwartet?

Das die kleine SpaßNase EIN PAAR JAHRE Ernst macht und zum Spartaner mutiert... nach dem Post??!

"HB 9 hat mich angequatscht..."

Man die würde ihn nich anpissen wenn er in Flammen steht!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Unabhängig was die Leute hier wieder für nichtverwertbaren Dünnschiss geschrieben haben empfehle ich dir beim nächsten mal das girl direkt anzurufen und ein Treffen festzumachen.

Und bitte erbarme dich deiner selbst jetzt in die Muckibude zu rennen nur weil du denkst du musst ein Muskelberg sein, natürlich fickt das Auge auch bei den Frauen mit aber es reicht fürs erste wenn du dich regelmäßig pflegst und nicht wie Steve Urkel rumrennst.....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen, sag sowas niemals wieder! :girl_devil:Verwende niemals wieder solche Lachgesichter!

nun muss will ich auch mal abschwächende Wörter. Zeigen dass du dir unsicher bist und dich im Vorraus für deine Frage entschuldigen willst. -> Dale Carnegie bei Youtube suchen.

Fragen, ich wurde gestern von einer HB9+ angesprochen ( sie wollte wissen wo der nächste Zigarettenautomat steht ) natürlich hat ich kein Plan und gab ihr eine von mir.

Die Auflösung unseres kleinen Rätsels. :good: Weiteres Schreiben ist unnötig.

Hä?

Noch bevor sie gehen konnte stellte ich mich vor und ging in Small Talk über.

Sie soll sich DIR vorstellen.

Ich glaube, Dir ist da was zu Kopf gestiegen, was nicht gut ist.

Attraction war da;

- Beine überkreuz.

- Ständiges kichern.

Sie hat dich etwas aufgezogen, genossen dich zappeln zu sehen wie einen kleinen Fischhh... Nicht persönlich nehmen, Frauen machen sowas einfach :)

Die Alte soll irgendeinem Mann auf der Straße falsche IOIs geben, um ihn zappeln zu lassen, obwohl sie noch nichteinmal ahnen kann, dass er einen NC einleitet?

Du: HB, du glaubst doch nicht wirklich ich bin auf die kleine Verführernummer reingefallen. Daran musst du noch sowas von arbeiten. :P Du schuldest mir eine Zigarette.

Zu lang und zu verworren. Wer sich für SMS-Game interessiert, sollte sich bei Eminenz einlesen.

Es wird im Moment aber wie gesagt zu nichts führen, ausser dass sie dich zum Orbiter macht, oder bestenfalls werdet ihr beste Freundinnen.

Da die HB-Skala öfter falsch als richtig angewandt wird, kann man davon ausgehen, dass es keine HB9 war.

LG Leon

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Unabhängig was die Leute hier wieder für nichtverwertbaren Dünnschiss geschrieben haben empfehle ich dir beim nächsten mal das girl direkt anzurufen und ein Treffen festzumachen.

Und bitte erbarme dich deiner selbst jetzt in die Muckibude zu rennen nur weil du denkst du musst ein Muskelberg sein, natürlich fickt das Auge auch bei den Frauen mit aber es reicht fürs erste wenn du dich regelmäßig pflegst und nicht wie Steve Urkel rumrennst.....

Kein Sorge, werde nicht in irgend ein Gym rennen. Mach das ganze daheim bzw. mit den mitteln die mir die Natur so stellt..

Finde es dennoch witzig die durchaus geistreichen comments zu lesen :)

Aber ich bedanke mich bei jedem der sich die zeit genommen hat seinen Senf hier zu hinterlassen und seine Private time zu verschleudern..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keine Muskeln und kein Lächeln eines halbstarken Affen mit Kettchen um den Hals.

Wie kann man auf der einen Seite so gute Tipps geben, wie "nicht entschuldigen etc" und auf der anderen so einen Müll wie "pump deinen Körper auf".

Ist meiner Mainung nach totaler Schwachsinn. Es KANN helfen und eine Grundgepflegtheit schadet wohl unbestritten nicht. Aber es ist nicht notwendig.

Diese Christian Bale Bilder sind an dem Thema vorbei, da hier nicht nur der Körper sondern zeitgleich auch das Outfit in den Mittelpunkt rückt.

Stecke den Typ mit dem Basecap in einen Anzug und es macht fast keinen Unterschied mehr, ob er Haargel trägt oder nicht.

Davon ab wird auch der Basecap Christian Bale genug Ausstrahlung besitzen um mir Babes klar zu machen als 95% der Leute hier im Forum.

Aber dazu gibt es ja threads im "die ewigen Themen" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden