Mein Schlüssel zum Glück!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mittlerweile verstanden worum es beim Pickup wirklich geht.... Zumindest habe ich es für mich Selbst verstanden. Einige werden meine Ansichtsweise vielleicht nicht ganz nachvollziehen können, aber es reicht mir wenn ich es für mich verstanden habe und vielleicht einen Teil der Communitiy damit bereichern kann.

Ich habe im Laufe meines Lebens immer meine Selbstzweifel gehabt und dementsprechend wenig Erfolg bei Frauen gehabt. Eines Tages habe ich "Pickup" entdeckt und habe mich eingelesen. Habe die Werkzeuge und all das andere Wissen aufgesaugt und versucht dieses umzusetzen.

Nach einiger Zeit stieg meine Erfolgsrate. Ich hatte auf einmal Frauen. Ich war auch eine Zeit lang sehr glücklich damit und voller Freude. Doch es dauerte nicht lange, bis ich spürte, wie sich wieder eine Leere in mir ausgebreitet hat. Das brachte mich zum überlegen....

Ich dachte mir, dass das nicht alles sein kann... Frauen schön und gut aber es muss noch mehr im Leben geben als nur das. Ist das ein glückliches Leben wenn ich immer verschiedene Mindsets verwende und diese so gut wie möglich halte? Ist das ein glückliches Leben wenn ich immer nur daran denken muss, was ich als nächstes sage und was gut ankommt? Ist das ein glückliches Leben wenn ich mich letztendlich selbst verstelle? ....

Und irgendwann, nach langen Überlegungen und tiefer Selbstempfindung, habe ich den Schlüssel gefunden. Den Schlüssel für das Glück im Leben, den Ursprung des "Pickup".

Der Schlüssel ist genau das, was man zu aller erst machen sollte: Sein "Innergame" verbessern. Ich habe nun mein Innergame so verbessert, dass ich genau ein Mindset habe:

Ich WILL. - Wenn ich etwas machen WILL, dann mache ich es.

Diese Einstellung, dieser Lebensgrundsatz, ist für mich das Einzige was zählt. Denn nur wenn ich das mache was ich auch wirklich will, kann ich auch wirklich glücklich sein, denn im enteffekt geht es nur darum, dass man glücklich ist. Alles andere kommt dann von alleine.

Das ist meine Ansicht über das Thema "Pickup", und ich bin froh, dass ich es entdeckt habe. "Pickup" ist ohne Zweifel eine der wichtigste Lebenserfahrungen in meinem Leben.

LG maggo_k

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden