Der Jungspund!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab vorher noch nie einen Field Report geschrieben, aber die letzten Ereignisse will ich mit Euch teilen und ein paar von Euch können bestimmt auch noch was daraus lernen. Ich habe jedenfalls gelernt, dass Sachen gehen, die ich vorher nie für möglich gehalten habe. Ich bin übrigens weit davon entfernt ein Profi zu sein, also übt ruhig Kritik!

Alles fing damit an, dass ich vor wenigen Wochen mit meinem besten Kumpel in eine WG mitten in die Großstadt gezogen bin. Wir kennen uns seit unserem Kindesalter und wir kommen echt super klar. Mit der Wohnung haben wir auch noch 'nen richtigen Glücksgriff gehabt und man könnte sagen, dass das hier im Vergleich zu meiner alten Wohnung alles perfekt ist. Das Rausgehen hat natürlich nicht lange auf sich warten lassen. Und auch wenn ich viel Stress mit meinem Studium habe, kriegt man das ja irgendwo immer untergebracht.

Die Abende waren alle gut, aber einer sticht besonders heraus...

Ich geh mit ein paar Studenten Fußball gucken, weil mein Freund, der eh' nicht gerade an Fußball interessiert ist, sich in unserer Wohnung mit einem Mädchen vergnügt, die wir ein paar Tage vorher beim Feiern kennengelernt haben. Als er dann fertig ist und zu uns in die Bar kommt trinken wir noch ein paar Bier und einer kommt dann auf die Idee noch feiern zu gehen. Ich bin ziemlich müde und will eigentlich nach Hause, aber lass mich dann doch überreden... Zu meinem Glück! Wir gehen also in einen Club und treffen zwei alte Freunde von uns, die hier schon länger wohnen. Der eine ist ein junger Gott, was das Frauen anquatschen geht. Ich war noch nie mit irgendwelchen PUAs feiern, er ist bestimmt auch keiner, aber er hat einfach ne lockere Art und kommt mit allen Frauen super ins Gespräch. Wir bekommen zwar auch einige Abfuhren, aber so ist das eben! Wir haben jedenfalls ne super Zeit gehabt.

Irgendwann entscheiden wir uns dann nach Hause zu gehen, völlig kaputt vom Tanzen. Auf dem Heimweg sehen wir noch eine Bar, wo richtig viel Stimmung drin ist. Wir können uns natürlich nicht zurück halten und gehen rein. Irgendwie herrscht dort von Anfang an eine ganz besondere Atmosphäre. Es läuft chillige Hip Hop Musik und alle tanzen und haben gute Laune. Wir kommen uns erst ein bisschen komisch vor, weil wir vom Stil her mal gar nicht in den Laden passten. War uns aber auch egal, wir haben unsere Jacken auf ein paar Stühle gelegt und sind erstmal an die Theke gegangen, haben ein paar Worte mit dem Barkeeper gewechselt, der, wie sich herausgestellt hat, echt ein sympathischer Typ ist. Eine große Auswahl an Frauen war nicht gerade da, aber zwei Mädels fallen mir direkt auf. Ich sage meinem Kumpel direkt, dass die beiden irgendwas besonderes ausstrahlen. Sie tanzen die ganze Zeit miteinander, berühren sich und irgendwie ist die Luft richtig am knistern. Wie der Zufall so will, stehen die beiden genau bei meiner Jacke, die inzwischen auf den Boden gerutscht ist. Ich gehe also hin um meine Jacke aufzuheben, bücke mich und als ich wieder hochgucke, sehe ich wie die beiden mich ansehen. In den Blicken war so viel Erotik und ich als schüchterner 18-Jähriger weiß erstmal gar nicht was ich sagen sollte. :spiteful: Mir rutscht dann so ein halb gestottertes "Meine Jacke ist runtergefallen" raus. Ich habe eigentlich keine Probleme mit Frauen zu quatschen, aber die beiden haben eine Ausstrahlung, die mich ein bisschen nervös macht. Sie müssen beide direkt grinsen und sagen nur "jaja die Jacke ist also runtergefallen". Ich muss auch ein bisschen lachen und wir kommen ins Gespräch. Wir reden darüber, dass hier so ne coole Stimmung ist und alle gut drauf sind. 8-) Wir haben uns auch direkt gut verstanden und ich komm noch immer nicht ganz auf dieses Knistern klar, was die ganze Zeit in der Luft liegt. Die beiden gucken sich ab und zu an grinsen und gucken mich wieder an. Irgendwann fragen sie mich dann, für wie alt ich sie halte. Sie sehen beide aus wie 25 und das äußer ich dann auch. Daraufhin grinsen sie wieder und fragen wie alt ich bin.

Hier mein Tipp vor allem an die jüngeren unter euch: Steht immer zu eurem Alter, auch wenn die Frauen älter sind. Ich habe früher einfach gesagt, ich sei 23 oder so. Aber das bringt euch auch nicht weiter. Meiner Erfahrung nach haben Frauen kein Problem mit einem Typen, der ein paar Jahre jünger ist, aber auch dazu steht und das nicht irgendwie vertuscht um Weiber abzusahnen.
Ich sage den beiden also, wie alt ich bin und sie sind erstmal erschrocken, weil sie mich wohl für ein paar Jahre älter gehalten haben. Ich erfahre dann, dass sie beide ein bisschen älter als 30 sind! In dem Moment denke ich, dass ich träume. :help:
Ich flirte hier ganz locker um 4 Uhr morgens mit zwei geilen Ü30ern. Im Hintergrund sehe ich einen meiner Freunde an der Bar mit ein paar Jungs reden. Meine anderen Freunde sind inzwischen schon nach Hause. Ich gehe also kurz zu ihm und er fragt mich was da gerade bitte bei mir abgeht. Ich weiß es selber nicht so genau in dem Moment. Er deutet mir auf jeden Fall ich soll dran bleiben und das ruhig alleine durchziehen. Guter Wingman! Nicht so einer, der sich einmischt, wenn man ihn nicht braucht. Ich hole die beiden Mädels mit an die Bar und bestelle 3 Longdrinks für uns. Als ich in mein Portemonnaie gucke, merke ich, dass ich noch 10€ habe und hoffe einfach, dass ich günstiger wegkomme. Hier noch ein Hinweis: Wenn Ihr mit Mädchen lange Zeit redet und ein gutes Gefühl habt, dann dürft ihr ruhig auch mal ne kleine Runde spendieren. Leider gibt es immer noch zu viele Typen, die sich Mädels entgehen lassen, weil sie auf dieser "Ich bin der Preis, ich hab es doch nicht nötig denen Drinks auszugeben"-Schiene sind.

Der Barkeeper präsentiert mir locker die 20 Euro Rechnung und ich guck erstmal blöd. Er erkennt aber meine Lage und kneift mir ein Auge zu und nimmt die 10 Euro. Wie gesagt, ein sympathischer Typ. Ich verstehe mich mit den Mädels immer besser und wir witzeln über unseren Altersunterschied, ich habe meine Hände die ganze Zeit an den Beiden und sie auch an mir und in dem Moment hab ich mich echt gefeiert. Irgendwann dreht sich dann eine von den beiden zu einem anderen Typen und quatscht mit ihm. Dann geht alles ziemlich schnell, wir zwei stehen nun alleine da, quatschen noch kurz und gucken uns dann ein paar Sekunden zu lang tief in die Augen. Ich zieh sie an mich ran und küsse sie einfach. Ich weiß, ich hätte sie vielleicht vorher isolieren sollen, aber es hat irgendwie gepasst und der halbe Laden hatte mich eh schon die ganze Zeit mit den zweien beobachtet. Ich ziehe sie dann relativ schnell um eine Ecke, wo es was ruhiger ist und wir müssen beide einfach nur noch grinsen. Im Hintergrund höre ich noch ihre Freundin sagen "Ich find's auch ziemlich witzig, dass meine Freundin da hinten grade mit 'nem 18-Jährigen rumknutscht.". Sie war auch absolut locker drauf. Wir gehen dann nach ein paar Minuten wieder zurück zu ihr und ich hab dann die glorreiche Idee, einfach mit den beiden nach Hause zu fahren. Und das, obwohl ich relativ direkt um die Ecke wohne. Naja, meine Wohnung ist noch nicht so richtig eingerichtet und ich habe noch kein richtiges Bett, also könnt Ihr euch denken, warum ich lieber mit zu ihr wollte. Ich verabschiede mich von meinem Kumpel, der seinen Augen nicht so ganz trauen kann, weil ich mit den zwei aus dem Laden verschwinde.

Ich war mir im Grunde die ganze Zeit sicher, dass die beiden einen Typen für 'nen Dreier suchen. Auf den Nachhauseweg erfahre ich dann, dass die andere einen Ehemann hat der nochmal 10 Jahre älter ist als sie und das wurde mir dann ein bisschen zu krass und ich hab mich nur noch auf mein Target konzentriert. Wir beide verabschieden uns von ihrer Freundin und gehen in ihre Wohnung. Wir landen relativ schnell auf der Couch und genießen die frühen Morgenstunden. :spiteful: Als ich morgens in ihrem Bett aufwache, denke ich mir nur wieder "Was passiert hier eigentlich?" Eigentlich habe ich um 10 Uhr Uni aber das ist mir in dem Moment völlig egal. Ich erfahre, dass sie Lehrerin ist und ihre Schüler in meinem Alter sind. Wir lachen die ganze Zeit darüber und verstehen es beide nicht ganz. Wir quatschen darüber, dass wir ja nochmal was trinken gehen können und ich lass mir ihre Handynummer noch auf 'nen Zettel schreiben, weil ich natürlich kein Handy dabei hatte. :crazy: Ich verabschiede mich dann und trete mit meinem Honigkuchenpferd-Grinsen auf die Straße.

Das ist jetzt alles ein paar Wochen her und inzwischen führe ich eine lockere Beziehung mit besagter Dame. War bei den ersten Dates ziemlich aufgeregt, aber es ist alles cool! Wir haben viel Spaß und ich kann viel von ihr lernen :-p

Fazit

Vor wenigen Wochen habe ich es mir nicht mal vorgestellt mit zwei heißen Frauen aus 'nem Laden zu verschwinden, die so viel älter und erfahrener sind. Also geht raus, seid mutig, ehrlich und habt keine Angst vor irgendwas. Nur dann erlebt man so Geschichten! Ich bin mal gespannt, was noch so kommt! Nichts ist unmöglich!

Ich hoffe der FR gefällt Euch, wenn Ihr noch mehr Infos oder Einzelheiten wissen wollt, sagt ruhig Bescheid!

bearbeitet von Awe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön,siehst du,es kacken alle nur braun.

Ein bisschen Vorsicht mit den verheirateten Bratzen.Könnte ein Grund werden,niemals zu heiraten.

Vor allem falls sich so eine nach einem ONS,den Ring wieder am Finger steckt,da kann man den Glauben verlieren.

so hast du eine nette Reitlehrerin,steckst den mal schön in die Schokogrotte,setzt sie dir mal aufs Gesicht und dann machst

du den Führerschein für die Ü40,da bringst du dann dein Sicherheitsgeschirr mit,denn es könnte windig werden.

Glückwunsch zu deiner FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mensch, herzlichen glückwunsch.

hört sich nach nem super abend an.

aber sag mal, wie war der sex?

Frauen über 30 sollen ja angeblich relativ gut wissen

was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mensch, herzlichen glückwunsch.

hört sich nach nem super abend an.

aber sag mal, wie war der sex?

Frauen über 30 sollen ja angeblich relativ gut wissen

was sie wollen.

Danke! Der Sex war ganz gut, aber ehrlich gesagt hat er mir mit Mädchen aus meinem Alter trotzdem mehr Spaß gemacht. Man sagt zwar immer auf alten Rädern lernt man das Fahren, aber mit meiner langjährigen (inzwischen Ex)-Freundin hab ich weitaus mehr gelernt, muss ich sagen. :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden