Mädchen sucht Ausreden, anstatt sich zu treffen ! (?)

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Videos von dem Waschlappen sollten eigentlich von den Mods gelöscht werden. Wenn man es denn mit Humor nehmen kann, fast schon wieder unterhaltsam, aber um den Kerl ernst zu nehmen muss man wohl genauso viel Luft im Kopf haben wie er.

bearbeitet von Polar Bear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clapping:Der Türke hat P&P erklärt.

Fehlender Rapport bzw. fehlende Attraktion. Genau zu differenzieren ist schwierig und nur Hirnwichserei.

Sie studiert und gehört somit "normalerweise" zu einer anderen Liga als die Schicki Micki Mädels die mit irgendwelchen ... rumlaufen.

Attraktion wird hier nicht mit "Schlampe komm her und bring mir mein Bier" erzeugt. Vielmehr wird hier ein besonderer Wert auf Abenteuer und Stil gelegt. Deswegen sind Studentinnen so geil.

TE, ich bitte dich. Setze dich nicht zu stark mit der Theorie von PU auseinander, denn es ist schwieriger so alles zu lernen als es selbst in der Praxis zu erleben. Zu viele Ausnahmen.

Mache hier nicht den Fehler und halte dich an irgendwelche veralteten Regeln des PU. . Warten etc... . Gefällt sie dir und hast du ihr was zu sagen, dann sag es. Sei dir aber immer dessen bewusst, dass du wertvoll bist und deine Zeit auf der Erde begrenzt ist. Du kannst sie somit nicht für irgendwas verschwenden.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MikeVanDyke steckt hier 95% aller Member in den Schatten.

Gruß

SouuL

Ganz sicher tut er das. Der gamed dann die ganzen unterbelichteten 18 jährigen von der Hauptschule. Solch Weiber wie bei "Fack Ju Goethe"...."Eyyyyyy, das is Pimkie maaaaaan".

Ist man mit 18 eigentlich noch in der Hauptschule, oder ist man da seit zwei Jahren schon garnicht mehr in der Schule? Ach, ist ja auch lax :D

@TE

Das war dein erster Vorschlag und dann auch noch zum ungünstigsten Zeitpunkt den es gibt (langes We durch Brückentag). Scheiß drauf. Mach ihr nächste Woche nochmal eine konkrete Ansage, wie hier schon gesagt wurde (Führung übernehmen), und dann mal weiterschauen.

Meine ersten Dates sind immer in der Woche und ab und zu mal kurzfristig an einem Sonntag Abend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das könnte ich aber nur, wäre ich selbst gefestigt und würde wegen sowas nicht an die Decke gehen, weil ich's so abgefahren finde

Wie gefestigt muss man sein, um die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass manche Leute vielleicht einfach keine Lust haben, sich an ihrem langen Wochenende mit irgendwelchen Arbeitskollegen zu treffen? Noch dazu mit einem, der gleich an die Decke geht und dem man besser keine falschen Hoffnungen macht, weil man ihn sonst die nächsten drei Monate nicht mehr loswird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden