Killcycle 1 Beitrag melden Mai 28, 2014 erstellt Hallo Community,bin neu hier, stichpunktartig mein Problem - bin EXTREM gespannt, was ihr dazu meint:Mädchen vor einige Tagen im Studium kennengelernt, auf Anhieb waren wir uns sehr sympathisch oder in Pickupsprache gesagt - viel attraction (?)Vor 2 Tagen Handynummer bekommen und vorher und nachher mit ihr lang und öfters gesprochen. Sie hat sich sogar von sich aus zu mir in die Mensa gesetzt.So wohnt nicht in meiner Stadt, sondern 25km weg.Jetzt steht ja ein doppeltes Wochenende an, daher ich via Whatsapp:Ich: "Wir haben ja jetzt einige Tage frei - wann in der Stadt treffen ?"Sie: "Alsooo: Morgen muss ich arbeiten, Abends möchte ich in den Club in meinem Ort, am nächsten Tag muss ich arbeiten und Abends gehe ich vllt weg (wenn ich Lust und Kraft finde), Tag drauf dann fahr ich mit meiner Schwester shoppen und Abends ist so "Burschenfest" bei uns. Dann muss ich noch zum Friseur und wieder Arbeiten"_____________________________________________________Seit dem nix mehr. Sie hat also keinen Termin vorgeschlagen, sondern aufgezählt, warum sie 4 Tage lang keine Zeit hat.Das ist doch jetzt nicht wirklich ein Shittest ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
swart 9 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Hallo Killcycle ^^Nein kein Shittest du hast wahrscheinlich zu wenig Atraction sonst würd sie dich fragen ob du mit feiern gehst.Whatsapp einstellen nächstes Wochenende anrufen Date ausmachen und Eskalieren.Falls sie da wieder keine Zeit hat, was ich leider vermute, nexten.LGSwart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Häh, geh halt mit in den Club bzw. weg?Gib doch nicht so leicht auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) alter.Guck dir das bitte an. Und bitte mehrmals. Am Tag. Jeden Tag. Dann verstehst du das.https://www.youtube.com/watch?v=Ga4Nl8xBvCIFalls du irgendwann bei ihr landen willst:KEIN WHATSAPP KontaktLad als Profilbild ein Foto mit einer heißen Chick hochsuch dir Alternativenund ÜBERNIMM ENDLICH DIE FÜHRUNG.Nichts mit "wann treffen wir uns?" sondern "wir treffen uns morgen um 19 Uhr im XYZ Park". Wenn sie nicht kommt, hat sie von mir keine Aufmerksamkeit verdient.JAY-Z-Theorie sollte hier eingeführt werden.NICHTS MIT ABWARTEN UND NOCHMAL VERSUCHEN. DEINE ATTRACTION IST IM KELLER,JUNGE! Mai 28, 2014 bearbeitet von SouuL 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Sie: "Alsooo: Morgen muss ich arbeiten, Abends möchte ich in den Club in meinem Ort, am nächsten Tag muss ich arbeiten und Abends gehe ich vllt weg (wenn ich Lust und Kraft finde), Tag drauf dann fahr ich mit meiner Schwester shoppen und Abends ist so "Burschenfest" bei uns. Dann muss ich noch zum Friseur und wieder Arbeiten"In den selben Club zu gehen, wuerde ich jetzt etwas needy finden. Kommt n bisschen Stalker rueberAuf das unterstrichene waere ich sofort eingegangen.. Da haettest du geschickt ein Date mit dir ins Spiel bringen koennen."Ja am XXX gehst du weg, und zwar mit mir um XXX ins XXX."Mehr als absagen kann sie nicht, dann waerst du genau so weit wie jetzt...Abwarten nochmals versuchen ein Date auszumachen, persoenlich waere das optimale. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ach du scheisse.Aber gewöhn dir die Sprache von dem Lappen nicht an...also deutsch ist das nicht :DEDIT:Ich meinte das Video von Souul, das er als erstes drin hatte. Das Zweite, nach seinem edit, geb ich mir nicht mehr. Ist bestimmt der gleiche Schrott und daher Zeitverschwendung ;) Mai 28, 2014 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Jetzt steht ja ein doppeltes Wochenende an, daher ich via Whatsapp:Wenn du nicht mit ihr reden willst, brauchst du gar kein Date mit ihr. Problem gelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Mit Whatsapp aufhören, Freezeout geben und dann nochmal versuchen. Die hält dich warm, pusht sich ihr Ego, und du dackelst ihr wie ein Hund hinterher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet "Partyqueen?Ach deshalb siehst du in der Uni manchmal so zerstört aus ;) Viel Spaß. Bis dann."Erstmal nicht mehr melden. Treffen in der Uni klar machen. Nicht mehr rumtippen, egal was sie antwortet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kannste Knicken 454 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Kein Shittest, die Reaktion hast du selbst provoziert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddy94 14 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Seht ihr denn nicht auch nen kleinen Invest von ihrer Seite....so ein kleines bisschen ;)Sie hätt auch schreiben können "nö is nicht". Stattdessen rechtfertigt sie sich. Ob das nur Ausreden waren oder ob sie das wirklich vor hat weiß man nicht. Falls sie wirklich keine Zeit hat, kann man das Ganze auch als "schau wie cool ich doch bin" interpretieren, was wieder als ein Invest gedeutet werden kann. Nur weil nicht gleich hinterher ein neuer Vorschlag kam, heißt das nicht, dass sie grundsätzlich kein Interesse hat. Ein neuer Vorschlag kann von ihr auch später kommen. Außerdem ist der Club 25 km vom Wohnort des TE entfernt. Wenn er schreiben würde er fährt extra 25km(als Student), um mit der Frau feiern zu gehen würden hier alle die needy-nummer abziehen.Es ist überhaupt nix klar in der Situation. Ob sie attracted ist oder nicht und ein shittest ist es auch nicht. Also ganz cool bleiben.Ansonsten kann man die Tipps hier, sich zu Herzen nehmen. Telefonieren anstatt rumzutippen. Warten bis ein eindeutiger Invest von ihr kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Killcycle 1 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Leute, vielen Dank.Ich werde nun erstmal abwarten und nur noch mit ihr in der Uni reden.Kein Shittest, die Reaktion hast du selbst provoziert. Ich habe die Reaktion selbst provoziert, weil ich keinen konkreten Termin vereinbart habe, sonder so "wischi waschi" gefragt habe ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Stichwort: FÜHRUNG! Keine Fragen stellen u. somit betteln, sondern klar sagen wann, wie u. wo. Jetzt weißt du wenigstens wann sie beschäftig ist, also nimm einen Tag wo sie Zeit hast: "Du bist ja beschäftigter als die Kanzlerin, also am Sonntag bin ich um [uhrzeit] an [Ort]. Wird lustig, komm einfach vorbei."Wenn sie wieder mit Ausreden kommt, direkt freeze out. Mai 28, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Häh, geh halt mit in den Club bzw. weg?Gib doch nicht so leicht auf.Needy! Und dann Gamed sie nen anderen. Lach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Ich habe die Reaktion selbst provoziert, weil ich keinen konkreten Termin vereinbart habe, sonder so "wischi waschi" gefragt habe ???Nein, sie will halt nicht."Keine Zeit" ist zu 99,9% nur eine andere Formulierung für "kein Interesse". Da es aber unangenehm ist dem anderen einen direkten Korb zu geben wird eben diese Formulierung vorgeschoben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Der direkte Vorposter hat recht. Neben Attractionmangel kommt fehlender Rapport in Betracht: Anziehung war wohl da, sonst hätte sie die Nummer nicht rausgerückt. Aber Du hast versäumt, Rapport herzustellen, deswegen fühlte sie sich später nicht gut bei einem Gedanken an ein Treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Die Aussagen könnten auch einfach stimmen, aber dann hätten wir keinen coolen Begriff dafür.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMayhem 227 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich habe die Reaktion selbst provoziert, weil ich keinen konkreten Termin vereinbart habe, sonder so "wischi waschi" gefragt habe ???Nein, sie will halt nicht."Keine Zeit" ist zu 99,9% nur eine andere Formulierung für "kein Interesse". Da es aber unangenehm ist dem anderen einen direkten Korb zu geben wird eben diese Formulierung vorgeschoben.Zu extreme Sichtweise, gerade wenn man, wie der TE bisher, kaum eine Möglichkeit hatte rapport und comfort aufzubauen. Er hatte ja noch kein date mit ihr. In dieser frühen Phase ist es nicht ungewöhnlich, wenn ihr zunächst andere Dinge, insb. ihr sc, wichtiger sind. Der TE muss erstmal einen geeigneten Hebel finden um sich Zugang zu ihr zu verschaffen. Das kann sogar Textgame sein, wenn er gut darin ist. Ich frage mich, worin die Verführung eigentlich bestehen soll, wenn wie hier immer so schnell zum aufgeben geraten wird. Sie hat was anderes vor? So what? Sie hat ein Leben. Bei wem ist bitte die attraction aus dem Stand so hoch, dass ihm die Frau sofort hinterherrennt? Mein Rat daher: Cool bleiben. Game fahren. Gib ihr eine Woche sich bei dir zu melden. Kommt nichts, kannst du ihr noch einmal ein Angebot machen, dich bei einer deiner spannenden Aktivitäten am WE zu begleiten. Pack' es in ein wenig C&F und merke: du bettelst nicht nach einem date, sondern machst ihr einen weiteren Vorschlag, an deiner wertvollen Zeit teilzuhaben. Nicht die Flinte zu früh ins Korn werfen! Mai 28, 2014 bearbeitet von McMayhem 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
animal_ 23 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Mädchen vor einige Tagen im Studium kennengelernt, auf Anhieb waren wir uns sehr sympathisch oder in Pickupsprache gesagt - viel attraction (?)Vor 2 Tagen Handynummer bekommen und vorher und nachher mit ihr lang und öfters gesprochen. Sie hat sich sogar von sich aus zu mir in die Mensa gesetzt...für mich ist hier nicht ganz klar, ob das Mädel tatsächlich attracted ist, nur nett war oder, Gott behüte, einen potentiellen neuen Orbiter rekrutiert (letzteres glaube ich eher weniger, tendiere zu einer Mischung aus attracted und nur nett). Wie war denn die Stimmung? Spannung in der Luft mit leichten Berührungen oder eher freundlicher Small Talk? Augenkontakt? Viele Beginner neigen dazu, Reaktionen eines Mädels im Nachhinein (beim Analysieren im stillen Kämmerlein) zu positiv zu bewerten und im Jetzt zu wenig ranzugehen. Praktisch gesprochen: kein Kino, kein Flirten aber große Hoffnungen zu Hause beim Hochzeitspläne schmieden. Es wäre beispielsweise besser gewesen, ihr direkt in der Mensa einen Vorschlag zu machen, später nach der Uni noch schnell z.B. ein Eis essen gehen ("bestes Eis der Stadt..nur ganz kurz...um die Ecke"). Jetzt steht ja ein doppeltes Wochenende an...für ausgiebiges Party machen!! Mädels von der Uni treffen, daten, etc. würde ich persönlich unter der Woche machen., daher ich via Whatsapp: Ich: "Wir haben ja jetzt einige Tage frei - wann in der Stadt treffen ?"Nicht optimal, da langweilig. Das Problem hier ist folgendes: wenn das Mädel sehr attracted wäre, ja dann würde sie sich mit dir treffen unbeschadet deines etwas unkreativen, langweiligen Textes und ihrer freizeitlichen Verpflichtungen. Wenn sie jedoch nur etwas interessiert ist, kann das halt oft nicht reichen ..... Sie: "Alsooo: Morgen muss ich arbeiten, Abends möchte ich in den Club in meinem Ort, am nächsten Tag muss ich arbeiten und Abends gehe ich vllt weg (wenn ich Lust und Kraft finde), Tag drauf dann fahr ich mit meiner Schwester shoppen und Abends ist so "Burschenfest" bei uns. Dann muss ich noch zum Friseur und wieder Arbeiten"...wie du hier siehst.Ich persönlich würde hier nicht mal antworten. Warte bis Montag, dann: "Kaffee? Mittwoch? :)". Oder noch besser, wenn du sie wieder mal auf der Uni siehst, dann erledigst du das ganze persönlich. Und kino (berühren!) nicht vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 29, 2014 geantwortet Ihr habt schon niedliche kleine Problemchen. Du hättest in deiner Einladung eben erwähnen müssen, dass du mit Absagen nicht umgehen kannst und dein verfassungsmäßig garantiertes Recht, mit ihr Eis essen zu gehen, notfalls mit Unterstützung eines Anwalts durchsetzen wirst. Dann hätte sie sich bestimmt noch mal überlegt, ob sie wirklich keinen Bock hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sven274 6 Beitrag melden Mai 29, 2014 geantwortet Das ist Imponiergehabe und deshalb ein Shittest. Jetzt haben wir alle möglichen Meinungen zusammen, glaube ich. Wahrscheinlich ist neben ihrer Arbeit, die sie doppelt und dreifach erwähnt, das einzig Fixe in ihrem Programm der Friseurtermin, und auch der wackelt, wenn es regnet. Ich würde antworten: "Beim Wiederfinden deiner Lust und Kraft kann ich Dir nicht helfen, aber gerne treff ich Dich demnächst" Das ist einerseits noch positiv, andererseits so vage, dass sie erkennt, dass Dein Interesse durch ihre Antwort bröckelt. Dann Freeze-Out bis sie sich meldet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Killcycle 1 Beitrag melden Mai 29, 2014 geantwortet Ihr habt schon niedliche kleine Problemchen. Du hättest in deiner Einladung eben erwähnen müssen, dass du mit Absagen nicht umgehen kannst und dein verfassungsmäßig garantiertes Recht, mit ihr Eis essen zu gehen, notfalls mit Unterstützung eines Anwalts durchsetzen wirst. Dann hätte sie sich bestimmt noch mal überlegt, ob sie wirklich keinen Bock hat.Du bist der Erste, der mit so ein Antwort kommt, mit der ich hier rechnete "was für ein Babyproblem". Die "Sachlage" ist durchaus komplexer, was man anhand der verschiedenen Meinungen und Vorgehensweisen sieht. (Gemein habe sie nur eins - erstmal chillen und nix machen). Sven 274 (Beitrag unten) fasst das ganze auch sehr gut zusammen.Allgemein: Wäre das Thema Frau leicht und nix so unglaublich komplex mit alle ihren unterbussten Reaktionen, die sie selbst nicht begreift, gäbe es doch auch keine Pickup Community, nicht ?! Hoffentlich trete ich hiermit jetzt keine Lawine los !ABER: Mit deinem Vorschlag darauf einfach mit Humor zu reagieren wäre TOP! Problem: Das könnte ich aber nur, wäre ich selbst gefestigt und würde wegen sowas nicht an die Decke gehen, weil ich's so abgefahren finde Das ist Imponiergehabe und deshalb ein Shittest. Jetzt haben wir alle möglichen Meinungen zusammen, glaube ich. Wahrscheinlich ist neben ihrer Arbeit, die sie doppelt und dreifach erwähnt, das einzig Fixe in ihrem Programm der Friseurtermin, und auch der wackelt, wenn es regnet. Ich würde antworten: "Beim Wiederfinden deiner Lust und Kraft kann ich Dir nicht helfen, aber gerne treff ich Dich demnächst" Das ist einerseits noch positiv, andererseits so vage, dass sie erkennt, dass Dein Interesse durch ihre Antwort bröckelt. Dann Freeze-Out bis sie sich meldet.Wie grade zu pirate09 gesagt. Top zusammengefasst - ein Chance kriegt sie noch ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kannste Knicken 454 Beitrag melden Mai 29, 2014 geantwortet Wenn du ganz normal gefragt hättest, ob sie nicht Bock auf XYZ hat, wärs sicher gelaufen. Stattdessen hast du versucht den Boss zu machen und sie hat dich, richtigerweise, runterlaufen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Mai 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) auf so einen wie dich hätte ich auch kein Bock. Nur Wischi-Waschi. Alle die sagen, dass das Video BS ist, wollen nur nicht wahrhaben, dass die Realität nunmal so aussieht. MikeVanDyke steckt hier 95% aller Member in den Schatten.GrußSouuL Mai 29, 2014 bearbeitet von SouuL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden Mai 29, 2014 geantwortet auf so einen wie dich hätte ich auch kein Bock. Nur Wischi-Waschi. Alle die sagen, dass das Video BS ist, wollen nur nicht wahrhaben, dass die Realität nunmal so aussieht. MikeVanDyke steckt hier 95% aller Member in den Schatten.GrußSouuLmit seinem deutsch, mit Sicherheit.Aber mal rein sachlich betrachtet, hat er was er im Video sagt schon recht aber so ganz passt es in der Situation vom TE nicht, weil sie erst einmal abgesagt hat und das durchaus mal vorkommen kann. Anstelle des TE würde ich erstmal sie wieder investieren lassen. Und zwar richtig und nicht so wie es dein Kollege im Video mit "hey wie gehts" bla bla. Denn ich glaube da liegt die Schnittstelle von Souls Video und der Situation vom TE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen