FC - Diesmal ohne meine typischen Fehler!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Langsam überwinde ich meine anfänglichen Schwierigkeiten. Mein letzter Lay lief einfach nur komplett gut. Diesmal hätte ich wirklich kaum etwas besser machen können...

Ich: 35

Sie: 34 / HB7 / (Keine MILF!)

Durch Zufall auf einem Online-Portal getroffen (keine Dating-Plattform!!). Dann etwas gechattet (Portal, Facebook, WhatsApp) und sich mal demnächst auf ein Bier verabredet. Das Bier war cool, alles gecheckt und die Frau eben so cool. Sie ca. ein halbes Jahr aus einer Jahre langen Beziehung raus - passt!

Beim Treffen einen Haufen Kino gemacht und viel gelacht. Fast KC eskaliert, aber mich dagegen entschieden. Hätte 90% sicher schon funktioniert. Aber ich wollte bis zum zweiten Treffen warten. Ich wollte gleich den FC am ersten Eskalationsabend diesmal…

Dann zum Abendessen bei ihr Zuhause zwei Wochen später verabredet. Ich war super cool, habe sie bei ihr Zuhause lauter kleine Aufgaben machen lassen - “Hol mir dies… bring mir das… “. Sie war total überrascht von meiner Dreistigkeit und sogar etwas nervös hatte ich den Eindruck. Alles ganz unverkrampft und diesmal ohne irgendwelche typischen “Fehler” von mir. Jeden Shit-Test einfach weg gelächelt oder übergangen. => Dann KC und BJ! Lay wollte sie wegen Tagen nicht…

Ein paar Tage später Treffen bei mir Zuhause. Ich koche schnell noch was einfaches. Bevor das ganze Essen überhaupt fertig war, schon der erste Lay zwischendurch. Danach ging es die ganze Nacht weiter. :-)

In Summe würde ich sagen der “definerteste” Lay, welchen ich in den letzten Monaten hatte! Keine offenen Themen, keine gegenseitige Erwartungshaltung. Keine Spur von Needyness meinerseits. Sie geht und alles ist geklärt - weitere Treffen von beiden definitiv gewünscht!

Interessant ist, dass mittlerweile meine Aktionen bis zum Lay unterbewusst laufen. Ich reagiere einfach nur noch. Wobei es mir fast wurscht ist, ob die Eskalation zum Erfolgt führt oder nicht. Auf Deutsch: Ich ziehe einfach das Ding durch und schaue was passiert. Auch ihre Shit-Tests haben mich nicht mehr gestresst.

(z.B.: erster Abend bei ihr)

Sie: “(Grins) Ich will gar nicht wissen mit wie vielen Frauen parallel du das durchziehst.”

Ich (denke): “Woher weiß sie das?” (=> Klar, wer so drauf ist, erweckt diesen Eindruck….)

Ich (sage): Nix! Einfach nur ein lächeln - das hat gereicht!

Shit-Test Ende! Kurz danach BJ!

Früher hätte ich voll falsch reagiert mit so etwas wie:

Ich: “Neeeein!!! Es gibt ja nur dich! Natürlich treffe ich mich immer nur mit einer Frau. So etwas macht man(n) doch nicht!!”

Das wäre vermutlich das aus gewesen. Sie wollte ja offensichtlich erst mal einfach nur vögeln ohne jegliche Verpflichtung und hat auch zeitlich gerade kein Bock auf was anderes. Hat sie ganz klar gesagt danach. Ich meine da kann man keinen Typen brauchen der total Needy sich jeden Tag treffen will. :-p

Nach dem Lay haben wir uns beide über ein paar jeweilige Geschichten der letzten Monate ausgetauscht und was wir so alles mögen. War alles in allem sehr locker…

So muss es laufen! Sie ist eine HB7, aber für das Gesamtpaket bekommt die Aktion selbst volle Punktzahl von mir. :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Bis auf "viel Kino beim ersten Date" klingt das extrem nach mir :D

Und bei mir läuft's mit 90% Wahrscheinlichkeit immer auf diese Weise.

Also weiter so, du hast den Königsweg entdeckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Glückwunsch,die wollen halt beschissen werden,je mehr Weiber,desto eher darfst du dran.

Die wollen halt keinen Wichser und stehen auf Geschiedene.Kein Problem,ich bin alles.

Jetzt fick mal zwei an einem Sonntag.Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ J.Who

Hi,na er schreibt,dass sie ihm Vorwarf mit mehreren Mädels zu schlafen(parallel abziehen),

die Meisten tendieren dazu,eine Monogamie vorzu heucheln,bzw. zu beteuern.

Nein,die lieben es selbst in der späteren Kennenlernphase noch mit anderen Frauen betrogen zu werden.

Gebt den Frauen das Vergnügen,euch vermissen und nie sicher sein zu dürfen,dann verstehn die euch,sind lieb und

kommen kaum auf dumme Gedanken.

Selbst wenn ihr lügt,dass ihr noch andere habt(Beschiss),es bringt den erwünschten Kom fort,ist ja das Paradoxe.

Der Spurenleser,kann sich sein Fressen an der Pommesbude selber holen,der Rumficker kriegts ans Bett gebracht.

Allerdings halten als Alpha die Beziehungen nur wenige Woche,aber Liebe gibts ja eh nicht mehr und ab zur Nächsten.

Wann war ich unglücklich,immer wenn Liebe meinerseits im Spiel war.

Wann war ich glücklich,wenn die Alten mir quer am Sack vorbei gingen und ich auf alles geschissen habe,

ist ja mein Lümmel.So einfach,deswegen beende ich Beziehungen,sobald mir der Scheiß wie Liebe hochkommt,so

feddisch bin ich schon.Gruss an dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Glückwunsch,die wollen halt beschissen werden,je mehr Weiber,desto eher darfst du dran.

Die wollen halt keinen Wichser und stehen auf Geschiedene.Kein Problem,ich bin alles.

Der Spurenleser,kann sich sein Fressen an der Pommesbude selber holen,der Rumficker kriegts ans Bett gebracht.

Allerdings halten als Alpha die Beziehungen nur wenige Woche,aber Liebe gibts ja eh nicht mehr und ab zur Nächsten.

Ich weiss noch, als du meinen ersten Thread kommentiert hast und ich kein Wort von dem verstanden habe, was du meinst.

Jetzt dachte ich, dass sich das mit der Zeit bessern würde.

Ich hatte das Gefühl, ich müsste einfach mehr über PU erfahren, dann würde ich auch deine codierten Texte knacken.

Nun sind 4 Monate vergangen und ich verstehe immer noch nur die Hälfte. So langsam glaube ich aber, dass ich nicht der einzige bin und manche Sätze von dir einfach keinen wirklichen Sinn ergeben, wie z.B. deine These, das Frauen nicht auf Wichser, sondern auf Geschiedene stehen oder der Spurenleser sich sein Essen selber holen muss?

Grüße,

-lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss noch, als du meinen ersten Thread kommentiert hast und ich kein Wort von dem verstanden habe, was du meinst.

Jetzt dachte ich, dass sich das mit der Zeit bessern würde.

Ich hatte das Gefühl, ich müsste einfach mehr über PU erfahren, dann würde ich auch deine codierten Texte knacken.

Nun sind 4 Monate vergangen und ich verstehe immer noch nur die Hälfte. So langsam glaube ich aber, dass ich nicht der einzige bin und manche Sätze von dir einfach keinen wirklichen Sinn ergeben, wie z.B. deine These, das Frauen nicht auf Wichser, sondern auf Geschiedene stehen oder der Spurenleser sich sein Essen selber holen muss?

Grüße,

-lodovicojr.

Hi,

es ist ganz einfach.

Ist sich eine Frau des Mannes nicht sicher,so investiert sie,sie ist also lieb und macht freiwillig schöne Sachen für dich.

Meint sie,dass sie dir sicher ist,so gibt es Sex seltener,sagt Widerworte etc.,kein Bock zum kochen ,also kein Invest.

Die meistenFrauen fühlen sich zu den sogennnten Alphamännern hingezogen,das kommt von der Evolution,

da sie ihren Nachwuchs mit VERSCHIEDENEN und STARKEN Männern zeugen wollen.

Kurz gesagt,je mehr Fürsorgeinstinkt und um so unaatrktiver wirkst du.

Es ist paradox und deswegen leuchtet es vielen erst mal nicht ein.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es ist ganz einfach.

Ist sich eine Frau des Mannes nicht sicher,so investiert sie,sie ist also lieb und macht freiwillig schöne Sachen für dich.

Meint sie,dass sie dir sicher ist,so gibt es Sex seltener,sagt Widerworte etc.,kein Bock zum kochen ,also kein Invest.

Die meistenFrauen fühlen sich zu den sogennnten Alphamännern hingezogen,das kommt von der Evolution,

da sie ihren Nachwuchs mit VERSCHIEDENEN und STARKEN Männern zeugen wollen.

Kurz gesagt,je mehr Fürsorgeinstinkt und um so unaatrktiver wirkst du.

Es ist paradox und deswegen leuchtet es vielen erst mal nicht ein.

Gruss

Jetzt habe ich es kapiert, danke :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist echt bizarr, wie die Frauen da ticken.

Aber nach meiner vollbetaisierung in meiner letzten LTR kann ich das leider alles nur bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist echt bizarr, wie die Frauen da ticken.

Aber nach meiner vollbetaisierung in meiner letzten LTR kann ich das leider alles nur bestätigen.

Kein Thema,ich war schon so weit unten,da musste ich mir einreden,dass halt unten oben ist,ich habe selbst aber mehr" Leichen im Keller",

total bekloppt eigentlich,aber wer Wind säht,wird Sturm ernten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

im Bereich "Fieldreports" ist es eine wichtige Komponente, das sich der Leser etwas für sich mitnehmen kann.

In diesem Sinne fehlt mir hier etwas die "Schöpfungstiefe".

Auf der Suche nach Tipps bist Du auch nicht, da Du ja selbst schreibst, es ist dieses Mal sehr gut gelaufen.

Von daher mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.