peddar 0 Beitrag melden Mai 27, 2014 erstellt Hi Leute,1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 44. Etappe der Verführung: sex5. Beschreibung des ProblemsKurze zusammenfassung bis zum status quo:Sehr heißes Mädchen, groß, blond, sportlich. NC im Club, sehr schöne dates gehabt, beim dritten im Bett gelandet, da wegen trunkenheit der sex nicht wirklich lief haben wir uns gleich einen tag später bei ihr getroffen wo es dann zur sache ging. Ganze zeit bei ihr im bett gewesen, bis sie mich spät abends rausgeworfen hat weil sie morgens uni hatte.Problem:Die Tage nach dem sex-date kam es nicht mehr zu einem Treffen. An dem einen Abend hatte ich keine Zeit, an dem anderen hatte sie am frühen Abend was vor und war danach wegen den "Strapazen der letzten Tage" kaputt und wollte nichts mehr machen und nur nach hause und sich ausruhen. Wieder ein tag später frage ich sie ob sie lust hat bei dem Guten Wetter mit mir zu chillen, und sie schreibt nur dass sie "leider keine Zeit hat". An dem Punkt wurde ich schon sehr misstrauisch, weil sie es immer die tage davor kau abwarten konnte mich wiederzusehen.Nachts schreibt sie mir dann, dass momentan viel bei ihr los ist, und sich das die nächste woche auch nicht ändern wird, und sie mir das schreibt "damit ich verstehe, wenn sie Zeit für sich braucht". Dazu noch, dass sie grade an mich gedacht hat, und noch ein Kuss smylie.Ich habe darauf geantwortet, dass sie sich keinen Stress machen soll, und sich einfach melden, wenn alles bei ihr entspannter aussieht.Frage 1: Ich bin realistisch und sehe es als Abfuhr, die sie nett verpackt hat um sich selber nicht schlecht darstehen zu lassen, dass sie mich nach einmal bumsen einfach abschießt. Ich weiß zwar, dass sie momentan unimäßig viel zu tun hat und die woche auch eine Abgabe einer wichtigen Arbeit ansteht, und dass sie auch generell sehr beschäftigt ist, aber das hindert einen doch nicht daran eine andere person wenigstens für 1,2 stunden zu treffen, sofern man es denn will.Wie schätzt ihr eine Nachricht dieser Art ein ? Ist es so wie ich denke, oder kommt es wirklich vor, dass solche Mädchen einfach mal ne Woche für sich haben wollen und dann wieder Bock auf ihre Affäre haben ?Frage 2: Eine ganz konkrete Sache, die mich zum grübeln gebracht hat: sie hat ständig ausgestestet ob ich ein typischer Aufreißer bin oder nicht, also gefragt ob ich viele Dates habe, viele frauen mit nach Hause nehme, eine bestimmte pick-up line hätte etc. Ich war mir dann unsicher, ob es jetzt schlau ist den Player raushängen zu lassen, der ständig Frauen am Start hat, oder eher den zurückhaltenden typen, der nicht so der Aufreißer ist. (Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen ;)).Ersteres würde natürlich bei der Frau den Alpha markieren, aber gleichzeitig auch zeigen, dass sie für Einen nur Eine von vielen ist.Zweiteres würde in unserem Fall ja zeigen, dass sie etwas besonderes für einen ist, weil man sie schließlich in Player-Marnier im Club aufgerissen hat, obwohl man sowas "eigentlich nicht macht".Wie handhabt ihr sowas ?MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) 1.Akzeptiere ihre flakes und warte bis sie investiert2."Ich lerne gerne interessante Frauen kennen, man hat unverbindlich Spaß und sieht, ob es passt. Passt es nicht, trennen sich die Wege eben. Ich bin single, deshalb frei, bis eine Frau dabei ist, die es wert ist ihr alles zu geben."So oder so ähnliche formuliere ich das immer. Mai 27, 2014 bearbeitet von ystr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet Kurz überflogen,spät abends rauswerfen ist nicht gut.FBs gehen im Arsch,sobald einer klammert.Handhabung wäre ficken und "Auf Wiedersehen" gewesen,in ein paar Tagen hätte sie dir vielleicht auf die Mailbox gestöhnt.Jetzt gehst du als Bettbesetzer ins Nirvana. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen