Online Game, Hilfe gesucht! :)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also: ich bin sehr needy. Hatte letztes Wochenende Sex mit Cup E, bischen größer als ich. Sie war kein HB, eher enorm Fett, hatte aber durchaus attraktive Ex-Freunde! Mein erstes mal Sex durch OG, hat auch nur 2 Stunden schreiben gebraucht, Sie hatte aber angeblich erst 3 Sexpartner, welche alle feste Freunde waren. Meine Skills sind ultra low im OG, trotzdem irgendwie geschafft. Nicht falsch verstehen, sie war enorm fett, aber trotzdem sexuell extrem attraktiv, was wohl auch an dem erwähnten E Cup lag. Der Sex war Bombe, hat mit auch den kompletten Rücken zerkratzt vor geilheit.

Ich halte es für Zufall, deshalb brauche ich tipps, welche Profilbilder (Pose, Blick,...) Frauen vermitteln, dass man(n) ein ONS will und auch die Frauen gierig danach macht.

AUßERDEM: ich habe eine durchaus wichtige Aufgabe, an PUA's, die ein Herz für needy Männer haben und fast schon wie Samaritas sind. Deshalb bitte ich jemanden, für mich meinen Lovoo und Jaumo Account für ein paar Tage zu übernehmen und mir zu sagen, welche Bilder ich drauf tun solll und für mich zu schreiben, damit ich zu einem ONS komme. Ich denke man könnte einen finanziellen ausgleich für die Mühen schaffen :D. Das angebot mag unmoralisch sein, doch würde ich mich wirklich erkenntlich zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Besuch seit längeren in diesem Forum und dann das "ablach"

Love it!

Ich weiß nicht was das noch irgendwas mit pick up zu tun haben soll ^^

Ich denk deine targets sollten 7+hbs sein und keine fetten frauen (hb1-3) ^^ ist aber wohl geschmacksache...

Aber du sprichst das schon an du bist wohl zu needy und ständig online und geil und dicke dinger :)

Welche posen symbolisiern einen ons naja würd sagen du fotografierst dein bestes teil und stellst das rein... im steifen zustand ^^ dann schreiben dich zu 100% nur frauen an die das wollen. Zu 100% nur solche egal welche meldungen kommen.

Oder oberkörper pics kommen gut. ^^

Andere methode = cooler lifestyle, mach das beste aus deinem look und verabrede dich so oft wie es geht und such nicht den ons sondern sexbeziehungen mit geilen hb8+ teilen. Diese wirst aber nur mit obrigen genannten und witz haben.

Lies dir "Lob des Sexismus" durch ein paar mal fürn anfang.

Und merk dir folgendes sexgeile hb9 bitches sind so gut wie nicht online. Wozu auch sie habn a) genug needy boys die ihnen ihre wohnung streicht und vögelt odee geht in eine bar um sich abcheckn zu lassn... aber auf keinen fall online wo sie mit "blasen?" messages bombadiert werden.

Viele online gören online habn auch ein schweres problem mit sich selbst und mit siwas willst du auch nix zu tun habn.

Sprich wenns dich nextes mal juckt wixx dir einen, geh ins laufhaus (die wissen wenigstens wie man vögelt) oder einfach raus in eine bar... aber bitte bitte bitte vögel keine fetten... sonst werden die immer fett bleibn weils was abkriegn und nicht abnehmen damits geil werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit den Worten eines weisen Mannes

"Und von fetten Fotzen brauchn mer gar net zu babbeln, Alder, die kannste eh in ne Pfeife rauchn, die fressn sisch n Frust an, weil se keinen habn, der se rischtisch durschfickt. Guck dir se doch an, Alder, hör doch auf, fang das Thema gar net an, ohne Spass."

"Warn auch teilweise paar kräftische dabei, aber wie gesacht, die ham meist schön dicke Titten, die haltn's Maul, sobald die kräftisch sin, halten die's Maul, die sin froh, wenn se schön durschgefickt werrn."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Worten eines weisen Mannes

"Und von fetten Fotzen brauchn mer gar net zu babbeln, Alder, die kannste eh in ne Pfeife rauchn, die fressn sisch n Frust an, weil se keinen habn, der se rischtisch durschfickt. Guck dir se doch an, Alder, hör doch auf, fang das Thema gar net an, ohne Spass."

"Warn auch teilweise paar kräftische dabei, aber wie gesacht, die ham meist schön dicke Titten, die haltn's Maul, sobald die kräftisch sin, halten die's Maul, die sin froh, wenn se schön durschgefickt werrn."

Die Worte des Propheten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Achtung!

Off-Topic + Verschwörungstheorie:

Ist euch aufgefallen, dass der Lyrik-Gott Assi Toni genau EINEN EINZIGEN politisch korrekten Satz raushaut?

"Da müssn mir aufpassen, mir müssn uns die Gummis anziehen, ich schwörs eusch. Tut mir ein Gefallen, fickt jaa net ohne Gummi."

Ich glaube, der "Gib-AIDS-keine-Chance"-Verein oder eine ähnliche Einrichtung hatte vor sieben Jahren einfach noch ein paar Euro Budget übrig. Dann haben die sich gedacht: Wie erreichen wir jetzt noch möglichst effizient eine riesige Menge an Menschen, idealerweise aus ALLEN Schichten, vom Proll bis zum Raketenwissenschaftler?

Also, den Toni gecastet, weil der so herrlich steil gehen kann, hammer-geilen Text geschrieben, den inzwischen fast jeder kennt und immer schön die Kamera drauf.

Marketing-Bombe.

Who is with me?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich geh dann mal die woche ins reallife raus in die bar. Ich werd mal kucken, welche Frauen willig da draußen rumlaufen. Ich werde dann einen Fieldreport abgeben. Kann ja ned sein, dass ich auf ewig fette frauen ficken muss alter?! Ich pack jetz meine Eier und mach was draus! Könnt ihr mir noch mehr Lektüre empfehlen, damit ich Eier bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochbuch. Gibt viele Eier-Rezepte dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Schatztruhe findest du jede menge lektüren.

Das eine heißt glaub ich zauberlehrling oder so ist auch recht gut.

Und lies dich in den foren durch oder in don juan boot camp.

Finger weg von deinem teil und den fettn dann hast du automatisch so große eier als hättest du dir welche von einem stier raufgetackert ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden