7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe letztens ein HB kennengelernt und haben uns auch schon ein paar mal getroffen . Sie hat mir jetzt schon 2x von sich aus ein BJ gegeben aber als ich sie nach dem letzten BJ nach sex fragte blockte sie ab und meinte es geht ihr zu schnell . Stimmung war im arsch und sie wirkte traurig , obwohl sie davor meinte sie hätte angeblich keine Gefühle für mich.

Als sie weg war kam noch eine Nachricht von ihr in der stand wenn ich was ernstes mit ihr wollen würde würde ich nicht schon mit ihr schlafen wollen .. Ist das jetzt ein shittest von ihr ? also heißt das das sie doch was von mir will oder soll ich sie weiter freezen?

Weil ich habe schon gefühle für sie , aber will mich auch in nichts verrennen .. Bevor sie gegangen ist musste sie sich auch die Tränen verkneifen , also vllt doch gefühle ?!

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne die Situation..

Ich fahre meistens im Chat die "ich mach was mit dir weil mir dein Charakter gefällt, ich will dich nicht nur ficken"

Btw. über Sex spricht man nicht, man tut es. Nachdem sie dir einen geblasen hat, leck sie und wenn sie kurz vorm kommen ist -> eskalieren und rein mit deinem Dödel.. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ab sofort nie wieder nach Sex. Deswegen testet die ja... ignoriere die Nachricht einfach.

Ansonsten höre auf ihr Verhalten zu deuten und eskaliere sonst nichts.

Über Frauen, ihr Verhalten und diverse Äusserungen nachzudenken ist ironischerweise der falsche Weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort mangel mehr nicht!

Frage nicht nach sex, gib ihr Sicherheit und bau rapport/comfort auf!

Ließ dich zu LMR ein.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte wohl auch das Gefühl das dir ihr BJ nicht reicht. Und sie will dich mal vorläufig an dich binden mit ein paar BJs, einfach zulassen und mal weiter eskalieren. Nach dem Motto ich revanchiere mich mal, wenn sie nicht will, es locker sehen und dich für den geilen BJ bedanken. Sex niemals verbalisieren!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als ich sie nach dem letzten BJ nach sex fragte blockte sie ab und meinte es geht ihr zu schnell

seductionirst4.jpg

Du hast du ne kleine Dramaqueen geangelt..

Wie alt seid ihr?

Ansonsten, kannst du sie so richtig nass machen?

Ich meine, so richtig tropfend nass, das sie richtig mies Lust hat, deinen Schwanz in ihr zu spüren?

Wenn du dich mit einem BJ abspeisen lässt und ihr anschließend hinterher rennst, solltest du dich nicht wundern, das du in eine solche Situation gerätst.

Sie bindet dich mit einfachsten, plumpen Mitteln.

Double Binds, PDM...

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ab sofort nie wieder nach Sex. Deswegen testet die ja... ignoriere die Nachricht einfach.

Ansonsten höre auf ihr Verhalten zu deuten und eskaliere sonst nichts.

Über Frauen, ihr Verhalten und diverse Äusserungen nachzudenken ist ironischerweise der falsche Weg.

This!

Und lass dir möglichst bald nochmal einen lutschen.

Mach ein bisschen Makeout und sie dabei richtig schön heiß und dann bist du mal initiativ und leckst sie bis der Sexflush euch keine andere Wahl lässt als zu vögeln. Nur dieses blöde Gequatsche darüber musst du dir abgewöhnen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden