7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

mich würde mal interessieren wie und wie oft ihr es versucht eine HB zu kontaktieren nachdem ihr die Nummer bekommen habt.

Ich mache das so:

1. Numberclose

2. Am selben Abend oder kurz danach eine Kurznachricht wie "hat mich gefreut" + ein kleiner Neg (ich warte dann ab wie sie reagiert.)

3. Reagiert sie erfreut und investiert, schreib ich am selben Abend wieder zurück.

- Reagiert sie NICHT, belasse ich es und rufe (wenn ich Zeit habe) am nächsten Tag an. Geht sie ran, schlag ich was vor. Geht sie nicht ran, warte ich bis sie sich meldet. Schließlich weiß sie dass ich angerufen hab.

4. Schreibt sie mir "sorry war beschäftigt", hat sie noch einen Anruf gut (wann ich aber anrufe, hängt von der Situation ab)

- Kommt nichts mehr von ihr, also weder Anruf, noch ein "sorry war beschäftigt" als Kurznachricht, kommt von mir auch nichts mehr. Dafür bin ich zu stolz.

Wie macht ihr das? Von der 3-Tage-regel halte ich nichts.

Bitte haltet eure Antworten übersichtlich und nur das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich Zeit und Lust hab.

War das Treffen toll, bedanke ich mich kurz via sms, wenn ich daheim bin, so kurz vorm pennen und hooke auf das Treffen.

Meißt geht sie dann mit guten Erinnerungen ins Bett.

Kein ewig rumgetexte.

Kein Bedarf bzgl Negs..

Anrufen nach Zeit, Lust und Laune.

Wenn sie nicht rangeht, paar Tage später anrufen, oder aufn AB sprechen mit lustiger Story. 0815 eben..

4. Schreibt sie mir "sorry war beschäftigt",

Dann kann sie anrufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich Frauen, selbst bei attraktiven Männern, bei Erstkontakt manchmal leicht unwohl fühlen, wenn man sie nach der Nummer fragt, gebe ich meine gerne an sie raus. Nicht selten hat diejenige dann später gesagt, dass sie es gut fand, dass sie meine Nummer hatte. So kann sie weiteren Kontakt steuern. Gerade wenn man selbst die Frau als erster angesprochen hat finde ich es nur gerecht, wenn sie dann den zweiten Schritt machen darf. Gemeinsam weiter gehen, und so. Verständlich?

Kommt nix -> Alles klaro.

Investiert sie -> Go on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso abwarten und die Führung aus der Hand geben?

Nummern gegenseitig austauschen (mir gefällt besonders gut: meine Nummer bei ihr einspeichern, danach aber sofort mit ihrem Handy meine Nummer wählen, damit ihre Nummer auf meinem Handy erscheint).

Und dann einfach melden, wenn Dir danach ist.

Die Frau "den Kontakt steuern lassen", weil das so "nur gerecht" ist, finde ich schwachsinnig.

bearbeitet von cxcx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem melden sich Frauen oft nicht von selbst, sogar wenn sie von jemanden total angetan sind.

Schon oft erlebt.

Keine Ahnung, aber bei vielen Frauen ist das einfach so einprogrammiert, dass sich der mänliche Part meldet (Ausnahmen gibts natürlich immer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Hängt ganz von der Situation ab wie wir uns kennengelernt haben und wie ich ihre Nummer bekommen habe.

Was ich viel lieber mache als das Rumgeeiere mit der Nummer ist, ein kurzes Instant Date mit KC anzusteuern.

Wenn ich die Nummer der Frau habe, dann ist das häufig nur noch so eine Formalität, weil ich schön Kino betrieben habe. Die Frage OB sie von mir angeturnt ist und ein Treffen will, stellt sich dann gar nicht mehr.

Hallo Community,

mich würde mal interessieren wie und wie oft ihr es versucht eine HB zu kontaktieren nachdem ihr die Nummer bekommen habt.

Ich mache das so:

1. Numberclose

2. Am selben Abend oder kurz danach eine Kurznachricht wie "hat mich gefreut" + ein kleiner Neg (ich warte dann ab wie sie reagiert.)

Wozu machst du das? Weil du wissen willst ob sie dich lieb hat?

3. Reagiert sie erfreut und investiert, schreib ich am selben Abend wieder zurück.

- Reagiert sie NICHT, belasse ich es und rufe (wenn ich Zeit habe) am nächsten Tag an. is ja schon fast aufdringlich

Geht sie ran, schlag ich was vor. Geht sie nicht ran, warte ich bis sie sich meldet. Schließlich weiß sie dass ich angerufen hab.

4. Schreibt sie mir "sorry war beschäftigt", hat sie noch einen Anruf gut (wann ich aber anrufe, hängt von der Situation ab)

Wieso willst du dich nach so was hingefurztem noch mal bei ihr melden? Sie ist an der Reihe.

- Kommt nichts mehr von ihr, also weder Anruf, noch ein "sorry war beschäftigt" als Kurznachricht, kommt von mir auch nichts mehr. Dafür bin ich zu stolz.

Hmm aber was machst du, wenn sie nur "ich war beschäftigt" oder "sorry ich war beschäftig BUSSIIIII <3" schreibt? DAMN, ist das aber kompliziert! 8-)

Wie macht ihr das? Von der 3-Tage-regel halte ich nichts.

Bitte haltet eure Antworten übersichtlich und nur das wichtigste.

ok wieder ernsthaft.

Du schaust zu viel auf die Reaktionen der Frau.

1.NC (nach Kino und am besten noch KC- ich finde es echt Zeitverschwendung, wenn sie schon bei der ersten Begegnung Kino komplett vermieden hat)

2. Irgendwann wenn du Zeit hast (kann auch nach 2 Wochen sein) "Hey HB, heute Abend WG Party beim XY!" oder "HB, morgen um ... im ...!"

Alles andere ergibt sich dann aus dem Textgame.

Wenn nach der SMS keine Antwort kommt, ist es eh klar. Oder zu anstrengend.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso abwarten und die Führung aus der Hand geben?

Nummern gegenseitig austauschen (mir gefällt besonders gut: meine Nummer bei ihr einspeichern, danach aber sofort mit ihrem Handy meine Nummer wählen, damit ihre Nummer auf meinem Handy erscheint).

Und dann einfach melden, wenn Dir danach ist.

Die Frau "den Kontakt steuern lassen", weil das so "nur gerecht" ist, finde ich schwachsinnig.

Mach ich auch häufig so, wenn ich das Gefühl hab dass es eine "Comfort-Frau" ist. Dann hat sie nicht das Gefühl dass man so ein "Nummern-Sammler" ist, irgendwie persönlicher.

Zu melden hat sich natürlich der Mann zuerst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden