10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kurz und knapp: ich habe keine Freunde. Wirklich keine. Ich habe Bekanntschaften im Internet, manche sind schon Jahre alt, man schreibt sich lange E-Mails, und vielleicht würde ich diese Leute auch als Freunde bezeichnen, aber in meiner Gegend gibt es niemanden.

Seltsam nur ist, dass ich ziemlich beliebt bin. Leute suchen oft das Gespräch mit mir, Frauen sind bei mir auch nicht knapp. Ich strahle Dinge aus, die anziehend wirken, ich kann gute Gespräche führen, bin auch gesellig, aber gleichzeitig muss ich wohl unnahbar wirken. Ich höre häufig, dass ich klug sei, ich bin sportlich und ich werde im Fitness-Studio auch oft nach Tips gefragt. Ich habe erst gestern eine Frau im Supermarkt kennen gelernt, ihre Teepackung aus der Hand genommen und ihr gesagt, den wolle sie ja nun wirklich nicht kaufen, ihr einen anderen ausgesucht, den bezahlt und hinterher bei einer Tasse eben dieser Kräutermischung Sex mit ihr gehabt. Das alles ist irgendwie sehr schlicht für mich. Aber Freunde, irgendwie unmöglich.

Ich hätte gerne ein paar Leute, mit denen ich etwas unternehmen könnte, aber ich weiß ehrlich nicht, wie ich das anstellen könnte. Und ich sehe ringsum immer, dass alle (in meiner gefilterten Sicht wohl) ihren Anschluss finden, nur ich bleibe da aus. Und ja, natürlich bin ich in Sportvereinen, und in der Universität, und bei meiner Arbeit und hier und dort, und ich bekomme Sympathien, ich bekomme Interesse, aber eben auch nicht mehr als das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher sportliche, symphatische und so auch bei Frauen beliebte Kerl hat ausschließlich Internet Bekanntschaften und findet keinen Anschluss?

Also entweder verschweigste hier was oder du hast es dir zur Lebensaufgabe gemacht das perfekte Paradoxum zu werden.

Ich korrigiere, du verschweigst ganz offensichtlich einiges denn weder lese ich eine Frage noch gehst du auf dein Leben ein. Gut du bist beliebt, treibst sport und vögelst Frauen bei einer Kräuterteeverköstigung. Wars das?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde sind Feinde,schaff dir Feinde an.An welchen Mädchenheim kaufst du deinen Tee?

Ernsthaft,um Freunde zu haben,mussten wir uns erst mal prügeln,wir kennen uns alle Jahrzehnte.

Na,auch Eier dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Biff an. Irgendwas stimmt hier nicht. Is das vielleicht als Scherz gemeint?

Gut, vernachlässigen wir mal diese krassen Gegensätze und glauben dir, dass dein Leben genauso verläuft.

Nein, nein, nein das geht einfach nicht! Du stellst dich als beliebt und sportlich da. Das impliziert, dass man dich gerne in seiner Nähe hat. In dem Fall wirst du in jeder normalen sozialen Umgebung ohne etwas dafür zu tun zu allem Möglichen eingeladen. Man trifft sich, unterhält sich und wenn man sich mag trifft man sich wieder und wieder und irgendwann vertraut man diesen Leuten.

Also entweder dieser Post ist als Scherz gemeint oder du hast eine gestörte Selbstwahrnehmung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn du einen Freund suchst, dann kauf dir einen Hund."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du von einer Freundschaft? Was suchst du im Gegenüber um mit ihm befreundet sein zu wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas stimmt hier nicht. Er closed einfach mal locker 'ne Dame beim Kräutertee kaufen, die Leute suchen das Gespräch mit ihm, er hat ein Leben. Alle Voraussetzungen erfüllt. Entweder gut gemachter Troll, krasses Paradoxum oder i-was ist gelogen. Ich glaube noch bevor man Frauen findet, findet man eher Freunde. Bei so vielen Menschen auf dem Planeten und die meisten begegnen einem auch stets sehr freundlich. Und wenn die Leute schon zu dir das Gespräch suchen, ist die halbe Miete doch bereits drin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Facebook gibt es öfters Städte Gruppen wie "Neu in ...". Schreibe da einfach mal rein, dass du gerne feiern gehen würdest und noch ein paar Leute suchst. Ob du wirklich neu bist oder nicht interessiert eigentlich keinen. Wenn du Glück hast, findest du ein paar Leute mit denen du dich super verstehst. Musst aber dann auch ab und an Initiative zeigen und danach ein paar Unternehmungen vorschlagen, sonst verliert sich das irgendwann wieder. Manchen von denen geht es vielleicht sogar ähnlich wie dir.

bearbeitet von mari90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden