45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kram hier den Thread mal wieder raus und frage nach neuestem Stand, den ich unten kurz aufführe, wieder nach Ratschlägen.

Ja, Asche über mein Haupt, es ist immer noch dieselbe Lady. Lassen wir das bitte mit "so lange noch", "keine Alternativen" etc. mal außen vor.

Der Stand:

In den letzten Monaten gab es immer mal öfter längere Zeiten mit Funkstille und auch hin und wieder Zeiten mit zusammen Pause machen etc.

Ich ging fest davon aus, dass ich in der Friendzone gelandet bin. Schon allein aus dem Grund, weil ich nicht die Eier hatte zu eskalieren, als Tore (was sind schon Fenster dagegen) weit aufgerissen standen UND gem. Sharkk's 2:1 Regel (was bei mir min. 4:1 sein sollte) auch andere an ihr dran waren/sind (und von denen - wer weiß - ggf. min. 1 eskaliert hat...).

Irgendwie habe ich aber geschafft, die Attraction wieder zu steigern. Keine genaue Ahnung, wie ich das gemacht habe. Kein/wenig Invest hat aber mit Sicherheit dazu beigetragen + P&P, Konkurrenz, Social Proof und DHVs. Also die ganze Latte der Verführerwerkzeuge. Hinzu kommt noch, dass ich mich ab und zu verletzlich gezeigt und Interesse (auch sexuelles) signalisiert habe, wo die meisten wahrscheinlich "Ultra Needy" schreien würden, ich jedoch meinem Bauchgefühl gefolgt bin.

Gestern hatte sie ein wunderschönes Kleid an und kam in mein Büro, um kurz hallo zu sagen. Etwas gequatsch, danach ging sie wieder und ich habe sie den ganzen Tag nicht mehr gesehen.

Heute bin ich zu ihr hin und nahm sie mit zum rauchen. Wir quatschen und standen irgendwann alleine da. Da habe ich ihr gesagt, wie heiß sie gestern aussah und (obwohl ich mir vorgenommen hatte, genau das nicht zu sagen) ich den ganzen Tag an sie denken musste. Dabei habe ich sie zu mir gezogen und mit einem Arm halb umarmt/an mich gedrückt (leider hatte sie eine fette Jacke an, sodass wir uns dabei körperlich gar nicht berührt haben :fool: ). Sie lächelte etwas verlegen und freute sich.

Ich habe ihr darauf gesagt, dass sie das Kleid nicht nochmal anziehen soll. Sie fragte warum und ich sagte, dass ich mich ansonsten nicht mehr zurückhalten kann. Dabei standen wir mittlerweile im Aufzug und sie mit dem Rücken zur Wand und ich ging näher an sie ran, als wollte ich sie gegen die Wand drücken/küssen. Sie blockte aber. Der bescheuerte Aufzug war noch nie so schnell auf unserer Etage und die Tür ging auf. Da stand seitlich ein Kollege, der uns nicht direkt sehen konnte, wir ihn aber bemerkt hatten und sie ist hastig und etwas verlegen verabscheidet und ging in ihre Richtung (ich musste in eine andere Richtung). Ich sagte ihr, dass wir uns bald wieder sehen. Sie sagte nur "tschöö" und ging weiter. Ich rief ihr nochmal mit bestimmendem Ton hinterher, dass wir uns bald wieder sehen. Sie schaute beim Weggehen und lächelte dabei wieder etwas verlegen und war dann weg.

Ok, zumindest weiß sie jetzt definitv, dass ich sexuell an ihr interessiert bin. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das bis hierhin einigermaßen gut gemacht habe oder etwas verbockt habe oder gar viel zu spät dran bin mit sowas. Ich habe aber definitiv darauf geachtet, Diskretion zu wahren und sie nicht zu überrumpeln, mit dem Hitnergedanken, dass sie sehr erstaunt sein könnte, wenn ich so sexuell an sie rangehe, da sie sowas gar nicht von mir erwarten könnte. Dem war aber überhaupt nicht so. Vielmehr war es so, als wüsste sie eh schon, dass ich was von ihr will.

Die obligatorische Frage: Wie weiter vorgehen?

Weiter investieren? Invest steigern? Erst mal sie kommen lassen bzw. Reaktion in den nächsten Tagen abwarten? Sie einladen, gemeinsam abends auszugehen?

Wie sollte ich reagieren, wenn ich sie hin und wieder auf dem Gang/in der Küche etc. sehe? Sexuell auftreten/auf das oben beschriebene anknüpfen/aufbauen oder gar so tun, als wäre nichts gewesen (nach dem Motto "no big deal")?

Ich muss auf alle Fälle hinkriegen, dass a) die Attraction nicht verfliegt und besser noch weiter steigt, b) sie anfängt, (mehr) in mich zu investieren und c) sie mich auch will.

Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl und könnte weiter auf mein Bauchgefühl und auf meine Instinkte hören. Aber als eher Unerfahrener würde ich gerne Eure Meinungen hören, um es nicht zu verbocken.

Eine weitere Chance wird es nämlich mit Sicherheit nicht mehr geben, wenn ich das jetzt auch verbocke...

Peace

cart

bearbeitet von cart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
und Interesse (auch sexuelles) signalisiert habe

Wie war ihre Antwort?

Sie blockte aber.

Sie verarscht dich. Problem gelöst. Versuchs doch einfach mal mit einer anderen Arbeitskollegin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du treibst bzw. wie du es treibst ist riskant.

Irgendwie wirkt das latent creepy auf mich - schwer das aus unserer Distanz korrekt zu beurteilen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, wie kompliziert man die ganze Geschichte machen kann. Du willst Klarheit? Nimm Sie heute Abend mit, was immer Du auch coolest tust, sag ihr "Du, ich mach heute Abend (insert random cool thing) und dachte Du hättest bestimmt auch Spaß dabei! Kommst Du mit?"

Das bedeutet aber auch: Nicht fragen: "Du, hättest Du ggf. evtl. vielleicht Lust mit mir Essen zu gehen (Subtext: Ich bin ein Langeweiler ohne Eier)?"

Wenn Du dann heute abend was cooles mit ihr unternimmst, sei lustig, locker, nimm das alles nicht so ernst, es ist ein Spiel. Ein Game. Das weiß sie und will mitspielen.

Und dann eskalierst Du. Wie das geht weißt Du ja. Und dann hast Du auch Klarheit, wenn sie mitmacht, Bingo, wenn nicht, Next.

So einfach ist das.

PS: Naja das im Aufzug kam relativ unkalibriert rüber denk ich. Erst einen auf gute Freunde machen und dann gegen die Wand drücken? Weiß nicht...

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und Interesse (auch sexuelles) signalisiert habe

Wie war ihre Antwort?

Mal ein schüchternes Lächeln, mal nichts sagen/Themenwechsel, was ich wieder auf ihre Schüchternheit schließe.

Kannst Du das ggf. etwas näher ausführen? Was genau meinst Du mit riskant? An welche Gefahren oder Probleme denkst Du dabei?

Irgendwie wirkt das latent creepy auf mich - schwer das aus unserer Distanz korrekt zu beurteilen.

PS: Naja das im Aufzug kam relativ unkalibriert rüber denk ich. Erst einen auf gute Freunde machen und dann gegen die Wand drücken? Weiß nicht...

Im Nachhinein betrachtet kommt mir das auch etwas unkalibriert bzw. creepy rüber. Aber das ist das Problem, wenn man das nicht gewohnt ist. Ich musste ihr signalisieren, dass ich sie sexuell attraktiv finde und bei einer "Dein Kleid war heiß" - Aussage, ohne wieder keine Eier gehabt zu haben, einen Move zu machen, wollte ich nicht belassen. Dann käme sie sich wohl endgültig verarscht vor.

Denn ich denke, dass sie jetzt neben ihrer Schüchternheit, zu dem meine Eskalationsangst und die daraus folgende Passivität sowie Distanziertheit nicht unwesentlich beigetragen haben müssten, noch ggf. die Tatsache hinzu kommt, dass sie es a) genießt, dass ich was von ihr will (ich renne ihr aber definitiv NICHT hinterher) und b) ich sie anfangs, wo sie so offensichtlich was von mir wollte und dies auch für eine Frau mutig und offensichtlich genug zeigte, ich aber nichts unternahm, es geil fand und mich auf diesem ausruhte (das übliche AFC-Problem!) nun das Blatt wendet. In gewissem Maße also K&W?!

Wahnsinn, wie kompliziert man die ganze Geschichte machen kann. Du willst Klarheit? Nimm Sie heute Abend mit, was immer Du auch coolest tust, sag ihr "Du, ich mach heute Abend (insert random cool thing) und dachte Du hättest bestimmt auch Spaß dabei! Kommst Du mit?"

Das bedeutet aber auch: Nicht fragen: "Du, hättest Du ggf. evtl. vielleicht Lust mit mir Essen zu gehen (Subtext: Ich bin ein Langeweiler ohne Eier)?"

Heute abend sie irgendwohin mitnehmen ginge nicht, da sie bereits verplant ist (habe ich indirekt mitbekommen, hab sie also nicht nach einem Treffen gefragt). Und morgen abend bin ich verplant. Aber klar, die Tage danach sind ja auch Tage, wo man was unternehmen kann. Dann könnte ich erst schauen, wie sie in den nächsten Tagen so reagiert und mir gegenüber drauf ist. Dann "frage" ich sie beiläufig nach einem Treffen nach der Arbeit. Eine Möglichkeit.

Wenn Du dann heute abend was cooles mit ihr unternimmst, sei lustig, locker, nimm das alles nicht so ernst, es ist ein Spiel. Ein Game. Das weiß sie und will mitspielen.

Und dann eskalierst Du. Wie das geht weißt Du ja. Und dann hast Du auch Klarheit, wenn sie mitmacht, Bingo, wenn nicht, Next.

So einfach ist das.

Ich sehe es definitiv als ein Spiel, soviel ist sicher. Entweder habe ich Erfolg, oder ich lerne. Aber so oder so werde ich meinen Spaß dabei haben und keineswegs eine komische Situation hier bei der Arbeit erzeugen lassen, sodass nachher keiner keinem ins Gesicht schauen kann und einen anderen Weg einschlagen muss, wenn man sich auch nur im entferntesten sieht. Die Sache ist: "Ich hätte nun gern mal Erfolg!" Nicht krampfhaft um jeden Preis. Die Betonung liegt bei "...hätte gern..." Deswegen will ich es nicht versauen.

Trotzdem ist eine gewisse Needyness da denke ich. Zumindest innerlich. Ich wäre endlich mal gerne bei einer wieder einen Schritt weiter. Denn bis ein Schritt hiervor (Attraction + Comfort) komme ich eigentlich immer problemlos. Der Schritt jetzt, wo ich meinen Move gemacht und versucht habe, sie zu küssen, war lange nicht mehr. Somit bin ich weiter. Aber das reicht mir nicht und würde weiter machen wollen. Deswegen brauche ich Tipps, um es nicht zu verhauen.

Schon ärgerlich, klar. Wo es so einfach war, quasi im Silbertablett sortiert wurde, nicht zugegriffen und jetzt vom gejagten zum Jäger werden und es dadurch komplizierter haben.

Aber es ist alles ein Spiel und mir macht es so noch mehr Spaß als einfach nur zuzugreifen. Ich mochte es im Leben eigentlich immer etwas komplizierter als zu einfach. Ob das Doofheit oder der unaufhörliche Drang nach Herausforderung ist, weiß ich nicht, soll aber jetzt auch nicht das Thema sein.

Peace

cart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du das ggf. etwas näher ausführen? Was genau meinst Du mit riskant? An welche Gefahren oder Probleme denkst Du dabei?

Ihr seid Arbeitskollegen.

Wenn du so derbe unkalibriert vorgehst wie ich mir das von hier aus vorstelle riskierst du womöglich eine Sanktionierung der anderen Art - wenn du verstehst was ich meine.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, vielen Dank für den Tipp. Manchmal ist es gut, von anderen zu höre/lesen, was man selbst auch denkt, aber irgendwie nicht richtig registriert oder wahrnimmt.

Das alte Problem mit Wald vor lauter Bäumen...

Ich werde es so machen, dass ich jetzt die Füße still halte, ganz normal wie bisher mit Ihr quatsche, rauche etc., in der Firma aber definitiv nicht mehr einen Eskalationsversuch starten.

Zugleich beobachte ich, wie jetzt nach meinem Eskalationsversuch ihr Verhalten ist und bei positivem Verhalten zügig nach einem Date außerhalb der Firma fragen.

Deshalb zügig und nicht erst in 2, 3 Wochen, damit meine Absicht, was ich ihr klar gezeigt habe, nicht plötzlich super creepy wird, so nach dem Motto "hmm, jetzt kommt nichts mehr von ihm. Erst will er mich küssen, jetzt ist er wieder einfach nur wie meine beste Freundin. Was war in ihn gefallen?". So in der Art. Ihr versteht schon, was ich meine.

Ich denke, das ist der beste Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es so machen, dass ich jetzt die Füße still halte, ganz normal wie bisher mit Ihr quatsche, rauche etc., in der Firma aber definitiv nicht mehr einen Eskalationsversuch starten.

Zugleich beobachte ich, wie jetzt nach meinem Eskalationsversuch ihr Verhalten ist und bei positivem Verhalten zügig nach einem Date außerhalb der Firma fragen.

Geh mal weg von dem alles-oder-nix Prinzip.

Wenn sie gut drauf anspricht dann kann man sowas durchaus bringen.

Wenn sie sich aber ambivalent oder undurchschaubar verhält solltest du auf der Hut sein.

Ansonsten gilt-->Verhalten beobachten-->Kommt sie wieder zu dir und will mit dir Pausenzeit verbringen-->Date ansagen - nicht danach fragen!-->Dein Verhalten im Aufzug nicht verbalisieren - ansonsten gefährdest du deinen neuen Frame.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte ihr, dass wir uns bald wieder sehen. Sie sagte nur "tschöö" und ging weiter. Ich rief ihr nochmal mit bestimmendem Ton hinterher, dass wir uns bald wieder sehen. Sie schaute beim Weggehen und lächelte dabei wieder etwas verlegen und war dann weg.

Das liest sich für mich so als hätte sie eher Angst vor dir gehabt. Hört sich an wie ein Wahnsinniger, der schon ein Kellerverließ für sein Opfer eingerichtet hat und sich mit nächtlichen Drohanrufen in Stimmung bringt....

Hinsichtlich deines Eskalationsversuchs: Es sind schon Leute wegen weinger mit dem Stempel "sexuelle Belästigung" aus einer Firma geflogen.

Du kannst nicht erst die ganze Zeit der schüchterne Typ sein, der es in 150 Jahren nicht schafft die Frau scharf zu machen bzw. zu eskalieren (so wie es normale Männer machen) und plötzlich körperlich zudringlich werden. Das ist Unkalibiertheit zum Quadrat, Creepy und löst bei der Frau einfach nur Verwirrung und Unbehagen aus.

Tu dir selber einen Gefallen und vergiss diese Frau. Die ist ganz offensichtlich nicht an dir interessiert, sonst wäre ja nach so langer Zeit mal was gelaufen. Es gibt genug andere Frauen auf der Welt. Mach dich nicht komplett zum Deppen auf der Arbeit, nur weil du keine Alternativen hast. Fang mal mit OG an, falls du sonst keine Möglichkeiten hast Frauen kennenzulernen. Du bist auf einem ganz ungesunden Weg, Kollege...

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, wie Du mein Text gelesen hast, aber es ist bei Weitem nicht das der Fall, was Du da aufgeschnappt hast. Zu viele Horrorfilme geguckt?

Es gibt auch sowas wie Verlegenheit, Schüchternheit, Unsicherheit, Verwirrtheit, Aufregung usw., um nur einige zu nennen. Ein gesunder Menschenverstand vorausgesetzt, merkt man in der Situation schon recht gut, was der Fall ist. Auch, wenn das im Text in einem Forum anscheinend bei Einigen nicht so rüber kommt; trotz dessen, dass ich genau um das zu vermeiden so detalliert und so viel wie möglich beschrieben habe, ohne zugleich Romane zu schreiben.

Ich hatte sie schon längst in Ruhe gelassen. Nicht, weil es so war, wie Du schreibst, sondern deshalb, weil ich dachte, dass ich es durch Mangel an Eskalation schon längst verbockt habe und die Frau bestimmt mega genervt ist. Deshalb auch so eine lange Zeitspanne seit dem letzten Mal, als ich dazu geschrieben hatte.

Sie war diejenige, die immer mal wieder kam und Vorschläge machte, Körperkontakt suchte, meine Hoops annahm. Und jetzt ist das der aktuelle Stand.

Schüchtern war ich zu keiner Zeit. Ich habe wegen meiner Eskalationsangst nie eskaliert. Alles andere wie Führung, C&F, gemeinsam Spaß haben, Comfort etc. und auch Dominanz passte immer. Sonst hätte sie sich mit Sicherheit schon längst von mir abgewendet.

Vielleicht war sie erstaunt, dass ich jetzt doch etwas näher kam, mich also dazu überwinden konnte, aber Angst hatte sie definitiv sind.

Also bitte vorher erstmal überlegen und versuchen, aus so einigen anderen Perspektiven zu gucken, bevor Du sowas schreibst.

Andere Mitglieder der Community hier, die diesen Thread verfolgen und ebenfalls wertvolle Tipps geben könnten oder gar daraus ebenfalls lernen könnten, werden von so einem Sche*ß womöglich noch irritiert und der Thread nimmt einen ganz anderen Lauf, womit keinem geholfen ist.

bearbeitet von cart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege....jetzt hier rumzujammern bringt dich auch nicht weiter...Deine Aktion war mega-creepy...Hast Du doch auch an ihrer Reaktion bemerkt. Sie ist mehr oder weniger vor dir geflüchtet. Ob sie jetzt Todesangst hatte oder einfach überrumpelt war, ist ja erstmal zweitrabgig. Fakt ist: Die Frau hat keinen Bock auf dich. Denke mal nicht, dass nur die Frau so schüchtern ist und du ihr lediglich helfen musst, diese Schüchternheit zu überwinden. Klingt für mich nach einer total verschobenen Wahrnehmung. Vielleicht hast du ja wirklich schon im Keller was für sie eingerichtet, wo du ihr dann über Wochen deine Liebe vermitteln kannst :D... Vermutlich überinterpretierst du jede kleine Aufmerksamkeit von ihr und bildest dir ein, dass das Signale sind, mit der sie dir irgendwie zeigen will, dass da was drin sein könnte. Aber glaub mir...bevor du mit dieser Frau was startest wird eher die Hölle zufrieren. Allein dass du nach einem halben Jahr hier immer noch bei der gleichen Perle am Gesäß klebst, ohne auch nur einen Nanometer weitergekommen zu sein, müsste dir doch eigentlich zeigen, dass der Zug hier definitiv abgefahren ist. Da ist auch kein Lerneffekt oder Ähnliches zu erkennen. Oneitis und Alternativlosigkeit steht hier gewaltig wie ein Elefant im Raum und du willst irgendwelche Tipps, wie du jetzt nach einer absolut verbockten Psycho-Eskalation noch die Kuh vom Eis bekommst..... Eher bekommst du einen Einlauf wegen Belästigung wenn du so weitermachst....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ayayay... alles klar "Kollege".

Wenn Du jetzt damit Deinen Schwachsinn endgültig von Dir gegeben hast, möchte ich Dich bitten, meinen Thread zu vermeiden.

Danke & Peace

cart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schaut´s aus? Spontanes Date mit spannender Unternehmung steht?

Oder wartest Du jetzt bis nach Weihnachten um sie dann zum Essen (gähn) auszuführen?

Frag Dich selbst mal: Wenn DU ein Mädchen wärst....würdest Du bei einem Typen der "verführt" wie Du ein feuchtes Höschen bekommen und nachts nicht schlafen können vor aufregung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrheit tut weh, was!? Aber mach mal so weiter wie bisher...hat dich ja weit gebracht.....Kollege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schaut´s aus? Spontanes Date mit spannender Unternehmung steht?

Oder wartest Du jetzt bis nach Weihnachten um sie dann zum Essen (gähn) auszuführen?

Frag Dich selbst mal: Wenn DU ein Mädchen wärst....würdest Du bei einem Typen der "verführt" wie Du ein feuchtes Höschen bekommen und nachts nicht schlafen können vor aufregung?

Ich grüße sie nur noch freundlich und agiere nicht mehr in Richtung Verführung/Game. Mein Gefühl sagt mir, dass ich das etwas sacken lassen muss (MOPAR hatte mit seiner Vermutung Richtung "Ambivalenz" recht) und wenn sie doch noch bock auf mich hat oder kriegt, kommt sie schon an. Sie weiß jetzt zumindest, was ich von ihr will. Ansonsten eben Pech.

Ich hätte es bis zur richtigen Abweisung forciert, wenn sie nicht meine Arbeitskollegin gewesen wäre, doch in der Firma muss es m. E. anders laufen als auf der Straße oder im Club.

Übrigens: Das mit an die Wand drücken im Aufzug hört sich im ersten Moment wie eine Horrorgeschichte und schlimmer an, als das es war. Ich habe sie nicht wirklich an die Wand gedrückt, sie stand schon da und ich bin ihr nur näher gekommen, als es bei einer normalen Unterhaltung der Fall ist. Das beschreibt die Situation besser. Nur damit ihr nicht denkt, ich hätte wie ein unkalibrierter, sabbernder Freak auf sie hergefallen, als wollte ich sie vergewaltigen. Denn das Letzte, was ich will, sind hier Tipps, die mir nicht helfen, weil sie auf falschen Annahmen basieren.

Naja, wollte ich nur nochmal klar stellen. Nicht, damit ihr kein falsches Bild von mir habt (ist mir ehrlich gesagt egal) sondern, wenn ihr mir helfen wollt und hier rein schreibt, dies auch auf richtiger Basis geschieht. Denn es gibt hier "Kollegen", die raffen es einfach nicht und bringen noch andere dazu, seine Annahmen zu ihren Annahmen zu machen.

Nebenbei arbeite ich weiter an meinem Game und ein Date steht bereits mit einer anderen süßen HB. Mal sehen, ob ich es schaffe, am 1. Date zu eskalieren.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Eindruck, der sich aufdrängt IST:

Inkongruent, creepy weil total unkalibriert , unbelehrbar, leicht eingeschnappt, na ja und so weiter. Nur, das du es noch mal von einem bisher unbeteiligten hörst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, viel Erfolg beim neuen ersten Date!

Danke! Irgendwie bin ich bei ihr nicht so verkrampft wie bei der, um die es hier ging. Deshalb denke ich, dass ich zumindest einen Schritt weiter kommen werde.

Ich habe aber auch aus der Sache mit der anderen viel gelernt. Das trägt auch nochmal zu meiner Lockerheit bei.

Ich freue mich einfach nur und bin gespannt, wie es laufen wird. Ich werde meinen Spaß haben und uns beiden eine schöne Zeit bescheren, die mit etwas aufregendem, coolen verbunden ist.

Ich lass mir schon was einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal im Klartext: Ich versteh nicht wie man sich so den Kopf zerficken kann... Du bist der Meinung du hast ihr gezeigt das du Sexuelles interesse an ihr hast, weil du gesagt hast..... Frauen geben einen Scheiss drauf was du sagst. Frauen werden täglich von irgendwelchen AFCs angebaggert und möchtegern Prolls... Taten zählen und nicht Worte. Die Frau ist vielleicht noch höfflich weil sie dich täglich auf der Arbeit sieht, aber meiner Meinung nach deutest du auch evtl die Signale falsch. Du bist viel zu passiv also gibts da auch nichts zu analysieren. Das ist alles nur wenn, aber, könnte, weiss nicht....

Die Jungs hier haben dir echt gute Tips gegeben aber du zermatterst dir lieber den Kopf und ignorierst das und hinterher passt dir deren Meinung nicht und du bist angepisst...Du bist hier im Forum und fragst nach Rat, aber kannst null kritik einstecken. Dann wird bei dir auch kein lerneffekt eintretten und vermutlich gehst du diesen Weg schon ne ganze Zeit wenn du mit deinen 35 Jahren noch so unsicher bist...

Zurück zum Thema... Will dir hier auch nicht zu nahe tretten aber dein Verhalten ist absolut inkongruent .Bitte sehe mal selbst ein das das creepy ist.

Ohne Selbstvertrauen geht sowas eh meisst nach hinten los.. Wenn man so unkalibriert ist dann kann ich dir auch nur davon abraten deine Firma zu layen. Im schlimmsten Falls schaffst du dir entweder ein haufen Probleme oder verlierst noch deinen Job. Habe selbst schon einige Lays in meiner damaligen Firma gehabt und kann dir daher sagen das der Zug nach so langer Zeit einfach abgefahren ist und dann gibts auch kein Regame, höchsten peinliche Momente oder du machst dich noch lächerlich in der Firma.

Dir trotzdem weiterhin viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ein schüchternes Lächeln, mal nichts sagen/Themenwechsel, was ich wieder auf ihre Schüchternheit schließe.

Ich schließe es darauf, dass sie einfach keinen Bock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden