HB flüchtet sich zum 2ten mal in meine Arme

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

zum HB gab es bereits mal einen Thread von mir. Ist nun schon nen Weilchen her. Kurz die Zusammenfassung:

Sie ist im Oktober in meine WG eingezogen.

Nach kurzer Zeit gegenseitige Sympathie und Anziehung festgestellt.

Als ein anderes HB (jetzt meine LTR) Konkurrenz erzeugt, lässt sie ihren Freund links liegen (AFC).

Viele gemeinsame Unternehmungen. Viel Attraction, C&F und Kino. Defizit im Comfort, da Eskalationen immer wieder physisch geblockt werden (Vermutlich zum einen weil Sie denkt mir gehts nur um ihren Körper nicht um ihre Person und auf der anderen Seite sie sich einbildet ich will mehr und sie sich dadurch bedrängt fühlt. Stimmte soweit auch, konnte meinen Frame hier nicht ganz halten)

Tortzdem ich es besser wusste, fing ich an needy zu werden und immer für sie dazu sein... Allerdings erkannte ich dies und versuchte es zu durchbrechen.

Sache war denoch erstmal erledigt und sie kam wieder mit ihrem Ex zusammen. Ich habs gelassen genommen.

Soweit der damilige Thread.

Wir haben nun schon lange nix mehr wirklich miteinander unternommen und ich versuche auch aktiv passiv zu sein^^ Zum Selbstschutz wenn man so will. Denn meine jetztige LTR ist schwer in mich verliebt und vernunftsmäßig die bessere Partie. Ich merkte aber, dass sie nun langsam aber sicher wieder ehr meine Nähe sucht.

Und am letzten Freitag war es dann soweit. Wir haben in kleiner Runde gemeinsam getrunken. Sie war sehr attraktiv gekleidet. Ich machte ihr Komplimente bzw. sagte ich das ich sie gleich übern Tisch legen werde. Sie fixierte sich mehr und mehr auf mich. Ich berüherte Sie an den nackten Füßen die sie zu mir aufs Sofa legte... Am Ende waren wir nur noch zu zweit in der Wohnung. Wir gingen dann gemeinsam zu ner Party. Und schon unterwegs knutschten wir rum. Wir beide also in ner LTR mit der oben genannten Vorgeschichte.

Ich sagte ihr dass ich um 4 Uhr morgens mit meiner LTR verabredet bin. War alles kein Thema. Und auch jetzt scheint der Umgang nicht schlechter geworden zu sein. Sie hat im Moment Streß mit ihrem Freund.

Ich bin hin und hergerissen. Ich finde sie noch immer sehr attraktiv und möchte mit ihr Sex haben. Noch besser, bei solchen Abend wie letztens einfach rummachen und Sex und am nächsten Tag normal aus der Sache zu kommen. Ich denke das würde auch ihr gefallen. Aber sie wird wahrscheinlich noch immer denken, dass ich mehr als das will und sie damit einenge. Meine LTR will ich vorerst dafür nicht aufs Spiel setzen.

Wie also die Attraction aufwerten und vorallem den Comfort erhöhen?

In erster Linie dient der Thread wohl mich mal "auszukotzen"... Über Anregungen, Kritik, Fragen usw. würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ob ich das alles fuer richtig oder falsch halte, bewerte ich jetzt mal nicht. Denke du bist alt genug...

Naechste Chance abwarten/einleiten und einfach durch eskalieren..

Falls das Thema Beziehung aufkommt, sag ihr, dass du deine LTR hast und sich das nicht aendert.

Ich denke nicht, dass du mehr Attraction brauchst..

Wo drann lag es, dass es nicht zum fc kam im ersten fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deine LTR nicht aufs Spiel setzen willst, lässt du es am besten.

Sie fühlt sich vermutlich eingeengt, dann sag ihr, dass du nur Spaß haben willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht muss ich kurz klarstellen, dass meine LTR eigentlich von anfang an wusste, dass ich Monogamie als überholt ansehe. Bin mir aber bewusst, dass sie das anders sieht. Wie dem auch sei, ich werde es tunlichst vermeiden ihr davon zu erzählen. Sollten sich Gefühle und der Wunsch nach mehr beim HB einstellen, würde ich die Sache zur LTR auch beenden. Aber das soll nicht Thema sein!

Ob ich das alles fuer richtig oder falsch halte, bewerte ich jetzt mal nicht. Denke du bist alt genug...

Naechste Chance abwarten/einleiten und einfach durch eskalieren..

Falls das Thema Beziehung aufkommt, sag ihr, dass du deine LTR hast und sich das nicht aendert.

Ich denke nicht, dass du mehr Attraction brauchst..

Wo drann lag es, dass es nicht zum fc kam im ersten fall?

Ich denke es lag schlicht und ergreifend daran, dass ich zu der Zeit zwar jede Menge Alternativen hatte und auch mit nach Hause gebracht habe, aber letztendlich alles hab links liegen lassen ihretwegen. Und Sie halt wusste, dass ich für sie sehr tiefe Gefühle hatte... Ich hatte mindestens seit 7 Jahren nicht mehr so gefühlt. Es war einfach umwerfend mit ihr. Das hat ihr glaube Angst gemacht. Ich konnte ihr durchaus unters Höschen gehen und an die Brüste, aber Sex blockte sie genauso wie Küssen. Sie meinte das sei für sie sehr intim, vielleicht intimer als Sex.

Sie hatte sich von ihrem Ex getrennt, der immer mehr klammerte und befürchtete bei mir wohl das gleiche. Sie ist, auch wenn das vielleicht nicht den Anschein macht, eine gute Seele und wollte mir nicht vor den Kopf stoßén denke ich. Hätte ich den Frame "Ich will nur schick ficken" halten können, wäre das kein Problem gewesen, denke ich.

Wenn du deine LTR nicht aufs Spiel setzen willst, lässt du es am besten.

Sie fühlt sich vermutlich eingeengt, dann sag ihr, dass du nur Spaß haben willst?

Es ist sicher richtig ihr das klar zu machen, aber mit dem reden... Ich weiß nicht.. Fast jede ernsthafte Unterhaltung mit nem HB über Beziehungen/Sex/Gefühle usw. führt bei mir meist zu einem sinnlos langen Gespräch und killt nahezu alle Attraction. Ich würde lieber handeln wollen.

Ich denke die Sache lief am Freitag also genau nach Plan. Aber ich weiß das sie selbst nicht aus ihrem Loch kommen wird. Heißt ich muss die Initiative ergreifen ohne needy zu sein. Nun im Grunde weiß ich was zu tun ist. Aber die Umsetzung halt.

bearbeitet von Fuchs0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Du wirst wissen, was du tust..

Also naechstes mal eskalieren bis zum FC und gut..

Du sagst es schon, HANDELN statt REDEN.

Also, du weisst am besten, wann du die Chance hast, sprich ob du abwartest, bis ihr zusammen feiert oder ob du n Date mit ihr ausmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden