2 Dates, keine Eskalation: noch zu retten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26
2. Alter der Frau

22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

absichtliche Berührungen (Bein streicheln)
5. Beschreibung des Problems

Habe mich jetzt 2 Mal mit meiner Nachbarin getroffen. Ein Mal war ich bei ihr und wir haben eine Flasche Wein getrunken. Hatte aber nicht den Eindruck, als wäre sie da auf Sex aus gewesen.

Dann waren wir in der Stadt was trinken. Dabei habe ich den Fehler gemacht, mich ihr gegenüber zu setzen, sodass kaum Berührungen möglich waren, weil der Tisch zwischen und war. Wir haben uns aber gut unterhalten: sie hat Gemeinsamkeiten gesucht, mir persönliche Dinge erzählt, IOIs waren da usw. Naja, es lief aber nichts, weil ichs nicht auf die Reihe gebracht habe, zu eskalieren.

Dann habe ich am Montag letzte Woche ein drittes Treffen vorgeschlagen. Sie meinte dann, sie hätte erst wieder "frühestens am Samstag" Zeit. Das war bei mir aber schlecht, weil ich mir das Wochenede zum lernen frei halten wollte. Habe dann gesagt ich melde mich nach der Klausur wieder, die war gestern. Als wir dann telefoniert haben, hatte sie diese Woche gar keine Zeit für mich.

6. Frage/n

Was mache ich jetzt? Freeze out? Oder irgendwann noch ein Date vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihrem Datevorschlag ausgewichen

Sie ist deinem Datevorschlag ausgewichen.

=> vielleicht Machtspielchen; vielleicht auch nicht.

Ruf an mach ein Date aus.

=> wenn sie wieder absagt -> freeze

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir paar Eier!

Beim Wein hättest du schon eskalieren sollen, besser geht's kaum. Du hast Zeit dein Game zu fahren, Stimmung locker, eskalieren.

Hat sie die bisherigen Treffen vorgeschlagen oder du? Alternativtermin von ihr kam nicht?

Wenn du am Wochenende auf die Piste gehst, klingle bei ihr und frag, ob sie dich begleiten möchte. Falls sie keinen guten Grund hat dich nicht zu begleiten, freeze sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, danke euch schon mal. Ein Mal versuche ichs noch.

Hol dir paar Eier!

Beim Wein hättest du schon eskalieren sollen, besser geht's kaum. Du hast Zeit dein Game zu fahren, Stimmung locker, eskalieren.

Hat sie die bisherigen Treffen vorgeschlagen oder du? Alternativtermin von ihr kam nicht?

Wenn du am Wochenende auf die Piste gehst, klingle bei ihr und frag, ob sie dich begleiten möchte. Falls sie keinen guten Grund hat dich nicht zu begleiten, freeze sie.

Ich habe die Treffen vorgeschlagen. Beim zweiten hat sie halt, als wir uns auf der Straße getroffen haben, gesagt "wir sehen uns hoffentlich mal" oder so. Ein Alternativtermin kam dieses Mal leider nicht.

Meinst du ich soll sie fragen, ob sie mit meinen Kollegen feiern gehen möchte? Spricht was dagegen, sie alleine zu treffen (wenn sie überhaupt will)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht dein SC aus? Frauen dabei, wenn du mit einen Kumpels weggehst? Sinnvoll wäre es. Aber auch so, kannst du sie mitnehmen. Dann geht aber irgendwohin, wo du andere Frauen kennst und du dich sicher auf dem Terrain fühlst. Erleichtert es dir.

Ich würde kein Einzeltreffen vorschlagen, sie riecht den Braten sonst Meilen weiter als sie es so schon tut. Sie soll wissen, dass sie froh sein kann dich zu begleiten.

Spätestens dann musst du deinen Frame mal rausholen und halten. Sex sells.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also mein SC besteht aus wenigen Frauen und hauptsächlich AFCs, um es mal so zu sagen. Ich mag sie, sind ja meine Freunde, aber keine Ahnung, ob die mir jetzt so viel "social proof" geben würden...

Und naja, was wäre denn schlimm daran, wenn sie den Braten riecht? Ich denke entweder sie sitzt jetzt zu Hause und fragt sich "warum hat er denn nicht eskaliert, hoffentlich macht er das beim nächsten Mal" oder ich bin sowieso raus?

Wann soll ich sie eigentlich anrufen, dieses Wochenende? Hab vergessen zu schreiben, dass sie gesagt hat, sie wisse noch nicht, ob sie übers lange WE wegfährt. Ob das nun stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen. Ist ja auch egal; aber soll ichs trotzdem dieses Wochenende probieren?

bearbeitet von Move88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich jetzt 2 Mal mit meiner Nachbarin getroffen. Ein Mal war ich bei ihr und wir haben eine Flasche Wein getrunken. Hatte aber nicht den Eindruck, als wäre sie da auf Sex aus gewesen.

Auf was warst du denn aus?

Du süppelst zusammen mit ner Frau ne Flasche Wein in ihrer Wohnung und nichts geschieht.

Klingt für mich danach als wärst du auf nix ausgewesen.

Hab vergessen zu schreiben, dass sie gesagt hat, sie wisse noch nicht, ob sie übers lange WE wegfährt.

Klingt ja vielversprechend.

Ich denke das DIng ist schon durch.

Sofern du ab und zu mal Sex mit anderen Frauen hast stellt sich die Frage wie du das bisher hinbekommen hast.

Weswegen hat es bei denen geklappt und bei der nicht?

Vermutlich deshalb weil du dich von dem abhängig machst was sie wohl darüber denken würde, bzw. ob sie darauf Lust hat anstatt es einfach durch Eskalation herauszufordern.

Ich kann dazu nur folgendes beisteuern:

Jedesmal wenn ich bei einer neuen Bekanntschaft zu Hause gelandet bin und dann dort auch noch Alkohol getrunken wurde gab es danach immer irgendeine Form sexuell motivierter Handlungen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden