Freundin im Gefühlschaos

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

  • Mein Alter: 30
  • Ihr Alter: 31
  • Dauer der Beziehung 1,5 Jahre mit vorheriger 4 Monatiger FB anfangs beiderseits ohne Absichten auf LTR
  • Monogame LTR mit getrennter Wohnsituation
  • Problem: aufgewärmter alter Ballast Ihrerseits, sie weiß nicht was sie will à Gefühlschaos

bin hier schon länger stiller Mitleser und habe mich die letzten Wochen aufgrund meiner momentanen Lage intensiver hier eingelesen um meine Situation besser analysieren und verstehen zu können. Habe hier viele Dinge gelesen wo ich feststellen musste dass Meinerseits einiges schief gelaufen ist und ich falsch gemacht habe. Dies ist meine vierte LTR wobei ich bei allen anderen immer derjenige gewesen bin der es beendet hat und Emotional immer unabhängig von dem HB geblieben ist und somit nie Probleme mit mir hatte. Bei dieser ist es jetzt zum ersten mal komplett anders verlaufen ohne dass ich es bewusst so wollte. Ich habe zum ersten mal das Gefühl gehabt wirklich angekommen zu sein. Sie war die erste bei der ich mich der Frau komplett geöffnet habe und ihr quasi verfallen bin (unbewusst!), immer in der Hoffnung und Angst nicht enttäuscht zu werden. Doch genau dieser Fall ist nun eingetreten, es hat mir ehrlichgesagt den Boden unter den Füßen weg gerissen und ich bin im nachhinein geschockt über mich selbst dass ich nun in solch eine Lage geraten bin und wusste nicht wie ich damit umgehen sollte.

Um das Szenario zu verstehen muss ich in kurzfassung auf die Anfänge eingehen:

Als ich sie kennen gelernt habe hatte sie gerade ein Monatelanges rum geeiere mit einem anderen Typen hinter sich für den Sie Gefühle hatte es aber de Facto nie über eine FB zwischen ihm und ihr hinaus ging obwohl eigentlich laut ihrer Aussage beide gewollt hätten. Unterm strich hat es nicht geklappt, aus welchen Gründen auch immer. Und anfangs zu unserer Kennenlernphase hat sie ziemlich offen mit mir über ihr erlebtes mit ihm geredet und auch erzählt dass sie das alles sehr mitgenommen hat und nun froh wäre endlich wieder für sich zu sein. War für mich alles kein Problem, man hat sich unterhalten, ich habe ihr zugehört und sie hat alles aus sich raus gelassen. Ich weiß jedenfalls auch dass zu dem Zeitpunkt sie immer noch Kontakt mit ihm hatte und es dann mit der Zeit wo es mit mir Intensiver wurde es dann unterbunden hat.

Nun gehe ich auf die momentane Situation ein:

Es fing Anfang dieses Jahres damit an dass ich merkte dass mit ihr irgendwas nicht stimmte. Sie war irgendwie abwesend, ich konnte ihr ansehen dass sie etwas beschäftigte. Aber sie sagte lediglich dass sie im Moment etwas Zeit für sich brauchte und dass sich das alles wieder legen würde. Gesagt getan. Wir gingen etwas auf Abstand und es wurde wieder besser. Anfang März kam dann der GAU. Nach einem total sinnlosen Streit den sie angefacht hatte wo sie ein riesen Drama veranstaltet hat brach es aus ihr raus:

Ich habe wieder Gefühle für ihn, ich weiß nicht warum das so ist, es kam einfach und es geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf, ich will diese Gedanken nicht haben,

denn Ich liebe dich nachwievor, ich möchte weiterhin mit dir zusammen sein und mein Leben mit dir verbringen…. Ich bekomme das schon hin dass der Scheiß weg geht….

Auf meine Frage hin was er da für eine Rolle dabei spielt entgegnete sie mir dass er mit der Sache nix zu tun hat und er auch gar nix davon weiß, und dass es allein von ihr aus so gekommen ist.

Der Kerl hat sich wie ein Roter Faden durch die LTR gezogen. Ich bin kein Eifersüchtiger Mensch, aber mit der Zeit gab es immer wieder Situationen und Vorfälle wo ich dann auch Fuchsig wurde. Immer und immer wieder gab es streit wegen ihm und immer wieder hat sie mir versichert dass er in Ihrer Gefühlswelt keinerlei Stellenwert mehr hat weil sie nur mich liebt. Und das Gefühl hat sie mir auch ehrlichgesagt vermittelt. Deswegen habe ich auch immer versucht drüber zu stehen und mir da keinerlei Blöße zu geben... Jedoch hat sie immer wieder betont dass sie ihn ja als Mensch wertschätzt und mag und wenn mal sporadisch mit ihm ausschließlich über WA kontakt hätte. Im nachhinein frage ich mich was sie beim Wort „Sporadisch“ falsch verstanden hat… Ich habe es geduldet, kann ihr ja sowas nicht verbieten. Ich habe ihr mit viel gutem Willen geglaubt und Vertraut, obwohl ich immer ein schlechtes Gefühl dabei hatte. Und leider habe ich damit voll recht behalten.

Wie ich mich in dem Moment gefühlt habe wo sie mir das gesteckt hat, kann ich bis jetzt nicht in Worte fassen. Das war der heftigste schlag ins Gesicht den mir überhaupt jemand in meinem Leben verpasst hatte. Und Ironie des Schicksals natürlich von der einzigen Person die überhaupt jemals dazu im Stande war.

In meinem Schockzustand habe ich gehofft und auf sie vertraut dass sie es hinbekommt. Ich wollte es nicht wahr haben alles. Doch tief in meinem Inneren wusste ich eigentlich dass diese Sache alles andere als schnell vom Tisch sein würde. Es verging ein Monat, wo beide die Sache tot schwiegen und ich versuchte es aussitzen zu können, und beide machten nur gute Miene zum bösen Spiel. Ich mein was hätte ich auch anderes machen können als darauf zu hoffen dass sie dieses „Problem“ in den Griff bekommt. Mein Problem hingegen war dass ich es einfach nicht wahr haben wollte dass dies das Ende von allem sein sollte. Was sie über Monate beschäftigt hatte und sie mir verschwiegen hatte, kam für mich aus dem nichts.

Doch dann es ist nun 6 Wochen her kam die Ernüchterung.

Wieder brach es aus ihr heraus. Sie könne so nicht weiter machen da es sie fertig macht in diesem Zustand weiter mit mir eine Beziehung zu führen. Sie fände es unfair mir eine heile Welt vorzuspielen obwohl es ihr so dreckig dabei geht. Und solange sie so empfindet möchte sie die Beziehung nicht mehr weiter führen weil es nicht richtig wäre. Sie hat mit mir Schluss gemacht, mit der Aussage dass sie das für sich regeln will und dass sie es auf jeden fall wenn sie das alles hinter sich hat es mit mir wieder versuchen wolle…. Heute, 6 Wochen später und nach alledem was in dieser Zeit so vorgefallen bin ich so langsam an dem Punkt angekommen wo ich mir sage: den scheiß glaubt die doch wohl selber nicht den dir mir da erzählen will….. aber zu dem Zeitpunkt habe ich meine komplette Hoffnung darauf gesetzt weil Sie für mich DIE Frau war, weil sie für mich zur einzigen Perspektive in meinem Leben geworden war….

Die letzten Wochen liefen folgendermaßen ab:

Gleich 3 Tage nach dem Cut stand Sie ohne jede Vorwarnung auf einmal in meiner Wohnung (wohnen getrennt, jeder hat jedoch nen schlüssel zur anderen Wohnung). Auf die Frage was sie denn wollte, sorry ich dachte ich komm vorbei wollte dich gern sehen und kurz drücken. Der erste Moment war komisch, sie hat mich bewusst nicht geküsst, konnte aber 5 min später natürlich nicht widerstehen. Als sie ging sagte sie, ich solle mir keine sorgen machen, wir kriegen das schon hin…. Und so nahm es seinen Lauf. Alle paar Tage sahen wir uns IMMER auf Ihre Initiative hin… klar, ich war um jede Minute froh die ich mit Ihr verbringen konnte und war stets voller Hoffnung, denn ich stecke in einer totalen One-itis!!! IOIs ihrerseits waren weiterhin immer voll da. Sie suchte ständig meine nähe, Umarmungen, küssen usw. sie konnte es nicht lassen. Wie es der Zufall so wollte standen auch ein paar Familiäre Events an in den letzten Wochen, sowohl bei ihrer als auch bei meiner Familie. Dort sind wir auf IHR drängen hin überall hingegangen. Zwei Wochenenden haben wir zusammen verbracht, bei dem ersten habe ich das erste mal nach 4 Wochen wieder bei ihr übernachtet, auf IHRE Frage hin ob ich bei ihr bleiben möchte die Nacht. Es gab Kuscheln, Zärtlichkeiten, Sex, alles wunderbar. Meine Zuversicht wuchs immer weiter. Im Grunde war alles fast so wie früher, bis darauf dass wir wenn wir uns dann mal sahen abends jeder zu sich nach hause ging. Auch hat sie mich dann immer über WA zugeschwallt dass sie merkt dass sie sich wieder ungehindert mir zuwenden will und hat mir mehrmals immer das blaue vom Himmel versprochen!

…ALLES Bullshit, nur heiße Luft wie sich herausstellte!

Nach dieser Zeit, ist jetzt ca. 2 Wochen wurde ich abermals auf den Boden der Tatsachen zurück geworfen, woraufhin sie bei einem Streit wo sie mir vorgeworfen hat den Vogel zu stalken (!!!) alles runter spielte und mir unverblümt aufs Brot strich dass sie sich auch mit Ihm trifft (wir sind ja kein Paar! Ihre Universalaussage um sich für alles zu rechtfertigen) und dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht weiß was und wen sie will und dass sie herausfinden muss was das mit Ihm alles auf sich hat. Sie hatte Ihren FB Status auf „in einer Beziehung“ wieder gesetzt und mir dann gesagt dass das für mich gelte und sie auf einem guten Weg zu mir zurück sei, um mir dann im Streit an den Kopf zu werfen dass sie das eher gemacht hatte um nicht mehr von anderen typen mit FAs zugemüllt zu werden. Und abermals ein fetter Schlag mitten in meiner schon von ihr zertrümmerte Fresse. Dann brach sie wieder vollends heulend zusammen es gab wieder DRAMA vom feinsten, sagt dass sie mich nicht mehr sehen will um mir 5 min später heulend in die Arme zu fallen und zu sagen dass sie ohne mich nicht kann, und wie schwer das im Moment alles für sie ist. Sie lässt mich trotz der ganzen scheiße nicht los, wie kann ich es auch schaffen mich zu lösen wenn sie sich so verhält…. Aber schiebt mir gleichzeitig den schwarzen peter zu indem sie sagt ich müsse das ja nicht mit machen, sie zwinge mich zu nix.

Mein Inner Game ist auf einem Tiefpunkt angekommen wovon ich gar nicht wusste dass es solche Abgründe überhaupt gibt, da hat sie ganze Arbeit geleistet. Alle die mich kennen fragen mich was nur mit mir geschehen sei wie es soweit kommen konnte dass ich sowas mit mir machen lasse, weil sie mich so nie erlebt hätten. Ich laufe seit Wochen wie ein Schatten meiner selbst durch die gegend.

Ich habe viel nachgedacht und reflektiert und sehr viel hier im Forum gelesen. Und ich habe durch das einlesen hier viele Erkenntnisse gewonnen und festgestellt dass meinerseits eine Menge falsch gelaufen ist.

Ohne auf Details einzugehen habe ich festgestellt dass ich eine vollständige Betaisierung durchgemacht habe. Sie hat mich durch die weiteren Treffen usw. voll in Ihren Orbit gesetzt, und wie man aus dem Context entnehmen kann befinde ich mich in einer One-itis Situation die Ihresgleichen sucht (hatte ich persönlich noch nie). Habe ein LSE wie noch nie zuvor. Ich bin erschüttert darüber dass es bei mir soweit kommen konnte. Das bin einfach nicht ich. Und das alles weil ich zum ersten mal eine Frau abgöttisch geliebt habe.

Anhand dieser traurigen Erkenntnisse stelle ich mir eine Frage:

Würde gerne wissen ob es aufgrund dessen dass ich zu so einem Lappen mutiert bin, bei ihr soweit kommen konnte dass sie wieder für Ihn empfänglich geworden ist und sich nach 2 Jahren wieder von dem einlullen lassen hat.

Sie hat immer gesagt ich könne nix dafür, ich habe nix falsch gemacht. Sie allein wäre schuld an dem ganen. Doch ich habe meine komplette Attraction ihr gegenüber verloren, das ist Fakt. Sie muss es ja noch nicht mal bewusst so wahrgenommen haben, aber trotzdem wird es für sie sicher iwo eine Rolle gespielt haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass wenn für sie die LTR 100% in Ordnung gewesen wäre es soweit gekommen wäre. Auch wenn sie sagt dass alles i.O. war….

Haltet ihr diesen Gedanken für möglich?! Mich lässt es nicht los, denn ich weiß wie es mit ihr war wo noch alles gut war. Und es will mir einfach nicht einleuchten dass so eine scheiße „einfach so“ passiert. Und wenn das nämlich so sein sollte dann bin ich es ja im endeffekt mit schuld das es so gekommen ist (klar spielen da auch andere Faktoren eine Rolle).

Ich habe mich zu folgendem Entschlossen: Ich will das herausfinden. Bitte keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn darüber anfangen, und was ich überhaupt noch mit dieser Frau will. Was daraus wird, wird sich zeigen. Ich will jedenfalls später mir nicht die Frage stellen was wäre gewesen wenn... Ich bin mir darüber bewusst dass das ein Prozess ist der sich nun über Monate oder noch länger hinziehen kann. Und selbst wenn es mit ihr trotz allem nicht hin haut, so kann ich dieses Vorhaben dazu nutzen mich, meinen Frame, meine Attraction wieder aufzubauen und der zu werden der ich mal war. Und wenn es am Ende nicht für sie ist, dann wende ich mich wieder den vielen anderen schönen Töchtern zu.

Als allererstes habe ich seit der letzten Woche angefangen mich wieder um MICH zu kümmern. Lasse alte Kontakte wieder aufleben, war die letzte Woche viel auf Achse, war seit ca. 2 Jahren wieder feiern, verbringe mehr Zeit mit meiner Familie wie sonst usw. Ihr erzähle ihr auch davon da sie mich immer fragt was ich mache. Letztens kam die Frage auf ob ich andere Tussis am Start hätte, sie hätte da so ein Gefühl… Tatsächlich habe ich des öfteren in Ihrer Anwesenheit unverblümt mit anderen Frauen geschrieben, auch so dass sie hätte aufs Display schielen können. Scheint gefruchtet zu haben… SO hatte sie mich auch damals kennen gelernt…

Am Sonntag habe ich schweren Herzens einen Freeze Out bei ihr eingeleitet, nachdem sie wieder Anstalten machte ob wir uns treffen habe ich ihr gesagt dass es besser wäre wenn wir uns die nächste zeit nicht sehen da ich zeit für mich brauche. Sie hat es widerwillig akzeptiert. Seitdem ist totale Funkstille. Was ich noch damit bezwecken will ist dass sie endlich anfängt mich RICHTIG zu vermissen, und nicht dass wenn sie dann mal wieder den drang hat mich zu sehen ich sofort springe. Es hat sich gezeigt dass es NICHTS bringt, außer dass es mich unterm strich immer weiter runter zieht. Sie kommt so mit sich auch nicht weiter und verharrt weiter in dieser Schwebe was von 2 typen gleichzeitig zu wollen (gott wie PSYCHO kann man sein?!)… Außerdem muss ich koste es was es wolle aus der One-itis Misere raus. Und ich merke wie es so ganz langsam bergauf geht, ich fange an sie endlich mit anderen Augen zu sehen. Mir ist bewusst dass ich in meinem speziellen Fall die Gefahr laufe dass sie die Sehnsucht die sie nach mir hat, sie auf die Idee kommen könnte sie durch IHN zu kompensieren. Aber das Risiko muss ich in Kauf nehmen, auch wenn es weh tut. Dieser schritt muss jetzt einfach gemacht werden und das ist zur Not der preis dafür…

Ich will wieder ganz der alte werden, ich will der sein den sie vor 2 Jahren kennen gelernt hat und nicht der geknickte kleine junge der immer fast heulend vor ihr hängt und aussieht wie ein häufchen elend weil sie ihm sowas angetan hat. Sobald ich mich wieder gut fühle, und sobald ich denke dass genug zeit ins Land gegangen ist, will ich versuchen sie von Grundauf neu zu Gamen und dann einfach schauen wo das hinführt. Werde ganz ohne Erwartungen an die Sache ran gehen.

Fragen:

  • Was haltet ihr von dieser Vorgehensweise?
  • wie überbrücke ich diesen gerade vorherrschenden Freezeout so, dass sie nicht dass Gefühl bekommt ich hätte damit abgeschlossen?!

Kann ich da von meiner Seite aus irgendwas tun?

So das war meine Geschichte, sorry vorab für soviel Text, und danke an alle die sich das gegeben haben.

Über objektive Ratschläge, Kritik und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Raptor83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht deinen ganzen Thread beantworten weil ich es eilig habe und immer noch am Bildschirm klebe aber:

ich mein was hätte ich auch anderes machen können als darauf zu hoffen dass sie dieses „Problem“ in den Griff bekomm

Mit Kumpels ausgehen, Bier trinken, Angeln gehen. Ein bisschen zurück fahren von deiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist mit dir als Reboundguy zusammen gekommen, sie hat nie wirklich abgeschlossen.

Kann ich da von meiner Seite aus irgendwas tun?

Jo. Eier zeigen und dir das Rumgepimmel nicht bieten lassen, wenn dir was an deiner eigenen Wertschätzung liegt.

Solange du kein Ego entwickelst, wird sich das Spiel bei jeder Frau wiederholen.

Als allererstes habe ich seit der letzten Woche angefangen mich wieder um MICH zu kümmern. Lasse alte Kontakte wieder aufleben, war die letzte Woche viel auf Achse, war seit ca. 2 Jahren wieder feiern, verbringe mehr Zeit mit meiner Familie wie sonst usw. Ihr erzähle ihr auch davon da sie mich immer fragt was ich mache.

:fool: Alter. Natürlich hast du das Ding mit versaut, in dem du zum Lappen mutiert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mal jemand das Zitat von GB hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du überhaupt ansatzweise bereit irgendwie irgendwas an Zeit mit ihr zu verbringen? Mir geht die Puste aus nur beim Lesen.

Ich lese da von Eifersucht dies das jenes. D.h. du hast viele Probleme inkl. fehlende Alternativen.

Deswegen machst du dir so einen Kopf, anstatt Schluss.

Das sind deine Probleme.

Die kannst du lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beziehung sollte mein gutes Lebens zusätzlich bereichern. Hier lese ich nichts davon, nur negative Emotionen, Drama, Eifersucht und Stress. Das ist keine Beziehung, sondern ein sinnloser "Kampf" mit einer Frau, die nicht abgeschlossen hat.

Ich würde die Sache beenden, weiter an mir arbeiten und wenn ich so weit bin, Frauen daten, die wirklich losgelassen haben.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

  • Mein Alter: 30
  • Ihr Alter: 31
  • Dauer der Beziehung 1,5 Jahre mit vorheriger 4 Monatiger FB anfangs beiderseits ohne Absichten auf LTR
  • Monogame LTR mit getrennter Wohnsituation
  • Problem: aufgewärmter alter Ballast Ihrerseits, sie weiß nicht was sie will à Gefühlschaos

....

Wieder brach es aus ihr heraus. Sie könne so nicht weiter machen da es sie fertig macht in diesem Zustand weiter mit mir eine Beziehung zu führen. Sie fände es unfair mir eine heile Welt vorzuspielen obwohl es ihr so dreckig dabei geht. Und solange sie so empfindet möchte sie die Beziehung nicht mehr weiter führen weil es nicht richtig wäre. Sie hat mit mir Schluss gemacht, mit der Aussage dass sie das für sich regeln will und dass sie es auf jeden fall wenn sie das alles hinter sich hat es mit mir wieder versuchen wolle…. Heute, 6 Wochen später und nach alledem was in dieser Zeit so vorgefallen bin ich so langsam an dem Punkt angekommen wo ich mir sage: den scheiß glaubt die doch wohl selber nicht den dir mir da erzählen will…..

Heisst in Männersprache übersetzt

"ich ficke jetzt mal den anderen probe, ist ja offiziell Pause, dann schau ich weiter".

Oder auch anders : Es ist mit Ausrede Schluss gemacht. Sie wird so lange rumeinern bis der andere was Festes will. Dann bist du komplett WEG !

Den Rest unter dem Zitat muss ich übrigens gar nicht erst lesen. ich weiss, dass es so IST !

Schieß die Frau hiermit endgültig ab. Es gibt keine Zukunft mehr solange du nicht komplett auf sie scheisst. Nur dann gibts ne Restchance. Falls du dann noch willst (blöd wärst du).

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[..] weil Sie für mich DIE Frau war, weil sie für mich zur einzigen Perspektive in meinem Leben geworden war….

DAS ist das gesamte Problem!

Reiß dich zusammen, Mann! Wie kann man so eine Scheiße mit sich machen lassen?! Du bist zum Spielball ihrer GZSZ-Gefühlswelt geworden! Oder warst es vielleicht von Anfang an...

Änder das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach schluss, die spielt mit euch beiden

du bist sowieso jetzt komplett uninteressant geworden, auch wenn du es nicht wahr haben möchtest oder sie dir den eindruck nicht vermitteln möchte.

beziehung ist vorbei, sie trifft sich mit einem anderen und du nimmst es hin?

sie liebt dich nicht, sonst würde sie sich doch nicht mit ihm treffen, oder?

mach DU schluss, dann hast du vill. nach 6 monaten ne chance auf ne FB, was deinem ego auch zu gute käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harte Story im Einzelfall aber leider bist du nicht alleine, lies mal ex back! Viele Gleichgesinnte und dieselben Probleme.

Der Fehler lag und liegt immer an dir!

Schieb niemandem die Schuld in die Schuhe, greif dir an deine Nase.

Soll aber nicht heißen das du die Beziehung falsch geführt hast oder das man einen Fehler in der Beziehung finden könnte.

Nein es heißt das du nicht auf dein bauchgefuhl gehört hast, ihr die Führung abgegeben hast usw

Plötzlich passiert soetwas nie, Anzeichen gab und gibt es immer vorher!

Attraktion hat gefehlt ganz klar! Rebound Guy ist ok, aber du hast den anderen nicht vom Tisch geputzt.

Ist alles ein bisschen komplizierter aber....

Zieh den Cut!!

Schluss aus vorbei

Alles wegmachen

Leben leben

Leben auf die Reihe kriegen

Wenn ihr beide in so einer Schock starre verhart, bringt euch das nix!

Sie ist auch nicht für dein Leben verantwortlich, du musst das tun was dir gut tut und nicht das nicht tuen was sie verletzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Als allererstes habe ich seit der letzten Woche angefangen mich wieder um MICH zu kümmern. Lasse alte Kontakte wieder aufleben, war die letzte Woche viel auf Achse, war seit ca. 2 Jahren wieder feiern, verbringe mehr Zeit mit meiner Familie wie sonst usw. Ihr erzähle ihr auch davon da sie mich immer fragt was ich mache. Letztens kam die Frage auf ob ich andere Tussis am Start hätte, sie hätte da so ein Gefühl… Tatsächlich habe ich des öfteren in Ihrer Anwesenheit unverblümt mit anderen Frauen geschrieben, auch so dass sie hätte aufs Display schielen können. Scheint gefruchtet zu haben… SO hatte sie mich auch damals kennen gelernt…

Kann ich da von meiner Seite aus irgendwas tun?

"Krisen" sind immer gute Situationen sich zu entwickeln und haben den positiven Aspekt das man danach sein Leben bewusster steuern kann. Oft steigt auch die Lebensqualität danach, wenn man sie richtig nutzt. (Um mal was positives beizusteuern..)

Ich bin zwar kein Experte in dem Thema, aber eine Beziehung wird langweilig so bald eine Person ihr Leben aufgibt bzw. kein eigenes Leben mehr außerhalb der Beziehung hat. Was hat sie denn, dass du dich so von ihr abhängig machst? Vielleicht ist das ein Knackpunkt?

Es kann sehr gut tun die eigenen Grenzen auf zu zeigen (dir und anderen). Du solltest dir klar sein wo die deinen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Unschöne Situation für Dich. Du warst damals sicherlich im Herzen frei und hast Dich in die Frau verliebt. Sie war es mit Sicherheit nicht und suchte (unbewusst) nur ein Betäubungsmittel, um zu vergessen und um nicht allein zu sein. Fällt in die Kategorie Rebound-Guy.

Die Frau sagt und zeigt Dir mit ihrem Verhalten, daß sie nur rational mit Dir zusammen ist ("ich krieg den Scheiß schon aus dem Kopf, wir schaffen das.."). Sie kann nicht zum Ex zurück und mit Dir das war auch überstürzt - ein großer Konflikt für sie.

Sobald solche Sätze kommen - "bin mir nicht sicher, hab Gefühle für den anderen" - sofort Investitionen einstellen, Auszeit nehmen, nicht mehr sehen. SIE MUSS sich bemühen und zeigen, daß sie mit Dir zusammen sein möchte. Auf gar keinen Fall für die Frau verbiegen, damit sie zurückkommt.

Am besten sofort beenden und Kontakt einstellen, mit Freund und Kumpels was unternehmen, Hobbies, Sport und neue Frauen (!!!). Das Ding ist durch, erwarte nichts mehr. Von ihrer Seite müssen verdammt hohe Investitionen kommen, keine billigen SMS-Köder, facebook-Scheiß.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Gefühl. Die Frau hat Dich nur benutzt.

Und Dein Fehler, Du hast mit gespielt. Hast Dich benutzen lassen!

Merkst ja jetzt selbst, die Schieflage. Und was da alles falsch gelaufen ist. Und was Du von ihren Worten halten kannst! Das Problem ist, dass das meiste auf einer unterbewussten Ebene abläuft. Höchstwahrscheinlich glaubt sie selbst, was sie da sagt! Nur ihr Unbewusstes sagt ihr was ganz anders. Das sagt ihr, hey, der macht ja alles, was ich will. Was ist das für ein Waschlappen. Nöö, den möcht ich nicht als Vater meiner künftigen Kinder. Da such ich mir nen Mann mit besseren Genen. Der mich und die Kurzen auch versorgen und beschützen kann ...

Tja. Zudem konnte sie sich Deiner viel zu sicher sein. Das erhöht nicht gerade Deine Attraktivität auf sie und macht sie nicht feucht. Das, was immer verfügbar ist, hat keinen großen Wert. Du hättest ihr öfter das Geschenk machen sollen, dass sie Dich so richtig vermissen kann. Dass sie sich um Dich bemühen muss. Dass sie sich qualifizieren muss. Dann hätte sie Dich wieder mehr schätzen können. Und Deine Anwesenheit nicht für selbstverständlich genommen.

Jetzt kannst Du ihre Entscheidung nur abnicken. Ihr sagen, dass Du sie verstehst und ihr viel Glück wünscht mit ihrem Ex. Und danach entziehst Du ihr komplett Deine Person! Triffst andere Mädels und schaffst Dir Alternativen. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich was die Männer sich gefallen lassen, zweite Wahl, auf die Warteliste gesetzt und emotional verkrüppeln lassen.

Und dann noch die Schuld bei sich suchen? Wer sagt nochmal Männer sind Schweine?! Echt der Hammer das würde KEINE Frau mit sich machen lassen, warum wir Männer?

Klar man hätte viel besser machen können, aber du warst ja immer aufrichtig, und zur Belohnung gibts nen kräftigen Tritt in die Eier, und nochmal....

Schieße und Schließe ab mit ihr, die ganzen Tiefschläge sind ja wohl mehr als genug, jede Minute die du an sie denkst sind vergeudete Lebenszeit.

Schnapp dir ein draußen ein neues vollblut Weib und genieß das Leben, alles andere macht kein Sinn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Frau is die biologische Uhr voll am Ticken. Ihr Körper sagt ihr: "Schwanger werden!". In der Situation gilt der alte Spruch: "Nicht ernst nehmen, sondern durch nehmen". Das ist nicht Psycho, sondern sie ist von ihren Eierstöcken gesteuert. Deren Einfluss ist mächtiger als ihre Ratio.

In diesem Zustand wird sie sich immer von dem nehmen lassen, der auf ihren Shittest null eingeht und sie einfach fickt. Sie erzeugt psychologischen Stress um zu schauen, wer ihr gewachsen ist. Wer, wie du, einbricht, verliert; Wer sie nicht ernst nimmt, den fickt sie, weil sie bewußt oder unbewußt schwanger werden will. Sie wählt aus: Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.

Raptor, genau hier erleidest du Schiffsbruch. Sobald sie den Ex ins Feld führst, fängst du an, um eine Beziehung zu betteln. Damit einhergehend verhältst du dich unattraktiv und vermutlich ist es um dein Selbstwertgefühl auch nicht gut bestellt. Damit platzierst du dich in der Hackordnung freiwillig unter sie (Beta-Provider), was dich in ihren Augen als Lover unattraktiv macht. Du treibst sie mit deinem Verhalten förmlich in die Hände des Konkurrenten.

Wie hätte es laufen müssen:

- Souverän bleiben.

- Die Beziehung weniger wollen, als sie. Nicht Vergessen: Es geht ihr nicht um eine Beziehung, sondern sie hat einen Schwangerschaftswunsch. Das bedeutet, dass sie unter den Alternativen, die ihr zur Verfügung stehen, den fickt, der am dominantesten ist. Unter Umständen auch alle beide, wenn beide keine Weicheier sind.

- Beziehungsgespräche machen dich automatisch zum Verlierer. Ergo: Keine Beziehungsgespräche. Mit einem Beziehungsgespräch erklärst du öffentlich, dass du die Beziehung mehr willst, als sie. Dadurch wirst du in der Rangordnung degradiert und verlierst an Attraktivität.

- Sobald sie Gespräche über den Typen oder die Beziehung einleitet, sexuell eskalieren. Dabei deutlich Dominanz zeigen.

- Falls es dein Ego benötigt, kannst du auch ab und zu mal einen Boy Friend Destroyer fahren.

Ein Wort an die Männer, die sich hier über diese Frau so tierisch aufregen:

Was unterscheidet diese Frau von anderen Frauen? Nichts! Landauf, landab setzen Frauen ihre Typen in Konkurrenz. Das ist wirklich ein alter Hut. Ihr regt euch aus einer Position der Schwäche heraus auf. Euch fehlen die Tools, um dieses irrationale Herumdramatisieren einer Frau zu ertragen. Allerdings ist sie deshalb noch lange keine Bitch. Wie andere bereits vor mir geschrieben hat, hilft nur, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

Eigentlich wäre es so einfach: Frau nicht ernst nehmen, sondern ficken. Ihren Rationalisierungen keinen Raum geben, sondern einfach dominant durchvögeln.

bearbeitet von Carver
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

You made my day:

Das war der heftigste schlag ins Gesicht den mir überhaupt jemand in meinem Leben verpasst hatte.

...

Und abermals ein fetter Schlag mitten in meiner schon von ihr zertrümmerte Fresse.

Solange irgendwelche Aussagen von ihr über ihren Ex eine solche Wirkung auf dich haben, solange ist diese Frau Tabu für dich!

Du solltest dich jetzt auf dich konzentrieren, andere Frauen treffen und an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

bearbeitet von Ert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... Warum lässt du sowas mit dir machen? Das ist doch keine Beziehung mehr. Du bist einfach ein Rebound-Guy, so hart es auch klingt. Keiner von euch beiden hat die Eier, die Beziehung zu beenden. Du nicht weil du ein Lappen geworden bist und sie nicht, weil sie noch eine "Absicherung"(dich) braucht, wenn der Typ von dem sie schwärmt sie wieder abschiesst nachdem er sie tagelang gebumst hat.

Ich würde niemals mit einer Frau eine Beziehung eingehen, wenn sie noch nicht über ihren EX hinweg ist und zusätzlich noch Kontakt mit ihm hat. Nicht umsonst wird hier oft von Kontaktsperre gesprochen wenn es vorbei ist. Kein Wunder dass sie nicht über ihn hinweg kommt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erstmal möchte ich was zum Thema Reboundguy los werden:

das war mir von anfang an bewusst. In Anbetracht dass sie nur ne FB war, war mir das aber relativ egal. Die Frau machte mich körperlich saumäßig an und der Sex mit ihr ist bombe. Und wenn sie dadurch dass sie sich regelmäßig über Monate von mir durchnehmen lassen hat, sich auch noch "heilung" von ihm versprochen hatte, hatten ja in dem Fall beide was von. Mehr als sie knallen wollte ich ja nicht.

Irgendwann kam dann aber der Punkt wo SIE mir ihre Liebe gestand. Die ganze kacke kam von ihr aus ich wollte erst nicht weil ich zweifel hatte, aber sie hat zum verrecken nicht abgelassen von mir, und (leider) hatte sich bei mir mittlerweile auch etwas entwickelt und sie hat mich am ende überzeugen können dass er raus war und sie nur mich wollte. Und das ganze ging unterm strich 1 jahr lang gut!

You made my day:

Das war der heftigste schlag ins Gesicht den mir überhaupt jemand in meinem Leben verpasst hatte.

...

Und abermals ein fetter Schlag mitten in meiner schon von ihr zertrümmerte Fresse.

Solange irgendwelche Aussagen von ihr über ihren Ex eine solche Wirkung auf dich haben, solange ist diese Frau Tabu für dich!

Du solltest dich jetzt auf dich konzentrieren, andere Frauen treffen und an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Es sind nicht irgendwelche Aussagen über ihn gewesen, sondern Ihre Offenbarung über das eingentliche Problem.

Nochmal zur Richtigstellung, der typ ist nicht ihr Ex, sondern ein FB mit dem es ein paar monate lang ging. Den hat sie kennen gelernt unmittelbar nachdem sie ihren Ex abgeschossen hatte. By the way, ihr Ex mit dem sie zuvor fast 10 jahre zusammen war, geht ihr ganz dick am arsch vorbei...

Der Fehler lag und liegt immer an dir!
Schieb niemandem die Schuld in die Schuhe, greif dir an deine Nase.

Das tu ich! Aber ich denke da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle!

Ich bin zwar kein Experte in dem Thema, aber eine Beziehung wird langweilig so bald eine Person ihr Leben aufgibt bzw. kein eigenes Leben mehr außerhalb der Beziehung hat. Was hat sie denn, dass du dich so von ihr abhängig machst? Vielleicht ist das ein Knackpunkt?

Es kann sehr gut tun die eigenen Grenzen auf zu zeigen (dir und anderen). Du solltest dir klar sein wo die deinen liegen.

Die Frau hat mich einfach geflasht, so wie es keine andere bis jetzt ansatzweise geschafft hat. Ihr äußeres, ihr wesen, ihr leben und ihre geschichte, einfach das gesamtpaket. Dass ich mich so abhängig von ihr gemacht habe ist mir unbewusst passiert, ohne dass ich es richtig wahrgenommen habe. In meinen vorigen beziehungen habe ich immer mein eigenes leben bewahrt.Entweder war ich aber dann iwann mit der Frau an sich unzufrieden oder die ist mir so aufm sack gegangen wenn sie versucht hat mich einzuschränken und dann hab die in den Wind geschossen... Nun ist es genau anders rum gelaufen und erst jetzt wo die Scheiße am dampfen ist sind mir dadurch die augen geöffnet worden.

Unschöne Situation für Dich. Du warst damals sicherlich im Herzen frei und hast Dich in die Frau verliebt. Sie war es mit Sicherheit nicht und suchte (unbewusst) nur ein Betäubungsmittel, um zu vergessen und um nicht allein zu sein. Fällt in die Kategorie Rebound-Guy.

Die Frau sagt und zeigt Dir mit ihrem Verhalten, daß sie nur rational mit Dir zusammen ist ("ich krieg den Scheiß schon aus dem Kopf, wir schaffen das.."). Sie kann nicht zum Ex zurück und mit Dir das war auch überstürzt - ein großer Konflikt für sie.

Sobald solche Sätze kommen - "bin mir nicht sicher, hab Gefühle für den anderen" - sofort Investitionen einstellen, Auszeit nehmen, nicht mehr sehen. SIE MUSS sich bemühen und zeigen, daß sie mit Dir zusammen sein möchte. Auf gar keinen Fall für die Frau verbiegen, damit sie zurückkommt.

Am besten sofort beenden und Kontakt einstellen, mit Freund und Kumpels was unternehmen, Hobbies, Sport und neue Frauen (!!!). Das Ding ist durch, erwarte nichts mehr. Von ihrer Seite müssen verdammt hohe Investitionen kommen, keine billigen SMS-Köder, facebook-Scheiß.

@ Mystikk: 100% agree zu allem!

nur warum schießt sie mich nicht einfach in den wind und dackelt zu dem vogel?! warum dieses rumgeeier, die dreht ja selber am rad wegen der scheiße!

Letzten Sonntag kam sie wieder angeschissen und wollte sich treffen um zeit mit mir zu verbringen. Da habe ich endgültig die schnauze voll gehabt und sie gefreezed. Habe ihr gesagt dass ich sie vorerst nicht mehr sehen und hören will, da durch diese total sinnlosen treffen einfach nix weiter passiert, und dass sie sich wenn sie iwann wieder nen klaren kopf haben sollte wieder melden kann. Sie war ziemlich geknickt, hält sich aber bis jetzt daran. Und nun mal schauen ob diese Investitionen kommen werden oder nicht. Ich für mich habe mich darauf eingestellt absolut nix mehr zu erwarten.

Scheiß Gefühl. Die Frau hat Dich nur benutzt.

Und Dein Fehler, Du hast mit gespielt. Hast Dich benutzen lassen!

Merkst ja jetzt selbst, die Schieflage. Und was da alles falsch gelaufen ist. Und was Du von ihren Worten halten kannst! Das Problem ist, dass das meiste auf einer unterbewussten Ebene abläuft. Höchstwahrscheinlich glaubt sie selbst, was sie da sagt! Nur ihr Unbewusstes sagt ihr was ganz anders. Das sagt ihr, hey, der macht ja alles, was ich will. Was ist das für ein Waschlappen. Nöö, den möcht ich nicht als Vater meiner künftigen Kinder. Da such ich mir nen Mann mit besseren Genen. Der mich und die Kurzen auch versorgen und beschützen kann ...

Tja. Zudem konnte sie sich Deiner viel zu sicher sein. Das erhöht nicht gerade Deine Attraktivität auf sie und macht sie nicht feucht. Das, was immer verfügbar ist, hat keinen großen Wert. Du hättest ihr öfter das Geschenk machen sollen, dass sie Dich so richtig vermissen kann. Dass sie sich um Dich bemühen muss. Dass sie sich qualifizieren muss. Dann hätte sie Dich wieder mehr schätzen können. Und Deine Anwesenheit nicht für selbstverständlich genommen.

Jetzt kannst Du ihre Entscheidung nur abnicken. Ihr sagen, dass Du sie verstehst und ihr viel Glück wünscht mit ihrem Ex. Und danach entziehst Du ihr komplett Deine Person! Triffst andere Mädels und schaffst Dir Alternativen. Viel Glück

Wenn es von ihrer seite mal eine Entscheidung gäbe! Aber von ihr kommt außer: "ich weiß zZ nicht was ich will" nur dummes shitgelaber!

Ich habe mich jetzt ihr komplett entzogen, ohne weiter auf iwas zu hoffen oder zu warten. In der Zeit werde ich mich um mich kümmern, und iwann werd ich sehen wie sie sich verhält.

Bei der Frau is die biologische Uhr voll am Ticken. Ihr Körper sagt ihr: "Schwanger werden!". In der Situation gilt der alte Spruch: "Nicht ernst nehmen, sondern durch nehmen". Das ist nicht Psycho, sondern sie ist von ihren Eierstöcken gesteuert. Deren Einfluss ist mächtiger als ihre Ratio.

In diesem Zustand wird sie sich immer von dem nehmen lassen, der auf ihren Shittest null eingeht und sie einfach fickt. Sie erzeugt psychologischen Stress um zu schauen, wer ihr gewachsen ist. Wer, wie du, einbricht, verliert; Wer sie nicht ernst nimmt, den fickt sie, weil sie bewußt oder unbewußt schwanger werden will. Sie wählt aus: Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.

Raptor, genau hier erleidest du Schiffsbruch. Sobald sie den Ex ins Feld führst, fängst du an, um eine Beziehung zu betteln. Damit einhergehend verhältst du dich unattraktiv und vermutlich ist es um dein Selbstwertgefühl auch nicht gut bestellt. Damit platzierst du dich in der Hackordnung freiwillig unter sie (Beta-Provider), was dich in ihren Augen als Lover unattraktiv macht. Du treibst sie mit deinem Verhalten förmlich in die Hände des Konkurrenten.

Wie hätte es laufen müssen:

- Souverän bleiben.

- Die Beziehung weniger wollen, als sie. Nicht Vergessen: Es geht ihr nicht um eine Beziehung, sondern sie hat einen Schwangerschaftswunsch. Das bedeutet, dass sie unter den Alternativen, die ihr zur Verfügung stehen, den fickt, der am dominantesten ist. Unter Umständen auch alle beide, wenn beide keine Weicheier sind.

- Beziehungsgespräche machen dich automatisch zum Verlierer. Ergo: Keine Beziehungsgespräche. Mit einem Beziehungsgespräch erklärst du öffentlich, dass du die Beziehung mehr willst, als sie. Dadurch wirst du in der Rangordnung degradiert und verlierst an Attraktivität.

- Sobald sie Gespräche über den Typen oder die Beziehung einleitet, sexuell eskalieren. Dabei deutlich Dominanz zeigen.

- Falls es dein Ego benötigt, kannst du auch ab und zu mal einen Boy Friend Destroyer fahren.

Ein Wort an die Männer, die sich hier über diese Frau so tierisch aufregen:

Was unterscheidet diese Frau von anderen Frauen? Nichts! Landauf, landab setzen Frauen ihre Typen in Konkurrenz. Das ist wirklich ein alter Hut. Ihr regt euch aus einer Position der Schwäche heraus auf. Euch fehlen die Tools, um dieses irrationale Herumdramatisieren einer Frau zu ertragen. Allerdings ist sie deshalb noch lange keine Bitch. Wie andere bereits vor mir geschrieben hat, hilft nur, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

Eigentlich wäre es so einfach: Frau nicht ernst nehmen, sondern ficken. Ihren Rationalisierungen keinen Raum geben, sondern einfach dominant durchvögeln.

@Carver: was das thema biologische Uhr und Schwanger werden hast du vollkommen recht! Denn das war schon oft thema bei uns!

Wodrum es hier jedoch hauptsächlich geht ist ihre Gefühlsebene. Ich habe sie seit dem cut ein paar mal gefickt, aber danach war das nie groß thema... bzw hat sich dadurch rein gar nix getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Raptor83: nur warum schießt sie mich nicht einfach in den wind und dackelt zu dem vogel?!

Naja, es steht fifty-fifty ... Sie wäre längst weg, aber Du hast gut & souverän reagiert (freeze ... wenn klaren kopf, wieder melden ... ciao).

Hat sie mal erwähnt, ob sie emotional mit Deinem Nebenbuhler verbunden ist, oder haben die nur zusammen gebumst?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz am Rande, ich habe alles gelesen, alle Postings.

Eigentlich sehe ich nicht ein, wieso man dir helfen sollte sie wieder zu "gamen". Und das ist gut gemeint. Du hast dir mit dem Messer ins Herz stechen lassen, immer und immer wieder und du willst es wieder tun... Dieses manipulative gehabe dieser Dame, widert mich an. Du hast es auch sehr gut im Text wiedergegeben. Menschen ändern sich nicht. Selbst wenn du dich jetzt durchsetzt, ihr heiratet und Kinder bekommt, wer sagt das sie genau dieses Verhalten später nicht noch einmal an den Tag legt? Wenn ihr mit einem oder zwei Kinder irgendwo in einem schönen Haus wohnt? Wie schlimm ist es dann für dich und deine Familie?

Die Konsequenzen sind dann noch viel härter. Du wirst dann vielleicht durch eine Trennung auch noch finanziell hingerichtet. Und wer denkt das ich übertreibe, nein es ist nicht so.

Sprecht mal mit Menschen die eine Scheidung durchgemacht haben. Auch dort, gab es in der Beziehungszeit interessante Geschichten, welche in diese Richtung gehen, wie du sie beschreibst!! Und Menschen ändern sich in diesem Umfang nun mal nicht. Der Reiz an etwas neuem, anderem, besserem oder die ständige Fragerei, ist es die richtige Option? Sollte ich nicht noch andere Prüfen? Diese Dinge bringst du gewissen Menschen nicht aus dem Kopf raus. Und diese Menschen werden immer Optionen haben, es sind meistens die, welche eine starke Wirkung haben. Eventuell ist es sogar von der Natur aus gegeben, dass solche Personen sich nie dauerhaft an eine andere binden werden. Weil ihre starken Gene weiterverbreitet werden müssen.

Die wenigsten Menschen besitzen die Fähigkeiten Screenings auf solche Menschen und Verhaltensmuster aufzubauen. Weil sie haben, "halt mal eine Frau kennenlernen", die sie supertoll finden und dann an ihr hängen. Doch genau darum geht es doch im PUA, das zu verhindern!!

Hör auf sie "gamen" zu wollen, dir zuliebe!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raptor83: nur warum schießt sie mich nicht einfach in den wind und dackelt zu dem vogel?!

Naja, es steht fifty-fifty ... Sie wäre längst weg, aber Du hast gut & souverän reagiert (freeze ... wenn klaren kopf, wieder melden ... ciao).

Hat sie mal erwähnt, ob sie emotional mit Deinem Nebenbuhler verbunden ist, oder haben die nur zusammen gebumst?

Natürlich ist sie ihm wieder emotional Verbunden, deswegen ist es überhaupt soweit gekommen. Um die fickerei geht es da auf jeden fall nicht. Sie wollte es damals ja mit ihm probieren. Aber es ist ja gar nicht erst dazu gekommen, womit ich aber nix zu tun habe, die haben es ohne äußere Einflüsse nicht auf die reihe gekriegt.

Und ich hab ja jetzt erst so reagiert, nachdem ich mich wochenlang zum affen gemacht habe und immer gesprungen bin wenn sie mit dem Finger geschnippt hat...

@ CMaster:

Einerseits mag das was du sagst in manchen Fällen so stimmen. Aber hier denke ich kann man das nicht Pauschalisieren (ja ich weiß ich seh das alles Subjektiv...)

Sie war bevor sie den kennen gelernt hat 10 jahre lang in einer Beziehung, wo sie nicht so ne kacke abgezogen hat. In der Zeit in der ich mit ihr zusammen war stand weit und breit niemand anderes im Raum.... außer Er. Es ging nur um diese eine Person.

Und wie ich schon schrieb bin ich mir sicher dass anhand wie sich alles entwickelt hat, bzw durch meine negative entwicklung es überhaupt wieder soweit kommen konnte dass sie wieder bei ihm angebissen hat. Denn zu der Zeit als ich noch Attraction und meine Wirkung auf die hatte war er nicht präsent. Du hast recht dass sie mir schon genügend tiefschläge verpasst hat. Da ich mich aber nie in einer Lage befunden habe wo ich mir etwas erkämpfen musste, will ich es jetzt wenigstens einmal versuchen. Ich sehe es eher für mich als chance meine ursprünglichen Werte wieder aufzubauen, wobei ich mich am liebsten emotional komplett von ihr lösen will. Ich weiß das ist ein spagat, aber angenommen es klappt dann wär das ein riesen push für mich. Und wer weiß, bestenfalls könnte ich sie als FB wieder ergattern.

Die wenigsten Menschen besitzen die Fähigkeiten Screenings auf solche Menschen und Verhaltensmuster aufzubauen. Weil sie haben, "halt mal eine Frau kennenlernen", die sie supertoll finden und dann an ihr hängen. Doch genau darum geht es doch im PUA, das zu verhindern!!

Ich sehe das nicht so. Es kann doch nicht sein dass der einzige Sinn des ganzen ist niemanden emotional an sich ran zu lassen, und sich lediglich darauf zu beschränken techniken zu entwickeln und anzuwenden um Frauen lediglich flach zu legen. Jeder hat andere Ziele, der eine möchte mit PU reihenweise Frauen flach legen, doch andere wenden es zB genauso an um eine erfüllende LTR zu führen, gerade mit der Frau die man super toll findet! das ist nämlich genauso ne kunst (wenn nicht noch schwerer!) und kein Selbstläufer wie ich es jetzt eben erfahren musste. Ich werde bald 31, ich habe mich von meiner frühen jungend an ausprobiert und die beklopptesten dinge erlebt und will diese erfahrungen auch nicht missen. Aber nun habe ich andere Prioritäten.

bearbeitet von Raptor83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE, hör auf CMaster.

Sie kann von Ihm nicht lassen, weil er Ihr Spiel nicht voll mitspielt. das macht Ihn so interessant.

Du hast schön mitgespielt, deshalb ist deine attraction niedriger als seine.

Würdest Du sie jetzt zum fuckbuddy degradieren, würde Deine attraction wieder steigen.

Aber dazu bist Du derzeit nicht in der Lage, warst Du auch nie. Sie hat Dir schon immer was von Gefühlen etc. erzählt, das müsstest Du eiskalt abwürgen können.

Dein Wert immer etwas über Ihrem halten und Du bleibst für sie interessant.

....anstrengend solche Beziehungen,,,,

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso mit ner Frau weitermachen, die ihre Untauglichkeit für eine Familienzukunft mit dir bereits bewiesen hat?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wenn es ihrerseits eine emotionale Verbindung zu dem Typen gibt, wird sie Dich verlassen. Sie wartet warscheinlich darauf, daß Dein Nebenbuhler auch Gefühle entwickelt oder endlich zeigt. Sobald das eintritt, ist sie weg bzw. macht Dich zum Freund oder 2nd Level Bettpartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine ernsthaften Beziehung mit solchen Frauen, niemals.

Wozu auch?

Es gibt Frauen, im Forum vermutlich HSE genannt, die so ne Scheiße nicht brauchen. Warum nicht mal so eine? Die sagen Dir direkt was Sache ist, spielen keine kranken Games und Du darfst ganz der Mann sein, der Du bist.

Hol Dir bei Deiner Lady noch ein bisschen Spaß und zieh weiter, so was hat Mann nicht nötig.

hau rein

cheers

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.