Freundin im Gefühlschaos

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie war so dermaßen aufgelöst, habe iwie mitleid bekommen :mellow: Nunja... bin dann zu ihr hin....

Nachdem sie mich Minutenlang fast erdrückt hat und mich nicht mehr los lassen wollte, hat sie sich abermals für alles entschuldigen wollen.

Sie hat mir gestanden dass sie bei ihm gewesen ist, und dass sie gemerkt hat dass sich das nicht richtig anfühlt mit ihm, und dass sie sich nun sehr schlecht fühlt deswegen.

Schön doof bist du da hingefahren zu sein.

Und was heißt sie war bei ihm? Sie hat ihn mal drüber rutschen lassen und dann gemerkt, dass das ja doch nich so dolle is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles halb so schlimm laut mystery bist du halt im moment einfach wieder am anfang.

erster schritt: desinteresse,gleichgültigkeit zeigen.

zweiter schritt: Interessant machen . DHV(preselection,social proof,leader of man,protector of loved ones) Push & pull, Negs. Dominantes verhalten. sag ihr einfach das du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst wenn sie den kontakt zum ex nicht abbricht..

dritter schritt. dein status sollte jetzt höher oder mindestens gleich wie ihrer sein.

vierter schritt sie investieren lassen. Körperlich,mündlich. für positives verhalten belohnst du sie negativ gibts strafen wie freeezout oder was grad passt.

wenn das alles gegeben ist sollte sie eingeldoch von alleone d ie beziehung wieder einleiten dann geht auch wieder mehr die vertrauensebene,rapport usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vierter schritt sie investieren lassen.

,mündlich.

;-)

Lass es einfach locker laufen und bleib bei Dir.Wenn sie Dich wirklich zurück will sollte es Ihrerseits nicht beim Investstrohfeuer bleiben.

An alle die sich in ihrem Frauenhassfilm daran aufgeilen , dass sie wollte das er zu ihr kommt .

: Sie ist ein typisches Mädel mit den typischen medialen und gesellschaftlichen Anhaftungen.

Das heißt eben , sie denkt es muss so sein dass der Mann nachts zu Ihr kommt.Wer zuvor Scheisse gebaut hat ist irrelevant.

Diesen Mädels immer Boshaftigkeit oder einen männerverletzenden Masterplan zu unterstellen , schadet nur Euch selber.

Legt Euch mal ein etwas dickeres Fell zu und kommt von der schwarz/weiß Schiene weg.

Viele schöne Stunden mit Frauen und weniger Hass/Heulsusenthreads wären die Folge.

Versuchts mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vierter schritt sie investieren lassen.

,mündlich.

;-)

Lass es einfach locker laufen und bleib bei Dir.Wenn sie Dich wirklich zurück will sollte es Ihrerseits nicht beim Investstrohfeuer bleiben.

An alle die sich in ihrem Frauenhassfilm daran aufgeilen , dass sie wollte das er zu ihr kommt .

: Sie ist ein typisches Mädel mit den typischen medialen und gesellschaftlichen Anhaftungen.

Das heißt eben , sie denkt es muss so sein dass der Mann nachts zu Ihr kommt.Wer zuvor Scheisse gebaut hat ist irrelevant.

Diesen Mädels immer Boshaftigkeit oder einen männerverletzenden Masterplan zu unterstellen , schadet nur Euch selber.

Legt Euch mal ein etwas dickeres Fell zu und kommt von der schwarz/weiß Schiene weg.

Viele schöne Stunden mit Frauen und weniger Hass/Heulsusenthreads wären die Folge.

Versuchts mal

Ich hätte eher gesagt,dass die Empörung daher kam,dass er zu ihr fährt,NACHDEM sie sowas abgezogen hat.

Normal hätte er niemals überhaupt darauf eingehen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das genauso wie -InFlames-

Niemand will dem TE etwas böses. Natürlich kann es zwischen den beiden funktionieren, keine Frage. Nur direkt bei einem kleinen Leuchtfeuer von ihr sehr hohes Invest zu zeigen, ist nicht der richtige Weg.

Sie hat einen Fehler gemacht und ihn respektlos behandelt. Dies sollte er nicht vergessen!

Steh zu dir und handle mit Bedacht. Misstrauen ist vollkommen in Ordnung und richtig. Wenn Sie es Ernst meint, dann ist es ihre Aufgabe dir das zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte tu Dir einen Gefallen und brich den Kontakt ab.

Ihr macht ne "Pause" damit sie mal mit nem anderen vögeln kann, wenns gut läuft, bleibt sie danach bei ihm, wenns schlecht läuft, kann sie einfach wieder zu Dir zurück?! Gehts noch?!!!

Selbst wenn der Kerl jetzt nichts für sie war, meinst Du nicht, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der nächste kommt, mit dem sie Dich betrügen wird? Dieses "Pause"-Ding ist doch immer nur ein Vorwand, um nicht heimlich betrügen zu müssen, aber doch zurückzukönnen, wenns nicht ganz so toll läuft wie erhofft.

Wenn Du sie jetzt nicht komplett abschießt, wirst Du noch richtig richtig leiden.

Vergiss auch evtl. Gedanken daran, wieder eine FB mit ihr aufleben zu lassen, das wird nicht funktionieren.

Ihre Handynummer löschen

Sie im Facebook blocken,

Alle Sachen, die sie nicht zurück will, verbrennen.

Dann:

Andere Frau suchen - anständige Frauen finden - Spaß haben - die Tollste behalten - Zusammenziehen, Babys machen und sowas.

Lass Dich nicht wie Dreck behandeln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles halb so schlimm laut mystery bist du halt im moment einfach wieder am anfang.

erster schritt: desinteresse,gleichgültigkeit zeigen.

zweiter schritt: Interessant machen . DHV(preselection,social proof,leader of man,protector of loved ones) Push & pull, Negs. Dominantes verhalten. sag ihr einfach das du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst wenn sie den kontakt zum ex nicht abbricht..

dritter schritt. dein status sollte jetzt höher oder mindestens gleich wie ihrer sein.

vierter schritt sie investieren lassen. Körperlich,mündlich. für positives verhalten belohnst du sie negativ gibts strafen wie freeezout oder was grad passt.

wenn das alles gegeben ist sollte sie eingeldoch von alleone d ie beziehung wieder einleiten dann geht auch wieder mehr die vertrauensebene,rapport usw.

Am Anfang von was??? Von was ganz schönem? Mystery ist ein One-it-is geplagter Typ, ohne klare Linie. So einem würde ich nichts abkaufen.

Ja, mag sein, dass der TE wieder am "Anfang" steht...aber das Vertrauen ist trotzdem IM ARSCH!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, umnicht zu den Frauenhasser zu gehören muss man also gleich mitten in der Nacht zur Muschi hin fahren, nur weil sie rum quakt, weil ein anderer Typ sich nicht geil genug gefickt hat...

Alles klar! Dann wissen wir ja jetzt wie es geht!

Wie gut, dass es noch son paar Frauenversteher wie dich hier gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Ausrufezeichen in Deinem Post , kleiner Mann.

Keine Ahnung was Du Dich hier so echauffieren musst.Er muss natürlich gar nichts in Bezug auf die Frau tun,ist wohl jedem klar.

Ich rege mich generell nicht drüber auf , wenn eine Frau mich bittet zu Ihr zu kommen , anstatt selber vor meiner Tür zu stehen.

Die Umstände und die Uhrzeit sind hierbei doch zweitrangig.Das ist eben son "Mädchenmelodramatikquatsch".

Kann man sich drüber aufregen oder auch nicht,kann man sofort drauf anspringen oder eben nicht.

Sich unmännlich aufregen und künstlich empören und ganz wild mit den dünnen Ärmchen fuchteln ist aber nur eins : "beta"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu! Sie hat genau das geschafft, was Sie wollte. Dich wieder in das totale Gefühlschaos zu jagen.

Habe die Nacht wenns hoch kommt 2 Stunden geschlafen....

Und dieser minimale Invest von ihr (ein verheultes Telefonat) hat was bei dir ausgelöst? Das sie dir leid tat und du gleich hin bist?!

Pack bitte bitte bitte deine Eier aus!

Mir fällt bald nichts mehr ein...

Objektiv gesehen: Sie hat was mit ihm gehabt, dich anfangs verarscht und hängen lassen. Du hast richtig reagiert und sie hängen gelassen.

ABER jetzt hat sie keinen Bock mehr auf ihn (wieso auch immer - vielleicht hat er auch keine Lust mehr auf sie gehabt?!?) und wer steht ihr gleich beiseite?!

Du - der Typ, der gerne alles mit sich machen lässt.

KANNST DU MIR MAL ERKLÄREN, WAS DEIN ZIEL IST? In ihrem Kopf speichert sie jetzt folgendes ab: "Cool, ich muss nur mal nachts anrufen und heulen, dann hab ich ihn fast wieder. Komisch, dass das so einfach geht, nachdem was ich mir alles erlaubt habe. Na ja, wenn das so einfach ist. Super! Dann mach ich's gleich noch mal. Nicht jetzt, aber wenn die nächste Versuchung kommt."

Sehr gut, widerspiegelt ebenfalls meine Meinung! Das wichtigste wurde schon gesagt, ich möchte noch mit meinen eigenen Worten auf folgendes hinweisen.

Sie auf FB Niveau zu halten ist eine Illusion. Der TE ist dafür niemals emotional stark genug. Sie manipuliert ihn ständig und nach belieben. Eine FB mit ihr ist keine ernsthafte Option!!

@LogenDick

Du hast wohl nur die hälfte gelesen oder gar nichts, dein Input ist total am Thema vorbei.

@Alesi27

Hast du wirklich alles gelesen? Man braucht keinen Frauenhass, sondern eine objektive Beobachtung der Sache um begutachten zu können, morgens um 02:00 Uhr, nach einem kurzen Telefonat, mit dem Wissen des bereits geschehenen, zu dieser Dame hinzufahren ist grundlegend, auf jeder Ebene -> FALSCH!

Das du für diese grundlegende Falscheinschätzung angegriffen wirst, halte ich für normal. Es nervt einfach wenn Leute hier reinposten, die gar nichts verstehen, von dem von was wir hier sprechen oder nur einen Bruchteil dessen hier gelesen haben. Auch andere hier als Beta darzustellen beisst sich doch sehr in den Schwanz. Und bitte dich, den Thread mit deinem persönlichen Feldzug, dass wir scheinbar Frauenhasser und beta`s sind, einzustellen. Ja ich bitte dich, ganz beta style. Du bringst keinen Value in diesen Thread.

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du wirklich alles gelesen? Man braucht keinen Frauenhass, sondern eine objektive Beobachtung der Sache um begutachten zu können, morgens um 02:00 Uhr, nach einem kurzen Telefonat, mit dem Wissen des bereits geschehenen, zu dieser Dame hinzufahren ist grundlegend, auf jeder Ebene -> FALSCH!

Find ich auch,hätte ich auch niemals so gemacht.

Es nervt einfach wenn Leute hier reinposten, die gar nichts verstehen, von dem von was wir hier sprechen oder nur einen Bruchteil dessen hier gelesen haben. Auch andere hier als Beta darzustellen beisst sich doch sehr in den Schwanz. Und bitte dich, den Thread mit deinem persönlichen Feldzug, dass wir scheinbar Frauenhasser und beta`s sind, einzustellen. Ja ich bitte dich, ganz beta style. Du bringst keinen Value in diesen Thread.

Ich betreibe PickUp genauso wie Du also halte doch mal den Ball flach.Was ich verstehe oder nicht ist doch Wurst.

Die Frau ist als harmonische LTR auch in meinen Augen ungeeignet.

Es ging mir einzig darum,das es niemandem was bringt dem Gegenüber in seinen Aktionen pure Boshaftigkeit zu unterstellen.

Das Mädel hatte Nachts den Blues und wollte den TE halt sehen.Nicht mehr , nicht weniger.

Ihre Intention war kaum den Bub zu "verarschen" oder ihm Schaden zu zufügen.

Das er in seiner Situation (und bei der Backgroundstory) nicht darauf hätte eingehen sollen,wie er es getan hat....unstrittig.

Differenzieren kann Mann aber trotzdem.

Vielleicht ists ja jetzt klarer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden