Passform Suitsupply Sakko

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unter "select size" gibt es den "size advisor".

Hier sind die wichtigsten Maße aller Größen aufgelistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kommt immer wenn ich meine Daten dort eingebe, dass etwas fehlerhaft ist und mir so nichts empfohlen werden kann.

Ich werde wsl eh zur Änderungsschneiderei gehen von demher muss er nicht wie angegossen sitzen, aber in etwa sollte ich wissen wie es ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ähnliche Maße und trage 46. Für eine Abendveranstaltung empfinde ich eine Kombination als underdressed. Was spricht gegen Anzug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von Suitsupply?

Warum kein Anzug steht oben, bin gerade dabei wieder zuzulegen (8kg min.) Budget, keine Aussicht in nächster Zeit auf Veranstaltungen wo ich einen Anzug brauchen würde, viele kommen ohne Anzug und die die einen haben werden wird er eh nicht passen...

Aber danke:p :)

bearbeitet von Kaspe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 5 Tagen ist es reines Roulettespiel, im Netz einen Anzug/Sakko zu kaufen; von nötigen Änderungen, wie Hose kürzen, die so gut wie immer anfallen mal ganz zu schweigen. Geh zum Kaufhaus/Herrenausstatter und hol dir da was, dann schaffst du vielleicht gerade noch die Änderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen ja ein Sakko das werd ich öfters anziehen aber für einen kompletten Anzug (da eh nur wenige einen anhaben werden) lohnt es sich nicht

bearbeitet von Kaspe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtest du Geld sparen, nimmst du 2nd Hand (Zeit sehr knapp) oder was aus dem Outlet für um die 200€.

Bei +8kg wird auch kein Sakko mehr passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar:D nur das Sakko werd ich bis ich zugenommen habe ein paar mal anziehen, im gegenatz zum Anzug.

Das Ding ist, das Sakko von SS gefällt mir und ich weiß das Preis/Leistung stimmt.

Da das mein erstes Sakko wird kann es im Outlet eben sein das ich irgendeine Scheisse mitnehme...

Gibt es irgendwelche NoGo's bis auf die Sachen die schon im Anzugsthread stehen auf die ich achten müsste?

bearbeitet von Kaspe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war auch SS allerdings Havana. Ob es dir dann auch passt, ist aber immer fraglich, da eine gute Passform nicht nur über 3-4 Eckmaße ermittelt werden kann. Ich bin auch etwa 3 cm kleiner und 74 cm Gesmtlänger sind bei mir schon recht knapp. 48 könnte man auch ausprobieren. Dir muss auch bewusst sein, dass das gewählte Sakko durch das spitze Revers und aufgesetzte Taschen schon etwas spezieller ist, den meisten wird das jedoch in keinster Weise auffallen. Ob sich der Betrag von 230 Euro lohnt muss du natürlich entscheiden, weil das mit dem Bulken, wie von anderen angesprochen, ein schwieriges Thema ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, ist eine echte Zwickmühle. Außerdem ist ja nur Größe 48 und 50 verfügbar und man kann leider nur per Vorkasse zahlen, sonst würd ich mehrere bestellen und den besten behalten.

8kg nimmt man ja auch nicht sooo schnell zu (will ja kein pures Fett) und ein Sakko würde ich schon öfters tragen. Aber es ist halt jetzt echt kurzfristig...

Ok werde jetzt dann doch lieber ins Outlet fahren da Passform vor geht, statt zu pokern und kurzfristig zu bestellen, die wichtigen Dinge auf die ich schauen soll weiß ich ja, achte ja nicht erst seit gestern auf meine Kleidung:D

Danke aber für die Tipps, falls jemand mir noch etwas wichtiges mitgeben will kann er ja schreiben :P

bearbeitet von Kaspe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein paar cm größer als du, mehr als 7kg schwerer und mir ist bei SuSu 48 zu groß.

Ich denke kaum, dass 48 dir passen wird.

Daher einfach was passendes für paar Euronen im Outlet abgreifen.

Abiball wird eh überbewertet. Machen alle ein großes tamtam weil mal zu viele U.S. High School Filme gesehen hat, aber im Endeffekt ist es eine schnöde Veranstaltung von der du einen Großteil der Besucher nie wieder sehen wirst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden