Benötige Email auf mein Posteingang damit ich meinen Lebenslauf zusenden kann

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Herumtreiber & Neulinge,

ich habe das Problem dass in meinem Lebenslauf etwas nicht passt, oder ich habe das Gefühl es besser machen zu wollen. Ich würde euch bitte mir zu helfen indem Ihr mir Eure Mail per Nachricht sendet, und mir meinen Lebenslauf durchcheckt.

Ich bedanke mich im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Mit 24 Jahren sollte man in der Lage sein eine Grundrecherchekompetenz zu haben und sich von dort dann Hilfe zu holen. Es gibt doch Musterlebensläufe ohne Ende, es gibt Websiten mit echten CVs die auch noch richtig gut sind.

Und wie wärs wenn du dein Problem spezifizierst oder den Lebenslauf einfach hier reinpostest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 24 weiß ich dass die Lebensläufe im Internet zu wenig taugen, ich müsste mich unterscheiden und wenn möglich das Beste von meinem Lebenslauf machen. Werde dein Rat befolgen und heute mein Lebenslauf reinkopieren:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst mit 24 kannst du keinen Bahnbrechenden Lebenslauf haben, wie auch?!

Format muss stimmen und sonst kannst du nur über das Anschreiben was rausholen denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 24 interessiert sich keiner ernsthaft für deinen Lebenslauf. Was soll da auch groß drin stehen? Auslandsjahr in Australien? FSJ? Irgendwelche Praktika in Handel und Industrie?

Das wichtige kommt beim Gespräch und was du am Ende aus deiner Chance in der Firma machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden