FR: Fast-Lay mit viel Rapport und wenig Kino

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mein erster FieldReport:

HB 8 vor ca. 2 Monaten samstag nachts um 4 auf der Straße angesprochen.

Sie kam grad aus der Disco und flanierte mit nem Hamburger auf der Aachener Straße rum. Ich war eine Zeitlang hinter ihr und konnte sehen, wie sie von Typen meist angegafft und z. T. blöd angequatscht wurde.

Ich hab sie dann überholt und bin 10 m vor ihr an einem Kiosk stehen geblieben. Als sie auf meiner Höhe war, mein Lieblingsopener:

"kurze Frage: Wenn jemand wie du auf der Straße geht, wird man da oft angequatscht? Eher intelligent oder blöd? Welche Sprüche sind für dich intelligent? Würdest du sagen, dass diese Anmache intelligent war?" Das alles natürlich nicht im Frage-Antwort-Spiel, sondern als Gespräch.

Sie war sehr offen, hat viel von sich erzählt. Danach Small Talk im Gehen mit Gedichterezitieren (mehr von ihr als von mir).

Bin mit ihr in die Bahn, #Close.

2 Tage später, SMS von mir, dass ich heute irgendwo in der Stadt bin, sie soll dahin kommen und mit mir einen Kaffee trinken.

Keine Antwort, auch auf spätere SMS nicht.

5 Tage später eine SMS von ihr: „Tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe, finde dich echt nett (nicht falsch verstehen) etc.)"

Meine Antwort: „Kann jetzt grad nicht, ist ne schlechte Zeit, melde mich später"

1 Woche später wieder SMSen von mir, keine Antwort von ihr.

Schließlich, letzte Woche, eine Mail von mir:L

„Hi HB, über Handy erreich ich dich nicht, deswegen noch ein letzter Versuch auf diese Weise ...

Wenn du den Rest des Gedichts hören willst und einen supertollen Nachmittag mit nem coolen und bescheidenen Typen verbringen willst, geh mit mir einen Café trinken. Falls nicht, verbrenn die e-mail einfach ...

Schöne Grüße

Dylan"

Ihre Antwort:

„Hi Dylan, ich hab mich sehr gefreut was von Dir zu lesen. Ich sollte wohl mal eine Erklärung für mein zurückhaltendes Benehmen abgeben, was?. Also zunächst...ich würde sehr gern einen supertollen Nachmittag mit einem coolen und bescheidenen Typen verbringen, bezweifle aber, dass Du mich immer noch treffen willst, wenn Du diese Nachricht gelesen hast.

Also: Ich hab mich nicht gemeldet, weil ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll. Ich hätte Dir vielleicht direkt sagen sollen, dass ich nicht ungebunden bin. Aber ich fand Deinen Spruch so witzig und irgendwie hätte das auch nicht in die Situation gepasst. Die Mail am Montag hab ich Dir geschrieben, weil ich Dich wirklich nett fand und Dir das auch mitteilen wollte. (bitte das Wort "nett" nicht negativ sehen)

Ich hoffe Du bist jetzt nicht böse auf mich, aber was soll ich machen? So ist die Situation...und um es noch mal zu wiederholen, ich würde gerne mit Dir Kaffee trinken und Gedichte zu Ende hören. Aber wahrscheinlich willst Du das jetzt nicht mehr. :wacko: Ganz liebe Grüsse

HB"

Meine Antwort: „Also Samstag um 7?"

Sie hat zugesagt, wir haben uns getroffen, netter Plausch mit viel Rapport und wenig C&F und (zu) wenig Kino von mir.

Sie fragt mich: „Kannst du eigentlich Handlesen?"

Ich dachte, was ist das denn für ne Frage, und mach einfach die Handleseroutine, so gut sie mir einfiel. Sie geht voll drauf ein.

Danach sagt sie, sie habe einem Freund von ihr ein Buch von so nem Typen geschenkt mit dem Titel „Wie Sie jede Frau rumkriegen, egal wie Sie aussehen" (Mystery!) und hätte darin gelesen, dass das mit dem Handlesen ganz toll sei, dass man dann die Frau nämlich anfassen kann. Hab so getan, als kennte ich das Buch nicht und mir was von ihr über PU erzählen lassen. Köstlich!

Nach einer Stunde sage ich: „Ich treff mich nachher noch mit ein paar Freunden (social proof), muss jetzt also leider gehen."

Sie guckte, als hätte sie erwartet, dass ich den ganzen Abend für sie reserviert habe. Beim Nachhausegehen (arm in Arm wegen Regenschirmhaltemöglichkeit – schöne Kino-Möglichkeit) sagte sie, sie fände es cool, dass ich mich noch mit jemandem treffen würde hiernach.

4 Tage später SMS von mir, sie soll mal in meine Stadt kommen, dann mach ich mit ihr da Sightseeing.

Vorgestern mit ihr getroffen, vom Bahnhof abgeholt, kleiner Spaziergang mit viel Rapport, Aussichtsplattform am Rhein, Fähre über den Rhein hin und zurück, Martini getrunken, dann am Rhein auf ner Parkbank KissClose. Relativ einfach, auch wenn sie kaum zu reden aufgehört hat und erst mal nicht der Moment kommen wollte. Hab mich dann an einen Satz aus dem Forum erinnert: Wenn der Moment nicht kommt, dann schaff dir einfach den Moment selber.

Frage von mir: „Redest du eigentlich immer so viel?"

Sie: „Ja, man kann sich gut mit dir unterhalten." (Meine Erfahrung: je mehr die Frauen reden, desto besser glauben sie, war die Unterhaltung)

Ich: „Man muss ja nicht immer nur reden."

Sie: „Das ist aber schwer, einfach nur nebeneinander zu sitzen ohne zu reden."

Ich: „Man kann ja auch was anderes machen." + Kissclose ca. 10 min.

Nachher noch einen Cocktail trinken, fast keine Berührungen mehr, aber gute Stimmung. Weiß gar nicht, ob ich nicht noch mehr hätte eskalieren sollen. Haben über meine Wohnung gesprochen, wo noch eine Lampe aufgehängt werden muss. Ich behaupte, ich wüsste nicht wie das geht, sie sagt mir, es sei doch gar nicht so schwer. Sind dann „zufällig" an meiner Wohnung vorbei (die Route war natürlich vorher genau geplant worden).

Ich: „Komm noch mit hoch, dann kannst du mir mal die Lampe anbringen."

Sie ist sofort drauf eingegangen und wir haben noch ein bisschen über diesen Abschleppspruch gewitzelt. In der Wohnung stellt sich raus, dass gar keine Lampe zum Anbringen da ist. Sie hats mit Humor genommen ... J

Nach ein bisschen Massage und Küssen hab ich sie dann im Bett, wir machen ca. 10 min. rum und sie geht ganz gut dabei ab. Als ich anfange, sie auszuziehen, sagt sie plötzlich, das würde sie dann schon selber machen, wenn es so weit sei. Keine Ahnung, was das sollte. Habs dann bis Oben-Ohne geschafft, wollte sie ja auch nicht drängen etc. Sie sagte, sie könnte heute keinen Sex haben, würde es aber gerne mit mir machen. Ich war dann ganz verständig, wir haben noch was rumgemacht, sie war ziemlich geil, ließ sich aber trotzdem nichts machen.

Wir haben uns nächste Woche verabredet, ich denke, dann werde ich sehen, ob das eine Ausrede war oder ehrlich gemeint ...

Mein Fazit: Das einzig schwierige war das Ansprechen und die ersten 5 Sekunden. Danach ging alles mehr oder weniger glatt, wenn auch mit großen zeitlichen Abständen. War ziemlich outcome independent und bin einfach drangeblieben, ohne uncool zu werden, nachdem sie sich nicht mehr gemeldet hatte. Bei den treffen lief alles ohne Probleme, sogar ohne viel Kino am Anfang. Bei den Gesprächen ging es schon sehr viel über Frauen und Männer, Sex, Beziehungen etc. Das hat ziemlich geholfen, sich gegenseitig abzuchecken und war ein guter SOI.

Wir wussten beide ziemlich schnell, worum es uns beiden ging ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... sieht doch gut aus! Praktisch nur noch ne Zeitfrage bis zum Lay.

Finde der FR ist gut geschrieben und du hast ein solides Game!

Bleib am Ball und halt uns auf dem Laufenden :wacko:

grüsse N33D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt solides Game. Hast ein guten Frame.

Aber wie geil muss dass denn sein:D::D

Sie erzählt dir von PU....köstlich.

Ich glaub ich hätte nichts mehr geamacht Kino oder so...nur noch erzählen lassen PU..um zu gucken wie sie das so alles sieht:)

LG

Ramzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt solides Game. Hast ein guten Frame.

Aber wie geil muss dass denn sein:D: :D

Sie erzählt dir von PU....köstlich.

Ich glaub ich hätte nichts mehr geamacht Kino oder so...nur noch erzählen lassen PU..um zu gucken wie sie das so alles sieht:)

LG

Ramzi

Ja, war schon witzig. Erst wusste ich gar nicht, wie ich reagieren sollte. Konnte ja nicht sagen: Hey, ich hab das auch gelesen und alles 1:1 angewendet und genau deswegen sitzt du hier mit mir. Ätsch, reingefallen.

Hab mir was von ihr erzählen lassen, sie hat ziemlich viel begriffen und stand PU ziemlich positiv gegenüber. Als sie mir dann erzählte, dass es sogar Seminare dafür gibt (hört, hört!), hab ich eine Routine aus dem Forum angewendet, klappte ganz gut:

Ich: "Soso, da bezahlen Männer also dafür, dass sie lernen, wie man Frauen verführt. Würdest du das eigentlich auch machen?"

HB: "Was, Frauen verführen?"

Ich: "Nein, dafür bezahlen, Männer verführen zu lernen"

HB: "Quatsch, das kann ich schon."

Ich: "Echt? Und das soll ich dir glauben? Will ich sehen?"

HB (ironisch): "Na, was denkst du denn,was ich mit dir grad mache?"

Wenn die HBs was über PU wissen, führt das m. E. nur zu interessanterem Small Talk mit SOI-Möglichkeit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Sehr schöner Report.

Die Situation im Cafè hätte ich zu gerne miterlebt, Thema "Kennst du eigtl PU?" :o)

Die Sache mit der Lampe finde ich auch erstklassig, vor allem ihre Reaktion. Hat sie da irgendwas zu gesagt?

LG -GreatGatsbyyy-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

Sehr schöner Report.

Die Situation im Cafè hätte ich zu gerne miterlebt, Thema "Kennst du eigtl PU?" :o )

Die Sache mit der Lampe finde ich auch erstklassig, vor allem ihre Reaktion. Hat sie da irgendwas zu gesagt?

LG -GreatGatsbyyy-

Als wir oben waren, hat sie gesagt: "Du hast ja gar keine Lampe." und ich war mir nicht sicher, ob sie auf den alten Espresso-Werbung-Spruch angespielt hat (Ich habe gar keine Auto, Signorina.)

Ich: "Ach, ja, stimmt, die liegt noch im Laden. Aber die Schraubenzieher hab ich schon mal."

Sie hat dann den Schraubenzieher genommen und mir gezeigt, wo man da anschrauben muss.

Ich: "WOw, du kennst dich ja mit so was echt gut aus. Bist du handwerklich immer so geschickt?" (Weiß nicht, ob sie die Anspielung verstanden hat, ist nicht drauf eingegangen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

Sehr schöner Report.

Die Situation im Cafè hätte ich zu gerne miterlebt, Thema "Kennst du eigtl PU?" :o )

LG -GreatGatsbyyy-

Als wir oben waren, hat sie gesagt: "Du hast ja gar keine Lampe." und ich war mir nicht sicher, ob sie auf den alten Espresso-Werbung-Spruch angespielt hat (Ich habe gar keine Auto, Signorina.)

Ich: "Ach, ja, stimmt, die liegt noch im Laden. Aber die Schraubenzieher hab ich schon mal."

Sie hat dann den Schraubenzieher genommen und mir gezeigt, wo man da anschrauben muss.

Ich: "WOw, du kennst dich ja mit so was echt gut aus. Bist du handwerklich immer so geschickt?" (Weiß nicht, ob sie die Anspielung verstanden hat, ist nicht drauf eingegangen.)

hört sich nice an.. guter fr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, das ging ja fast zuu einfach, einfach alles nach Plan, ein bisschen Glück und solides Game. Supi. Das mit dem PU find ich ja extrem Geil, das HB erzählt über PU während sie gerade von einem PUA verführt wird -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dylan,

der 1. Gedanke der mir nach dem FR durch den Kopf gegangen ist: Das wäre mal ein guter neuer Thread: "Techniken wie ich Lady mit Freund game". Keine Ahnung ob es das gibt, denn mich interessiert das nicht. Aber es wäre für viele bestimmt ein hilfreicher Thread, um dort gesammelt verschiedene Techniken zu haben. Jede 4. Newbie-Anfrage dreht sich ja in irgendeiner Form um dieses Thema. Vielleicht bist Du ja der Richtige dafür.

Ich bin beeindruckt von Deiner Persistence. Mir wäre das viel zu viel Arbeit gewesen. Spätestens nach ihrer Mail hätte ich gesagt: "Fuck this. In der Zeit kann ich 5 neue HBs game und habe weniger Stress." Dabei ist klar, dass ihr Mail nur ein Test war, den Du mit wehenden Fahnen bestanden hast. Wenn sie keinen Kontakt mehr wollte, dann hätte sie sich einfach nicht gemeldet.

Da kann ich einiges von Deinem FR lernen. Für mich ist es der Fluch von gutem Game: Ich nexte bei so was sofort, weil ich gar keinen Bock auf den Stress, das mögliche Drama und den Zeitaufwand habe, weil ich weiß, dass ich in 10 Minuten eine neue Nummer haben kann (nicht immer, aber häufig). Da lasse ich mir wohl noch einige Beute entgehen.

2 wichtige Punkte, die hier noch nicht herausgearbeitet wurden, aber meiner Meinung nach neben perfekt kalibrierter Persistence entscheidend zu Deinem Erfolg beigetragen haben:

1. Du hast auf sie keinen Drcuk ausgeübt. Das ist ungewöhnlich und stellt Dich über die normalen AFCsv. Normalerweise machen Typen immer noch mehr Druck, wenn sie wissen, dass es einen direkten Konkurrenten gibt.

2. Trotz der perfekt demonstrierten Unneedyness und einer gesunden Portion Outcome-Irrelevance, die sie offensichtlich gespürt hat, hast Du ihr dann aber auf der anderen Seite Top-Dates geboten. Also bei mir kriegen Ladies solche Dates erst beim 5 Mal oder so. Das müssen die sich verdienen.

Aber in diesem Fall ist es genau richtig, denn es zeigt ihr, dass sie Dir was bedeutet, ohne das Du es sagen musst (und dadurch in eine schwächere Position gerätst). Und es zeigt ihr, was mit Dir möglich ist, wenn sie nur Deinen Schwanz kaut.

Eine geile Kombo. Die muss ich mir merken.

See ya in Colgone,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Dylan,

der 1. Gedanke der mir nach dem FR durch den Kopf gegangen ist: Das wäre mal ein guter neuer Thread: "Techniken wie ich Lady mit Freund game". Keine Ahnung ob es das gibt, denn mich interessiert das nicht. Aber es wäre für viele bestimmt ein hilfreicher Thread, um dort gesammelt verschiedene Techniken zu haben. Jede 4. Newbie-Anfrage dreht sich ja in irgendeiner Form um dieses Thema. Vielleicht bist Du ja der Richtige dafür.

Hi sharkk,

"Lady mit Freund gamen" ist tatsächlich höchst interessant, weil es m. E. einige Schwierigkeiten aus dem Weg schafft. Bin selber schon lange genug in ner Beziehung und hab gar keinen Bock auf LTRs. Meine Erfahrung ist, dass die, die halbwegs glücklich in einer Beziehung sind, eben keinen Stress machen von wegen "Ich will mehr Nähe", "Ich will mehr von deiner Zeit", "Ich will mal deine Freunde kennen lernen", "lass uns am Sonntag mal Eislaufen gehen" und son Quatsch (Quatsch für die, die das eh schon lange genug gehabt haben).

Das können die HBs dann mit ihrem Freund machen, und mit mir dann Sex. Perfekte Arbeitsteilung, finde ich.

Das HB, das ich am Mittwoch dann doch (wie von ihr versprochen) gelayed habe, hat übrigens gesagt, dass sie mit ihrem Freund 1x in der Woche Sex hat, es sei ihr aber zu wenig und der Freund sei eher unsinnlich und gebe ihr nicht das Gefühl, dass sie begehrt würde. Sonst stehe sie aber zu ihm und wolle auch zu ihm ziehen etc.

Man sieht also, was trotz Konkurrenz alles möglich ist.

Das mit dem Thread nehme ich mal auf ... gute Idee!

Ich bin beeindruckt von Deiner Persistence. Mir wäre das viel zu viel Arbeit gewesen. Spätestens nach ihrer Mail hätte ich gesagt: "Fuck this. In der Zeit kann ich 5 neue HBs game und habe weniger Stress." Dabei ist klar, dass ihr Mail nur ein Test war, den Du mit wehenden Fahnen bestanden hast. Wenn sie keinen Kontakt mehr wollte, dann hätte sie sich einfach nicht gemeldet.

Da kann ich einiges von Deinem FR lernen. Für mich ist es der Fluch von gutem Game: Ich nexte bei so was sofort, weil ich gar keinen Bock auf den Stress, das mögliche Drama und den Zeitaufwand habe, weil ich weiß, dass ich in 10 Minuten eine neue Nummer haben kann (nicht immer, aber häufig). Da lasse ich mir wohl noch einige Beute entgehen.

Das liegt wohl daran, dass ich nicht so viel Erfahrung habe wie du, sharkk. Hab bisher zwar immer meine #closes gemacht habe, aber die Rate 1 #close alle 10 minuten trau ich mir (noch) nicht zu. Ein limiting belief, den ich bis heute, high noon, weg haben will!

Ich bin also länger drangeblieben an ihr als ich es mit mehr selbstbewusstsein nötig gehabt hätte.

Hab aber gemerkt, dass ein bisschen Persistence sich lohnt (der Sex war echt geil, am Montag treffen wir uns wieder. Hab sie übrigens erstmal in eine cocktailbar gebracht und anderthalb stunden gegamed, dann mit ihr zu mir. Nach dem Sex hat sie gesagt: "Wenn wir uns nächstes Mal treffen, holst du mich aber vom Bahnhof ab und wir gehen direkt zu dir, ohne die ganzen Formalitäten!!" Köstlich!)

2. Trotz der perfekt demonstrierten Unneedyness und einer gesunden Portion Outcome-Irrelevance, die sie offensichtlich gespürt hat, hast Du ihr dann aber auf der anderen Seite Top-Dates geboten. Also bei mir kriegen Ladies solche Dates erst beim 5 Mal oder so. Das müssen die sich verdienen.

Aber in diesem Fall ist es genau richtig, denn es zeigt ihr, dass sie Dir was bedeutet, ohne das Du es sagen musst (und dadurch in eine schwächere Position gerätst). Und es zeigt ihr, was mit Dir möglich ist, wenn sie nur Deinen Schwanz kaut.

Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Dachte, das 2. Date muss krachen wie ne eins, volles Programm, damit ich nicht noch mehr Zeit verliere. Heißt das, dass du die Ladies erst nach dem 5. Date layst (- doch wohl kaum!)? Und wenn früher, wie machst du es dann, wenn es noch keine Top-Dates waren (also bloß Café etc.?)?

See ya in Cologne

Dylan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden