Meine Erfahrung mit dem ganzen Kram Part 2

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr meint mir den Mund zu verbieten? Was denkt ihr euch dabei? Tut euch die Wahrheit weh oder was? Nichtmal den Moderatoren schreiben kann man. Ziemlich feige Aktion den letzten Senf abzugeben um mir dann den Mund zu verbieten. Und solche Leute sollen Alphas sein? Ihr wollt der Wahrheit anscheinend nicht ins Gesicht blicke

Ich lasse mir so einen Scheiss nicht gefallen. Ich habe einen Text geschrieben und den poste ich auch, es ist mir scheissegal ob dafür nen neuen Thread aufmache.

Was ich noch geschrieben hab ist:

Überhaubt erstmal landen zu können? Klingt so als ob du das ohne Pickup nicht könntest.

Dich haben die Frauen anscheinend zu sehr weichgeklopft und dein Selbstbewusstsein geschwächt weil sie zu viel Macht wegen den ganzen Arschkriechern haben die denen hinterherrennen. Würdest du selbstbewusst sein, würdest du es garnicht als nötig sehen beim anderen Geschlecht landen zu wollen. Und das ist das was ich an der ganzen Szene kritisiere. Ihr müsst euch erst mal selbst bewusst sein und mit eurer Persönlichkeit klar kommen und zu ihr stehen. Hört auf euch hinter eurem Pickup Frame zu verstecken.

Du bist ein Mann, Du sollst stolz auf dich selbst und auf dein Handeln sein. Du bist unantastbar und nimmst nur die die es Wert sind, du brauchst nicht zu Suchen, weil du zufrieden bist mit dem was du hast. Du geniesst das Leben und siehst Frauen sowie auch deine Freunde als Bereicherung deines Lebens. Die Leute akzeptieren dich so wie du bist und wenn sich emotionale Bindungen aufbauen dann ist das so. Wer etwas sucht zeigt, dass er unzufrieden mit sich und seinem Leben ist. Und das versuche ich euch die ganze Zeit zu erklären.

So mehr schreibe ich nicht. Macht was draus Leute.

Grüße

CaptainMurphy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute
Ich habe mich anfangs mit Pickup beschäftigt weil ich verzweifelt nach Nähe gesucht hab und bin zu einem Entschluss gekommen, dass Frauen NICHT wichtig sind und die Szene ansich ein Wiederspruch ist.
Ich schreib einfach mal meine Gedanken auf und bin gespannt was ihr davon haltet:
Frauen sind in der Tat nicht alles was man zum Leben braucht, behauptet aber auch keiner hier. Hast du dir schon mal überlegt das Frauen kennenlernen auch einfach Spaß machen kann? Such doch nicht für alles was die Leute tun eine exakte Erklärung.
Ich frage mich was mit euch los ist?
Warum habt ihr es nötig Weiber rumzukriegen?

Siehe oben
Ihr gebt den Weibern schon indirekt die Macht weil ihr es so nötig habt wegen irgendwelchen Pussys euren Lifestyle zu ändern. Ich sage: Scheiss auf die Weiber. Ihr redet in einer Fachsprache wie Nerds und habt es nötig die Psychologie von Frauen zu verstehen weil ihr nix besseres, interessanteres zutun habt Manche Weicheier kann ich garnicht verstehen die alles für eine Frau tun um sie zu behalten sie zu vergötten. Wegen all den Weicheiern denken Frauen sie wären was besonderes und könnten sich alles erlauben weil die meissten nicht einmal die Eier haben zu sagen was das beste für ihnen ist, nein es ist besser am Arsch einer Tusse zu hängen weil das die Letzte im Leben sein könnte. Ihr müsst gamen, Strategien anwendenwarum habt ihr so einen Scheiss überhaubt nötig wenn ihr solche "Alphas" seid? Ihr lernt nicht aus euren Fehlern. Ihr werdet erst glücklich wenn ihr den Stock aus euren Ärschen zieht und euer Leben geniesst.

Du hast dich wohl nicht mal im Ansatz mit der Thematik auseinandergesetzt, es geht nicht darum Strategien auszuprobieren sondern ein gutes unbewusstes Grundgespür dafür zu bekommen mit Frauen besser klar zu kommen. Glaub mir, wer das verstehen kann wird seinen Lifestyle sicher nicht über Board werfen um "irgendwelche Pussys" aufzureißen. Nicht umsonst beschäftigt sich die Szene hier auch mit dem Thema Selbstbewusstsein.

Ich sag euch jetzt was ein "Alpha" ist.
- Er lässt sich von niemandem bervormunden
- Er gibt nen Kack darauf was andere über ihn denken
- Er ist davon überzeugt dass er der Beste ist
- Ihm ist es scheissegal wieviele Freunde er hat
- Er lässt sich von niemandem Unterwerfen weder von Frauen noch von irgendwelchen Idioten
- Er sagt was er will und ist ehrlich zu sich selbst und zu seinen MitmenschI
- Er ist auf dem Boden der Tatsachen und kennt keinen Unterschied zwischen Gut und Böse - Ich tu nur das was MIR gut tut
- Er ist IMMER zufrieden mit dem was er hat egal ob mit Frau oder ohne

Vielen dank dafür das du hier gerade aufzählst was man in vielen Themen und Büchern über Pick Up lernt. Oder ganz einfach ausgedrückt LDS "Alpha Frame".

Und das Wichtigste: Mir ist es scheissegal ob mir die Frauen gefallen oder nicht. Wenn sie frech dumm oder arrogant sind weil sie wegen all den herzzereissenden Heulbojen so werden dann kann sie sich verpissen.
Und nein Leute, Frauen interessieren sich nicht für depressive Bitches die verzweifelt in Foren rumhängen.

Was für eine Erleuchtung ;)

Bin gespannt auf eure Antworten
Captain Murphy

Btw: Wenn dir das alles so scheißegal ist würdest du hier sicher keinen Ich-heule-in-Foren-so-laut-aber-bin-ein-harter-Ficker-Thread eröffnen um uns nach unserer Meinung zu fragen.

Das wollte ich dir noch schreiben aber da war dein toller Thread ja schon zu -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eigentlich wollte ich mich in diesem Forum nur einbringen, wenn es auch Sinn macht.

Hier aber möchte ich mich mal kurz beim Murphykapitätn bedanken. Werde heute abend mit einem sehr angenehmen Gefühl nach Hause gehen. Manchmal zweifelt man ja, aber hier denk ich so intensiv "Alles richtig gemacht.", das wird sicher einige Tage anhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja genau! Was fällt den Mods ein den Thread unseres heilands zu schließen?

Seine Alphaness muss anerkannt und gewürdigt werden, so jemanden der die Dinge so klar und deutlich sieht MUSS hier auf gedeih und verderb zu Wort kommen dürfen!

(vorsicht, dieser Post könnte Sarkasmus beinhalten)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag den nüchternen, sachlichen Stil des Threaderstellers, drei Kleinigkeiten würde ich allerdings kritisch anmerken:

(1)

Die Natur ist halt hart und unfair. Sie kennt kein gut und böse.

Falsch. "Die Natur" ist weder die harmonische Idylle noch ist sie hart und unfair. Sie kann alles sein: die liebende Vogelmutter, die sich aufopfert, und das tötende Raubtier. In derartigen Beschreibungen zeigt sich bloß, dass "die Natur" seit tausenden von Jahren Projektionsfläche für menschliche Entwürfe ist. Sprich: DU bist es, der in "die Natur" genau das hinein interpretiert, was Du danach vorgibst, aus ihr herauszulesen. Klassischer logischer Fehlschluss. Lies nach in der Philosophiegeschichte.

(2)

Das Leben ist das was man daraus macht.

Das ist eine Kalenderspruch-Weisheit. Das weiß jeder. Niemand wird dir da widersprechen.

(3)

Dass Du tust und lässt, was immer du willst, zeigst Du zumindest eindrucksvoll bei Deiner nicht vorhandenen Rechtschreibung und Grammatik.

Aber wie gesagt, ansonsten: Netter Thread.

bearbeitet von cdc
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Ja, ich kann ohne pickup nicht bei frauen landen. Traurig aber wahr.

Das ist allerdings auch der grund warum ich mich hier angemeldet habe. Um von den besseren zu lernen.

Mir wurden hier schon einige fehler bewusst die ich begangen hatte und ich versuche mich ständig zu verbessern.

Was spricht dagegen?

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich hätte gerne später eine Familie mit frau und kindern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EinBerlinerBär: Es ist kein ich heule in Foren so laut Thread sondern ein: Mal sehen wie die Leute auf meine Meinung reagieren Thread.

Dass ich auf Disakzeptanz stoße ist kein Wunder. Ich bin eh nur einer der eine andere Meinung vertritt: Sowas muss natürlich von den ganzen Schafen hier ausgemerzt werden. Ich finde das ganze einfach nur amüsant. Weil ich euch mit dem Scheiss direkt konfrontiere. Ihr verteidigt euch nur selbst, das schonmal ein Zeichen von Alphaness, aber ihr verteidigt etwas das von einem Alpha für Schafe gemacht wurde und das ist wiederrum witzig. Ihr braucht ein Grundgespür für Frauen? Ich sehe das als Ausrede weil ihr euch nicht traut Frauen (und vllt. auch allgemein allen Mitmenschen) eure Persönlichkeit zu offenbaren und zu sagen was euch diesen Menschen am Herzen liegt.

cdc: Ich finde deine Sichtweise über die Natur sehr interessant. Für mich ist die Natur der unberechenbare Lauf der Dinge. Sie spielt ihr eigenes Spiel und wir sind Menschen nach unseren eigenen Vorstellungen handeln im Gegensatz zu den Tieren und Pflanzen. Scheiss auf Rechtschreibung und Grammatik. Hauptsache du kannst es lesen.

aMUSEd: Ertränk dich nicht im Selbstmitleid. Du sollst von dir selbst lernen und Dinge an dir herausfinden auf die du Stolz sein kannst.

Du hast keine Fehler begangen. All deine Taten hatten immer seine persönlichen Gründe. Was ist falsch dadran? Lass dir nix von anderen Leuten einreden. Steh zu dir selbst. Es gibt keinen Grund sich selbst fertig zu machen, nur weil dir irgendwelche Idioten sagen dass etwas falsch ist. Ob ich später eine Familie haben werde oder nicht spielt keine Rolle. Es ist mir egal. Natürlich wäre eine Familie schön, aber hör auf dich mit Zukunftsängsten fertig zu machen, nur weil dir die Leute einreden dass das das "richtige Leben wär"

Wacht auf aus eurer Traumwelt und fanft an zu leben.

Konnte mir das Antworten einfach nicht verkneifen.

Es macht mir Spaß meine Meinung zu vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.