16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0x (2x zusammen in der Gruppe feiern gewesen)
4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten)
- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/topic/130892-outing-als-jf-lays-fb-und-interesse-der-frauen-nicht-realisierbar/#entry1721973

Hey Leute,

ich stehe zur Zeit richtig auf dem Schlauch. Wer meine Vorgeschichte sich durchgelesen hat, der könnte vielleicht mit meinem Problem was anfangen.

Nachdem ich mit der HB, seit meinem Vorfall im Auto, wieder vor paar Wochen Kontakt aufgenommen (Sie hat den Kontakt mit mir aufgenommen), hat sich unser Verhältnis verbessert. Als wir uns beim feiern zufällig einmal getroffen haben, habe ich kein Blatt vor dem Mund genommen und bin dann sofort in die offensive gegangen ( C&F, KC ), bis ich dann bei Ihr gepennt habe. Zum FC konnte ich leider nicht kommen, da Sie weiß, dass ich JF bin und sie meinte, dass ich mein erstes mal für einen besseren Augenblick aufbewahren sollte, da es was besonderes ist. Außer dem Küssen, Kuscheln und bisschen Eskalieren lief sonst nix mehr im Bett. Paar Tage/Wochen später wollten wir etwas gemeinsam Unternehmen, jedoch kam immer etwas dazwischen (Sie ist gerade am Umziehen, Muss im Juli Prüfungen schreiben und schreibt Bewerbungen für ein Praktikum) , woraufhin wir unser erstes "offizielle" Treffen immer wieder verschieben mussten. In der letzten Wochen haben wir miteinander telefoniert und haben sozusagen den Dienstag als den Termin für unser Treffen vereinbart. Wollten am Sonntag nochmals telefonieren um die Details abzuklären. Am Samstag Abend kam es (mittlerweile) zur 3.ten Absage von Ihr.

HB: Na :)

Was das Treffen betrifft, mir passt das in der nächsten Zeit nicht so.

Bitte Sei nicht sauer

Ich habe Sie daraufhin versucht anzurufen, jedoch ging sie nicht ran. Da ich sie nicht unterdrückt angerufen habe, konnte Sie mich zurückrufen, was Sie letztendlich nicht gemacht hat. Auf eine Antwort auf Ihre SMS habe ich verzichtet. Hab mich zwar innerlich etwas geärgert, sie dann aber jetzt zur Rede zu stellen, wäre nicht die beste Alternative, und hätte was von Eifersucht wäre zum Teil auch ein AFC-Verhalten.

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen?

1. Soll ich Sie die nächsten Tage mal anrufen/anschreiben?

2. Soll ich mich erst dann wieder melden, wenn sie Ihre Prüfungen hinter sich hat? (Mitte Juli)

3. Soll ich warten, bis wir uns einfach das nächste Mal wiedersehen und dann nochmals über das Treffen unterhalten?

3. Soll ich Sie einfach ignorieren, sprich Nexten?

Wenn euch etwas unverständlich erscheint, fragt ruhig, ich werde es euch genauer erklären.

Sollte ich gewisse Fehler gemacht haben zum GAME, bitte ich euch, mir den Fehler mitzuteilen und ggf. ein Verbesserungsvorschlag, wie ich beim nächsten mal handeln sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0x (2x zusammen in der Gruppe feiern gewesen)

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/topic/130892-outing-als-jf-lays-fb-und-interesse-der-frauen-nicht-realisierbar/#entry1721973

Hey Leute,

ich stehe zur Zeit richtig auf dem Schlauch. Wer meine Vorgeschichte sich durchgelesen hat, der könnte vielleicht mit meinem Problem was anfangen.

Nachdem ich mit der HB, seit meinem Vorfall im Auto, wieder vor paar Wochen Kontakt aufgenommen (Sie hat den Kontakt mit mir aufgenommen), hat sich unser Verhältnis verbessert. Als wir uns beim feiern zufällig einmal getroffen haben, habe ich kein Blatt vor dem Mund genommen und bin dann sofort in die offensive gegangen ( C&F, KC ), bis ich dann bei Ihr gepennt habe. Zum FC konnte ich leider nicht kommen, da Sie weiß, dass ich JF bin und sie meinte, dass ich mein erstes mal für einen besseren Augenblick aufbewahren sollte, da es was besonderes ist. Außer dem Küssen, Kuscheln und bisschen Eskalieren lief sonst nix mehr im Bett. Paar Tage/Wochen später wollten wir etwas gemeinsam Unternehmen, jedoch kam immer etwas dazwischen (Sie ist gerade am Umziehen, Muss im Juli Prüfungen schreiben und schreibt Bewerbungen für ein Praktikum) , woraufhin wir unser erstes "offizielle" Treffen immer wieder verschieben mussten. In der letzten Wochen haben wir miteinander telefoniert und haben sozusagen den Dienstag als den Termin für unser Treffen vereinbart. Wollten am Sonntag nochmals telefonieren um die Details abzuklären. Am Samstag Abend kam es (mittlerweile) zur 3.ten Absage von Ihr.

HB: Na :)

Was das Treffen betrifft, mir passt das in der nächsten Zeit nicht so.

Bitte Sei nicht sauer

Ich habe Sie daraufhin versucht anzurufen, jedoch ging sie nicht ran. Da ich sie nicht unterdrückt angerufen habe, konnte Sie mich zurückrufen, was Sie letztendlich nicht gemacht hat. Auf eine Antwort auf Ihre SMS habe ich verzichtet. Hab mich zwar innerlich etwas geärgert, sie dann aber jetzt zur Rede zu stellen, wäre nicht die beste Alternative, und hätte was von Eifersucht wäre zum Teil auch ein AFC-Verhalten.

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen?

1. Soll ich Sie die nächsten Tage mal anrufen/anschreiben?

NEIN!

2. Soll ich mich erst dann wieder melden, wenn sie Ihre Prüfungen hinter sich hat? (Mitte Juli)

NEIN!

3. Soll ich warten, bis wir uns einfach das nächste Mal wiedersehen und dann nochmals über das Treffen unterhalten?

NEIN!

3. Soll ich Sie einfach ignorieren, sprich Nexten?

JA, 3 mal abgesagt ohne Gegenvorschlag?! Next und gut.

Ich denke du haettest auf ihr Gerede nichts geben sollen und durch eskalieren muessen. Da hast du Attraction eingebuesst. Danach scheint es mir, als waerst du AFC like hinterher gerannt, damit den letzten Rest attraction abgestellt.

Next und gut, vielleicht kommt sie nochmal auf dich zu und investiert richtig. Dann kann man ueber ein Date nachdenken.

Wenn euch etwas unverständlich erscheint, fragt ruhig, ich werde es euch genauer erklären.

Sollte ich gewisse Fehler gemacht haben zum GAME, bitte ich euch, mir den Fehler mitzuteilen und ggf. ein Verbesserungsvorschlag, wie ich beim nächsten mal handeln sollte.

EDIT: Hast du viel geschrieben mir ihr?

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich kannst Du nicht viel machen. Freeze bis Sie sich meldet ansonsten einfach nexten. Neue Approachen, irreversible Fehler am Anfang vermeiden. Alles andere wäre needy.

Bei einem zufälligen Treffen nichts von dem geplatzen Treffen erzählen. Sonst bist Du eine beleidigte Leberwurst.

Gruß

Rick

bearbeitet von Rick Springfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Warum willst Du weiter investieren, ganz gleich ob heute, nächste Woche, oder nächsten Monat, wenn sie immer wieder flaked?

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Ruhen lassen und auf das nächste konzentrieren.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: Hast du viel geschrieben mir ihr?

Hab nicht viel geschrieben. Wenn dann hat sie mich meistens angeschrieben nicht andersrum.

Anfangs 2-3 SMS in der Woche, bin dann später aufs Telefonieren umgestiegen, da habe ich dann auch 1-2 mal die Woche mit ihr telefoniert.

JA, 3 mal abgesagt ohne Gegenvorschlag?!

Mal hat Sie, mal ich abgesagt. Gegenvorschlag kam schon von Ihr.

Warum willst Du weiter investieren, ganz gleich ob heute, nächste Woche, oder nächsten Monat, wenn sie immer wieder flaked?

Zur Zeit investiere ich nix mehr, nach ihrer SMS. Ihre Flakes waren keine 0815 Flakes, die der ein oder andere bekommen hat. Ich weiß, dass Sie bis Ende Mai aus ihre Bude raus muss, in Ihrer Freizeit jobben muss, so langsam für Ihre Klausuren lernen muss und die ein oder andere Bewerbung schreiben muss, sprich Vorstellungsgespräche hat. Da kann ich es vollkommen nachvollziehen, dass ein passendes Zeitfenster für ein Treffen ziemlich schwer zu finden ist. Nichts desto trotz sollte ich mich anders wertig umschauen und nicht verkrampft auf ein Zeichen von Ihr warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry,ich musste gerade lachen.

Also entweder meint sie,dass du dir was besseres als diese Schlampe suchen solltest oder sie befürchtet,dich ewig am Hals zu haben.

Egal,sie will dich nicht entjungfern,kannst sie jetzt noch nerven oder was auf Augenhöhe suchen,wenn du Glück hast,wird sie dir den Grund nennen.

Keinen Frust schieben,eine 10 Jahre ältere Frau wird dich gerne entjungfern und danach ist dein Ego so geschwollen,da kannst du mit den

Brusthaaren Dart spielen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexte und freeze sie - sie ist's nicht wert. Nach 3 Absagen musst du quasi nexten. Falls sie jemals nochmal schreibt, geh nur auf sie ein, falls sie dir einen konkreten Datevorschlag macht. Alles andere wäre kein Invest und würde da wieder anfangen, wo du aufgehört hast. Es gibt genug andere Frauen. Ich würd es außerdem für mich behalten, dass du Jungfrau bist. Am besten gehst du einfach mal in den Puff und lässt dich da entjungfern, muss ja keiner mitkriegen. Weiß ja nicht wie alt du bist. Aber ich denk schon dass das die Frauen auch bisschen abturnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten gehst du einfach mal in den Puff...

Ha ha ha,sei gegrüsst von Dreibein und mir,entjungfern lassen habe ich mich da zwar nicht,aber mit einem sporadischen Lebensabo

lese ich sowas gerne,wenn ich keine Zeit habe und nur bumsen will,ist der Puff goldrichtig.

LIEST DAS HIER. Kommt der Prophet nicht zum Berg...,oleeeeeeeeee. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flake bleibt Flake, egal wie hübsch mit bitte bitte Zuckerguss glasiert.

Wer will, findert Zeit, wer nicht Gründe. Immer. Ganz gleich worum es geht.

LeDe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback.

Werde den Freeze beibehalten. Große Hoffnungen habe ich mir da nicht gemacht, nachdem JF Outing. Werde Sie bestimmt zufällig das ein oder andere mal noch sehen.

Da ich nicht gerade in einer Großstadt lebe, werde ich mich wohl einige Zeit gedulden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JF Outing hättest erst nachdem Sex machen sollen/dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass wie dieser JF shittest dir den sex versaut hat. Wieso hast du sie nicht einfach gefickt ? Das ist doch "dein" erstes mal und du Kannst bestimmen wann es soweit ist , Oder nicht ?

Fang mal an deinen schwanz zu benutzen und verabschiede dich Von der Vorstellung dein erstes mal ist bei Rosenblättern und Kerzenschein und Ben und Jerry's schießen aus deinen Penis

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein erstes mal war als Teenager besoffen im Puff.

Ich fands geil.

TS,

wenn du deine Verklärung bzgl. des "Ersten Mal" nicht bald mal ablegst bleibst du noch länger JF.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass wie dieser JF shittest dir den sex versaut hat. Wieso hast du sie nicht einfach gefickt ? Das ist doch "dein" erstes mal und du Kannst bestimmen wann es soweit ist , Oder nicht ?

Fang mal an deinen schwanz zu benutzen und verabschiede dich Von der Vorstellung dein erstes mal ist bei Rosenblättern und Kerzenschein und Ben und Jerry's schießen aus deinen Penis

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Hammer geiler Satz am Ende. War schon immer meine Ansicht. Mein erstes Mal war quasi nen Super-Gau :crazy:

Richtig guter Sex wird bei den ersten 10 Malen eh kaum drin sein, wobei wir Männer ja bekanntlich immer unseren Spaß haben. :spiteful::good:

Ich fands geil.

TS,

wenn du deine Verklärung bzgl. des "Ersten Mal" nicht bald mal ablegst bleibst du noch länger JF.

M O P A R

:lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl: JA solche Geschichten kenne ich auch noch. Haben damals einen Kamerad betrunken zu ner Prostituieren gebracht weil er noch JF war mit 18.

Meiner Ansicht nach ist das schon ziemlich alt um JF zu sein. Aber jeder wie es ihm belieb, ich kann nur sagen Sie verpassen eine schöne Zeit :diablo::lol:

Um noch einen Rat hier zu lassen: NEXTEN und zu sehen dass du bumst und lernst deinen Penis zu benutzen. Mich persönlich schreckt es auch ab eine Jungfrau zu beglücken. Nachher habe ich da ein Drama oder Sie ewwig an der Backe oder so. Bis jetzt Gott sei Dank nicht vorgekommen :good:

bearbeitet von chillywilly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum FC konnte ich leider nicht kommen, da Sie weiß, dass ich JF bin und sie meinte, dass ich mein erstes mal für einen besseren Augenblick aufbewahren sollte, da es was besonderes ist. Außer dem Küssen, Kuscheln und bisschen Eskalieren lief sonst nix mehr im Bett. Paar Tage/Wochen später wollten wir etwas gemeinsam Unternehmen, jedoch kam immer etwas dazwischen (Sie ist gerade am Umziehen, Muss im Juli Prüfungen schreiben und schreibt Bewerbungen für ein Praktikum) , woraufhin wir unser erstes "offizielle" Treffen immer wieder verschieben mussten. In der letzten Wochen haben wir miteinander telefoniert und haben sozusagen den Dienstag als den Termin für unser Treffen vereinbart.

Haha, "das erste Mal etwas besonderes" typischer weibliche Bullshit bei niedriger Attraction. Ich übersetz dir das mal: "Hör mal RoBoL, ich finde das so dermaßen unattraktiv dass du mit 23 noch männliche Jungfrau bist. Bisher hat dich keine dran gelassen, warum soll ich das tun? Ich will einen Mann der mehr sexuelle Erfahrung hat als ich. Die wo sich erbarmt es mit dir zu treiben muss schon was Besonderes sein."

Klingt hart, ist aber so. Warum outest du dich auch als Jungfrau? Das ist für Typen Ü20 der absolute Attractionkill.

Die Sache ist durch, die Flakes kommen wegen deinem Outing u. deinem bedürftigen Verhalten. Du machst es noch schlimmer weil du ihr hinterherläuftst, jetzt zeig mal etwas Stolz und freeze sie, oder für dich besser Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute wollen Sex aber haben gleichzeitig solche Angst (sie fühlen sich nicht wertig genug für Sex) davor, dass sie es sich regelrecht selbst verbauen wollen. Wenn es nur um Sex ginge würde er zu ner Professionellen gehen, macht er aber auch nicht weil er Angst hat, dann kommen wieder die üblichen Excuse wie 1. Mal muss was besonderes sein, oder Frauen 2. Klasse (Madonna-Whore-Komplex). Es geht erstmal um weibliche Aufmerksamkeit um seinen Selbstwert zu erhöhen. Diesen DLV merken die Mädels aber u. sortieren ihn aus.

Ich fands geil.

TS,

M O P A R

Ja aber vorher noch eingelegte Heringe oder was mit Knoblauch essen. :-D

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden