Hallo Leute, ich bin noch ziemlich neu in der Comunity. Und der Grund warum ich hier bin, ist meine derzeitige 2,5 jährige LTR. Nach dem ich mich hier eingelesen habe und mir das Buch "LDS" durch gelesen habe, muss ich feststellen, dass ich Betaisiert bin. Zu meiner Geschichte: Sie ist Ende 20 ich 30, und wohnen zusammen. Bis auf dem Punkt, dass sie ganz schön launisch sein kann und sich schnell angegriffen fühlt (Drama Queen?), ist sie eine super Frau die ich sehr liebe. Im letzten halben Jahr haben wir uns sehr oft gestritten, aus einer kleinen Sache eskalierte es. Ich Idiot, vernachlässigte meinen Freundeskreis, Hobbys gab es nur mit ihr. Es drehte sich quasi alles um sie. Ich weiß, dass es falsch war.Zudem war ich auch noch sehr eifersüchtig. Seit einem halben Jahr gibt es auch keinen Sex mehr. Vor ca. 3 Wochen eskalierte ein Streit sosehr, das sie einen Kontaktabbruch wollte. Ich akzeptierte diesen und sagte, dass es eine gute Idee sei, damit man mal über alles nachdenken kann und sich auf sich konzentriert. Sie kontaktierte mich in der einen Woche mehrmals. Nach einer Weile redeten wir über uns und unsere Bedürfnisse. Ich zog wieder zu ihr und alles war super. Sie war wieder super lieb, brachte mir kleine Sachen mit, schenkte mir volle Aufmerksamkeit und wir hatten eine tolle Zeit. Sex gab es aber nicht. Vor 3 Tagen gab es wieder drama, was aber gestern wieder vorbei war und wir haben den Tag zusammen verbracht. Aber, es war angespannt. Heute kamen dann solche Nachrichten von ihr: Guten morgen . Ich hab das Gefühl irgendwas stimmt nicht zwischen uns?! Ich fühle mich einfach nicht wohl in der Beziehung ich kann dir nicht sagen woran das liegt Ich frage mich die ganze zeit ob es wirklich alles so schön ist wie wir immer sagen. Klar verbringe ich gerne zeit mit dir wir haben immer viel Spaß und so aber die Tatsache das wir fast ein halbes Jahr kein Sex mehr hatten naja mich beschäftigt es schon . Es ist ja auch alles schön hab ja auch nicht gelogen mit dem Was ich Sage oder gesagt habe. Aber irgendwie ist es anders als sonst Ich weiß nicht wo mein Problem ist. Eigentlich ist alles Super . Ich habe den tollsten Mann der Welt der mir immer das Gefühl gibt die Nr 1 zu sein. Du gibst mir alles was ich brauche aber irgendwas macht mich unglücklich. Ich weiß aber einfach nicht was! Klar will ich nicht gleich alles in frage stellen. Ne ne geh mal in die Sauna. Ich glaube das Tut uns beiden gut wenn jeder was für sich macht. Was meint ihr dazu? Mann muss sagen, dass ich in den letzten Wochen wieder mehr mit meinen Freunden mache, ich geh feiern und in die Sauna. Und es tut mir einfach so verdammt gut, dass ich wieder was für mich mache. Ich arbeite gerade viel an mir. Deshalb sehen wir uns auch in letzter Zeit fast gar nicht, höchstens Abends. Sie ist zudem sehr eifersüchtig. Vielleicht war das ganze auch nur ein Shittest von ihr, weil sie merkt das ich mich verändert habe. Ich wollte erst mal den Betablocker testen. An mir und meiner Attraction arbeiten und dann mal weiter sehen. Was sagt ihr dazu?