5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates: 4

4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen

5. Beschreibung und 6. Fragen

Über Tinder hab ich die besagte Frau kennen gelernt und bereits beim ersten Date einen KC.Beim zweiten Date gabs dann schon ein Make Out,aber mehr leider nicht.Beim 3. und 4. Date gabs dann bei ihr ein Heavy Makeout,aber dann massig LMR, weil das nicht ihren Prinzipien entspricht.Ich hab das Gefühl, dass sie wohl von einem Typen wohl sehr hintergangen wurde und das sie sich in mich wohl etwas verkuckt hat.Beim feiern fragte sich mich auch öfters nach was ich denn suche und falls ich mal kurz weg war hatte ich den Eindruck das sie Angst hat,dass ich mit anderen Frauen in Kontakt komme.

Daher will ich mal fragen, wie ich den Lay endlich hinbekomme und ihr sanft klar mache,dass ich keine LTR will.Ich mag sie echt gerne,war aber in einer langen Beziehung und will sie nicht verletzen.

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates: 2

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung und 6. Fragen

Ebenfalls über tinder kennen gelernt. Wie bei der ersten HB sofort gut verstanden und nach 2 Stunden einen KC gehabt und schließlich Hand in Hand/um Schulter und Hüfte rumgelaufen.Beim zweiten Date dann bisschen Small Talk und dann wieder mehrere KC.Es kam dann folgende eine lange Nachricht,wo sie meinte:

- sie will keine Beziehung, weil sie in einer langen war (perfekt,wie bei mir)

- ich wollte zu viel mit ihr unternehmen (war eher nett gemeint,da sie hier ein halbes Jahr wohnt und kein Deutsch spricht)

- ich gefall ihr als Person und sie empfindet keine anderen Gefühle für mich)

- sie wäre gerne mit mir befreundet, aber ohne einen Druck

Frage: Ist der Zug schon abgelaufen? Finde sie schon heiß und hab mir gedacht sie zunächst mal eine Woche freezen. Soll ich bei einem möglichen nächsten Treffen eskalieren und auf die Schiene Friends with benefits fahren oder ist nur noch die Friends Zone drinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Fall 1,

LMR ausschalten ggf. mit Mini Freeze / mehr Comfort.

Ehrlich sein, was du willst. Kannst es natuerlich immer huebsch verpacken, sag einfach du willst es einfach locker angehen und dann sehen was bei rauskommt, ohne am Anfang zu viele verpflichtungen zu haben.

Fall 2,

Ich denke, sie wollte beim 2. Date gefickt werden. So wie ich das verstehe, will sie keine Beziehung(wie du) und einfach ganz locker spass haben. Das doch perfekt?!

Mal ein bisschen ruhe rein bringen, Date ausmachen, eskalieren, FC

Denke es ist auf jeden Fall mehr drinne als FZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall 2

Das Problem ist,dass das zweite Date spontan war und wir beide danach paar Sachen zu erledigen hatten.Ist es ratsamer ihr direkt zu sagen das wir auch einfach Spaß neben der Freundschaft haben können oder beim nächsten Treffen erst eskalieren und dann darüber reden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Also ich finde immer, es wird allgemein zu viel gelabert und zu wenig gehandelt..

Date ausmachen, eskalieren.

Danach kann man ggf. drueber reden.

Sollte sie vorher darauf zu sprechen kommen, ehrlich sagen, was du moechtest

So wuerde ich das halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall 1:

Wenn du nett bist, sagst du ihr, was du suchst. Nämlich nur Spaß ohne Verpflichtungen, wenn du nicht nett bist, holst du ihr die Sterne vom Himmel und behandelst sie als meathole.

Fall 2:

Ficke sie, habe Spaß, mehr willst du schließlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden