Meine Erfahrung mit dem ganzen Kram

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich habe mich anfangs mit Pickup beschäftigt weil ich verzweifelt nach Nähe gesucht hab und bin zu einem Entschluss gekommen, dass Frauen NICHT wichtig sind und die Szene ansich ein Wiederspruch ist.

Ich schreib einfach mal meine Gedanken auf und bin gespannt was ihr davon haltet:

Ich frage mich was mit euch los ist?

Warum habt ihr es nötig Weiber rumzukriegen?

Ihr gebt den Weibern schon indirekt die Macht weil ihr es so nötig habt wegen irgendwelchen Pussys euren Lifestyle zu ändern. Ich sage: Scheiss auf die Weiber. Ihr redet in einer Fachsprache wie Nerds und habt es nötig die Psychologie von Frauen zu verstehen weil ihr nix besseres, interessanteres zutun habt Manche Weicheier kann ich garnicht verstehen die alles für eine Frau tun um sie zu behalten sie zu vergötten. Wegen all den Weicheiern denken Frauen sie wären was besonderes und könnten sich alles erlauben weil die meissten nicht einmal die Eier haben zu sagen was das beste für ihnen ist, nein es ist besser am Arsch einer Tusse zu hängen weil das die Letzte im Leben sein könnte. Ihr müsst gamen, Strategien anwendenwarum habt ihr so einen Scheiss überhaubt nötig wenn ihr solche "Alphas" seid? Ihr lernt nicht aus euren Fehlern. Ihr werdet erst glücklich wenn ihr den Stock aus euren Ärschen zieht und euer Leben geniesst.

Du

Ich sag euch jetzt was ein "Alpha" ist.

- Er lässt sich von niemandem bervormunden

- Er gibt nen Kack darauf was andere über ihn denken

- Er ist davon überzeugt dass er der Beste ist

- Ihm ist es scheissegal wieviele Freunde er hat

- Er lässt sich von niemandem Unterwerfen weder von Frauen noch von irgendwelchen Idioten

- Er sagt was er will und ist ehrlich zu sich selbst und zu seinen MitmenschI

- Er ist auf dem Boden der Tatsachen und kennt keinen Unterschied zwischen Gut und Böse - Ich tu nur das was MIR gut tut

- Er ist IMMER zufrieden mit dem was er hat egal ob mit Frau oder ohne

Und das Wichtigste: Mir ist es scheissegal ob mir die Frauen gefallen oder nicht. Wenn sie frech dumm oder arrogant sind weil sie wegen all den herzzereissenden Heulbojen so werden dann kann sie sich verpissen.

Und nein Leute, Frauen interessieren sich nicht für depressive Bitches die verzweifelt in Foren rumhängen.

Bin gespannt auf eure Antworten

Captain Murphy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Much Alpha, very Testosteron, wow, so He-Man....

Und wieviele Mädels pimperst du jetzt nach dieser knallharten Abrechnung mit der PU-Szene?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui da legt ja jemand Wert drauf wieviele Mädels man pimpert!

"Weisst du ich habe schon 14222531 Frauen gepimpert und bin soooooo glücklich dabei und weil du weniger Frauen hattest bist du weniger wert."

In dem halben Jahr hat ich 2 Frauen wenn du es so genau willst aber weisst du was? Es ist mir scheissegal ob ich jemals wieder zum Stich kommen werde oder nicht

Du hingegen machst dir Gedanken um so eine Kacke und das ist mehr als Looserhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hehe, genau die Reaktion die ich erzielen wollte :-*

Muss einem doch auffallen das manche Fragen gezielt darauf ausgelegt sind eine bestimmte Reaktion zu provozieren, oder?

Edit:

Nochmal zum Thema an sich...

Deine Abbrechnung mit der PU-Szene ist etwas verfrüht denke ich. Du bist 18 Jahre alt, hast hier und da wohl anscheinend auch mal erfolg gehabt. Bei dir hat es mit PU nicht so gut funktioniert anscheinend usw.

Das ist ja okay.

Jetzt aber daraus zu schließen PU wäre voll der Müll und wir hier alle nur Beta-Männchen weil wir uns mit dem Thema Frau/Mann-Interaktion beschäftigen ist denke ich etwas "unfair".

PU schildert in vielen Aspekten einfach nur den völlig banalen Akt des Flirtens. Und ich kann dir aufgrund meiner Lebenserfahrung und meiner Erfahrung mit der Damenwelt sagen das viele viele viele Aspekte die im PU behandelt werden, eben jene sind die gut bei Frauen ankommen.

Wenn du für dich selbst nichts daraus ziehen kannst ist das die eine Sache, aber generell zu unterstellen PUler sind durchweg Loser, Nerds und erfolglose möchtegern Aufreißer ist mit sicherheit etwas verkehrt.

Mach mal mit deiner Methode weiter, schau wie es läuft und blicke dann vielleicht mit etwas mehr erfahrung auf PU nocheinmal zurück. Ich bin mir ziemlich sicher du wirst viele Dinge wieder erkennen die dir im Umgang mit Frauen geholfen haben erfolgreich zu werden.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht klugscheisserisch wirken aber ich bin 19.

Warum beschäftigt man sich mit solchen Dingen?

Seht ihr in einer Frau die Erlösung des Lebens?

Die Natur ist halt hart und unfair. Sie kennt kein gut und böse.

Die meissten kommen nicht damit klar dass ein Säbelzahntiger ne Gazelle ohne zu zögern zerfleischen würde. Die meissten Leben in einer Traumwelt. Ich bin stolz auf mich und auf meine Persönlichkeit und sehe es nicht als nötig an ihr nur wegen so ein paar Weiber rumzuschrauben. Ihr werdet davon nicht glücklich. Das Leben ist das was man daraus macht. Macht das worauf ihr Bock habt und hört nicht auf die anderen sondern auf euch selbst, denn ihr seid König eurer selbst. Ihr seid kein Könige wenn ihr denkt dass ihr was schlechteres seid nur weil andere sagen dass man ohne Frauen ein unglückliches Leben führt.

Lasst euch von nichts und niemandem in die Irre führen geht raus und Lebt euer Leben. Das Leben ist wie ein Sandkasten: Ihr könnt daraus machen was ihr wollt.

bearbeitet von CaptainMurphy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Dann eben 19 ;) ändert ja nichts an der Tatsache das ich viel älter, weiser und erfahrener bin :D

Du siehst das alles etwas Schwarz/Weiß. Mag ja sein das du dich derzeit für den Oberalpha hälst und das für dich der einzig richtige Weg zu sein scheint, aber es gibt eben auch Menschen die manches anders sehen. Die andere Interessen haben, sich lieber anderen Dingen widmen usw.

Klugscheißen will ich auch nicht, aber es sei erwähnt das "Säbelzahntiger" schon ne Weile ausgestorben sind.

Ich seh Frauen gemeinhin nicht als Lösung aller Probleme. Aber ich kann nicht abstreiten das für mich weibliche Gesellschaft definitiv ein wichtiger Punkt in meinem Leben ist. In deinem Alter war es noch ein extrem wichtiger Punkt, es ging eigentlich alles nur darum irgendwie Sex zu haben, aber da wächst man irgendwann halt auch mal raus... und selbst wenn nicht... es ist doch jedem selbst überlassen wie er sein Leben führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... und kennt keinen Unterschied zwischen Gut und Böse - Ich tu nur das was MIR gut tut

zu viele Comics gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain, du bist also alpha, aber aus welchem Grund schreibst du so einen Text so früh am morgen?? Nachtschicht gehabt oder so?

Bei 1-2 Punkten stimme ich dir zu und beim Rest eher weniger. Nehmen wir mal das DJBC. Finde es ist gutes Programm um sein Selbstbewusstsein generell zu verbessern egal ob du Frauen flachlegen willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprachlos: Dein Horizont scheint zu beschränkt zu sein, um das zu verstehen. Setze dich mehr mit der Natur und dem Sinn des Lebens ausseinander.

J.Who: Solange du es als Hobby siehst und nicht als Persönlichkeitsersatz für arme Würstchen dann gehts noch. Ich habe etwas gegen Leute, die ihre eigene Persönlichkeit für Pickup über Bord werfen und nicht merken, dass sie in ein noch tieferes Loch fallen.

Ich kann deine Meinung nachvollziehen.

Roland 91: Ich schreibe das alles, weil ich etwas bewegen will und mene Meinung teilen möchte. Ich bin sehr daran interessiert eure Meinung zu meiner Sicht der Dinge zu erfahren. Das Programm kann ich nicht beurteilen. Ich hab mich nicht damit befasst.

Ich sage das alles nicht um euch fertig zu machen, sondern um eure Schädel zu bewegen und euch auf dem Boden der Tatsachen zu werfen, damit ihr frei seid. Die Gesellschaft versucht uns alle Moralvorstellungen aufzuzwingen was gut und was schlecht ist dabei sollt ihr das tun was für euch alleine am besten ist. Dieses Pickup versucht euch eine Persönlichkeit aufzuzwingen, nur um irgendwelchem Mösen zu gefallen. Und das ist der komplett falsche Weg. Ebenso diese "Fachsprache" ihr merkt nichtmal dass ihr euch wie Schafe benehmt und diese (bescheuerten) Abkürzungen benutzt, weils alle anderen auch tun und das ist alles andere als Alpha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, hättest du dich mal wirklich mit der Szene beschäftigt Käptn, dann hättest du auch geschnallt, das all die Punkte, die du da aufführst, hier gepredigt werden..

Is nix neues..

Wirklich.

Haben drölftausend Kerle vor dir auch gerafft.

Nichts verstanden, aber erstmal rumposaunen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain, lass deine Wut über dich nicht an uns aus, nur weil wir mehr Erfolg haben als du. Du hast hier im Forum mal einen Thread aufgemacht, der sehr deutlich gezeigt hat, wie unglaublich Alpha du bist. Ich wette, du hast noch nie eine Frau auf der Straße angesprochen, egal, wie heiß sie war. Und ich wette mit dir, so scheiß egal, wie du behauptest, war es dir nicht. Es geht im Übrigen nicht darum, der Über-Alpha zu werden, aber das zeigt nur wieder, dass du dich mit dem Thema nicht wirklich beschäftigt hast. Dass du dich darauf einlässt, wenn man dich aufzieht, ist das deutlichste Zeichen dafür.

Entspann dich mal eine Runde, werde dir klar darüber, was du willst. Auch du hast dich hier aus einem Grund angemeldet. Und du hast nachvollziehbar ein Thema eröffnet, dass deutlich zeigt, dass du bei weitem nicht dort bist, wo du dich hier hinstellst. Aber du scheinst ja offensichtlich so Alpha zu sein, dass du extra ein Thema eröffnest, um dich von uns runtermachen zu lassen, damit du zeigen kannst, wie geil du bist.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau J.Who, das ist meine Welt und meine Sicht der Dinge.

Noodle: Ich habe mich sehr wohl mit der Szene ausseinandergesetzr und bin zu dem Entschluss gekommen den ich mit euch teilen möchte. Die Frage ist dann warum DU das nicht raffst. Erklär mir warum du Pickup betreibst.

pickupitis: Süss wie du dir einbildest dass ich mich aufregen würde und denkst dass ich neidisch auf ein verkorkstes falsches Leben bin.

Zuletzt finde ich die Behauptung ziemlich putzig dass ich noch nie ein fremdes Mädchen angesprochen hätte. Du hast das anscheinend nötig weil du so doppelmoralisch needy darauf bist fremde Weiber auf der Strasse anzusprechen, nur um zum Stich zu kommen. Mach dich nicht zum Affen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema beeinhaltet allgemeine Kritik und gehört nicht in den Praxisbereich.

Verschoben.

@murphy:

Wenn du eine kontroverse Diskussion startest muss du damit rechnen das Menschen nicht deiner Meinung sind und dir das auch mitteilen.

Für einen ist grün das was für einen anderen schon gelb ist, oder für einen dritten rot bedeutet.

Da gibt es keine Überzeugungsarbeit zu leisten.

Du hast deine Predigt gebracht aber wenn sich freiwillig keine Jünger finden die dir folgen wollen kannst du auch niemanden dazu zwingen.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Ich betreibe pick up um überhaupt erstmal beim anderen geschlecht landen zu können, nicht um ein mega aufreißer zu werden. Es macht den leuten hier einfach spaß mit dem anderen geschlecht zu interagieren und spaß zu haben.

Pick up ist kein wettbewerb

So nu Ende hier mit der RTL show

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.