kurztrip mit Freundin für 1-2 Nächste geplant von Hamburg aus. Gut und günstig. Ideen? Ferienhaus/ Städtetrip

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich wollte gerne für 1-2 Tage mit meiner Freundin einen kleinen Miniurlaub / kurztrip machen. Kosten sollte der ganze spaß maximal 100 - 150 euro insgesamt. Wir wohnen in Hamburg. Die bisherige Idee ist, an der Nordsee ein Ferienhaus /-wohnung zu mieten. Kostet für eine Nacht ca. 50 - 70 Euro. Auto steht für die Fahrt zur Verfügung.

Ich habe überlegt, ob man dann nicht gleich ein Ferienhaus etwas weiter, in Dänemark zum Beispiel mietet. Muss man halt 2-3 Stunden länger fahren. Ansonstne weiß ich nicht, ob sich das "lohnt", ist die Landschaft dort besser / anders?

Wer hat sowas schon mal mit seiner Freundin gemacht, und kann aus seinen Erfahrungen erzählen?

Oder völlig andere Ideen sind auch gern gesehen

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dänemark ist top. Immer besser über die Grenze rüber zu machen. Anderes Essen, andere Sprache, anderes Geld - kommt viel mehr Urlaubsfreude auf. Und interessanter isses auch. Landschaftlich nimmt sich das nicht viel. Aber auf Römö z.B. (Insel nördlich von Sylt) wird viel gesurft und gekitet - falls das was für Euch ist. Auch so allein von der Atmo her.

Ferienhäuser gibt es auch satt da oben.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden