Wat is denn los mit mir ;) 4lays in 4 tagen. Ich glaub es nicht.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Wollte mal was loswerden. Ich bin seid Mitte November getrennt und habe seid Februar eine FB. Da ich aus beruflichen gründen nicht viel Zeit habe, erst recht nicht am WE, mache ich eigentlich alles Online über Flirtseiten. Das date am Freitag war schon seid einer Woche geplant. Das date am Donnerstag hatte sich spontan in der Nacht zum Donnerstag ergeben. Mein Samstags date (auch FB aber selten) war auch schon länger geplant. Die Dame am Sonntag (meine FB) hat sich Freitags gemeldet.

Was soll ich sagen? Ich kann es selber nicht so recht fassen. Ich bin eigentlich ein offener Mensch aber mit Frauen hatte ich schon immer mine Probleme. Gut ich muss dazu sagen das es keine HB7 oder besser waren aber das ist mir erstmal egal. Für mich ist das schon ein riesen Fortschritt. Und auch wenn hier bestimmt einige den Kopf schütteln mir egal. Sex mit nicht ganz so tollen Frauen kann auch sehr geil sein. Und ich merke auch mit den 2 FB das ich gelassener werde. Auch schon vor den 4 Lays in 4 Tagen. Was auch cool ist das ich Bestätigung in der Richtung bekomme das es wohl ziemlich gut mit mir sein soll. Aber OK da will ich je acht weiter drauf rumreiten. ;)

So long Freunde... Das wollte ich mal loswerden.

Nur jammern soll ja auch nicht sein ;)

Will das auch für mich hier festhalten da ich doch manschmal dazu neige mir eigene Erfolge Madig zu denken.

Bischen Statistik:

Ich 33j

Do: HB2 - 41j - 30min Action.

Fr: HB6 - 33j - 3 std. mit kurzen Pausen

Sa: HB6 - 27j - 5std. Aktion mit mehr Pausen

So: HB5 - 30j - 45min. Aktion

Das mit den HB zahlen ist ja eh subjektiv. Egal ;)

Danke euch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön! Würde ich aber jetzt nicht als FR gelten lassen, weil ich eigentlich daraus nichts lernen kannst außer dass du ein paar Mädchen gelayt hast ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das es keine HB7 oder besser waren aber das ist mir erstmal egal.

Sei mal locker und entspannt. Den "ich will HB 180"- Typen hier aus diesem Forum,

die sich, um cool zu werden, einer 6 monatigen no-fap-Challenge unterwerfen

hast du eins voraus. Du fickst FRAUEN, nicht deine Hand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man fragen was eine HB 2 ist ?

Also und 6-7 kann ich mir noch was vorstellen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.