Der "was stört mich gerade an meinem Körper" Thread

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich stört aktuell meine Plautze, weil ich gestern Abend ne riesige Portion gegessen habe !

Die Tage davor LowCarb + Defizit und schöne Abs gehabt, jetzt wie ne pregnant Bitch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...weil ich gestern Abend ne riesige Portion gegessen habe !

...

Es gab 250 Gramm Natur-Reis (unzubereitetes Trockengewicht), dazu 250 Gr. Huhn und gemischtes Pfannengemüse.

Vorher noch 10 Gr. BCAAs.

ok

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Es gab 250 Gramm Natur-Reis (unzubereitetes Trockengewicht), dazu 250 Gr. Huhn und gemischtes Pfannengemüse.

ok

Ohne Witz...kein Plan, was ihr unter riesig versteht, aber ich musste für die 250 Gramm Reis (sind ja locker das doppelte, wenn es gekocht ist) echt kämpfen gegen Ende.

Dann noch das Hühnchen und die Gemüsepfanne....heftig.

PS: Don't judge me please ! Schaut meine Bilder an und wie weit ich bisher gekommen bin...ich weiß schon was ich tue....glaub ich ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

ok

Ohne Witz...kein Plan, was ihr unter riesig versteht, aber ich musste für die 250 Gramm Reis (sind ja locker das doppelte, wenn es gekocht ist) echt kämpfen gegen Ende.

Dann noch das Hühnchen und die Gemüsepfanne....heftig.

PS: Don't judge me please ! Schaut meine Bilder an und wie weit ich bisher gekommen bin...ich weiß schon was ich tue....glaub ich ^^

Mach dir nichts draus, ich musste den Spott auch schon über mich ergehen lassen, wegen meiner Portion bestehend aus 250g Reis und 500g Hackfleisch.

Weiß auch nicht, was sich die anderen in so einer kurzen Zeit alles reinpfeifen können. Mein Bauch war danach jedenfalls total aufgebläht und gefüllt. Nach der Banane ging dann gar nichts mehr rein.

Und wir sind ja beide nicht gerade die Lauchs....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wir sind ja beide nicht gerade die Lauchs....

Eben...

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit meinen Yarak unzufrieden, einfach zu dick...

Lichtes Haar, zurzeit fett und schwach in den Beinen. Zuviel Körperbehaarung und ich habe einen gelockten Bart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich stört dass ich den ganzen scheiss Tag nur an Sport denken kann!!! Lenkt mich mittlerweile richtig von allem anderen wichtigen (/wichtigeren) abund das suckt - an off Tagen denke ich an on-tage, vor dem essen ans essen, während des Essens an den sport und nach dem Essen ans nächste Essen UND den Sport und frage mich ob ich mir vielleicht nicht doch noch was reinstopfen sollte, doch noch ne viertelstunde irgendwelche Artikel lesen... Ich steh da einfach zu krass drauf, meine Zeit unter dem Eisen ist für mich wie Meditation - der Kopf ist total fokussiert und frei und ich bin total in Einklang mit meinem Körper.. Das ist auch der Grund warum ich typen die das nur für die Optik machen und immer Gefahr laufen "plötzlich" mal "aus versehen" n halbes Jahr nicht ins studio zu gehen wohl nie verstehen können werde - ist für mich ein körperliches/psychologisches Bedürfnis und nicht mittel zum Zweck. Eigentlich ja wohl ganz gesund aber mitunder doch etwas nervig^^

zum Thema "riesen-Portion" - ich hab bis ca. 2900-3500 Kalorien selten Probleme, aber Kohlenhydrat-lastige Sachen wie Reis, Kartoffeln, Brot stopfen bei mir dermassen dass ich rein damit wohl nie auf 3000 am Tag kommen könnte wenn ich mir nicht extrem Mühe gebe. Muss ich ja zum Glück aber nicht :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit meinen Yarak unzufrieden, einfach zu dick...

Lichtes Haar, zurzeit fett und schwach in den Beinen. Zuviel Körperbehaarung und ich habe einen gelockten Bart.

Hoffe den Ziegen geht es besser!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziegen? Didnt get it?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziegen? Didnt get it?

Schade. Er hat dir nämlich ziemlich hart gegeben, und ich feier das.

Mach dir nix draus, wenn du älter wirst, verstehst du es ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte....ich will es raffen...welche Ziegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwache Beine, dicker Bauch, zu viel Körperbehaarung und gelockter Bart... Soooo schwer war das nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich stört die Wampe und das ich nicht weiss, ob ich weiter Vollbart wachsen lassen soll oder nicht. Oder wie ich ihn frisier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wachsen lassen erstmal und dann einfach stutzen und in Form wachsen lassen...

Ich bin ein Ziegenbock? Neeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach es mal kurz:

"...in der irakischen Wüste halb verdurstet findet Bob schließlich Wasser, als er einer umherirrenden Ziege folgt.."

Quelle: Wikipedia - Männer, die auf Ziegen starren

Wieso Irak musst du dir dann aber selbst erklären, mein Herz :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnief....wieso seid ihr alle so gemein zu mir? Niemand mag mich....bestimmt, weil ich frühzeitig mit dem Cut angefangen habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht deshalb. Weil du vor dem cut gemeint hast "4 Wochen hardcore psmf, keine refeeds"

Und jetzt refeedest du alle 3-4 Tage laut Log

Richtiger Hayvan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja...ich bin aber auch körperlich echt fertig momentan...keine Ahnung....ich versuche die Refeeds zu vermeiden....ist halt alles irgendwie scheisse....frag mich mal, wie ich das finde, dass ich sone pussy bin....das nervt mich auch gerade an mir....brauche awesome people um mich rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

brauche awesome people um mich rum

yessssss

gainssss

assssss

zieh doch nach Stuttgart

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der war gut....oder München?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spartan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden