Ich hatte seit fast 2 Jahre keinen Sex - was kann ich gegen meine Minderwertigkeitskomplexe tun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte jetzt 2 Jahre keinen Sex mehr. Ich (24) weiß weder mit einer Frau umzugehen, noch seh ich wirklich Frauen, die aktiv auf mich zu gehen. Ich würde mich als optisch okay bezeichnen. Ich lebe in einer Großstadt (HH) und lebe halt so vor mich hin. Im Studium bei mir sind eigentlich fast alle Frauen in festen Händen (bin schon im Master). Ich habe jetzt gründlich mir das Forum mal angeschaut. Wie komm ich aus diesem Kreis wieder raus, da ich Selbstwert aufbauen möchte, muss ich mit mir selbst ins Klare kommen. Das dauert nur leider jetzt schon 2 Jahre, in denen viel Hätte passieren können. Soll ich mit Kraftraining anfangen und wie diese ganzen Hohlbirnen durch die Straßen prollen um vlt. eine hohle Schlampe abzukassieren?!

Ich weiß nicht ob es an meinem Mindset harkt, ich zu hohe Ansprüche habe oder generell einfach nicht klar komme. Je länger ich so vor mich hin vegetiere, desto mehr Ärger ich mich schon über mich selbst. Ich bin sogar Eifersüchtig auf Frauen, weil sie einfach abends nur weggehen müssen und von zehntausend Kerlen geknallt werden wollen.

Flrtbörsen hab ich auch schon ausprobiert (lovoo), jedoch glaube ich einfach, dass die Frauen eher dort Bestätigung suchen.. und auf Abweisung komm ich sowieso nicht so gut klar.

Wo kann ich nur ansetzen und langsam, aber sicher, aus dieser Einsamkeit entkommen. Das klingt so depressiv, das ich selbst schon schmunzel, aber irgendwie hab ich einfach nicht das Ruder in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tip!!

Jetzt mach erst mal in Ruhe deinen beruflichen Werdegang fertig und wenn du dann die Welt von oben siehst,kommen die Flittchen von alleine angerannt.

Nicht verlieben,immer schön die Zähne geputzt und rechtzeitig das Loch wechseln,dann kommt nach der Arbeit der Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir mein Leben für mich lebenswert machen. Bei mir ist es sogar mittlerweile schon soweit, dass ich gar keinen Bock mehr auf (den Stress mit) Frauen habe, weil ich mittlerweile dermaßen gut und gerne alleine bin. Ich treibe viel (Vereins-)sport, wo ich sehr viele Leute ständig sehe, bin beinahe jedes Wochenende irgendwo feiern, was unternehmen, tun, was auch immer. Ich hab soviel um die Ohren..

Das einzige, sind Frauen. An und für sich könnte es mit Frauen klappen aber mir ist der Energieaufwand für die Chance viel zu hoch bzw. die Erfolgsquote zu niedrig. Zum einen sind zuviele vergeben (das ist echt das Hauptproblem) und zum anderen teilen sie das nicht mit und man steigt halt nicht durch, was eigentlich abgeht. Das mache ich nicht mehr mit.

Am Freitag wurde ich von einer Frau angesprochen, nach meinem üblichen Stalking-Unternehmungen die Tage danach, habe ich gesehen, dass sie vergeben ist.

Nicht, dass ich aus genau dem Grund schon keine Frauen mehr anspreche, selbst auf angesprochen zu werden habe ich keinen Bock mehr. Letzteres ist mir mit einer Vergeben nun bereits das dritte Mal passiert.

Ich habe wirklich keinen Bock mehr auf Frauen. Es gibt anständige, coole, intelligente und auch hübsche Frauen. Aber ratet mal, was die sind. Vergeben.

Wäre auch komisch, wenn nicht. Bei den anderen Frauen hingegen wundert es mich schon, warum so einige Typen mit solchen Frauen überhaupt zusammen sind...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts mit Frauen im Freundeskreis aus ?

Gibts welche? Wie kommst du mit denen klar und gehst mit ihnen um ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich auch seit der Trennung keinen Sex habe , kann ich dir meine Ansatzpunkte schildern.

Erstens sind die Ansprüche zu hoch, weil wenn es nur darum geht mit wem in die Kiste zu steigen gibts gerade als Student genügend Gelegenheiten.

Zweitens hast du zu wenig Frauen angesprochen oder hast etwas falsch gemacht.

Frauen für eine feste Beziehung sind halt wieder was anderes , aber wenn es nur ums pimpern geht dann kanns eigentlich nur an den beiden Punkten liegen.

Jetzt musst du dich nur noch fragen warum das so ist.

Und bei Skull würd ich sagen ist es eine Phase, von ein paar Frauen auf alle zu schließen ist keine gute Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Soll ich mit Kraftraining anfangen und wie diese ganzen Hohlbirnen durch die Straßen prollen um vlt. eine hohle Schlampe abzukassieren?!"

Da noch mal gründlich drüber nachdenken.

3 Tage Zeit hat der TS ja jetzt.

Wenn er sich dann wieder äußern möchte, PN an mich.

Edit:

Thread vom 11. Mai:

Wie komme ich nach 2 Jahren über meine Ex hinweg und baue mein Selbstvertrauen wieder auf?

Thread vom 27. April:

Mindset für mehr Mut im Leben, Entscheidungen zu treffen, Rückschläge hinzunehmen und daran Wachsen

Thread vom 24. April:

(Gute) Frauen kennen lernen? Das Problem bin ich selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.