Ausgenutzt werden

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Hätte ne kurze Frage. Wusste nicht genau in welche Sektion das hier passt, aber ich bin auf jeden Fall unter 18 deswegen gehts hier hoffentlich.

Es geht darum, dass ich mich sowohl von Jungen als auch von Mädchen oft ausgenutzt fühle in der Schule.

Antuelles beispiel: (nicht das erste mal)

Sie: Huhuu

Ich: na du

Sie: du musst mir helfen

Spanisch

Also ich versteh das nicht

(Smiley)

Ich: moment hab noch was zu tun 10 min ok?

Sie: okok

Ich (nach 10 min) : langes erklären mit links etc und zum abschluss ein foto meiner hausaufgabe.

Sie: :D okay dankee

Sie ist eins der hübschesten und begehrtesten Mädchen. Es geht mir nicht darum, dass es mir zu viel ist zu erklären, im gegenteil ich mag es leuten was zu erklären, aber ich bin mir sicher das das afc mässige ewige antworten mich nicht weiterbringen wird bei ihr.

Ich hab bisschen überlegt, aber wenn ich schreibe:" hör mal du schreibst mir nur wenn du hausaufgaben willst" dann klinge ich wie so ein beleidigter versager.

Einfach nicht antworten ist ne option. Aber im unterricht werd ich auch ständig von ihr gefragt und mach sogar ihre hausaufgaben (wtf?!)

Einfach sagen ich kanns nicht läuft nicht, da sie mir das nicht abkaufen würde und es total schlecht ankommen würde, wenn ich den text den nächsten Tag vorlesen würde.

Alternativen zum fragen hat sie/ (und der rest) eig nicht.

Irgendwelche Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worum geht es dir wenn du ihr antwortest? willst du Anerkennung oder hilfst du, weil es dir dadurch besser geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Also ich finde es grundsätzlich erstmal scheiße, Leuten überhaupt nicht zu antworten die mich um Hilfe bitten. Da ist es auch egal ob das die Schul Königin ist oder der Typ mit dem kaum wer redet.

Der unterschied ist nur das ich nicht mit dem Typen schlafen will :D

Von ihr: FB/LTR

Anerkennung ist egal, dass ich das Zeug meist verstehe kriegen die schon in der Stunde mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlang halt was für deine Dienstleistungen. Sie soll dir was ausgeben, eis, kinobesuch irgendwas --> beim Treffen verführen.

Helfen ist ok, aber ihre Hausaufgaben machen ist schon sehr hart.

bearbeitet von Eddy94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eins der hübschesten und begehrtesten Mädchen. Es geht mir nicht darum, dass es mir zu viel ist zu erklären, im gegenteil ich mag es leuten was zu erklären, aber ich bin mir sicher das das afc mässige ewige antworten mich nicht weiterbringen wird bei ihr.

Aus Deiner Sicht wahrscheinlich uralter Typ hier:

GEWÖHN DIR DAS SOWAS VON AB

90% von "game" kannst Du Dir einfach dadurch sparen, gegen Deinen scheinbaren "Instinkt" (in Wirklichkeit wurde dieser an sich gute Charakterzug wahrscheinlich schön hochkonditioniert) einfach jeder Art von Mädel null zu helfen.

Und zwar egal bei was, nicht nur Hausaufgaben.

Das mit den 90% meine ich nicht ironisch!

Der Grund ist so einfach, dass es schon fast lustig ist:

Wenn die Mädels/HBs merken, dass bei Dir

- keine gratis-validation zu holen ist (keine Emo-Gespräche/emotion-sharing und vor allem Aufmerksamkeit ohne Sex)

- keine gratis-Dienstleistungen zu holen sind

kommst Du fast automatisch nur noch in Kontakt mit Frauen, die zumindest theoretisch wirklich(=erotisch) an Dir interessiert sind.

Natürlich heisst das nicht, dass Du dann auch jede klargemacht kriegst, nicht ab und zu doch Blindgänger dabei sind oder Du danach absolut jedes girl immer layst...aber Du filterst massiv viele Mädels raus, die ohnehin niemals die Absicht hatten Dich ranzulassen und das auch ganz genau wissen.

Und dieser ganz, ganz einfache Trick funktioniert jetzt bei Dir mit U-18 genauso wie mit 20 oder 55 oder 75.

Nicht, weil das ein psychologisch top ausgefeilter game-move wäre - sondern weil Du einfach massiv viele Blindgänger von vorneherein vertreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Also ich finde es grundsätzlich erstmal scheiße, Leuten überhaupt nicht zu antworten die mich um Hilfe bitten. Da ist es auch egal ob das die Schul Königin ist oder der Typ mit dem kaum wer redet.

Du machst einen sehr sympathischen Eindruck, das vorneweg. Das Problem an dieser Einstellung ist aber, und das hast du schon selbst herausgefunden, dass die Leute schauen wie weit sie gehen können. Und wenn du nicht klare Grenzen setzt, dann landet man in der Situation, in der du dich gerade befindest: du bist der Hausaufgaben Bimbo der Mädchen.

Du findest es also scheiße, wenn man Leuten, die um Hilfe bitten, nicht antwortet. Jetzt drehe den Blickwinkel: findest du es scheiße, wenn Leute nur zu dir kommen, wenn sie was von dir wollen und sich ansonsten einen feuchten Dreck um dich kümmern?

Der unterschied ist nur das ich nicht mit dem Typen schlafen will :D

Von ihr: FB/LTR

Ist vielleicht hart für dich, aber: das wird nie passieren.

Sie schreibt dir nur, wenn du ihre Hausaufgaben machen sollst. Sonst nie. Sie hat kein Interesse an dir.

Du bist in ihrem Kopf in einer Schublade drin, auf der steht: "Hausaufgabenhündchen" <-- unattraktiv

Vor dieser Schublade ist ein Schloss, Schlüssel weggeworfen. Dann nochmal mit Klebeband eingewickelt.

Wir waren vermutlich alle in unserer Schulzeit schon einmal in die Schulschönheit verknallt. Wir haben (vermutlich) alle Fehler gemacht. Mach dir keinen Kopf. Gibt andere Mädchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Mann mit der Bohrmaschine,der baut tagsüber das Bett für seine Bewunderte auf,indem sie sich abends von dem geilen Stecher wegbämsen lässt.

...und er selbst bumst nie...

bearbeitet von derjunggeselle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell hier einfach meine Frage wie ist es denn mit Kippen schnorren ich las die meistens immer etwas betteln und hol sie mir am nächsten Tag wieder oder soll ich erst gar keine abrücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell hier einfach meine Frage wie ist es denn mit Kippen schnorren ich las die meistens immer etwas betteln und hol sie mir am nächsten Tag wieder oder soll ich erst gar keine abrücken?

Garkeine geben - hat zuerst massive frametests zur Folge (die gerade U-18 hart durchzustehen sind!) - nach maximal ein/zwei Monaten wirst Du etwas scheinbar völlig verrücktes bemerken:

Die Mädels fangen an, zu tun was Du willst.

Zuerst ganz langsam.

Viele werden sich sträuben.

Aber es wird passieren.

Die Kippe ist nur ein Symbol - das was Du damit ausdrückst zählt: Null Bonus nur weil Vagina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Danke euch allen. Das das mit den Hausaufgaben machen etc, scheiße ist habt ihr mir nochmal gut einleuchtend erklärt. Jetzt ergibt es auch einen Sinn. Die von mir beschriebene Dame hat sich Anfang des Schuljahres fast jeden Tag bei mir gemeldet OHNE etwas bestimmtes zu wollen.

Hatte natürlich keine Eier nach einem Date zu fragen, da sie ja ne ganz andere "Liga" ist, wenn sie nein sagt es sich rumspricht und ich den nächsten Tag dann neben ihr sitzen darf.

Ich weiß nur leider immer noch nicht was ich in diesen Situationen machen soll:

(Unterricht - ich bin fertig) Sie: Kannst du mir das erklären.

(Chat) Sie: wie geht das / kannst du mir schicken etc. Kumpel von mir meinte, dass ich einfach kA schreiben soll und es mir egal sein soll ob ichs dann den nächsten Tag vorlese und wie sie das findet.

(Unterricht - sonne blendet sie, mir scheint sie gemütlich auf den Rücken - Fenster ist für sie schwerer zu erreichen ich sitze direkt davor): Sie: Mach mal die Vorhänge zu.

Ich kann einfach nicht "nein" sagen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mit etwas C&F z.B "Tja die Fenster sind halt nur für die etwas größeren gedacht und ich möchte nicht das du aus dem Fenster springst" oder " Die haben Kindersicherung"

"Intellekt kann man sich nur selbst erarbeiten" ,"Frag doch unseren sexy Lehrer" ,"Ok 35€ die Stunde" ,"Hättest du mich im Unterricht nicht die ganze Zeit angeschaut hättest du es auch verstanden"

Darauf wird sie wohl kaum ernsthaft angepisst reagieren. Und wenn sieh zickig wird zieh sie einfach damit auf mach ich irgendwie gerne

bearbeitet von IchBinArzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handhabe es doch beim nächsten mal einfach so:

Sie: "Schickst du mir die Hausaufgaben, ich verstehe das nicht.. bla bla"
Du: "Komm heute um 19Uhr vorbei, dann machen wir zusammen die Hausaufgaben, ich habe jetzt keine Zeit, ich muss zum Sport.

Sie: Hier gibt es 2 Optionen, Option 1: "Okay, cool bla bla bla" dann weißt du, sie ist attracted, ansonten fährt keine alte nur wegen Hausaufgaben zu einem Typen.

Option 2: "Kannst du mir die nicht heute abend danach schicken? ich habe gerade keine Zeit. bla bla bla" Hierbei wäre es nicht unwichtig zu wissen, ob sie wirklich keine Zeit hat.

Sollte es zum Treffen kommen, Hausaufgaben machen und eskalieren.

Sollte sie UNBEGRÜNDET absagen, sagst du ihr mit den Hausaufgaben ab.

Sollte sie begründet absagen, kannst du die Hausaufgaben an eine Bedingung knöpfen. Z.B: Ich schick dir die Hausaufgaben, das kostet dich aber Abendessen bei dir/mir. Whatever.

Mit dem Verhalten solltest du aus jeder Nummer gut herauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Danke euch allen. Das das mit den Hausaufgaben machen etc, scheiße ist habt ihr mir nochmal gut einleuchtend erklärt. Jetzt ergibt es auch einen Sinn. Die von mir beschriebene Dame hat sich Anfang des Schuljahres fast jeden Tag bei mir gemeldet OHNE etwas bestimmtes zu wollen.

Hatte natürlich keine Eier nach einem Date zu fragen, da sie ja ne ganz andere "Liga" ist, wenn sie nein sagt es sich rumspricht und ich den nächsten Tag dann neben ihr sitzen darf.

Ich weiß nur leider immer noch nicht was ich in diesen Situationen machen soll:

(Unterricht - ich bin fertig) Sie: Kannst du mir das erklären.

(Chat) Sie: wie geht das / kannst du mir schicken etc. Kumpel von mir meinte, dass ich einfach kA schreiben soll und es mir egal sein soll ob ichs dann den nächsten Tag vorlese und wie sie das findet.

(Unterricht - sonne blendet sie, mir scheint sie gemütlich auf den Rücken - Fenster ist für sie schwerer zu erreichen ich sitze direkt davor): Sie: Mach mal die Vorhänge zu.

Ich kann einfach nicht "nein" sagen. :(

Kalibrieren nennt man das glaube ich hier.

Keiner sagt dir, dass du anderen Menschen nicht mehr helfen sollst und dich wie ein Arsch benehmen sollst.

Ich erinnere mich an meine Schule, die Fenstertechnik war sehr speziell. Nur das Dickerchen von den Mädels hat die zubekommen. Wenn ich gerade an einem Fenster vorbeigelaufen bin und mich eine am Fenster sitzende Dame höflich gefragt hat, ob ich es zumachen kann: klar warum nicht, bereitet mir ja keine Umstände und in 3 sec erledigt.

Aber wenn jemand mich permanent für gefühlte Ewigkeiten in einem Chat halten würde, damit ich ihm seine Arbeit mache, aber selbst nie was zurückkommt, dann muss man einfach konsequent sein. Dann hat man gerade keine Zeit (auf dem Weg zum Sport, auf dem Sprung zu Freunden, Termin für eine Darmspiegelung [scherz] etc.)

Die Leute merken schon, dass du Ausreden vorschiebst. Aber die werden dir das genauso wenig sagen, wie du ihnen sagst, dass du kein Bock mehr hast ihr Bimbo zu sein. Irgendwann hören sie einfach auf wegen jedem shit zu fragen.

Hau rein und bims dich durch die Jugend. Ich wünschte ich hätte so ein Forum in deinem Alter gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mit etwas C&F z.B "Tja die Fenster sind halt nur für die etwas größeren gedacht und ich möchte nicht das du aus dem Fenster springst" oder " Die haben Kindersicherung"

"Intellekt kann man sich nur selbst erarbeiten" ,"Frag doch unseren sexy Lehrer" ,"Ok 35€ die Stunde" ,"Hättest du mich im Unterricht nicht die ganze Zeit angeschaut hättest du es auch verstanden"

Darauf wird sie wohl kaum ernsthaft angepisst reagieren. Und wenn sieh zickig wird zieh sie einfach damit auf mach ich irgendwie gerne

Danke werde ich so machen :D gerade das frag doch unseren sexy Lehrer wird bestimmt gut kommen ^^

Handhabe es doch beim nächsten mal einfach so:

Sie: "Schickst du mir die Hausaufgaben, ich verstehe das nicht.. bla bla"

Du: "Komm heute um 19Uhr vorbei, dann machen wir zusammen die Hausaufgaben, ich habe jetzt keine Zeit, ich muss zum Sport.

Sie: Hier gibt es 2 Optionen, Option 1: "Okay, cool bla bla bla" dann weißt du, sie ist attracted, ansonten fährt keine alte nur wegen Hausaufgaben zu einem Typen.

Option 2: "Kannst du mir die nicht heute abend danach schicken? ich habe gerade keine Zeit. bla bla bla" Hierbei wäre es nicht unwichtig zu wissen, ob sie wirklich keine Zeit hat.

Sollte es zum Treffen kommen, Hausaufgaben machen und eskalieren.

Sollte sie UNBEGRÜNDET absagen, sagst du ihr mit den Hausaufgaben ab.

Sollte sie begründet absagen, kannst du die Hausaufgaben an eine Bedingung knöpfen. Z.B: Ich schick dir die Hausaufgaben, das kostet dich aber Abendessen bei dir/mir. Whatever.

Mit dem Verhalten solltest du aus jeder Nummer gut herauskommen.

Danke dir toller Tipp. Wohne leider etwas auserhalb, einfach so mal vorbei kommen ist ehr schwer. Aber ich verstehe was du meinst ich könnte mich natürlich auch mit ihr in der Stadt treffen nach dem Training, in der Bücherei etc. Allerdings kommen die Hausaufgabenfragen leider so gut wie immer abends um 11 Uhr. Nächsten Tag Abgabe. Deshalb kann ich das mit dem Treffen an der stelle nicht machen.

Falls sie unbegründet absagt, wie sage ich dann die Hausaufgaben schicken ab ohne wie die "Beleidigte-Leberwurst" (:D) zu wirken?

für mich klingt das leider so: Ich: okay, komm vorbei dann machen wir die hausaufgaben.

Sie: neee keine lust, viel zu faul jetzt.

Ich: ok dann schmolle ich jetzt.

Nicht optimal.

Kalibrieren nennt man das glaube ich hier.

Keiner sagt dir, dass du anderen Menschen nicht mehr helfen sollst und dich wie ein Arsch benehmen sollst.

Ich erinnere mich an meine Schule, die Fenstertechnik war sehr speziell. Nur das Dickerchen von den Mädels hat die zubekommen. Wenn ich gerade an einem Fenster vorbeigelaufen bin und mich eine am Fenster sitzende Dame höflich gefragt hat, ob ich es zumachen kann: klar warum nicht, bereitet mir ja keine Umstände und in 3 sec erledigt.

Aber wenn jemand mich permanent für gefühlte Ewigkeiten in einem Chat halten würde, damit ich ihm seine Arbeit mache, aber selbst nie was zurückkommt, dann muss man einfach konsequent sein. Dann hat man gerade keine Zeit (auf dem Weg zum Sport, auf dem Sprung zu Freunden, Termin für eine Darmspiegelung [scherz] etc.)

Die Leute merken schon, dass du Ausreden vorschiebst. Aber die werden dir das genauso wenig sagen, wie du ihnen sagst, dass du kein Bock mehr hast ihr Bimbo zu sein. Irgendwann hören sie einfach auf wegen jedem shit zu fragen.

Hau rein und bims dich durch die Jugend. Ich wünschte ich hätte so ein Forum in deinem Alter gehabt.

Danke auch dir. Das mit dem Chat ist gut. Was würdest du den machen wenns nicht höflich ist?
Kann ja nicht sein, dass sie nur weil sie dicke Titten hat mir ständig befehle geben kann.
Höflich bitten ist okay, aber Mach mal das Fenster zu! / Zieh mal die Vorhänge zu! ist nicht besonders freundlich.
bearbeitet von RisingStars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: moment hab noch was zu tun 10 min ok?

Sie: okok

Ich (nach 10 min) : langes erklären mit links etc und zum abschluss ein foto meiner hausaufgabe.

Na da hättest dir deine Erklärung auch sparen können.

Einfach nicht antworten. Du weißt genau sie will nix von dir. Sie hat nur kein Bock ihr kleines Hirn mal ordentlich anzustrengen. Du redest dir das gut mit "ich helfe gern usw..." aber du gibst auch offen zu, dass du sie geil findest.

Aber du weißt ganz genau, dass du mit deiner Helfer-Rolle nirgends ankommen wirst.

Dein Problem:

Dir ist zu wichtig, was andere über dich denken. Jede deiner Fragen endet mit "aber ohne eine beleidigte Leberwurst zu sein."

Du bist keine Leberwurst - die Angelegenheit geht dir einfach am Arsch vorbei. Das musst du natürlich verinnerlichen. "Was juckt mich das?"

Auf so Chat Sachen einfach nicht antworten. Wo ist das Problem? Hast du Angst, dass sie dich morgen fragt warum du nicht geantwortet hast? Und wenn sie es macht was soll dann schon die Antwort sein außer "hatte keine Zeit"?

Du freust dich zu sehr über jedes Fünkchen Aufmerksamkeit von einem HB auf das zu stehst und blendest total aus, dass sie mit totalem Bullshit ankommt.

Dein zweites Problem:

Du denkst viel zu viel nach. Das merkt man daran, dass du nicht mal mehr weißt, was du tun sollst wenn jemand dich bittet den Vorhang zu schließen. In deinem Hirn sitzt momentan dieses System fest:

Was passiert bei Person XY wenn ich Aktion AB bringe?

Wenn du wirklich gerne hilfst, dann hilf. Spricht nix dagegen. Aber was soll dieses Hausaufgaben geschicke per Chat? Was bist du der Telefonjoker? Hör auf dich unterbuttern zu lassen und es noch schön zu reden.

Allein der Titel heißt ausgenutzt werden. Du weißt doch in Wirklichkeit, dass Scheiße mit dir abgezogen wird. Gott hab dir Ellenbogen. Wird Zeit die mal auszufahren!

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreisindeinerzuviel

Wow besser und ehrlicher hätte ich es nicht zusammenfassen können.

Ich kämpfe um jedes bisschen Aufmerksamkeit von den HBs in der Schule mache mir aber gleichzeitig etliche gedanken dazu was alle so denken.

Ich kann zb. Überhaupt nicht tanzen oder "feiern" ich sag mir immer: das sieht doch jetzt lächerlich aus. , was wird sie ihren freundinnen erzählen? Der typ da macht sich bestimmt lustig über mich etc etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst viel zu viel nach. Das merkt man daran, dass du nicht mal mehr weißt, was du tun sollst wenn jemand dich bittet den Vorhang zu schließen. In deinem Hirn sitzt momentan dieses System fest:

Was passiert bei Person XY wenn ich Aktion AB bringe?

+1

Wenn du wirklich gerne hilfst, dann hilf. Spricht nix dagegen

Doch.

Dagegen spricht: Alles.

Schlimmstmögliches Ergebnis:

Irgendein HB, das eh nie was von ihm wollte, mag ihn nicht mehr / redet schlecht drüber (was wiederum gut ist bei anderen HBs).

Sprich: Total egal.

Mittelgutes Ergebnis:

HBs fangen an, sich für ihn wirklich zu interessieren.

Schon ein nur durchschnittlich-mittelgutes Ergebnis wiegt das absolut schlimmtmögliche Ergebnis dicke mehr als auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ganz harte Zurückweisung zu fahren ist eine Möglichkeit. Und sie wird gut für Dich funktionieren, was die Ausnutzerei angeht. Die Nebenwirkung könnte aber sein, dass als ziemlich schwieriger Typ wahrgenommen wirst, wenn Du einfach so auf streng umschaltest. Mir war das in Deinem Alter egal, rückblickend würde ich aber sagen, dass ein bisschen mehr Geschmeidigkeit mich wenig gekostet und vielleicht einiges gebracht hätte. Aber wir lernen ja alle dazu ;).

Deshalb ein paar Anmerkungen:

Allerdings kommen die Hausaufgabenfragen leider so gut wie immer abends um 11 Uhr. Nächsten Tag Abgabe. Deshalb kann ich das mit dem Treffen an der stelle nicht machen.

Richtig, ein Treffen scheidet aus. Ich würde mich allerdings abends um elf mit Sicherheit nicht dazu benutzen lassen, eine Arbeit für jemanden zu erledigen, die man den ganzen Tag über hätte bequem angehen können. Allein schon, weil ich subjektiv glauben würde, dass Madame tagsüber auf Jück und sich sicher war, dass ich ihr abends dann mal eben die Hausaufgaben rüberschicke.

Wie löst man das? Variante 1: Ihr genau das schreiben und das Handy / den Rechner / womit auch immer ihr kommuniziert abstellen. Kostet etwas Überwindung, gibt ihr aber das definitive Signal, dass Du sauer bist. Am nächsten Tag entschuldigt sie sich dann entweder (alles gut, Du bist ja nicht nachtragend) oder sie zickt Dich an (dann hat sie den Schuss nicht gehört, und Du lässt sie einfach stehen).

Variante 2: Dein Handy ist schon aus, und sie erreicht Dich einfach nicht. Oder es ist an, und Du siehst nicht, dass sie geschrieben hat. So ein Pech! Hätte sie sich bloß früher gekümmert!

Falls sie unbegründet absagt, wie sage ich dann die Hausaufgaben schicken ab ohne wie die "Beleidigte-Leberwurst" (:D) zu wirken?

für mich klingt das leider so: Ich: okay, komm vorbei dann machen wir die hausaufgaben.

Sie: neee keine lust, viel zu faul jetzt.

Ich: ok dann schmolle ich jetzt.

Nicht optimal.

Stimmt, das ist Variante 1. Wobei Du ja alles Recht der Welt zum Schmollen hättest.

Variante 2: Sie schreibt "zu faul", Du schreibst "stimmt ey, bei dem Wetter hab ich auch keinen Bock, mich drum zu kümmern, ich geh erstmal ne Runde raus / hau mich aufs Sofa". Du lässt ihre Versuche ins Leere laufen, und irgendwann ist das Gespräch halt vorbei (stört Dich ja nicht, war nett, mit ihr zu quatschen) oder sie fragt direkt nach den Hausaufgaben. Dann schreibst Du "nee, ich bin jetzt voll in Chilllaune" und wartest mal ab, ob sie selbst auf die Idee kommt, wie sie Dich motivieren kann. Falls nicht, hat sie halt keine Hausaufgaben.

Höflich bitten ist okay, aber Mach mal das Fenster zu! / Zieh mal die Vorhänge zu! ist nicht besonders freundlich.

Kein Drama draus machen: "Wie heißt das Zauberwort?", anschauen, lächeln und warten. Wenn sie´s nicht kennt, schade. Es fehlt halt überall an Höflichkeit. Wenn sie zickt: "Nee, das war´s nicht". Und nicht ewig warten. Sie kann sich ja noch jemand anders suchen.

Und ja, wahrscheinlich machen sich ein paar Leute drüber lustig. Das machen sie jetzt aber auch schon. Wenn sie´s wirklich übertreiben, bleibt immer noch die Methode "harte Abgrenzung": Wer Dich nicht mit normalen Umgangsformen behandelt oder wer (offen oder hinter Deinem Rücken) über Dich lästert, existiert für Dich nicht mehr, und zwar im wörtlichen Sinne. Ich kann Dir sagen - DAS hält kaum ein Mädchen im Schulalter lange aus.

Der wesentliche Punkt ist: Bau keine Verknüpfung zwischen Date / Sex und Hilfe auf, lass nicht einmal zu, dass der Eindruck entsteht. Erstens funktioniert es nur selten, zweitens willst Du das nicht, und drittens ist das der leichteste Weg für die enttäuschten Prinzessinnen, Dich als Creep hinzustellen. Du brauchst einfach Deinen Schlaf, bist kein Hausaufgabenhilfebüro mit festen Öffnungszeiten und legst Wert auf die Wörter "bitte" und "danke". Wenn sie darüber ablästern, stellen sie sich selbst ins Abseits (und werden - siehe oben - ignoriert).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde zwar alles schon gesagt aber hier kurz und knapp meine Meinung:

1) Freundlich sein und helfen ist ok aber man darf sich dabei nicht unter Wert verkaufen.

Sprich: Wenn Sie was will frag danach was du dafür kriegst oder lass die desswegen einladen.

Machst dus umsonst wurdest du zurecht ausgenutzt so ists halt und besonders in deinem Alter

2) Die Schule ist nur ein ganz kleiner Teil deines Lebens. Du hast rein garnichts zu verlieren!

Sollen die anderen Denken was sie nur wollen. Mach das was du willst und steh auch dazu. Lass dir nicht

von anderen sagen was du anders machen sollst (außer hier im forum xD) und denk nicht drüber nach was

sie denken. ich sags dir was sie denken - wow der hat soviel mut den habe ich nicht am besten ich putz ihn runter

damit ich mich besser fühle. das denken die!

2.1) Schule ist die Zeit wo du den absprung Mädels zu kriegen oder nicht. Zeig eier riskier was!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf die Bitch! Ignorier sie. Fertig. Es gibt doch keinen beschissenen Zwang auf jede Nachricht zu antworten. Ich versteh schon nicht, was Du auf das 'Huhu' anspringst. Scheiß auf die Nachrichten. Enweder Du antwortest gar nichts mehr, oder nur ein "Nein.". Du bist ja nicht Ihr persönlicher Nachhilflehrer. Also bist Du schon, aber willst Du ja wohl nicht sein. Zeig mal ein bisschen Charakter!

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garkeine geben - hat zuerst massive frametests zur Folge (die gerade U-18 hart durchzustehen sind!) - nach maximal ein/zwei Monaten wirst Du etwas scheinbar völlig verrücktes bemerken:

Die Mädels fangen an, zu tun was Du willst.

Zuerst ganz langsam.

Viele werden sich sträuben.

Aber es wird passieren.

Die Kippe ist nur ein Symbol - das was Du damit ausdrückst zählt: Null Bonus nur weil Vagina.

Ja gut hab mir gestern wegschnorren lassen und habe se heute sogar ohne das ich sieh auch nur gesehen hab wiederbekommen sie ist einfach zu mir gekommen sowas finde ich geht ja noch aber bei manchen frag ich mich ernsthaft: Haben die keine Eltern

bearbeitet von IchBinArzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch.

@geschmunzelt: vielen dank für deinen langen text. Hast mir echt tolle beispiele gegeben und hört sich alles sehr logisch an. Werde das so machen.

@pupucky danke auch dir.

Ist ne gute sichtweise. Werde versuchen so zu denken.

@effectio

Danke dir, ja ignorieren und einfach nicht zurück schreiben wird dann wohl das einfachste sein.

Huhu hab ich nur in diesem fall genommen sonst ist ab und zu heyy / ähnliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden