BodyLanguage-Workshop-Podcast

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe auf vielfachen Wunsch hin nunmehr das Skript zu meinen BL-Workshops in einen Podcast vertont, und das online gestellt.

Darf gerne weitergegeben werden, Rechte bleiben allerdings bei mir !

Downloadlinks auf meinem Blog: [Klick mich...]

Würde gerne Eure Meinung dazu hören, bin natürlich offen für Kritik...

Grüssle aus Schwaben

Thomas aka Lickin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprichst doch sonst nicht so abgehackt.

Du liest alles total ab. Was kein Problem ist,

- würdest du nicht so abgehackt sprechen

- wäre der Text nicht so unglaublich pseudokompliziert durchstrukturiert. Worte wie primär braucht kein Mensch. Homo Sapiens auch niemand. Es reicht wenn du hauptsächlich und Mensch sagst. Das versteht jeder. Wolltest wohl etwas schlau klingen, was?

- es viel zu schnell ist und die Informationen können sich nicht mal annähernd setzen.

- deine Stimme in der Betonung den Leser nicht in die Irre führen würde beim Satzbau.

- deine Stimme auch nur annähernd männlich wäre, früher war sie das mal

Der Inhalt ist uralt und basic. Ich finde es unnötig einen Podcast dazu zu machen. Der Inhalt so einfach ist dass nach einmaligem Lesen bereits Alles verstanden ist. Mach lieber einen Podcast zu Themen die etwas mehr Advanced sind. Wenns wenigstens zu Openern wäre.

Der Inhalt ist gerade mal angelesenes Buchwissen. Keine persönlichen Erfahrungen, kaum Bezug zu PickUp, bzw es wurde gar nicht Wert darauf gelegt Bezüge zu PU auf zu zeigen. Die kleinen inhaltlichen Fehler lass ich jetzt mal so im Raum stehen. Vielleicht solltest du nur über Augenzugangshinweise sprechen wenn du auch genau weißt wie sie sind.

Ich finds toll dass du was machst und was vermitteln willst, aber so bringt das niemand was. Kann ich leider nur "bedingt" weiterempfehlen den Podcast... oder eigentlich gar nicht.

Über was geht der nächste Podcast? Bodylanguage :D ach über Bodylanguage wusstest du doch mal was. Mach doch dazu mal einen Podcast. Oder eben Bodylanguage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden