schaunmermal was Woche 1 so bringt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

werde ab morgen mit dem Bootcamp beginnen. Noch einmal die Aufgaben:

1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person.

2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

Morgen Vormittag gehe ich ins Gym und werde Aufgabe 1+2 möglichst bei Frauen durchziehen. Meistens sind Vormittags nur Rentner im Gym, aber vll. ist ja auch was passendes dabei :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beachte bitte, dass die Aufgaben sich nicht nur auf Frauen beziehen, besonders am Anfang ist es auch wichtig, mit Menschen im Allgemeinen in Kontakt zu kommen. Du wirst merken, dass du da auch einfach gewisse Ansprechangst haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die Aufgaben für Woche 1 sind wohl erledigt. Wie zu erwarten gucken 99% der Menschen nach ein paar Sekunden weg, sobald man ihnen in die Augen schaut (natürlich nicht bei intensiven Gesprächen, sondern auf der Straße).

Die meisten Leute mit "Hi" oder "Hallo" habe ich in geschlossenen Räumen gegrüßt, sprich Fitnessstudio, Supermarkt etc.. Fiel mir recht leicht, auch wenn ich die Person noch nie gesehen habe. In der Stadt einen mit nicht bekannten Passanten zu grüßen hat schon etwas Überwindung gekostet und ich werde dies am Wochenende noch das ein oder andere mal üben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden