Kontaktaufnahme nach langer Zeit

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Folgende Situation. Meine LTR und ich haben uns nun nach 2 Jahren Beziehung im Guten getrennt (sie möchte ne Weile ins Ausland und ich orientiere mich beruflich aktuell auch neu). Kurz bevor die Beziehung mit meiner LTR los ging hatte ich noch Kontakt zu einem anderen HB (wunderschöne Frau, aber etwas verrückt, wird von sehr vielen Kerlen angesprochen und macht Shit Tests en mass). Ich denke die Attraktion war schon recht hoch und es kam auch zu einem Kiss Close (paar Wochen danach selbiges bei ihrer Freundin, über die ich sie kenne). Beide sind anschließend ins Ausland und ich bin mit meiner Ex-LTR zusammengekommen. Mit besagtem HB hatte ich lange keinen Kontakt, bis auf einen Geburtstagsgruß von ihr via Whatsapp. Nun ist sie wieder im Lande und ich single und voller Tatendrang, nur wie baue ich den Kontakt zu ihr wieder auf? Habe sie bisher nur einmal gesehen, da kam sie direkt und hat mich umarmt. Hatte es aber eilig und war zu diesem Zeitpunkt noch mit meiner LTR zusammen, wodurch kein längeres Gespräch zustande kam. Was würdet ihr mir nun raten, wie ich wieder Kontakt aufnehme? Wie wäre es mir einer Whatsapp Nachricht, wie: "Hey, willst du mir demnächst nicht mal von deinem Auslandsaufenthalt erzählen? Bei ner Runde Grillen bei mir auf dem Balkon"?? Bin um jeden Tipp dankbar. Achja, bin mir nicht sicher ob sie single ist, aber das sollte keine Rolle spielen...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht, wie das immer wieder aufkommt, aber Pickup ist keine Magie, mit der man gerade die bestimmte Frau abbekommt, die man gerade haben will. Demzufolge solltest du dich von dem Gedanken verabschieden, dass du hier von irgendjemanden den perfekten Text bekommst.

Überhaupt bin ich der Meinung, dass nur du den richtigen Text schreiben kannst, weil er dann auch wirklich von dir kommt. Die Voraussetzungen sind denkbar günstig, sie erinnert sich noch an dich, sie schreibt dir selber (und wenn es nur zum Geburtstag ist, ist ja trotzdem ein kleiner Invest), sie freut sich, dich zu sehen (sie hätte sich ja schließlich auch vor dir verstecken können).

Je nachdem, wie sie über dich denkt, kann es sogar sein, dass du ihr alles schreiben könntest und sie würde darauf antworten, von daher mache dir da nicht so den Kopf und schreib einfach irgendwas. Und wenn es mit dieser Dame nicht klappt, gibt es noch Millionen weiterer heißer Frauen da draußen.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nachdem, wie sie über dich denkt, kann es sogar sein, dass du ihr alles schreiben könntest und sie würde darauf antworten, von daher mache dir da nicht so den Kopf und schreib einfach irgendwas. Und wenn es mit dieser Dame nicht klappt, gibt es noch Millionen weiterer heißer Frauen da draußen.

Thats it. Werd einfach mal fragen: "Hey, Lust mal was zu machen? Musst mir ja schließlich noch von deinem Auslandsaufenthalt erzählen". Mal schauen, was zurück kommt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt um einiges besser in die Beziehungskiste, da keine Konkrete Verführungssituation vorliegt. Ich verschiebe es. Bitte editiere deinen Thread dementsprechend, da die Beziehungskiste einen gewissen Thread-aufbau verlangt. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du hier schon so ein Geschiss machst ist mir klar das du ständig geshittestet wirst. Du machst dir viel zu viel n Kopf. Schreib sie ganz normal an, als ob ihr euch gestern erst gesehen hättet. Irgendwas lustiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi soundso,wie gehts ,was macht die Liebe?Mein armer Willi in der Hose,erzählt mir beim Wichsen,die ganze Zeit nur von dir. :spiteful:

Sorry,liegt wohl am bevorstehenden Nichtvatertag,dass ich etwas anspruchslos schreibe,he he.

Denk nicht soviel hin und her,versuche ein Date klar zu machen,ist eh aufgwärmt,hängt doch nix dran.

Wenn sie keinen hat,kommt sie auf jeden Fall,Hauptsache ein männliches Wesen und dann zeig ihr mal deinen Bruzzler. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du hier schon so ein Geschiss machst ist mir klar das du ständig geshittestet wirst. Du machst dir viel zu viel n Kopf. Schreib sie ganz normal an, als ob ihr euch gestern erst gesehen hättet. Irgendwas lustiges.

Hallo Keyboard Warrior.

Hab ne Antwort, schaut gut aus....

bearbeitet von schaunmermal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden