grenze des "nett sein"

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

altaaaaa... grad schreibt mir die olle, dass eine kollegin um 1-2 uhr am morgen zum pennen kommt. dann sagte ich: die muss gar nicht kommen.

sie: wieso? das du schlafen kannst? geht leider nicht, die frau meines bruders kommt morgen früh.

toll!

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles im arsch. sie schrieb mir, dass die frau ihres bruders gerade auf dem weg zu ihr sei um bei ihr zu übernachten.

darauf rief ich sie an und fragte, was das soll? niemand kommt unangemolden und sie könne ihr sagen, dass paar kolleginen da sind, damit sie nicht kommt. ich sagte ihr, dass ich mich von ihr krass verarscht fühle, weil sie schon mal sone scheisse abgezogen hat und ich verzeiht habe. länger her.

sie sagte, sie könne der nicht mehr absagen, ihr bruder wolle sie doch nur spionieren durch seine frau. darauf sagte ich ihr, dass sie mit 25 jahren nicht sone billige ausrede brauchen soll.

mit mir sind alle geister durchgegangen, habe ihr alles gute gewünscht und ohne gegenkommentar aufgelegt. thats it.

manche werden sagen, nicht alpha, kein game, aber die vorgeschichte ist, dass sie schon mal was ähnliches gemacht hat. ich ihr gesagt habe, dass ich keine menschen in meinem leben brauche, die nur negatives reinbringen. monate später entschuldigte sie sich und ich gab ihr eine zweite chance. doch sie hat nicht daraus gelernt. ich bin mehr enttäuscht als wütend, aber eben.

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Dein kleiner Wutausbruch ist nachvollziehbar, denn sie hat Dich voll verarscht. Hat sie garantiert gleich der Kollegin erzählt und abgefeiert.

Kontaktiere sie nicht mehr. In paar Wochen oder 6 Monaten haut sie eh wieder Anheizer in Deine Mailbox. Bis dahin haste andere Frauen kennengelernt und brauchst sie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für die aufmunternden worte und dein verständnis. werd ich genau so handhaben müssen. manche wissen es leider nicht zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mein, sind wir ehrlich. wenn die wirklich nicht gewollt hätte, dass die frau des bruders kommt (angenommen, es ist nicht bloss erfunden), dann hätte sie immer noch sagen können: hej, paar kolleginen pennen bei mir, musst nicht kommen. oder ich schlafe bei ner kollegin, komm erst morgen.

irgend eine ausrede würde man immer finden, wenn man es wirklich will und nicht bloss ausreden sucht. schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Hat scheinbar Spaß an Spielchen. Aber hey, Du bist cooler. Bleib gut gelaunt, als wäre nix gewesen. Biste eingeschnappt, bedeut es, daß Deine Stimmung von ihr abhängig ist und das Du keine anderen Frauen bekommen kannst. Das darfst Du auf keinen Fall zulassen.

Du bist gut, Du siehst gepflegt & gut aus, andere Frauen warten auf Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soviel man gutgelaunt sein kann, wenn man ihr gestern höfflich die meinung sagt, ihr alles gute wünscht und einfach auflegt.

aber ich glaube, du meinst das eh im allgemeinen sinne und nicht ihr was vorzumachen.

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden