grenze des "nett sein"

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo freunde!

mich würde die erfahrung erfahrener user interessieren. danke!

ein aktueller fall, der mir trotz erfahrung etwas zu denken gibt. ein mädel, mit der ich sporadisch kontakt hatte, nichts sexuelles, fing plötzlich an sich öfters zu melden. sie hat seit drei jahren einen freund, nebenbei angemerkt.

ich war auf nem jungesellenabschied im ausland und nach dem landen mach ich das handy an und sehe überrascht eine sms von ihr.

sie: seid ihr gelandet. ist alles in ordnung?

ich: (ca. 3h später) voll süss. alles gut.

dann kein kontakt während meinem aufenthalt im ausland. ein tag nach der ankuft daheim.

sie: bist du wieder da? wie war es?

ich: (ca. 1h später) voll süss wie du an mich denkst. es war sehr super. unvergesslich.

ein tag später schreibt sie wieder indem sie mir ein bild von uns gemeinsam schickt.

ich: (antworte bloss mit einem smilie mit herzen in augen, son verliebtes smilie)

sie: bloss (verliebtes smilie) ??

ich: das kann man nicht mit smilies ausdrucken.

sie: wie denn?

ich: physisch.

sie: hast du mich vermisst?

ich: klar.

sie: meine eltern gehen am donnerstag (diese woche, anm. der redaktion) weg. wenn du zeit hast über das wochenende, kannst du kommen. du weisst, dass ich nicht gerne allein bin und angst habe.

ich: ok, super. komme um 20uhr zu dir nach dem training, damit du keine angst haben musst.

sie: danke dir!

ein tag später (donnerstag) kommt überraschender weise, zum ersten mal von ihr, eine gute nacht sms.

sie: gute nacht.

ich: (ein tag später, da gepennt) guten morgen.

sie: jetzt ist es dir in denn sinn gekommen? :)

keine reaktion darauf meinerseits.

dann, samstag, dachte ich mir, da sie so viel investiert hat und mir fast täglich geschrieben hat, schreib ich einmal von mir aus eine guten morgen sms.

ich: guten morgen pummelchen.

sie: guten morgen grösster pummel!

seit dem nichts mehr. kann man manchen frauen mit so wenig schon zuviel geben?

habe öfters das problem, dass ich entweder noch zu hart oder zu weich bin. wie siehts hierbei aus?

grüsse, euer grlk

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du jetzt bei ihr?? ich hoffe ihr habt gefickt....(!!!!!)

Ich seh dein Problem nicht ganz. Wieso die Angst zuviel zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe es jetzt auch nicht ganz. Was willst du von ihr? Sex? Ging denn überhaupt irgendwas?

Wenn nein, dann schreib weniger Belangloses, sondern check ein Treffen und eskalier.

Wenn du ihren Freund als Grenze siehst und du nur SMS schreiben willst, dann fahr dir doch bitte keinen Mindfuck, weil sie nicht mehr geschrieben hat. Vor allem, weil sie ja die letzte SMS geschrieben hat. Vielleicht ist auch ihr Handy kaputt, ihr Hund im Koma, ihre Oma gestorben oder sie hat ihre Tage? Easy.

bearbeitet von Doenermafia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, wie schon geschrieben ging bisher nix. aber bin ja für diesen samstag bei ihr eingeladen, damit sie keine angst haben muss. thats all.

was ich will? sex! wenn es sich schon anbietet.

warum dieses thema? ich weiss, vielleicht etwas zuviel kopffick, da sie ja wirklich als letzte schrieb.

was mich im allgemeinen etwas versunsichert ist die tatsache, dass ich mal bei manchen zu hart bin oder eben zu weich. darum das ganze.

ist eurer meinung alles soweit noch im grünen bereich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha... Bro ich wünsch dir echt das Beste. Würde es dir gönnen wenn du zum Stich kommst aber die gute hat bis jetzt nicht sonderlich viel investiert. Viel Text bla bla, letztendlich war ihre Einladung der einzige Invest.

Lies dir bei Gelegenheit mal fjuns "freeze Out's" Thread durch. Da geht er genau auf dieses Thema, unteranderem, ein.

Ansonsten sieht aber alles gut aus. Sie ist scharf auf dich und du bist zur Stelle. Klar, warum auch nicht. Allerdings bilde dir nicht zu viel auf die Textnachrichten ein. Wenn sie bock auf dich hat dann wird das Ding eh ein Selbstläufer. Wenn du aber denkst dass hier gewisse Textantworten eine große Rolle spielen dann irrst du dich. Und damit kannst du auch schnell auf den Arsch fallen. Wenn sie es sich z.B. anders überlegt. Die Verführung beginnt hier meiner Meinung nach erst wenn ihr euch getroffen habt. Also erstmal abwarten.

Aber ja, es sieht doch ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie es sich z.B. anders überlegt. Die Verführung beginnt hier meiner Meinung nach erst wenn ihr euch getroffen habt. Also erstmal abwarten.

danke für die gute antwort. genau das war mein gedanke, dass ich es mir mit einmal "nett" versaut habe und die sich das ganze anders überlegt.

wohl wie du sagst... abwarten und tee trinken. thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß was du meinst te, aber das sinnlose geschreibsel bringt im Endeffekt nichts und Versaut dir nur alles

Diese gute Nacht und guten Morgen misst garnicht erst mitmachen.kenne das selber, den drang zu antworten, aber lass es lieber.

wenn du aber den unendlichen drang hast zu antworten dann mit C&F aber gut dosiert und dann ist absolut still halten angesagt, den fick hast du doch eh sicher, also alles paletti, wieso das ganze kaputt Texten?

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht soviel Kopf, junge. Nächstes We ist ja schon fast und dann wird ordentlich mit ihr geknattert. ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke männer für die bisher aufmunternden worte!

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

je mehr SMS; desto geringer die Chance auf ein Lay, boy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blicke da überhaupt nicht durch. Gab überhaupt schon mal ein Treffen? Was bedeutet "sporadischer Kontakt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blicke da überhaupt nicht durch. Gab überhaupt schon mal ein Treffen? Was bedeutet "sporadischer Kontakt"?

wir kennen uns schon eine zeit, viele gleiche freunde, aber aufgrund ihrer beziehung habe ich da nicht viel zeit investiert.

@souul: klar ist weniger sms vielleicht besser, dachte bloss ob das eine sms zuviel war, ala "guten morgen" geschnulze.

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N gut, SMS-Kontakt kannst Du so weiter aufrecht erhalten. Date steht ja schon, brauchst nur noch hin und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir kennen uns schon eine zeit, viele gleiche freunde, aber aufgrund ihrer beziehung habe ich da nicht viel zeit investiert.

@souul: klar ist weniger sms vielleicht besser, dachte bloss ob das eine sms zuviel war, ala "guten morgen" geschnulze.

Hoffe nur, dass Du bis zum Date diese Unsicherheiten abgelegt hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, sms game ist bei mir oft etwas unkalkuliert. übe mich darin. will halt nicht zu viel aber halt auch nicht zu wenig geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, sms game ist bei mir oft etwas unkalkuliert. übe mich darin. will halt nicht zu viel aber halt auch nicht zu wenig geben.

Bei SMS ist das wurscht. Da kannst Du auch mal durchgehend 2 h nebenbei gamen, wenn Du die Wäsche machst, und dann komplett die Aufmerksamkeit entziehen, weil Du dann endlich was Besseres zu tun hast. Find ich sogar besser, als dieses konstruierte Warten zwischen jeder SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop, aber auch nicht schreiben, damit halt geschrieben wird wie in diesem fall. da ist stille auch mal die bessere wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchte mich für eure worte und tipps nochmals bedanken. werde euch auf dem laufendem halten.

euer grlk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soooo... heute (freitag) nach etwa einer woche stille kurz angerufen, um nicht völlig kalt ohne kommentar ins date zu gehen.

alles steht und ist abgemacht. ich soll noch eine "dvd oder so" mitbringen.

hab noch bisschen kopffickerrei wegen ihrem freund. aber ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst eine DVD mitnehmen?

DU SOLLST EINE DVD MITNEHMEN???

DU SOLLST EINE DVD MITNEHMEN???

JUNGE DAS BEDEUTET AUF FRAUISCH FICK MICH HEUTE ABEND DURCH!!!

Kopffickerei?? Du siehst doch sie will dich... mach was draus

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiss digga, bloss wegen ihrer 3 jähriger, noch aktiver, scheinbar unglücklicher, beziehung bin ich nicht so frei im kopf.

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Versager soll dir nicht leid tun.

Dein Mindset ab jetzt: Ich nehme ihm seine Frau weg, dadurch ist er gezwungen sich weiter zu entwickeln um ein besserer Mensch zu werden und seine nächste Beziehung halten zu können

Ihr gewinnt beide, er weiß es nur noch nicht

bearbeitet von pato
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ziemlich auffällig... Entweder verschaukelt sie Dich oder sie hats paar Monate nicht mehr gemacht. Wie auch immer, entscheidend ist Euer Treffen.

Eskalieren nicht vergessen, sonst biste nur ihr Babysitter. Bitte halt uns mal auf dem Laufenden. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden