Meine Ex Story

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch Jungs und Mädels. Dann kommen wir mal zu meiner Geschichte.

Ich: 25

Sie: 21

LTR: 16 Monate Ende April 2014

Sie hat Schluss gemacht Gefühle sind weniger geworden sie wollte weiter Kontakt und war eben sowas wie lass weiter kontakt haben, das konntest du mit dein Exxen auch. Und man weiß nicht was in der Zukunft passiert wenn du der Beste für mich bist und ich die Beste für dich was man eben so sagt. Wir haben viel geweint sie wollte noch umarmt werden das konnte ich nicht, dann wollte sie nicht gehen und ich müsste sie bitten zu gehen. Ich hab ihr dann gesagt bei der Trennung dass ich erstmal kein Kontakt möchte und an mir arbeiten will.

Sie hat mir durch die Trennung die Augen geöffnet, ich hab den Weg den ich gegangen bin verloren Ich hab sie als selbstverständlich gesehen, War im Ego Modus hab fast jeden Tag gezockt und sie sehr nach hinten gestellt wir haben sonst immer 3-4 mal getroffen. Am ende 1-2 mal die Woche... fast immer nur zuhause gechillt sex immer weniger.

und ja bis kurz vor Schluss hätte ich nie gedacht das sie gehen würde. Kurz vor der Trennung fragten Freunde wie läufst mit deiner LTR Ja alles bestens Nachdem Motto sie bleibt eh bei mir.

Ich hab ihre Zeichen nicht erkannt du Gibst mir nicht was ich brauche andere Jungs wären so happy mich zu haben

Sie hat immer investiert und auf mich geschaut, war eifersüchtig etc. ich brauchte jmd. der mir bisschen in Arsch tritt Lange Rede kurzer Sinn ich kann sie verstehen wenn man selbst immer macht und nichts zurück kommt dann macht man automatisch auch weniger Sex wurde auch immer weniger was sie sehr gestört hat Ich war einfach nicht aktiv und hab sie nicht mehr geschätzt und jetzt denk ich mir Kerl was bist du für ein Trottel, eigene Schuld das dein Mädel weg ist

Jetzt sind 3 Wochen vergangen und sie hat sich letzte Woche gemeldet per Whatsapp

hey wie gehts es kam nichts von mir zurück

wenig später du hast noch paar Sachen von mir ok hab ihr dann gesagt sie soll vorbei kommen Sie kam dann gestern Ich war locker bis distanziert sie suchte das Gespräch hat sich gut rausgeputzt und ich war nicht in der Lage sie zu gamen oder zu verführen

Und ja jetzt hab ich gut Kopfkino.

Was ich will?! das Leben wieder schätzen die Kleinigkeiten wieder im Leben, ich mache wieder Sport das tut mir gut. Reanimiere alte Freunde, Uni und Arbeit läuft.

Ich will wieder mein Weg finden stark sein sie hat mich durch den Cut von + 5 auf -10 geballert ich will wieder gut drauf sein mein Ding machen. Gute Frame haben mit einem Weg.

Ich muss mir ja insgeheim eingestehen das ich auf sowas wie ein vermisse dich etc. hoffe ich weiß selber das es nicht gut ist aber das würde mich wieder ins Spiel bringen sonst weiter Kontakt auf 0 und weiter mein Weg finden.

Ja Jungs, was wünsche ich mir von euch Sagt mir dass es so richtig ist oder wascht mir den Kopf und sagt mir ich soll meine Eier finden und was starten egal in welcher Richtung.

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wascht mir den Kopf

*Shampoo auspack* Oben gibts nen Exback Thread, dazu gehört jeglicher Kram der damit zutun hat. Motivationshilfen findest du hier im Forum zu genüge, eine Frau ist doch nicht Bestandteil deiner Glückseeligkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.