Wann und wie kann ich am besten die medizinische Fachangestellte ansprechen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe die Tage eine süße Frau beim Arzt (Medizinische Fachangestellte) kennengelernt. Sie ist neu bei dem Arzt. Da ich den Arzt gut kenne, haben wir 3 noch kurz zusammen etwas erzählt. Sie scheint total nett und süß zu sein ;) Natürlich wollte ich sie nicht ansprechen, wo der Arzt danebenstand... Ich habe aber nun meinen Arzt nochmal auf sie angesprochen. Er meint sie ist eine total liebe Person und er sagte sogar ich soll sie ansprechen, sie ist Single und in meinem Alter. So weit so gut.

Ich möchte aber nun nicht unbedingt in die Praxis und sie dort "anquatschen". Über Facebook anschreiben ist sicher auch doof. Lieber persönlich. Nur wie und wann? Vor der Arztpraxis nach Feierabend warten?! Oder sieht das nach Stalker aus? :D

Habt ihr ne Idee?

Und wenn ich sie anspreche, dann wollte ich sagen: "Hey, du bist mir die Tage aufgefallen und im Gedächtnis geblieben...ich würde dich gerne mal zum essen einladen, wann hast du Zeit? :)

Gut?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon akneface85 gesagt hat, sind angestelte wie Arzthelferinnen oder auch Kassiererinnen im Supermarkt eigentlich immer Nett zu einem weil sies eigentlich "müssen".

Trotzdem rate ich dir es einfach zu versuchen. Sprung ins kalte Wasser hat noch nie jemand geschadet und nur so lernt man und auch nur so erzielt man Erfolge :)

Nun zu dem "wie":

Ich bin der gleichen Meinung wie du das es über FB nich so prickelnd ist, auch wenn es hier im Forum verfechter davon gibt.

Von Angesicht zu Angesicht ist immernoch der Klassiker und kommt meist besser an.

Wenn du das nächste mal in der Arztpraxis bist kannst du ja z.b etwas sagen wie

" hey ich find du hast ne sympathsiche ausstrahlung und würde dich gerne besser kennenlernen, lass uns doch mal zusammen einen Café trinken gehen"

Zum Essen einladen würde ich sie nicht, zu hoher invest sie könnte auch einfach "ja" sagen um gratis essen zugehen (so mädels gibts).

Beim Café is der Invest viel geringer und du kannst sehen ob sich ein größerer Invest lohnt, dazu herrscht in eime Café eine lockerere Stimmung, plus im Café kannst du dich neben sie setzen (zwecks eskalation)

im Restaurant sitzt man meist gegenüber und hat somit den Tisch als Barriere.

Bin gespannt was du berichtest :)

Stay cool

Hitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Hitch für die ausführliche Darstellung! Sehe ich auch so wie du!

...und ich werde berichten!

Aber sollte ich nach Feierabend auf sie warten? Weil ich weiß nicht wann ich das nächste Mal zum Arzt muß ;) Und ich würde sie schon gerne so schnell wie möglich kennenlernen!

bearbeitet von 323ti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch auch einfach so in die Arztpraxis gehen mit dem Vorwand etwas mit dem befreundeten Arzt "zu besprechen",

oder eben weil du generell z.b n neuen Termin ausmachen wolltest und eh in der Nähe warst oder was nachfragen wolltest ( kann ja n 0815 Grund sein).

Während des Gesprächs, kannst du sie dann ohne Probleme fragen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Finde ich zu plump, und ja fast ein bisschen "stalking", je nachdem, wie es rüberkommt. Kannst du nicht herausfinden, wo sie sich sonst aufhält und sie "zufällig" dort treffen. Z.B. wenn sie per Zug oder Bus nach Hause fährt, ist das doch eine Gelegenheit, mal einen Freund zu besuchen, der in der Gegend wohnt ... und dann "ach, du hier? Na, so was. Ich komme gerade von [etwas Interessantes] und fahre zu [etwas Interessantes]." ..... und ggf. "hast du nicht Lust, da mal mitzukommen?" ..... Dann könnt Ihr Euch in einer anderen Situation beschnuppern. Halte den Arzt und die Praxis raus. Privat ist privat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal der Abschlußbericht...

Ich bin in die Praxis und habe ihr einfach gesagt, dass sie mir aufgefallen ist und ich sie gerne mal treffen würde. Sie war überrascht, aber freute sich. Dann direkt Nummern ausgetauscht.

Hat also geklappt auch wenn es eine große Überwindung war ;)

Dann haben wir immer mal wieder getextet um uns kennenzulernen. Date ausgemacht! Waren dann doch essen ;) War eigentlich auch ganz schön, aber da gefiel sie mir dann doch nicht mehr so gut, wie ich anfangs dachte. (Bin wohl manchmal zu wählerisch). Vielleicht oder wahrscheinlich hat sie es gemerkt. Naja sie war schon zeitweise süß aber hmm irgendwas fehlte mir. Aber ich kam auch nicht richtig aus mir raus.

Dann nett verabschiedet, sie meinte sie meldet sich. Hat sie dann aber nicht mehr gemacht!

--->also next!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den Arzt gut kennst, dann lass dir ein Rezept ausschreiben, auf dem drauf steht, dass sie mit dir ausgehen soll. Mindestens 3x täglich...

Das wäre mal was.

Gruß

G.

EDIT:

Ach scheisse, hast schon. Yeah bist ein Hengst ;) Grauliere und viel Spaß mit ihr.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden