Komische Situation und Tests

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag an alle.

Das ist nun mein erster Beitrag hier im Forum.

Mal kurz zu mir ich bin 21 Jahre alt und bin grade am Ende einer Ausbildung. Nach Ende der Ausbildung bilde ich mich mit einem Studium weiter fort um mehr Berufs Möglichkeiten zu haben. Angefangen hat die ganze PU Geschichte bei mir so richtig mit Ca 18. Damals hat ich zwar auch Erfolg mit Frauen aber über diese LSE Fälle muss man sich nicht unterhalten, Und ich war selbst nicht besser zum damaligem Zeitpunkt.

So um auf den Punkt zu kommen.

Ich war vor Ca 5 Wochen an nen Samstag mal bei einem Bekannten um eine Garagen Torsteuerung bei ihm zu machen dort wohnt auch ein Kollege von mir das ist der Sohn von dem bekannten und er hat auch noch eine Schwester die ich auch schon lange kenne. Damals hatte ich sie nicht wirklich beachtet da sie noch pummeliger war und nicht mein Typ einfach aber als ich sie letztens sah als ich dort war bin ich vom glauben abgefallen haha. die kleine hatte echt ne Top Figur und alles drum und dran.

Auf jeden Fall hatte sich das dann nun so entwickelt das ich beim ersten wieder sehen mit ihr direkt c&f plus Kino angewendet habe und dann mir Ca 2 Stunden ne echt entspannte Massage geben konnte nach ner Zeit hab ich dann auch ihre Freundin die da war dazu aufgefordert mich zu massieren und sie tat das auch. Soweit so gut.

Ich bin derzeit in einer Beziehung die schwer ist. Sie liebt mich ohne Ende und bei mir lässt die Anziehung jeden Tag mehr und mehr nach. Ich werde die Beziehung auch beenden.

So die eigendliche Frage nun. Ich bin jetzt wie gesagt seit Ca 5 Wochen jeden Samstag dort und lass sie kleine Sachen für mich machen wie zb kaffe machen etc. Sie hängt auch nur bei mir in meiner Nähe ab geht dann aber wieder auf ne gewisse Distanz. Aber jedes mal wenn ich dort bin zeigt sie mir Fotos von irgendwelchen freundinen von ihr und fragt "hübsch?" Aber das mehrmals und ich frag mich was das für ein Test sein soll.

Übrigens immer wenn wir reden kommen wir öfters auf zweideutige Sachen meistens sie und macht Anspielungen dennoch blockt sie manchmal ab bei sonst welchen Sachen. Wiederum kann ich nicht wirklich deuten woran ich bei ihr bin. Gestern hat sie mich versucht eifersüchtig zu machen und wollte konkurenz aufbauen wo ich lachend nur meinte " Na dann nimm ihn doch der ist bestimmt was für dich " und kniff ihr in den hintern darrauf hin meinte sie "Nee ich brauch keinen Freund" und sowas ich hatte nur noch gelacht und Witze mit ihrem Bruder gemacht und weiter gemacht mit c&f aber ich werde echt nicht schlau aus ihr.

Ah ubrigents sagt sie ständig das sie mir nicht vertrauen könne weil sie weiß das ich ein "Arschloch" bin . Mh habt ihr Tipps dazu wie ich noch mehr attraction aufbauen kann und auf ihre komischen Fragen reagieren soll?

Danke schon mal im vorraus :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich stark nach Kindergarten-Frametest an. Scheinst das auch sehr gut zu meistern. Behalte auch ruhig deinen Arschlochframe. Da scheint sie ja voll drauf abzufahren. Ansonsten das alte Lied: Isolieren und eskalieren.

Have fun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die dir Fotos von ihren Freundinnen zeigt und "hübsch?" fragt, hat einen Knacks. Schrei nach Aufmerksamkeit. Von wegen, du hast LSE hinter dir gelassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die dir Fotos von ihren Freundinnen zeigt und "hübsch?" fragt, hat einen Knacks. Schrei nach Aufmerksamkeit. Von wegen, du hast LSE hinter dir gelassen.

Haha ja ein bisschen merkwürdig finde ich das auch aber ich werde einfach mal testen zu verlieren hab ich sowieso nichts . Falls sich herrausstellt das sie doch LSE ist was ich nicht unbedingt in Betracht ziehen will weil sie von Grund auf sehr positiv gestimmt ist das aber auch nicht spielt das merkt man. Falls ein LSE Fall dann werd ich da auch nicht weiter mit rumspielen :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisches Muster. LSE macht abhängig und das "Rumspielen" dann einfach lassen, wird nicht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden