retark23 1 Beitrag melden Mai 26, 2014 erstellt 1. 302. 233. 1 Date4. Viel Kino, kein KC5.Nen Tag nachdem wir uns auf ner party kennengelernt haben hat sie nach nem date gefragt. ich hab zugesagt und gesagt ich meld mich wenn ich zeit hab.Paar tage später gemeldet, nen termin zu finden war anfangs recht schwierig, da sie schon einiges vorhatte. ihren antworten nach zu urteilen hatte ich kurzzeitig den verdacht sie ist selbst PUA. Sie zeigte am schluß aber doch viel invest und wir ham nen termin gefunden wo wir beide ein zwei stunden zeit hatten. wir hatten beide nen zeitrahmen wann wir wieder los müssen.das date lief gut, viel kino meinerseits, sextalk, viel comfort, viel attraction, ich hab aber noch nicht eskaliert. wollte mich da selbst nicht unter druck setzen. wäre aber denke ich ohne probleme möglich gewesen.kein kino ihrerseits, was ich aber auf schüchternheit schieb. ihr hats sichtlich gefallen, und sie hat ihren zeitrahmen um ne stunde überzogen.als zweites date ham wir dann ausgemacht an nem abgelegenen ort spazieren zu gehn. ich zeig ihr etwas die gegend. der vorschlag kam wieder von ihr. Zeitpunkt ist noch nicht festgelegt.6.Warscheinlich wirds in den nächsten 3 tagen regnen. Also wird nix aus dem date. Danach bin ich 4 tage weg, bevor wir uns wieder treffen können. Ist das zu lang kein kontakt, von wegen verlorener attraction ?Eigentlich will ich sie in den nächsten 3 Tagen sehn, eskalieren und KC. Meine idee war mit ihr zu kochen. Bloß will ich sie nicht mit dem inoffiziellen code für FC abschrecken. Also was tun ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet Macht es euch beiden was aus wenn ihr dreckig werdet? Wenn nicht dann sind Spaziergänge und mehr in einem Sommerregen für beide etwas schönes. Ansonsten Date vor den Fernseher oder so verlegen. Spazierengehen kann nachgeholt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet Du hast keine Eier, das ist dein Problem.Hättest KC einleiten müssen, dann DVD/Kochen, wo ist das Problem? Wenn sie nicht "kochen" will, dann kannst du dich sowieso entspannt abwenden und dich Alternativen widmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen