Der Werdegang von Roland

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier werde ich meinen Werdegang im Bezug auf PU aber auch über die allgemeine persönliche Entwicklung niederschreiben.

Das dient dazu um

a) konstruktive Kritik aber auch Feeback zu erhalten

b) meinen Weg zu verfolgen und in naher Zukunft sagen zu können (hier folgt noch was...)

Zu meiner Person ganz kurz:

23 Jahre, Student (B. Eng), Sportlich

Freizeit Aktivitäten: Fitness, Joggen, Badmintion und Fotografie

Nachtleben: Derzeit nur (Cocktail-) Bars, keine Clubs

Zurzeit mache ich primär OG (lovoo), SMS- Game und TG.

Street und Club folgen noch. Dafür wird ab Juni das DJBC gemacht.

Update des Werdegang erfolgt min. 1 pro Monat. Binnen der nächten Tage werde ich einiges noch näher erläutern.

Anfang:

Oktober 2013

http://www.pickupforum.de/topic/124797-grosses-missverstaendnis/

Damit fing alles an und so bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Davor habe ich ein paar vids vom Herrn "Devil" gesehen. Diese waren rückblickend für mich selbst eher kaum zu gebrauchen.

November 2013

NC: 4-5

Treffen: 0

Dezember 2013

  • NC: 4-5
  • Treffen: 0
  • Längstes Telefonat. 5 min

Januar 2014

  • Pause wegen Klausuren im Studium

Februar 2014

  • siehe Januar

März 2014

  • NC: ca. 10
  • Treffen: 0
  • Längstes Telefonat 20 Min!

Dieses Telefonat war für mich der erste persönliche Meilenstein. Zuvor habe ich das Telefonieren vermieden und hatte sogar etwas Angst anzurufen (generell)...

HB war fast die ganze Zeit im Ruhrpott und ich in Köln, deshalb wollte ich zu dem Zeitpunkt noch kein Treffen, sondern nur mal telefonieren um das zu verbessern. Da es mir zu dem Zeitpunkt nur um ein Gespräch ging, war ich auch lockerer und habe die 20 min erreicht. Davor waren diese leider nach fast immer 5 min durch... Dennoch dieses eine Telefonat hat mir die Kraft gegeben weiter zu machen beim TG nach dem Motto " Junge. Du hast mir ihr 20 min geredet also kannst du das bei anderen auch!".

April 2014

  • NC: ca. 10
  • Treffen: 1
  • Längstes Telefonat 30 Min!

Der nächste Meilenstein. Das erste Treffen seit längerer Zeit...

HB 18, Abitur und Sportlerin (Tennis, joggen)

Nachdem ich ihr ein Bild vom Training geschickt habe, war sie so heiß auf ein Treffen, dass ein paar MSGs dafür gereicht haben.

Es war ein Samstag und ich fuhr mit der Bahn nach Düsseldorf. Es stand eine kleine Shopping Tour an und ein Spaziergang, aber aufgrund der o.g. Tatsachen war ich sehr nervös.

Das Treffen war mittelmäßig (hätte man mehr machen können, aber eben das erste Treffen nach langer Zeit) und dauerte ca. 2,5 h. Dabei viel geredet. Kino war vorhanden, aber über Umarmen, High Five und Berührung der Schulter kam ich nicht hinaus (Kein Mut gehabt sich mehr zu trauen und einfach etwas zu riskieren).

Fazit: Nicht ihr Typ bla bla.... allerdings hat sie noch gewisses Intersse in Form eines Shootings, da ich gerne Fotografiere und sie schöne Bilder haben möchte.

HB aus März hatte Urlaub und war somit in meiner Nachbarstadt.

Treffen ausgemacht. Es sollte der Zoo werden. Es wurde aber n Flake, weil sie kurz davor krank wurde bla bla... Zu einem Treffen ist es nicht mehr gekommen, dennoch bin ich ihr bezüglich des Telefonats dankbar.

Am Ende des Monats gab es noch ein Telefonat mit einer anderen HB. Diesmal satte 30 min! Dazu mehr im Mai.

Mai 2014

  • NC: ca. 12
  • Treffen: 2
  • Längestes Telefonat 40 Min!

Treffen Nr. 2:

HB 22, Studentin und Sportlerin (alles mögliche was Spaß macht)

Sie studiert in einer Stadt ca. 100 km von Köln entfernt, deshalb war mein Invest bei ihr aufgrund des Distanz eher minimal. Sie hatte aber auch ein gewisses Interesse. Treffen diesmal wieder übers Schreiben . Es sollte der Zoo werden, doch kurz davor flake mit Gegenvorschlag. Spazieren am Rhein und Cafe, da sie nur 2h Zeit hatte und den Zoo eher genießen will.

Viel geredet und Kino war besser dank der Kamera. So konnte ich ihr ein paar Sachen beim Fotografieren beibrigen und es wurde auch mal ein Arm-um-die-Schulter-legen, mehr aber nicht. Nach dem Treffen habe ich absolut nichts gespürt und zum Treffen nr. 2 mit ihr wird es vermutlich nicht kommen, da hb davor stets angekündigt hat wenn sie in Köln ist und nun nicht mehr und wenn doch, dann ist sie schon verplant...

Treffen Nr 3:

HB 22, Azubine und Reiterin

Das erste Treffen wurde schon ende April beim 30 min Telefonat ausgemacht. Es sollte eine Cocktail-bar werden. Es wurde aber kurz davor n Flake.... Nach ca. 2 Wochen Stille wieder Kontakt. Erst schreiben und nun Telefonat mit satten 40 min! Die Telefonate mir ihr sind klasse aber das Treffen wurde... Nun ja ich weiß es noch nicht wie man es am besten beschreiben soll...

Es wurde diesmal wirklich der Zoo (ich denke es war ein dicker Fehler...) HB ist optisch sehr attraktiv, aber während des Besuchs des Zoo´s war sie quasi die ganze Zeit am laufen. Dadurch hatten wir den gesamten Zoo in ca. 90 min durch (konnte aber nochmal um ca. 60 min verlängert werden, da einige Tiere übersprungen wurden). Plan war diesmal die Kamera ebenfalls beim Kino einzubauen, aber daraus wurde nicht viel, da ihr Vater schon sowas macht und sie sich damit schon auskennt... Dadurch wurde aus Kino nur Umarmung beim Begrüßen sowie Abschied und eben das mehrmalige Schulterberühren. Gespräche waren eher kompakt und oberflächlich. Durch die Telefonate gabs eher wenig Gespächsstoff bei dem Treffen...

Wird es mit ihr ein weiteres Treffen geben? Keine Ahnung derzeit. Sie haut mich aber optisch schon um, deshalb wäre es das aktuelle Ziel mit kc etc.

Werde sie in 1-2 Tagen anrufen und Treffen nr. 2 ausmachen. Frage ist nur was? Vllt eine Bar oder doch die Kirmes, die nächstes WE ist? Hat jmd. einen guten Vorschlag? (Film gucken bei mir geht gerade aus logistischen Gründen nicht und bei ihr Film gucken würde wahrscheinlich wegen zu wenig Rapport noch nicht gehen oder doch??)

Sonstiges:

Sonst habe ich noch mit weiteren HBs Treffen ausgemacht (ca. 7), aber die endeten meist in einem Flake.

Reaktionen auf Treffen beim Schreiben:

a) keine Antwort

b) ich mache dies das bla bla

c) Zusage, aber später Flake

Reaktionen auf Treffen beim Telefonat:

a) Nein (bist jetzt nur einmal)

b) ich mache dies das bla bla

c) Zusage, aber später Flake ( sehr oft leider)

Zwischenstand:

Während ich zu Beginn meines Werdegangs nur am Tippen war und ein Telefonat gerne vermieden habe, bin ich nun quasi im anderen Extrem gelandet. Sobald der NC erfolgt ist, habe ich in der Regel sehr wenig Lust mit einer HB zu schreiben. Ich möchte nur noch 1-2 plaudern und ein Treffen ausmachen. Wenn ich mal beim Schreiben keine Antwort erhalte, so denke ich nun oft: "Kein Ding, ich möchte mit dir eher plaudern also rufe ich dich heute abend an."

Baustellen:

Steigerung des Kino und eskalation

KC

Was wäre ein möglicher weiterer Schritt beim Kino? Händchen halten?? Wenn ja? Wann? Einfach machen und gucken wie sie reagiert?

Die Antwort darauf ist sehr wahrscheinlich einlesen. Ehrlich, ich habe schon viele Texte gelesen, kann aber sein, dass ich einige wichtige übersehen habe...

Einige Dinge sind aber manchmal auch zu allgemein gehalten. Im Bezug auf Kino und Eskalation habe ich manchmal das Gefühl, dass wenn ich unterwegs bin, meine Eier zuhause in einem Safe aufbewahrt werden, leider.

bearbeitet von Roland91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt dass du nicht aufgibst,

du weißt ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

M.E. nach wirkst du noch ein bisschen needy, leg eine Nummer auch mal für ein paar Tage weg, und ruf nicht am selben Tag noch an, wenn sie mal nicht antwortet.

Auch ist es der falsche Ansatz, dankbar für ein 20 Minuten Gespräch zu sein, vielmehr solltest du stolz auf dich selbst sein und wenn jemand dankbar sein muss, dann sie dafür dass sie 20 Minuten mit dir reden durfte (zumindest solltest du mit so einer Einstellung "arbeiten")

Ich glaube auch dass du noch sehr viel Angst vor einem Korb hast, und dich deswegen nicht traust zu eskalieren. Du kannst dir ruhig auch mal vornehmen, besonders dreist zu sein und einen Korb quasi zu provozieren. Einfach ausprobieren!

Achja und die Antwort ist NICHT einlesen, sondern MACHEN! Gerade wenn Kino dein Problem ist.. da kannst du dir noch so viele "Techniken" reinziehen, es wird immer unnatürlich rüberkommen, wenn du nicht schon ein bisschen Erfahrung damit hast oder einfach genau das machst, worauf du grade Bock hast. UND DENK NICHT ZU VIEL NACH! Dann wirkst du nicht kongruent.

Fahr lieber mal ein bisschen zu viel Kino, als zu wenig, denn daraus lernst du deutlich schneller, wo deine Fehler liegen, sie wird dich außerdem nicht gleich ohrfeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon echt paradox, wenn ich mir anschaue, wie viele Nummern du so bekommst, aber wie wenig du leider daraus machst. Ehrlich gesagt, frage ich mich, wie du dir die Nummern holst, weil bei mir sind die wenigsten Nummern so mies wie bei dir.

Ansonsten denkst du einfach viel zu viel nach. Sei einfach mal natürlich, dieses Kino mit der Kamera ist doch ausgemachter Blödsinn. Du brauchst keine Kamera als Entschuldigung um sie zu berühren, mache es einfach. Klingt jetzt zwar übertrieben, aber du willst ja dann nicht mit ihr im Bett liegen und wenn sie heiß ist, Kondom und Kamera holen, weil du sie sonst nicht berühren kannst.

Ansonsten solltest du mal daran arbeiten das Telefongame nicht das non-plus-ultra ist. Sicherlich ist es gut, ein vierzig Minuten Gespräch mit einer Dame zu führen, aber meistens schlicht nicht notwendig. Es würden auch fünf Minuten ausreichen, um mit ihr schnell das Treffen auszumachen. Und einzig allein dazu ist Telefongame erst einmal primär da. Telefonsex hat zwar auch seine Vorzüge, aber ich bevorzuge dann doch eher die fleischige Variante, und ich behaupte mal einfach, dass das bei dir genauso ist.

Einlesen wird dir nicht viel bringen, nur dass das alles noch schlimmer wird, weil du deine Aktionen noch mehr hinterfragst. Aber eben da liegt der Fehler. Du musst das immer damit vergleichen, wenn du unter guten Freunden bist, da denkst du auch nicht über jedes Wort, jede Bewegung, jedes was-weiß-ich nach. Du machst es einfach. Das ist eine gewisse Form der Ehrlichkeit, man muss sich dann bei Frauen eingestehen, was man wirklich will, und dementsprechend agieren. Wenn du dann also das Bedürfnis hast, sie zu küssen, dann überlege nicht noch, wie du das jetzt anstellst und welche Hilfsmittel du jetzt noch irgendwo herzaubern musst, sondern mach es einfach. Wenn es nicht der richtige Augenblick war, dann wird sie dir das schon zeigen.

Viele Grüße
Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Es wurde diesmal wirklich der Zoo (ich denke es war ein dicker Fehler...) HB ist optisch sehr attraktiv, aber während des Besuchs des Zoo´s war sie quasi die ganze Zeit am laufen. Dadurch hatten wir den gesamten Zoo in ca. 90 min durch (konnte aber nochmal um ca. 60 min verlängert werden, da einige Tiere übersprungen wurden).

...

Servus!

Erstmal meine Hochachtung, dass Du ansprichst, Dir Nummern holst und was draus machst. Da bist Du weiter als ich.

Und Du machst dabei sogar Fortschritte.

Bezüglich Kino und Gelassenheit schließe ich mich meinen Vorpostern an.

Und nun zu dem Date mit der Reiterin, das sich für mich zwischen den Zeilen so liest:

Sie hat das Tempo vorgegeben und Du hast Dich darauf eingelassen, mit anderen Worten SIE HAT DICH durch den Zoo GEFÜHRT.

Da stellt sich für mich die Frage:

Wieviel Spaß hattest Du selbst dabei an dem was die Location so bietet?

Soweit meine zwei Pfennige zu Deinem Post.

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon echt paradox, wenn ich mir anschaue, wie viele Nummern du so bekommst, aber wie wenig du leider daraus machst. Ehrlich gesagt, frage ich mich, wie du dir die Nummern holst, weil bei mir sind die wenigsten Nummern so mies wie bei dir.

Dann werde ich dir dieses Paradoxon näher erläutern. Ca.75% der Nummern stammen aus OG, deshalb folgt auch demnächst das DJBC, damit ich nicht mehr so viele Nieten erwische bzw. diese wegen zu viel Tippen (eher früher) gegen die Wand fahre.

...

Es wurde diesmal wirklich der Zoo (ich denke es war ein dicker Fehler...) HB ist optisch sehr attraktiv, aber während des Besuchs des Zoo´s war sie quasi die ganze Zeit am laufen. Dadurch hatten wir den gesamten Zoo in ca. 90 min durch (konnte aber nochmal um ca. 60 min verlängert werden, da einige Tiere übersprungen wurden).

...

Servus!

Erstmal meine Hochachtung, dass Du ansprichst, Dir Nummern holst und was draus machst. Da bist Du weiter als ich.

Und Du machst dabei sogar Fortschritte.

Bezüglich Kino und Gelassenheit schließe ich mich meinen Vorpostern an.

Und nun zu dem Date mit der Reiterin, das sich für mich zwischen den Zeilen so liest:

Sie hat das Tempo vorgegeben und Du hast Dich darauf eingelassen, mit anderen Worten SIE HAT DICH durch den Zoo GEFÜHRT.

Da stellt sich für mich die Frage:

Wieviel Spaß hattest Du selbst dabei an dem was die Location so bietet?

Soweit meine zwei Pfennige zu Deinem Post.

Hau rein!

Siehe dazu meine Antwort über deinem Quote.

Es war zu hastig... Egal ob es mit der HB was wird oder nicht, aber generell wenn ich die Zeit für ein Treffen nehme, so will ich es genießen und Spaß haben. So gesehen hat das Treffen nr. 2 mehr spaß gemacht, obwohl ich danach irgendwie nichts fühlte...

bearbeitet von Roland91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzer Zwischenstand für Juni.

Gestern war ein Treffen angesagt mit HB 22 (Krankenschwester) in einer Cocktail-Bar, aber es wurde nur ein Desaster daraus.

War pünktlich da und warte ca. 15 min. Danach folgt ein kurzer Anruf meinerseits. HB meldet sich nur per SMS und meint sie habe verpennt (Ernsthaft????). Ok, denke ich mir, du warst fast 1h unterwegs und das Wetter ist super also kriegt das HB eine 2te Chance und das Treffen wird um 1h verschoben. Kurz davor sagt sie ganz ab, weil sie zu fertig sei...

Wegen dieser Aktion sind zig Stunden kostbarer Zeit einfach so verloren gegangen. So ein Mistst....

Aber dann fragt man sich: Was ist das bloß für ein Mensch, der es nicht mal rechtzeitig schafft abzusagen??

Klar, manchmal kommt man eben zu spät oder es ist nur ein kleiner Test, aber mit einem Shittest hat das ganze für mich nichts zu tun. Es ist einfach nur respektlos und bei sowas mache ich nicht mit.

PS: Treffen wurde Tag davor von ihr bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann fragt man sich: Was ist das bloß für ein Mensch, der es nicht mal rechtzeitig schafft abzusagen??

Klar, manchmal kommt man eben zu spät oder es ist nur ein kleiner Test, aber mit einem Shittest hat das ganze für mich nichts zu tun. Es ist einfach nur respektlos und bei sowas mache ich nicht mit.

Gute Einstellung.

Einfach nur absagen wäre ja nicht so stark mit dem gewissen Kick/"Macht" verbunden...

Sowas machen Frauen manchmal einfach nur als Egopush/zum "Spass", um es am nächsten Wochenende bei einem Sektchen kichernd der besten Freundin zu erzählen: "Und dann wollte er es um eine Stunde verschieben, aber ich hab' kurz vorher abgesagt...bestimmt versucht er es nächste Woche nochmal..."

Abhaken und jut.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche nach dem Desaster ist nun quasi das genaue Gegenteil passiert.

HB22, die Hundebesitzerin

Treffen fing so ähnlich an wie das Treffen mit der Sportlerin; also ein Spaziergang am Rhein. HB hatte aber ihren Hund dabei, das im Endeffekt positiv war.

Ich fasse mich kurz: Treffen ging ca. 4h. Nach ca. 2,5h Händchen mal gehalten und bei ca. Stunde 3 der nächste Meileinsten. KC!

Hätte ich sicherlich schon früher sowas machen können, hatte aber irgendwie nicht den Mut zu etwas zu riskieren. Aber so ein Kuss ist doch was völiig normales...

Danach folgten noch ein paar, sowie einer bei der Verabschiedung.

Ziele für weitere Treffen sind nun:

- schneller eskalieren und KC generell

- bei dieser Dame die nächste Stufe beim Close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Aber dann fragt man sich: Was ist das bloß für ein Mensch, der es nicht mal rechtzeitig schafft abzusagen??

52 weitere Typen in der Warteschlange + täglich 7 Neue.

Da flaked man schon mal, wenn man mehr Bock auf Jogurt Essen hat.

Lass die Finger von OG. Bringt Dir nur geringen Lernerfolg und die meisten Sachen die im "richtigen Leben" verdammt gut funktionieren, funktionieren online eher schlecht. Die Lernkurve geht total in die falsche Richtung mit OG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die eine Sache ist nun erledigt. Treffen nr.2 war die Tage und es wurde ein FC par excellence. Eventuell schreibe ich dazu demnächst einen FR, sonst folgt hier asap die Kurzfassung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top :good:

Aber was mich bei deinem ersten Post etwas verwundert hat ist das du so viele Numberclose hattest ohne das sich daraus ein Date entwickelt hat.

Wenn man die Nummer einmal hat liegt die Date-Warscheinlichkeit normalerweise recht hoch.

Hattest du dich dann nicht bei denen gemeldet?

bearbeitet von Dur-Kadenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top :good:

Aber was mich bei deinem ersten Post etwas verwundert hat ist das du so viele Numberclose hattest ohne das sich daraus ein Date entwickelt hat.

Wenn man die Nummer einmal hat liegt die Date-Warscheinlichkeit normalerweise recht hoch.

Hattest du dich dann nicht bei denen gemeldet?

Es ist schon echt paradox, wenn ich mir anschaue, wie viele Nummern du so bekommst, aber wie wenig du leider daraus machst. Ehrlich gesagt, frage ich mich, wie du dir die Nummern holst, weil bei mir sind die wenigsten Nummern so mies wie bei dir.

Dann werde ich dir dieses Paradoxon näher erläutern. Ca.75% der Nummern stammen aus OG, deshalb folgt auch demnächst das DJBC, damit ich nicht mehr so viele Nieten erwische bzw. diese wegen zu viel Tippen (eher früher) gegen die Wand fahre.

Siehe dazu mein Selbstzitat.

Der Abend mit ....Sharon.

Ich kam zur ihr. Zuerst waren wir mit ihrem Hund unterwegs, dabei haben wir viel geredet, aber auch ein kleines Spiel gespielt. Statt nur einem Kuss nun auch paar Makeouts gehabt und dann kam ein Wendepunkt für mich. (Gespielt wurde mittels einer App, bei der kontinuierlich die Fragen und Pflichten sexueller wurden.) Die Pflicht für sie: Ziehe dich aus. Habe ihr dabei gesagt, dass es nur ein Spiel ist und es diesbezüglich ihre Entscheidung wäre und..... Sie hat, nun ja, mitgemacht (Sie ist ein offener Mensch und lebt einfach ihre Sexualität in vollen Zügen aus). Danach erneut ein Makeout und anschließend zurück zu ihr...

Nach dem Spaziergang haben wir "klassisch" einen Film geguckt. Zuerst Makeout, dann den Rücken massiert und den Rest könnt ihr euch denken. Fazit: Fast 2h in Aktion gewesen, dabei hatte sie mehrmals einen Höhenpunkt und ich hätte noch weitermachen können, haben aber dann wegen ihr aufgehört und weiter rumgemacht. 8-)

Sobald sie mich entsprechend ansieht, will man einfach nicht aufhören...

Am Tage darauf wieder ein Treffen mit ihr gehabt. Diesmal ging es ruhiger zu. Viele Makeouts (So ein kurzes Kuss ist irgendwie derzeit nicht so mein Ding, entweder richtig rummachen oder gar nicht. Nur der erste Kuss wäre hier eine Ausnahme) und mal länger die Hand gehalten.

Aktuell: Nächestes Treffen ist am WE in einer Bar. Mal sehen wie es mit ihr weitergehen wird...

Ich stelle mir aber eine Frage: Wie kann ich nun bei ihr die Attraction aufrechterhalten und wie oft sollte man sich pro Woche treffen?

bearbeitet von Roland91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit meinem letzten Beitrag ist schon relativ viel Zeit vergangen. Was ist in der Zwischenzeit passiert?

Im Sommer war ich ca. 3 Wochen im Urlaub und anschließend folgte ein Praktikum (auch 3 Wochen). Danach waren auch schon die Klausuren aus dem Studium fällig. Somit hatte ich in dieser Zeit nahezu keine Zeit für Frauen, hatte damit aber auch kein Problem gehabt.

Es folgten anschließend einige NCs und einige Telefongespräche, die aber für die Katz waren.

HB 24, tätig in der Lebenshilfe

Sie war bis jetzt datemäßig mein größter Fehler. Nicht nur, dass ich beim Treffen mit ihr scheinbar alles vergessen hatte, ich war dabei einfach ein Trottel...

Zunächst einmal kam sie fast 30 min zu spät, obwohl sie nur 2 U-Bahn-Stationen entfernt vom Treffpunkt weg wohnt. Sie war dann auch noch dreist genug zu sagen, dass sie noch gar nicht essen war. Ironischerweise hat es am Tag stark geregenet, wodurch das Treffen nur auf den Bahnhof beschränkt war. Wir waren im Subway essen und ich Idiot habe auch noch alles bezahlt... Argh....

Übrigens, wenn das auch nicht reicht. Sie war leicht erkältet.

Im Prinzip war das Treffen mit ihr ein Desaster pur, aber dadurch habe ich mittlerweile eigene Regeln für ein Treffen ausgestellt, die ich nun konsequent verfolge.

HB 24, Anwaltsgehilfin. Nennen wir sie mal Uschi.

Mit ihr hatte ich zuerst einen Flake. Es war die Zeit, wo es hier in Deutschland fast jeden Tag Punkt 17.00 Uhr geregnet hat. Es war ein Spaziergang angesagt, habe allerdings bei schlechtem Wetter vorgeschlagen einen Film zu gucken (wirklich), denn das mag sie sehr. Hat auch ca. 100 Filme Zuhause.

Treffen Nr.1 (Flake)

Am Tage des Treffens habe ich einiges Ungewohntes bemerkt. Unmittelbar vor dem Treffen hat sie mich bei WA geblockt (WTF??). Sie ist auch nicht gekommen. Ich bin allerdings schon nach ca. 15 min kommentarlos gegangen, da dann mein Bahn kam. Später am Abend hat sie sich bei mir zu tiefst entschuldigt und mir sogar einen Wunsch gewährt, den ich noch habe.

Grund war: Wegen dem schlechten Wetter hat sie ihre Wohnung schon fürs Video gucken vorbereitet und ist dabei ausgerutscht und hatte sich verletzt. Hat sogar ein Bild mit Verband geschickt. Naja, was solls, sowas kann passieren, bin cool geblieben und habe ihr ein Telefonat vorgeschlagen. Darauf haben wir ca.1h geplaudert. Es war ein tolles Gespräch mit ihr.

In den nächsten 2 Wochen haben nochmals 2-3 mal a 1 Stunde geplaudert, bevor es wirklich zum Treffen gekommen ist.

Treffen Nr. 2 (SNL)

Es sollte zunächst wieder ein Spaziergang werden, doch es wurde Film gucken bei ihr in der Wohnung. Zunächst haben wir geplaudert und ein wenig Karten gespielt. Dabei lief Spaceballs in der Kiste. Danach hat sie mir sogar was zu Essen gemacht und es folgte darauf bereits der KC.

Dann dachte ich mir: Wenn du schon hier bei ihr Zuhause bist und der KC geklappt hat, kannst du auch weiter eskalieren.

Es folgte Film nr.2 Inglourious Basterds

Ab hier bin ich konsequent eskaliert. Es kamen von ihr Sprüche wie: So eine bin ich nicht oder Sowas mache ich nicht beim 1.Date. (Aber natürlich werde ich es dir abkaufen, nicht).

Nach ein paar Sprüchen und leichten Blocks kam es doch noch zum FC! Im Gegensatz zu Sharon ist Uschi eine liebe. Während Sharon fast geschrien und mir dabei den gesamten Rücken zerkratzt hat, ist Uschi eher ruhig aber ebenfalls sexuell aufgeschlossen für meinen Geschmack.

Gegen halb 1 sind wir dann gemeinsam eingeschlafen, wobei ich nicht richtig schlafen konnte. Dafür brauche ich einfach mein Bett und muss total erschöpft sein, sonst wirds eine lange Nacht.

Naja, gegen halb 5 wecke ich sie langsam auf und beginne erneut zu eskalieren und es kommt erneut zum FC! Bein persönliches Highlight dabei kurz gegen 6 fällt sie beim a tergo vor Erschöpfung aufs Bett, denn ihre Orgasmen habe ich nicht mitgezählt es waren einfach unzählige. Davon sehr viele mit den Fingern (da braucht sie bei meinem Tempo ca.5 min bis zum einen). Ironischerweise hatte ich allerdings keinen...

Später gefrühstückt und danach noch den Film zuende geguckt. Gegen Mittag fing dann die Heimreise an.

Obwohl die Nacht mit ihr klasse war, so störte mich etwas die ganze Zeit. Ich weiß nicht was, aber es ist etwas wodurch sie nur max. eine FB wird.

Das ganze war ca. 4 Wochen her.

In der Zwischenzeit gabs kein neues Treffen. Mal war ich erkältet, mal war sie richtig krank (dadurch kam ein erneuter Flake zustande) und manchmal hatte sie keine Zeit bzw. hatte schon was vor.

Telefoniert haben wir nicht mehr. Nur noch getextet und genau hier liegt wieder der Hund begraben.

Während ich mit Sharon eher zu viel schrieb, war es hier wohl andersrum. Die meisten ihrer belanglosen Nachrichten habe ich einfach nicht beantwortet a la wie gehts dir? (es gab auch andere Msgs. Diese waren eher seltener). Gute Nacht zb. habe ich manchmal ganz ignoriert, mal direkt auch gute nacht gewünscht und mal erst am nächsten Tag mit Guten Morgen geantwortet. Mit der Zeit verschwand das. Sie hat mich nahezu fast die ganze Zeit von sich aus angeschrieben. Ich hingegen habe eher angerufen und diese Male waren eher erfolglos.

Das beste war aber die letzte Woche. Zuerst ruft sie mich mal mitten in der Nacht angeblich besofffen an (Uschi hat nun Urlaub). Ihr Glück, dass mein Handy lautlos war, sonst hätte ich mit ihr ein paar Takte geredet, denn am Tage darauf stand ein wichtiger Vortrag an. Wir haben uns für diesen Mittwoch verabredet. Meine Revanche beim Essen sollte es werden.

Naja, Samstagnacht (ca.2-3 Uhr) kommt von ihr ein "Na du noch wach?" Das habe ich ignoriert und scheinbar ist dadurch bei ihr das Fass übergelaufen....

Denn gestern Abend kam folgendes:

Uschi:

Hi, ich habe darüber nachgedacht wie es mit uns weitergehen soll. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass wir es einfach sein lassen müssen. Wir finden kaum einen Nenner für ein Treffen und haben auch kaum Kontakt. Bist zwar ein netter Mensch, aber ich glaube mehr wird das einfach nicht. Entweder wir schreiben ab und zu als Freunde oder lassen es ganz. Mir wäre das erste lieber. Sorry.... Uschi

Roland:

Hi. Kaum Kontakt? Wieso rufst du mich nicht einfach mal an wenn du Lust dazu hast, also zu normalen Uhrzeiten ;-) Mir ist es viel lieber mal deine Stimme zu hören als eine Nachricht zu lesen. Mir reicht da auch n kurzes Gespräch ;-) Aber sind nicht diese Pausen genau das, was die gemeinsame Zeit umso schöner machen? ;-)

Treffen? Wir hatten bis jetzt einfach Pech. Erst war ich krank, dann du und wo ich was vorgeschlagen hatte, hattest du schon was vor....

Also ich freue mich schon auf Donnerstag und es wird ein Festmahl. Das verspreche ich dir ;-)

(danach keine Antwort mehr von ihr)

Im Prinzip habe ich noch einen Wunsch bei ihr frei. Wie könnte ich diesen nutzen?

bearbeitet von Roland91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uschi:

Sie hat mittlerweile den Kontakt ganz abgebrochen (Nummer gelöscht etc.). Wie dem auch sei. Es war ein schöner Abend mit ihr.

Seitdem gab es nur ein Treffen mit Olga.

Olga:

Klein, zierlich, sehr attraktiv und das beste dabei. Sie ist eine Russin.

Das erste Treffen wurde ein Flake. Die Uroma war im Krankenhaus... Bin dabei locker geblieben und siehe da. Die Woche darauf kam es zum Treffen. Es wurde ein Spaziergang bei ihr, in der Nähe an einer Talsperre. (Das war allerdings ein Fehler).

Kurz gesagt, das Treffen war im Prinzip so verlaufen: Bergrüßt mit Umarmung, ca. 90min spaziert und geplaudert und am Ende mit Urmanung verabschiedet. Mehr nicht! Meinerseits waren weder Kino noch Eskaltion vorhanden. :80: Woran liegst??

Die Antwort darauf war doch sehr simpel. Sobald ich mich mit einer HB an einer mir relativ fremden Location treffe, fühle ich mich nicht mehr so locker und entspannt. Dadurch gerät die gesamte Eskalation auf Eis...

An Orten wo ich mich allerdings sehr oft aufhalte, ist das nicht der Fall. Bei Sharon zb. war Location Nr.1 bekannt+ KC. Location Nr.2 war zwar zu diesem Zeitpunkt noch neu, doch es gab davor bereits den KC auf dem ich dann aufbauen konnte. Apropos Sharon.

Sharon:

Sie schrieb mir nach der "Sommerpause", dass sie jemanden kennengelernt hatte. Darauf habe ich ein rein freundschaftliches Treffen vorgeschlagen. Sie hattte zugestimmt und später folgte dennoch ein Flake. Darauf war es Zeit für den besagten Freeze und dieser hat auch geklappt. Ca. 5 Wochen hat es gedauert. Dann schrieb sich mich wieder an, ob der Grund dafür wirklich mein Lovoobesuch bei ihr war oder doch mein neues Foto (darauf bin ich mit einem Promi ausm Sport abgebildet bin (ok, es ist der "Papa" von S04 bzw. mittlerweile von Leverkusen). Ich weiß es nicht.

Wie dem auch sei. Bisschen Small Talk gehalten wie was gibts neues etc. und anschließend eher just 4 fun ein Treffen bei ihr vorgeschlagen. Sie hatte keine Zeit, hat allerdings eine Alternative angeboten, gestern.

Das letzte Treffen mit ihr lag ca. 3-4 Monate zurück, dementsprechend habe ich auch so angefangen als ob es das erste Treffen war, aber diesmal viel schneller eskaliert. Nach ca. 30 min gehen mein erster KC Versuch. Sie blockt ab mit den Worten: Ich sagte doch, dass ich jemanden kennengelernt habe... (Ehrlich gesagt, davor dachte ich dieser Jemand ist entweder erfunden oder mittlerweile wieder weg, Fehlanzeige)

Darauf erstmal keinen weiteren KC versucht, sondern konstant Kino gefahren, das auch freundschaftlich geht.

Der Spaziergang war vorbei. Wir lagen beide auf ihrem Bett und haben uns die letzen Urlaubsfotos angeschaut. Dabei gab es wieder Kino und nach einiger Zeit folgte KC Versuch Nr.2 . Und siehe da nach einem kurzen nein haben wir uns ca. 2 min lang geküsst. Ich fange an langsam ihr T-Shirt hoch zu schieben und ihre plötzliche Reaktion darauf "Nein, das kann ich nicht" springt quasi auf und geht aufs WC für ein paar Minuten (War das ihrerseits ein kurzer Freeze??).

Sie kam zurück und darauf haben wir uns die Bilder weiterangeguckt. Ab da ist mir die Lust an einem KC vergangen, bin nur nuch freundschaftliches Kino gefahren. Parallel dazu hat auch ihr "neuer" fast jede Minute eines SMS geschickt.

Sie haben derzeit einen Streit. Er ist Trucker und hat deshalb nur Zeit am WE. Sie ist diesmal allerdings verplant (Mädelsabend etc.). Kurz über die Lage geredet und siehe da:

Er ist anhänglich, macht nun kaum was mit seinen Kumpels, macht sehr schnell Drama wenn sie sich nicht meldet, will sie quasi an der Leine haben etc... Im Prinzip das Gegenteil vom Alpha.

Mittlerweile war der Laptop aus und ich wurde höflich verabschiedet, da ihre Tante früh raus muss und nur durch das Zimmer von Sharon in ihr Zimmer gelangt. Zudem hatte sie seinerzeit Sharon beim Sex erwischt und seitdem möchte sie niemanden mehr "fremdes" in Sharons Zimmer sehen. Komisch, denn damals beim FC gabs das nicht, da hat allerdings auch das gesamte Haus gehört, dass etwas in "Bewegung" war :spiteful:

Draußen vor der Haustür blicke ich ihr tief in die Augen und es kommt zu 3 leidenschaftlichen Abschlieds-KC.

Später hab ich ihr noch ne SMS geschrieben, dass es mit ihr ein schöner und entspannter Abend war und angedeutet, dass ich mich bald melde.

Das war er also. Mein erster Versuch einen BF-Destroyer unvorbereitet anzuwenden.

(Sie sind in keiner Beziehung, da der "neue" das ganze langsam angehen)

bearbeitet von Roland91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.