Freundin 3 Wochen im Urlaub

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute. Ich 26, meine Freundin 24 sind jetzt seid 5 Monaten zusammen. Wir haben uns bis jetzt so ziemlich jeden Tag gesehen und immer bei ihr oder mir geschlafen. Da ich vorher nie der Beziehungstyp war und nur rum gepimpert habe, hab ich anschließend eine Frage da meine Freudin für 3 Wochen in den USA ist. Sie ist dort vor einigen Jahren schonmal für 1 Jahr gewesen und besucht dort ihre Freunde die hautsächlich männlich sind. Die hälfte der Zeit schläft sie bei einem Kumpel, was für mich allerdings kein großes Problem darstellt, da ich ihr da vertraue wo ich mich auch schon mit ihr drüber unterhalten habe. Was generell das Fremd gehen angeht ist es so, das wir uns da einig sind, das es sowas nicht gibt. Meine Frage bezieht sich auch eher darauf das ich gerne wüsste, ob wir uns zuviel schreiben/ Skypen und ich das reduzieren sollte, weil es echt schon relativ viel ist. Sie ist jetzt 5 Tage Weg und wir schreiben täglich recht viel und haben auch schon 2 mal geskypt. Allerdings habe ich ihr gesagt, sie soll sich melden wenn sie lust hat, da ich will das sie da drüben was erlebt wenn sie schon weg ist. Bin mir trotzdem unsicher ob ich ihr nicht zuviel schreibe da es auch öfter nachrichten sind die darum gehen das sie mich vermisst oder ich sie. Ich bekomme dann auch Nachts (bei Ihr Nachts) sms das sie an mich denkt usw. Hört sich ja eigentlich alles gut an aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. Wie würdet ihr die Sache angehen?

Danke schonmal :)

bearbeitet von NumeroxUno1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es so: Wer im Urlaub ist meldet sich. Ich telefoniere Menschen nicht in ihren Urlaub hinterher. Das hat nichts mit Geringschätzung zu tun, sondern damit, dass ich meinen eigenen Urlaub so mit Erlebnissen und Menschen vollpacke, dass ich schlicht keine Zeit hätte jedes Mal ans Telefon, Laptop zu gehen. Wenn ich dann verschwitzt und sandig auf der Couch im Hostel sitze krame ich kurz meinen Notebook raus und Sende Grüße in die Heimat, bevor ich mich noch mal zum Beachvolleyball aufmache. Meinen Tagesplan kann jemand in der heimat nicht wissen, da ich sehr Spontan agiere und nicht wieß wann ich was unternehme. Mich treiben lasse. Irgendwie gehe ich davon aus, dass jeder seinen Urlaub so effektiv wie möglich nutzen möchte. Und wenn es ihm wichtig ist meldet er sich in den Pausen. So wie ich. Fahre egtl ganz gut damit.

Ps:

Die ein oder andere "Brechen gleich auf zum Tobis Geburtstag, verschenken Tequilla...da musste an dich denken. Du fehlst mir gerade ein wenig." Sms geht immer klar. Freut man sich auch im Urlaub drüber.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, denke aber auch das kommt nen bisschen auf die Person selbst an. Sie hat sich direkt am ersten Tag nen Abo fürs Ausland gekauft damit sie mir schreiben kann, obwohl sie eh abends und morgens wlan hat. Also, wir schreiben uns eigentlich immer wenn einer ins Bett geht oder aufsteht bzw. haben wir morgens geskypt. Klar, wenn sie keine Zeit hat werd ich sie auch nicht daran hindern was anderes zu machen, was ich aber auch verstehen kann, das weiß sie aber auch. Und dann kommen halt zwischendurch (meistens) von ihr noch Nachrichten was sie gerade so macht oder wo sie war.

Aber wo ich gerade nochmal drüber nachdenke, ist die Frage nur daraus entstanden das ich wohl doch mehr oder weniger Eifersüchtig bin. Ich glaube daraus entsteht auch die Frage ob ich ihr zuviel schreibe weil ich sie nicht nerven will und nicht gerade begeistert bin das sie bei ihrem Kollegen pennt. Eigentlich wollte sie auch bei wem anders schlafen (mit dem hatte sie mal was als sie zum zweiten mal in den USA war aber das ist auch schon 5 Jahre her). Ich dürfte mir da zwar wirklich keine Sorgen machen, da ich sie als Freund auch schon ewig kenne und ich so ziemlich alles weiß was sie gemacht hat. Aber ein restzweifel besteht immer, obwohl ich weiß das die letzte wäre die was mit nem anderen Typen macht, zumindest wenn nur ein wenig davon stimmt was sie mir zu ihrer Meinung darüber gesagt hat. Naja, glaub ich sollte mir da keine gedanken drüber machen, auch wenns schwer fällt. Wenn es so passieren sollte kann ich auch mit 10 sms mehr am tag nichts dran ändern, wenn dann im gegenteil ;)

bearbeitet von NumeroxUno1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bleib einfach mal locker.. Wenn ihr euch liebt und sie im Urlaub ist, ist es scheiß egal wie viele Nachrichten hin & her gehen.. Es ist ja denk ich mal nicht so, dass du sie mit Nachrichten bombardierst und nach 10-20 Nachrichten von dir mal eine Nachricht von ihr kommt, oder? Wenn sie dir schreibt, dich vermisst, an dich denkt, etc.. warum solltest du ihr dann nicht schreiben dürfen? Ich würd mir da mal nicht so viele gedanken drüber machen.. Wenn sie grade mit dem Kollegen am pimpern ist schreibt sie dir sicherlich nicht, dass sie dich vermisst und an dich denkt usw.. da hätte sie dann gar keine Zeit für!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Popopirat: Carlos freut sich schon auf Frischfleisch? was? :D

@exOne: Ne ne so ist das nicht mit den Nachrichten, eher andersrum, das sie mir mal 5 hinter einander schickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

@exOne: Ne ne so ist das nicht mit den Nachrichten, eher andersrum, das sie mir mal 5 hinter einander schickt.

Carlos gibt jeder Frau, die allein im Urlaub und in einer Beziehung ist, kostenlosen Tauchunterricht! Wenn du dich eingelesen hättest, wüsstest du das. Sozusagen PUF-Grundwissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@scream: Verarsch ihn doch mal nicht.. das ist kein Netter Umgang in einem Forum wo Leute Hilfe suchen!

@NumeroxUno1: Dann ist doch alles Tutti .. Brauchst dir denk ich mal null sorgen machen.. Nicht jede Frau ist gleich schlecht, wie das hier einige im Forum prädigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das genauso wie der Fuchs. Wenn einem in den Urlaub hinterher telefoniert wird kann das ultra-nervig sein, von daher in deiner Situation eher reagieren als agieren. Du scheinst das aber gut im Griff zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als meine Freundin letztes Jahr im Urlaub war, hat sie mir ab und an Abends ne Mail geschickt, inkl Ausgeh-Outfit und ein paar Bildern vom Erlebten. Ich selber melde mich eigentlich garnicht, vielleicht alle 2 Tage Morgens mal ne Guten-Start-in-den-Tag Sms. Alle 2-3 Tage wurde dann kurz telefoniert und aus die Maus. Urlaub ist Urlaub, da überlasse ich dem Urlauber, wieviel Kontakt er möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit jemand anderem in der USA fickt kann das dir egal sein.

=> In Deutschland fickt sie wieder mit dir. Ergo keine Konkurrenz.

Tippern und Telefonieren nur wenn sie sich meldet. Sie will im Urlaub ungestört sein. Würde ich auch so wollen.

=> Außerdem ersetzt telefonieren keine echte Nähe und du wirst dich daher nicht besser fühlen.

=> Ich denke eher, dass das Telefonieren mit Kontrolle zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Wenn sie mit jemand anderem in der USA fickt kann das dir egal sein.

=> In Deutschland fickt sie wieder mit dir. Ergo keine Konkurrenz.

You Sir, are PU-robot of the day.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch schön wenn sie Verlustangst hat...

...oder will sie keinen Verdacht erwecken und ihr schlechtes Gewissen übertünschen....

...ja ja,wer weiss,schreib ihr,dass sie ihren Urlaub geniessen soll,denn du gehst mit Henrietta ein Intimpiercing machen lassen,

dann wirst du hören,ob es carlos gibt. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nächsten 2-3 Skype Kontrollen von ihr entziehst du dich weil du zu tun hast, maximal ne kurze SMS irgendwann mitten in der Nacht.

Game andere Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carlos gibt jeder Frau, die allein im Urlaub und in einer Beziehung ist, kostenlosen Tauchunterricht! Wenn du dich eingelesen hättest, wüsstest du das. Sozusagen PUF-Grundwissen!

Leider kenne ich just die Nummer mit dem Tauchlehrer.

Ein Kumpel aus Aachen heiratete eine Kölnerin, die hatte ein, sagen wir mal, buntes Vorleben, inklusive Cello- und Tauchlehrer sowie Kenya-Sexurlauben, ohne alles Andere. Die war mit seinen Eltern (!) und dem ersten Kind (!) auf Mallorca ohne ihn. Morgens früh kam sie vom "Abend" mit dem Tauchlehrer zurück ins Hotel, wo ihre Schwiegereltern auf den Kleinen aufpasste. Runde neun Monate später kam der zweite Sohn.

Das Ende vom Lied? Schreibe ich nicht, dürft Ihr erraten... Heute ist sein Haus weg, seine drei Kinder weg, aber er darf zahlen.

Muss nicht so sein. Aber was zählt: Taten, nicht Worte.

Eine Anmerkung ganz ohne Rekurs auf PUA-Grundwissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht helfen, aber bei mir wird die Sterilisation gerade immer attraktiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es so: Wer im Urlaub ist meldet sich. Ich telefoniere Menschen nicht in ihren Urlaub hinterher. Das hat nichts mit Geringschätzung zu tun, sondern damit, dass ich meinen eigenen Urlaub so mit Erlebnissen und Menschen vollpacke, dass ich schlicht keine Zeit hätte jedes Mal ans Telefon, Laptop zu gehen. Wenn ich dann verschwitzt und sandig auf der Couch im Hostel sitze krame ich kurz meinen Notebook raus und Sende Grüße in die Heimat, bevor ich mich noch mal zum Beachvolleyball aufmache. Meinen Tagesplan kann jemand in der heimat nicht wissen, da ich sehr Spontan agiere und nicht wieß wann ich was unternehme. Mich treiben lasse. Irgendwie gehe ich davon aus, dass jeder seinen Urlaub so effektiv wie möglich nutzen möchte. Und wenn es ihm wichtig ist meldet er sich in den Pausen. So wie ich. Fahre egtl ganz gut damit.

Ps:

Die ein oder andere "Brechen gleich auf zum Tobis Geburtstag, verschenken Tequilla...da musste an dich denken. Du fehlst mir gerade ein wenig." Sms geht immer klar. Freut man sich auch im Urlaub drüber.

So gehört sich das meiner Meinung nach auch. :good: Ich handhabe das genauso.

Hört mal auf eure LTR, FB oder Freundschaft+ in deren Urlaub per WhatsApp oder Skype zu bespaßen, sondern kümmert euch mal wieder in der Zeit um euer eigenes Leben ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden