Mal ehrlich: ist es mit 25 als AB WIRKLICH noch möglich sein Leben herumzureissen und bei Frauen erfolg zu haben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, die Frage steht schon in der Überschrift. Mir kommt der Gedanke doch noch etwas unwirklich vor: In unzähligen AB Foren wird herumgejammert, dass es mit den Frauen nicht klappt und unzählige Pick Up Ratgeber und dieses Forum sagen, dass es im Prinzip JEDER mann schaffen kann Frauen zu verführen, wenn er bereit ist hart an sich zu arbeiten und sein Leben und seine Einstellung radikal zu ändern. Gibt es in diesem Forum Leute, die zum Zeitpunkt Ihrer Anmeldung ähnlich alt waren wie ich, mit ähnlichen Startbedinungen wie ich und die noch erfolgreich wurden? Würde mich freuen wenn mir jemand dazu berichten könnte.

Hoffnungsvolle Grüße

Rance

Edit: Nicht falsch verstehen, es ist nicht so, dass ich es nicht glauben will. Ich hab nur in meinem Leben schon dermaßen viele Rückschläge und Tiefpunkte in dieser Hinsicht erlebt, dass ich fast nicht glauben kann, dass es noch hoffnung geben soll.

bearbeitet von Rance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Alter ist doch scheiß egal.

Geh raus und mach es einfach. Es ist nur eine Frage des Willens.

bearbeitet von nice2meetyou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt 27, Erfolg bei Frauen habe ich erst seit ca. einem Jahr. Davor alle 2 Jahre mal nen ONS. In dem letzten Jahr hatte ich quasi immer mindestens eine Frau zum vögeln. Verändert habe ich mich allerdings nicht durch PU, ich habe es nie ernsthaft betrieben. Mit dem Alter kommt einfach die Sicherheit und das Bewusstsein und dann entsprechend ein glückliches Leben mit eben auch Frauen, weil es normal ist Sex zu haben. Eine Therapie hat mir sehr dabei geholfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich meinen 1. Thread erstellt habe, habe ich mich 6 Monate lang eingelesen - und dann kannte ich die Antwort auf diese und viele weitere Fragen - besonders, weil sich vieles wiederholt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.