Soziale Probleme

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

bin jetz seit einer Weile hier drin und bemerke zurzeit wie ich noch einiges in Punkto Sozialem Auftreten lernen könnte.

Sagen wir es so. Ich habe einen besten Kumpel, einen kleinen Social Circle, jedoch auch nich voll mit großen PUA sondern eher großteil LJBF-Typen. Egal sind meine Freunde und ich komme gut mit ihnen aus.

Mache fast jedes Wochenende was mit denen, jedoch fällt mir auf das ich keiner von denen bin die locker mal 3h ein Gespräch führen. Bin eher der ruhigere und derjenige der mal selten was normales beiträgt und viel öfter Müll redet, irgendwas perverses anspricht und einfach die Leute zum lachen bringen will. Bei vielen Leuten geht das auch super und ich kann teilweise ewig mit denen reden. Also liegt es vll am Freundeskreis?

Meine früheren "Freunde" waren nur Leute die in der Gruppe stark waren und jeden fertig gemacht haben. Dadurch das ich mich dagegen gewehrt habe glaube ich das ein bisschen von der Mentalität auf mich über ist. Beleidigen und fertig machen war mehr oder weniger "Spaß". Und ja irgendwie macht es mir heute noch spaß... Deshalb fallen mir NEGS auch sehr sehr sehr schwer.. weil mir der Unterschied fast nicht klar ist..bzw. ich es falsch rüberbringe.

Wenn ich neue Leute kennenlerne will ich sie zwar spielerisch bisschen ärgern bzw. etwas lustiges über sie sagen jedoch glaube ich das ich den Unterschied zwischen Spaß und beleidigen nicht so ganz verstehe. Wie gesagt bei manchen Leuten geht das super, sie sehen das als Spaß. Andere sind jedoch total beleidigt.

Ich weiß nicht wie ich mich wirklich neuen Leuten gegenüber richtig verhalten soll? Normal reden am Anfang und sie versuchen kennenzulernen? Also Fragen stellen über Hobbies und sowas? Oder soll ich gleich versuchen Witze zu erzählen und sowas wie lustiges DHV.. bin halt jemand der das meiste total locker sieht und eher der "fast-nie-ernst-typ" ist. Was vll scheiße ist?

Nehmt das bitte ernst, auch wenn es für euch vielleicht das selbstverständlichste der Welt ist.

Hoffe ihr versteht mein Problem soweit.

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Leute, wo ich eben nicht einschätzen kann, wie sie es auffassen, nicht "neggen".

Bei Frauen geht das eigentlich direkt von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum versuchst du nicht einfach, wenn du jemanden kennenlernst den dem ihm oder ihr gebührenden Respekt zu erweisen und erstmal abzuwarten, wie dein Gegenüber eingestellt ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frauen kannst du aufjedenfall von Anfang an Negs setzen, wirklich schöne Frauen z.b HB 8 vertragen mehr als durchschnitliche Frauen wie z.b Hb 5.

Trotzdem solltest du die Negs immer mit einem lächeln rüber bringen. Da hilft wirklich nur Übung um des richtig zu dosieren.

Bei Männern solltest du wenn du sie neu kennenlernst eher keine Negs einsetzen.

Ein Typ is dann glücklich wenn du ihm Respekt gegenüber zeigst, Typen sind dahingehend sehr viel leichter als Frauen :D

Wenn du sagst, du haust selten was "normales" raus sondern eher spaßiges oder perverses ist das ja auch gut als PU Werkzeug :)

Allerdings wenn du an "normalen" Themen arbeiten willlst, dass du dazu auch mehr sagen kannst empfehl ich dir so stupide es klingt einfach

mehr zu lesen oder auch zu unternehmen. Wenn du viel liest und sei es nur die Zeitung bildest du dich in den verschiedensten Themen immer weiter

und hast somit auch mehr beizutragen. Genau so ist es wenn du was erlebst.

Keep it simple

Hitch

bearbeitet von HitchCW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum versuchst du nicht einfach, wenn du jemanden kennenlernst den dem ihm oder ihr gebührenden Respekt zu erweisen und erstmal abzuwarten, wie dein Gegenüber eingestellt ist.

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden