5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fall 1:

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Date, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Problem

Also, ich gebe mal die Kurzfassung: Kennengelernt im Sommer letzten Jahres auf einem Festival. Alles super, NC und KC waren kein Problem.. Ein paar Tage später getroffen fürs 1. Date. Auch alles gut, KC. Danach gings bergab. Nicht eskaliert, ich habs verkackt und am 4. Date hat sie mir klar gemacht, dass sie nur Freundschaft will. Ich hab gesagt ich will das nicht, da ich keine neue beste Freundin suche und habe Kontakt abgebrochen.

So. dieses Jahr im Februar hab ich ihr geschrieben. Sie hat sich gefreut und wir haben ein Treffen ausgemacht, sie hat sich nach eigener Aussage drauf gefreut. Am tage des Treffens kommt morgens die SMS, sie hätte nachgedacht und glaubt ein Treffen sei nicht gut. Ich habe nur kurz geantwortet. Seit dem keinen Kontakt.

6. Frage: Sie geht mir nicht ganz aus dem Kopf. Hatte zwischendurch auch andere Bekanntschaften aber muss immer ab und zu an sie denken. Also: Melden nochmal und alles auf eine Karte setzen? Wenn ja, wie?

Fall 2:

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Date, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Problem

Kennengelernt vor kurzem über Bekannte. Date ausgemacht, ist meiner Meinung nach gut gelaufen, verabschiedet mit KC. Dann 1 Woche später 2. Date ausgemacht, leider war sie die ganze Woche krank, sodass es nur zu einem kurzen Kaffee trinken kam. Haben uns in den Park gesetzt.. es gab schon Berührungen, aber keinen KC. Mein Fehler. Plötzlich kamen Freundinnen und sie musste schnell weg. Heute hab ich mich gemeldet und ein Treffen vorgeschlagen. Sie wusste nicht ob sie diese Woche in der stadt ist (wohnt ca. 1 Stunde weg), ich habe noch nicht geantwortet. zwischendurch haben wir fast keinen Kontakt.

6. Frage: Wie hier vorgehen. Einfach sagen, dass wir uns am wochenende treffen und dass sie einfach kommen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder das gleiche hier...

Fall 1. anrufen. DHV, C&F, date ausmachen mit Ansage Ort und zeit. Kommt es zum Date, eskalieren, eskalieren, eskalieren und nochmal eskalieren. Kommt es nicht zum Date, freeze bzw. Next bis von ihr eindeutige IOI's kommen

Fall 2: verstehe ich das richtig??? Sie sagt zu dir sie ist krank, dated dich im Park und plötzlich kommen Freundinnen von ihr und sie muss weg?

Wenn ja, kannst du dir die Frage wie es hier weiter geht wohl selber beantworten. Klingt so als hast du hier deine attraction verspielt und sie hält dich jetzt warm bzw. Hat nicht die Eier in der Hose dir zu sagen dass sie schlichtweg keine Lust hat sich mit dir zu treffen

Du siehst aber in beiden Fällen dass du dich durch dein "nicht eskalieren" selber aufs Abstellgleis befördert hast.

Noch ne Ergänzung zu fall 2: kannst versuchen sie in zwei Tagen anzurufen und ein Date auszumachen. Schreibst ihr bis da hin nix mehr. Geht sie nicht ran und ruft auch nicht zurück weißt du was Sache ist

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall 1: N E X T.

Fall 2: Klingt nach Attractionkill über die Zeit. Weshalb hast du im Park nicht mehr Gas gegeben? Ruf sie die Tage nochmal an, bring sie in Stimmung und sag was an.

Eskalation is crucial.

Zweimal hast du genau deswegen verkackt. Gib dir selbst nen Arschtritt und frag dich wovor du Angst hast mal etwas aktiver zu werden.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mopar,

ehrlich gesagt weiß ich es selber nicht! Ich habe keine Probleme bei Frauen, die von sich aus zeigen, dass sie Interesse haben, sprich auch körperlich etwas aktiver sind. Bei Frauen, die jedoch sehr passiv sind weiß ich nicht wie ich handeln soll. Genau beschreiben woran es liegt, bzw das Problem kann ich selber nicht. Allgemein habe ich das Gefühl, dass Frauen am 1./2. Date noch sehr interessiert sind, der Invest danach aber stark nachlässt. Und ich weiß nicht wie ich das ändern kann.

Hast du vllt grad ein paar gute Links parat, die ich mir mal anschauen könnte?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst dir von der Passivität des Targets nicht deinen Drive nehmen lassen. Du machst die c&f Show, du führst, du eskalierst. Solange sie nicht physisch blockt läuft das exakt so ab wie bei einem HB das dich mit IoI überhäuft.

Werd nicht nervös nur weil du glaubst ihre Attraction nicht genau einschätzen zu können, denn genau das killt deine Attraction--> Bleib souverän.

Manche Frauen sind von Natur aus sehr passiv. Anderen fehlt ausreichend Comfort und Rapport.

Benutze die SuFu um nach Beiträgen zu passiven oder schüchternen Targets zu schauen.

Steht alle Nase lang mal was Brauchbares im Strategiebereich oder in diesem Unterforum drin.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden