Befürchtung das Ex "Bettgeschichten" erzählt

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Unterforum richtig bin.

Meine Freundin (26) und ich (26) haben nach 2 Jahren LTR Schluss gemacht. Ein wichtiger Grund war: Ich hatte während des zweiten Jahres sogut wie nie Lust auf Sex, und wir hatten demnach auch kaum Sex (1 mal in 2 Monaten). Den Grund für meine Unlust kann ich mir immer noch nicht ganz erklären.

Meine Befürchtung ist, dass meine Ex meinen geringen Sexualdrang ihren Freundinen erzählt (weil es ja einer der Haupttrennungsgründe war) und die erzählen es weiter (möglicherweiße schon geschehen). Sind mittlerweile 4 Wochen getrennt mit Kontaktsperre. Zwar hab ich sie während der einvernehmlichen Trennung gebeten die Sache für sich zu behalten, allerdings hab ich die starke Befürchtung, dass sie das doch nicht für sich behalten konnte, weil sie das sehr stark belastet hat während der LTR und weil sie meine Bitte möglicherweiße vergessen hatte.

Wie geht ein erfahrener Pickupler mit sowas um? Habe die Befürchtung, dass es sich das alles im gemeinsamen und nicht-gemeinsamen Freundeskreis rumspricht (man redet ja gerne über andere) und sich dier Fakt in den Köpfen einbrennt. Das würde mich bei Frauen, die ich über den Freundeskreis kennenlerne ja sehr unattraktiv wirken lassen und auch allgemein wird mich jeder in einem "komischen" Licht sehen...

Ich könnte ihr klar nach 4 Wochen KS nochmal schreiben bzw. fragen ob ihr das nun doch rausgerutscht ist... glaube aber irgendwie das mir das nicht groß weiterhilft.

Wie geht man selbst damit um? Sorge mich sehr um mein Image. Die Angst geht mir nicht so richtig aus dem Kopf.

Danke schonmal!

bearbeitet von PeterNat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Trennung verarbeitet hast, Lust auf neue Frauen hast und dich mal einer aus dem Freundeskreis mit einer Frau sieht oder du sie ihnen vorstellst, dann werden die Gerüchte ausgeglichen und damit hat sich das.

Mit 26 Jahren sollte man andere Probleme als sein Image im Freundeskreis haben. Als ob deine Freunde dich nur über din Sexualleben definieren. Vielleicht tust du das ja. Und dann kannst du da mal ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo. Und im Übrigen glaube ich kaum, dass deine Freundin wert drauf legt, das an die große Glocke zu hängen. Würdest du überall rumerzählen, dass deine Ex keinen Bock auf Sex mit dir hatte? Stellste dich ja selber irgendwie doof hin damit. Außerdem geben die Leute eh weniger auf so Gerüchte, als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie das schon während der Beziehung belastet hat und sie gute Freundinnen hat, dann wird sie es vielleicht auch schon vor einer Weile erzählt haben, eben während sie das Problem beschäftigte. Insofern weiß ich nicht, ob sie dieses Versprechen dass nicht zu erzählen so geben konnte.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so große Kreise ziehen sollte, oder sich so einbrennen sollte in ihrem Bild von Dir. Man selbst hält sich eventuell für total wichtig und denkt, da reden jetzt alle drüber. Aber die anderen finden das Thema höchstens für zwei Sätze spannend und dann kommt auch schon wieder der nächste, über den es irgendwas zu erzählen gibt ;).

Ihr seid ja auch schon in einem Alter wo man nicht davon auf Deine tatsächliche Bettperformance schließen würde. Denn man kann schon abwägen: "Tja, wer weiß was bei denen los war", aber natürlich würdest Du gegenüber jemand anderem vielleicht schon wieder ganz anders drauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube weniger, dass Deine Ex groß Lust darauf hat, rum zu erzählen, dass nicht mal ihr eigener Freund Bock hatte sie zu ficken.

Da gewinnt niemand bei - und ganz sicher nicht Deine Ex. Kümmer Dich mal lieber darum andere Frauen zu spielen, dann ist das Thema sowieso durch.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre besten Freundinnen wissen das schon längst und das weit vor der Trennung. Jede Wette.

Gibt im Freundeskreis meiner Freundin derzeit das gleiche Thema. ER kann und will nicht. SIE heult sich bei der besten Freundin aus (meine Freundin) und die fragt mich woran das liegen könnte... WTF?

So ist das bei besten Freundinnen. Und jede Wette du hättest auch mit deinem besten Freund darüber gesprochen, wenn Sie kaum Lust auf Sex hätte und Du jeden Tag fünf mal wollen würdest.

Aber ganz ehrlich: Du bist keine 16 mehr als who cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp. Kein Kopf machen.

Ausserdem sucht man sich auch mal Freundinnen ausserhalb des Freundeskreises... frische DNA und so.

Meine LTR erzählte mir mal der Kerl von ihrer besten Freundin kommt ohne Gummi zu schnell blabla. Reine Kopfsache etc. pp.

Ich meint dann nur, soll sie ihm halt einen runterholen oder blasen bevor es losgeht.

Tja das wollt die Freundin nicht - so eine wäre bei mir nie Freundin geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Befürchtung ist, dass meine Ex meinen geringen Sexualdrang ihren Freundinen erzählt (weil es ja einer der Haupttrennungsgründe war) und die erzählen es weiter (möglicherweiße schon geschehen).

Die Befürchtung ist unbegründet.

Du kannst davon ausgehen, dass sie das schon ihren Freundinnen erzählt hat, als ihr noch zusammen ward.

(Du musst dazu wissen, dass viele Frauen die Angewohnheit haben, ihre Männer durch den Kakao zu ziehen. Das ist dann so eine Art Wettbewerb: Welche Frau schafft es, ihren Mann am heftigsten durch den Dreck zu ziehen).

Aber das ist alles halb so wild und man braucht sich deswegen keinen Kopp zu machen. Einfach ruhig und gelassen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Sie wird nach paar Monaten noch die Hoffnung gehabt haben das sie irgendnen weg findet an mehr Sex zu kommen.

Nen Kumpel ist auch so drauf. Armer AFC. Wieder eine ltr die ihm fremdging und er verzeiht. Man man man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem hör auf sie anzubetteln, es nicht rumzuerzählen. Was soll das denn? Wenn sie dich schon für nen Waschlappen hält, wird sie so auch noch den letzten Funken Respekt verlieren und dir extra eins reinwürgen wollen.

Aber wie andere schon erwähnten: Ihre Freundinnen kennen die Probleme eh schon längst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventueller Attraction Boost bei den Freundinnen nicht ausgeschlossen ;-)

Da gibt es ja immer Rivalitäten... hehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden