Nummer bekommen, wie weiter vorgehen und Date organisieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich nehme nun schon seit etwas mehr als einen Monat am Boot-Camp teil und dies sogar mit Erfolg! Den erste Schritt zum approachen habe ich, wie ich finde, sogar mit Bravour bestanden, wurden beispielsweise an einem Tag sogar gleich 7 Nummern geholt!

Mein Problem ist jetzt aber, dass mein Telephongame ziemlicher Mist ist. Ich habe es bisher ausprobiert und meistens lief es darauf hinaus, dass das Mädel ciao gesagt hat und daraufhin auflegte. Wie zum Teufel soll ich am Telephon denn bitteschön ein Date klar machen?!? Erst einmal in Stimmung bringen, das weiß ich von LdS, daraufhin so tun, als würde man spontan sich mal treffen wollen, ohne jegliche needyness zu zeigen ohne daraufhin zu deuten, dass das eigentlich ein Date werden soll.

Also habe ich versucht das ganze über Textgame zu organisieren. Was ist passiert? Gleiches Ergebnis wie beim Telephongame, werde geflaket, ignoriert, oder sie kann "zufälligerweise" nicht, obwohl ein Wing für mich schon ausgekundschaftet hat wann sie denn so Zeit hätte sich mal zu treffen. Dementsprechend besteht hier nicht nur ein Problem mit Telephon- und Textgame, sondern ein allgemeines Problem was das Ausmachen eines Rendezvous angeht.

Auch auf die direkte Weise von Angesicht zu Angesicht habe ich es versucht, bisher allerdings nur einmal mit Erfolg und der ist schon länger her. Dementsprechend hier vor ab schon mal, die Frage ob Telephon oder Textgame besser ist, ist mir sowas von Schnuppe denn ich kann beides nicht, mein Problem ist ein allgemeines Problem. 8-P

Meine Frage dreht sich also vor allem um das "Wie schaffe ich es ein Date mit einem Mädchen abzumachen". Es geht mir dabei um den allgemeinen Vorgang, weniger um spezielle Dinge wie z.B. ruf sie an und sag das und das, stattdessen interessiert mich viel eher eine Art Leitfaden zum Vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll sie nicht wissen das es ein Date sein soll? Was ist das denn fürn Theoriebullshit....?

Sie weiss doch eh was Sache ist, also kann man das Kind auch beim Namen nennen.

Ansonsten lern Small Talk, wenn du ds besser kannst lernst du automatisch phonegame bzw textgame.

Ansonsten mach einfach weiter und schau mal was für Ergebnisse so kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie zum Teufel soll ich am Telephon denn bitteschön ein Date klar machen?!?

Wie wärs mit: Hallo. Kommst du mich besuchen?

Erst einmal in Stimmung bringen, das weiß ich von LdS, daraufhin so tun, als würde man spontan sich mal treffen wollen, ohne jegliche needyness zu zeigen ohne daraufhin zu deuten, dass das eigentlich ein Date werden soll.

Ja, da würd ich auch auflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass es an deinem Telefon Game liegt.

Wenn du 7 Nummern an einem Tag abgetaubt hast, dann klingt das nach Masse als Klasse.

Um es zu verdeutlichen, ich arbeite im Vertrieb.

Wenn ich dort 10 Leute anrufen und 7 sagen mir, "alles klar, schicken Sie mir mal die Unterlagen durch", dann stimmt da was nicht ;-)

Soll heißen, die Leute sagen etwas, damit sie mich schnell wieder los sind.

Ähnlich kann ich es mir bei dir vorstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden