Wie mit zickigkeiten umgehen?

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Textauszug, es ging darum das sie dachte ich will sie meinen Eltern nicht vorstellen aus welchem Grund auch immer.

Ich: Wenn du willst stell ich dich die Tage gerne vor, kein problem.

HB: Nö das ist deine sache (Das sagt sie immer wenn ihr was nicht passt oder sie zickt)

Ich:Schmolli du :D

HB: Nö

Ich: Und wie, kleiner schmolli schmops

HB: Nö nö

Ich: Kleiner schmollbraten

Ich: Bei 180 Grad im offen schmollen lassen, nach 20.min schmollen den Schmollbraten raußholen und mit schmolliger schmollsoße anfertigen :D

HB; ahja

Ich: mmimimmimimimimim :DDDD

HB:Jaja

Ich: Du mich auch :DD

HB: pff

Ich: Jetzt aber auch mal gut.

HB: Jaja

seitdem hab ich mich seit gestern Abend nicht mehr bei ihr gemeldet, cih denke es war richtig erst paar witze drüber zu machen aber dann am ende doch klar zu machen das jetzt genug geschmollt wurde von ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, klingt nicht nach einer Grundlage um an einer Beziehung zu arbeiten...Klar klopfen sie immerzu den Frame ab, ABER was ist nun ein probates Mittel um gegen Drama und.Aufmerksamkeitsforderungen anzukommen, wenn man nicht IMMER die sexuelle Schiene fahren will? Wir reden von einer LTR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich gehe, vergroessere ich das Drama. Ich kuemmer mich nicht blabla, hab auch schon jegliche Art der verbalen Streitkultur durch...

Totschlagargumente auf Nivau -10 sind dann liebst mich nicht, kuemmerst dich nicht, der ganze Schrott halt...Ich brech im Frame auch nicht ein, es geht mir einfach tierisch auf die Nuesse...Mit Sex krieg ich das immer locker in den Griff, aber es muss doch noch andere Moeglichkeiten geben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner LTR trichter ich das gerade auf die harte Tour ein...

Wenn ihr was nicht passt wird aktuell Drama gefahren. Sie kriegt da aktuell die Breitseite weil ich einfach kein Bock darauf habe.

Ich habe ihr erklärt das ich von ihr erwarte mich zu überreden wenn ihr was nicht passt und nicht das sie Druck ausüben will o.ä.

In Ruhe reden kein Thema - jederzeit.

Kriegsgericht weil man seine Meinung sagt -> gibt Sperrfeuer.

Wie oft hab ich mich früher unter Druck setzen lassen weil "Madame" etwas nicht passt.

Arsch lecken. Wenn die meint nen Fass aufmachen zu müssen kriegt sie auch mal nen Einlauf.

Solange bis sowas kommt wie "Ich fänd es schöner wenn wir dies/jenes machen würden, überlege es dir nochmal".

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich gehe, vergroessere ich das Drama. Ich kuemmer mich nicht blabla, hab auch schon jegliche Art der verbalen Streitkultur durch...

Totschlagargumente auf Nivau -10 sind dann liebst mich nicht, kuemmerst dich nicht, der ganze Schrott halt...Ich brech im Frame auch nicht ein, es geht mir einfach tierisch auf die Nuesse...Mit Sex krieg ich das immer locker in den Griff, aber es muss doch noch andere Moeglichkeiten geben?!

Ja das hab ich so noch nicht gesehen, wenn man einfach geht kann ich mir vorstellen das bald solche sachen folgen wie "Du liebst mich nicht,kümmerst dich nicht, interessiert dich alles nicht blabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Logik dahinter ist mir auch total bewusst, klas. Doublebind, aber wie breche ich da aus? Wie schaffe ich mir selbst Wahlmoeglichkeiten..Bzw. Re/Aktionsalternativen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Textauszug, es ging darum das sie dachte ich will sie meinen Eltern nicht vorstellen aus welchem Grund auch immer.

Ich: Wenn du willst stell ich dich die Tage gerne vor, kein problem.

HB: Nö das ist deine sache (Das sagt sie immer wenn ihr was nicht passt oder sie zickt)

Ich:Schmolli du :D

HB: Nö

Ich: Und wie, kleiner schmolli schmops

HB: Nö nö

Ich: Kleiner schmollbraten

Ich: Bei 180 Grad im offen schmollen lassen, nach 20.min schmollen den Schmollbraten raußholen und mit schmolliger schmollsoße anfertigen :D

HB; ahja

Ich: mmimimmimimimimim :DDDD

HB:Jaja

Ich: Du mich auch :DD

HB: pff

Ich: Jetzt aber auch mal gut.

HB: Jaja

seitdem hab ich mich seit gestern Abend nicht mehr bei ihr gemeldet, cih denke es war richtig erst paar witze drüber zu machen aber dann am ende doch klar zu machen das jetzt genug geschmollt wurde von ihr.

Sorry - What the actual Fuck? Der erste Satz ist schon scheisse, nix da "wenn Du willst" - wenn Du bock drauf hast und es Dir in den Kram passt mach nen konkreten Vorschlag, ansonsten lass es und sprich das Thema gar nicht erst an. Aber fütter sie nicht mit Aufmerksamkeit und Antworten wenn Sie Dir völlig uninteressiert und einsilbig zurückschreibt, was soll denn das bringen? Chatte nicht hin und her, sei froh dass sie mit Ihrer zickigen scheisse grad nicht im selben Raum ist und mach irgendwas anderes was mehr spass macht, fertig.

Ansonsten, wenn's denn unbedingt sein muss:

Du: Wenn du willst stell ich dich die Tage gerne vor, kein problem.

HB: Nö das ist deine sache

Du: Mittwoch (Do, Fr, Sa, Whatever), 19:00 Uhr. Wenn Du Dich bis dahin wieder benehmen kannst. Sag mir bis *XYZ bescheid.

ODER (besser): Lassen wir's, wenn Du Dich so benimmst will ich Dich niemandem vorstellen. Meld Dich wenn Du Dich wieder eingekriegt hast, ich geh raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Logik dahinter ist mir auch total bewusst, klas. Doublebind

Ne, was sie macht ist Drama. Sie will irgendwas von dir. Kontakt, Aufmerksamkeit, Sex, usw. Gibts du ihr was sie will, hört das Drama auf.

Das ist kein Doublebind. Weil du dich darauf nicht einlassen musst, wenn du nicht willst. Dir erscheints nur als Doublebind, wenn du keine Lust hast, dich drauf einzulassen - und gleichzeitig willst, dass sie kein Drama macht.

wie breche ich da aus? Wie schaffe ich mir selbst Wahlmoeglichkeiten..Bzw. Re/Aktionsalternativen...

Entspannen. Faktisch kannst du dich entscheiden, wozu du willst. Was du nicht kannst, ist sie kontrollieren. Ist so und bleibt so.

Bedeutet, die Wahlmöglichkeiten sind da - du siehst sie nur nicht. Darum entspannen. Dann wird der Tunnelblick weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich manche Beiträge hier lese denke ich die Techniken oder was auch immer das sein mag, schaden mehr als das sie helfen. Und für etwas rumgezicke direkt zu nexten :fool:

Klar ist das scheiße, andersrum denk ich, das sind nunmal Weiber, die zicken nunmal, mehr oder weniger, vorallem wie in meinem Fall wenn sie ihre Tage haben, gerade dann sollte man unterscheiden können, brauch ich das ernst nehmen mit den Cornflakes oder kann ich drauf scheißen?

Andere schaffen auch über Jahre hinweg eine Beziehung zu führen ohne jegliche Tipps und Tricks seitens PU, oder sehe ich das falsch? Diese spielchen und damit verbundene hirnfickerei haben meiner meinung nach mehr geschadet als geholfen, wenn ich mir die letzten Beziehungen anschaue, außer in der Anfangsphase wo es wirklich ums Gamen ging um die Frau rumzukriegen.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir doch die meisten Beziehungen an. Unter harmonisch versteh ich was anderes.

Außerdem ist PU keine geheime Wunderwaffe. Auf die "Tricks" kommt man auch mit gesundem Menschenverstand -> Natural.

Alles anderes wurde bereits im Tread zu genüge besprochen, ich versteh nicht wo da noch Redebedarf ist.

Du solltest vieles hier nicht zu sehr persönlich nehmen. Das sind alles Meinungen. Was du für dich übernehmen kannst gut, was nicht auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Du schreibst SMS wie ne 11jährige, Deine Kleine will nicht mehr mit Dir bumsen, zickt Dich mit dem letzten Kinderkram voll - dann bekommst Du hier tips, aber Du entschließt Dich das alles als unbrauchbar zu bewerten.

Tja, was soll man sagen, muss jeder seinen eigenen Weg finden.

Dir viel Glück.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harmonisch - kann es ja trotzdem sein.

Wenn du aber ne Frau hast die ihren eigenen Kopf hat, dann muss man da durch.

Wurde denen halt nicht anerzogen bzw abgewöhnt das Verhalten.

Ich denke dies ist auch PU wenn man wegen sowas - was man als PUler ja einschätzen kann - nicht next schreit.

Wenn das Drama größer wird wenn man sich ihrer Kontrolle entzieht macht man alles richtig.

Ansage und FO.

Wenn sie einem "du liebst mich nicht mehr" shice an den Kopf wirft gleich aus vollen Rohren zurück feuern.

1. ne Beziehung ist wegen nem 08/15 streit nicht zu Ende (der AFC bekommt da ja schnell Angst)

2. und gerne haben hat man den anderen ja trotzdem. Nur gerade nicht so wie sonst. ;-)

Interessant wird das ja wenn man merkt es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir alles klar, war es auch vorher schon. Leider bekommt man, wie vorher beschrieben, irgendwann den Tunnelblick, die Charakter aendern sich ja nicht (grossartig); Also werden bestimmte Situationen immer wieder sequenziert, das wuerde ich schon als Automatismus beschreiben.

Ich sag immer und Ausnahmslos was mir nicht passt, aber druecke eben auch immer die selben Knoepfe und erhalte entsprechend die selbe Reaktion, daher ist es wertvoll und wichtig auch mal Aussenstehende nach ihrer Meinung zu fragen und fuer produktive Tipps, sollte man immer dankbar sein.

Das ist ja auch kein akutes Problem, sondern nervt mich eben massiv, daher sind PPs und A. Denkanstoesse und Perspektiven weiterfuehrend fuer mich.

FO ist nicht das Instrument meiner ersten Wahl in einer LTR, dass Problem besteht schlichtweg darin, dass sie irgendwann an Wirksamkeit verlieren, die Unsagbarkeit des "Wer haelt den FO laenger" beginnt, find ich eher destruktiv und loest nicht wirklich das Kernproblem.

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

popo, schon mal auf die Idee gekommen, dass du null Gespür für sie hast? Dein Chatauszug zeigt einfach ein kleines Kind, das weder erkennt, dass die Frau ne klare Ansage will und deinen tatsächlich geschriebenen bullshit nicht abkann. Du fragst sie, ob sie deine Eltern kennenlernen will. Da du nie konkret diesbezüglich wirst, reagiert sie mit einem, mach doch was du willst. Hier ists an die einen konkreten Tag zu nennen, der auch nicht abgesagt wird, weil du gehört hast, dass ein Freund eines Freundes einen neuen Fernseher hat, den du ansehen musst. Dann schickst du noch ein, ich freue mich auf das gemeinsame Treffen, hinterher und gut ist. Sie fühlt sich von dir nicht ernst genommen und ist genervt von deinem Kinderkram, das ist kein Gezicke, dass ist dein kontinuierlicher Weg weg von ihr. Das guckt sie sich noch nen Monat an und dann sucht sie sich nen Mann, der sie respektiert, auf Ihre Wünsche eingeht, sich dafür nicht verstellen muss und einfach mal konkrete Ansagen macht, ohne in den widerlichen Daddy-ich-muss-dich-belehren-Frame verfällt, sobald ER unsicher wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

popo, schon mal auf die Idee gekommen, dass du null Gespür für sie hast? Dein Chatauszug zeigt einfach ein kleines Kind, das weder erkennt, dass die Frau ne klare Ansage will und deinen tatsächlich geschriebenen bullshit nicht abkann. Du fragst sie, ob sie deine Eltern kennenlernen will. Da du nie konkret diesbezüglich wirst, reagiert sie mit einem, mach doch was du willst. Hier ists an die einen konkreten Tag zu nennen, der auch nicht abgesagt wird, weil du gehört hast, dass ein Freund eines Freundes einen neuen Fernseher hat, den du ansehen musst. Dann schickst du noch ein, ich freue mich auf das gemeinsame Treffen, hinterher und gut ist. Sie fühlt sich von dir nicht ernst genommen und ist genervt von deinem Kinderkram, das ist kein Gezicke, dass ist dein kontinuierlicher Weg weg von ihr. Das guckt sie sich noch nen Monat an und dann sucht sie sich nen Mann, der sie respektiert, auf Ihre Wünsche eingeht, sich dafür nicht verstellen muss und einfach mal konkrete Ansagen macht, ohne in den widerlichen Daddy-ich-muss-dich-belehren-Frame verfällt, sobald ER unsicher wird.

Ich hab schon Gespür, aber im hintergrund poppen immer diese PU Techniken auf, nimm sie nichts ernst, C&F und solche Sachen. Ich werde davon Abstand nehmen und mehr nach Gefühl handeln als nach "verstand" und PU Regeln.

Trotzdem unter Berücksichtigung von PU, damit ich nicht ganz in die needy Boy schiene rutsche.

Sie kommt heute zu mir, verbringen ein schönen Abend und kann gleich meine eltern Kennlernen ganz nebenbei.

Danke für die zahlreichen Kommentare!

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich manche Beiträge hier lese denke ich die Techniken oder was auch immer das sein mag, schaden mehr als das sie helfen. Und für etwas rumgezicke direkt zu nexten :fool:

Es ist eine Frage Deiner selection.

Sobald Du Alternativen hast, kannst Du als MAnn auch selecten - und man sollte das auch.

Was für den einen "harmloses Gezicke" ist oder sogar (Paraphrase enigma) ein "wundervoller Tanz" - ist für andere nerviger BS.

Klar ist das scheiße, andersrum denk ich, das sind nunmal Weiber, die zicken nunmal, mehr oder weniger, vorallem wie in meinem Fall wenn sie ihre Tage haben, gerade dann sollte man unterscheiden können, brauch ich das ernst nehmen mit den Cornflakes oder kann ich drauf scheißen?

Sobald konsequentes layen mit ordentlichem Durchficken erfolgt ist, sollte die gröbste game-Phase ja vorüber sein. (aber: siehe oben, selection bei Dir, bei mir, bei XYZ...)

Andere schaffen auch über Jahre hinweg eine Beziehung zu führen ohne jegliche Tipps und Tricks seitens PU, oder sehe ich das falsch?

Natürlich - die Frage ist nur die:

Welche Qual-ität für den Mann haben solche Beziehungen in vielen Fällen?

Natürlich gibt es auch tolle, langjähirge Beziehungen, wo auch langfristig alles passt im großen und ganzen - da reden wir aber von einer (seltenen) Frauensorte, für die man ohnhin kaum PU braucht und wo rein technisches PU auch wohl wenig bis nix bringt.

Rein subjektiv: Die machen aber auch so einen Scheiss nicht, wie das was ich hier oft als "ST" lese.

Diese spielchen und damit verbundene hirnfickerei haben meiner meinung nach mehr geschadet als geholfen, wenn ich mir die letzten Beziehungen anschaue, außer in der Anfangsphase wo es wirklich ums Gamen ging um die Frau rumzukriegen.

Genau darum sollte man ja (sage zumindest ich) sobald gelayt wurde einfach, ruhig und klar sein Ding fahren.

Persönlich halte ich für LTRs die sogenannten "Spielchen" für kontraproduktiv und regelrecht für eine selbst gebaute Zwickmühle:

Spielst Du besser Spielchen (wie P&P, C&F usw. usf.) um ihre (mindestens in Anteilen LSE-lastigen) Spielchen zu durchbrechen - gerätst Du in die Zwickmühle:

- entweder spielt sie irgendwann so hoch und "gut", dass game nicht ausreicht (-->Extremfall, auch hier im Forum gelesen: Fremdfick als "shit test")...dann bleibt Dir irgendwann nur der "nuke" [beziehung beenden]

- oder Du spielst besser als sie, womit Du sie hypergam ja regelrecht darauf anfixt/trainierst, Dir Spielchen zu drücken...weil dann gibt es ja immer diese schönen Konter, die sie so schön wuschig machen...

Man kann sich sein langfristiges Unglück auch "herbeigamen".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist genauso, wie bei ziehenden Hunden an der Leine: noob-move: Immer etwas gegenzerren --> Hund pusht sich hoch, zieht immer mehr und mehr.

pro move: Ein kräftiger Ruck, Ruhe im Karton.

Pro-Move ist übrigens stehen bleiben bis der Hund nicht mehr zieht und dann erst weitergehen. ;)

/edit:

http://www.hundeseite.info/leinenfuehrigkeit

BTW: Das Rangproblem welches entstehen kann lässt sich wunderschön auf viele Probleme hier übertragen, wenn dem Kerl die Eier abgenommen wurden. Lach.

bearbeitet von TC84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pro-Move ist übrigens stehen bleiben bis der Hund nicht mehr zieht und dann erst weitergehen. ;)

Siehste mal, das habe ich jetzt unbewusst vorausgesetzt, dass man dabei natürlich NICHT weiter geht, schon garnicht (im schlimmsten Fall) auch nur einen Zentimeter in die Richtung, in die der Hund will. (Hunde lesen Körpersprache genauso krass wie HBs, wahrscheinlich noch krasser)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FO ist nicht das Instrument meiner ersten Wahl in einer LTR, dass Problem besteht schlichtweg darin, dass sie irgendwann an Wirksamkeit verlieren, die Unsagbarkeit des "Wer haelt den FO laenger" beginnt, find ich eher destruktiv und loest nicht wirklich das Kernproblem.

Was Kernprobleme angeht:

Unabhängig von PU gibt den Grundsatz, dass Doublebinds nicht mit den Denkmustern aufgelöst werden können, in denen sie entstehen.

Weiterer Grundsatz ist, dass es Doublebinds nur in Abhängigkeitsverhältnissen gibt. Zwischen Kind und Elternteil, Jugendlichem und Lehrer, Pflegefall und Arzt, usw.

In Beziehungen zwischen Erwachsenen gibts keine wirklichen Doublebinds. Weil beide selbstständig sind und es keine tatsächlichen Abhängigkeiten gibt.

Gibt aber Situationen, die als Doublebind erscheinen. Beispielsweise, weil man nicht will, dass die Beziehung endet.

Was Freezouts angeht:

Wenn man bei einem Freeze über Wirksamkeit oder Durchhalten nachdenkt, freezed man nicht. Sondern spielt Ködern und Warten.

Ködern und Warten ist manipulativ. Ich höre auf zu investieren, damit sie investiert. Also damit sie macht, was ich will. Ist ein Machtspielchen und führt immer zu einer Schieflage in der Beziehung. In dem Denkmuster gibts gedachte Abhängigkeiten und damit auch Doublebinds.

Freezeout bedeutet dagegen, dass ich mache, was ich will - und sie machen lasse, was sie will. Wenn sie wieder investiert, mache ich wieder was mit ihr. Wenn ich will. Das gleiche gilt für sie. Ist eine symmetrische Beziehung.

Weils in dem Denkmuster keine Abhängigkeit gibt, gibts auch keine Doublebinds. Wenn mir irgendwas ambivalent erscheint, dann fühle ich mich nicht unter dem Druck, das ausgleichen zu müssen - sondern frage einfach nach. Oder lasse es auf sich beruhen. Weil, niemand ist perfekt und man muss nicht alles klären.

Ist ein scheinbar kleiner, aber grundlegender Unterschied. Kann man als Kernproblem sehen.

Grundlegende Gemeinsamkeit ist, dass sowohl Ködern und Warten, als auch Freezeout darauf abzielen, Beziehungen einzugehen. Hinter beidem kann man eine positive Absicht sehen. Sozusagen eine Kerngemeinsamkeit.

Das ganze nicht als Problem, sondern als Gemeinsamkeit zu sehen, wäre ein Wechsel des Denkmusters. Kann bedeuten, dass der Doublebind sich auflöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Def. hast Du Recht. Wuerde das jedoch dennoch ausweiten, jede intime zwischenmenschliche Interaktion schafft Abhaengigkeitsverhaeltnisse, jedenfalls gaukelt uns das der Verstand vor. Ich wuerde mich z.B. als harmonieliebend beschreiben, gehe aber wenn es darauf ankommt auch der totalen Konfrontation nicht aus dem Weg...Aber rate mal, welchen Weg ich stets zuerst bestreiten wuerde?! Ich glaube, hier liegt der Hund auch begraben, in jeder Interaktion kloppft der eine den anderen ab, bis er den "Knopf" gefunden hat (siehe Pawlof) und drueckt ihn, wenn er was will...Da man als Mensch in Verhaltens-und Denkmustern relativ gefangen ist, findet ab dem Punkt eine gewisse Routine statt, die einer Abhaenigkeit gleicht, naemlich die Ratio setzt aus, Routine setzt ein, das hat einfach den Hintergrund, dass das Gehirn faul und traege ist und sich ungern an neue Dinge gewoehnt, wenn es die alten als bewaehrt oder im irrationalen Falle auch als unbewaehrt aber zielfuehrend bewertet.

Zum FO, der FO ist eine rein einseitige Funktion, heisst die Erwartungshaltung gegenueber der anderen Person sinkt auf Null, da man selbst wieder und ausschliesslich in den Mittelpunkt SEINES Lebens rueckt, grundsaetzlich gut, aber bei einer LTR, entgegen der PU Proparganda unmoeglich umzusetzen, wenigstens nicht, wenn einem was an dem anderen Menschen liegt. Fakt ist, bevor ich andere veraendere oder manipuliere, schau ich doch erstmal was bei mir nicht stimmt, das bin ich meiner Entwicklung und der der LTR schuldig, zumindest wenn sie Bestand haben soll. Weiterhin ist der FO laut def. anzuwenden, wenn kein Invest mehr kommt, Invest kommt jedoch, auch Drama ist eine Art von Invest, wenn auch destruktiv. Drama ist eindeutig ein Sender-Empfaengerkonstrukt, was fuer mich Drama bedeutet, deklariert ein anderer evtl. als Beziehungsalltag, schwierig, ich geh da jedoch immer von mir aus.

Also, ist der FO schon aus rein sachlicher Argumentation heraus nicht als "Bestrafung" zu bewerten.

K&W benoetigt IMMER zwei Personen, Angler (Taeter) und Fisch (Opfer) und genauso bewerte ich diese Technik auch, man zwingt den gegenueber in die Opferrolle und das moechte ich in einer LTR keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich für meinen Teil nutze den FO um über das gesagt nachzudenken wenn es heiß hergeht.

Auch folgt es dem Grundsatz wenn man nichts passendes zu sagen hat - klappe halten.

Die Frau spürt ja wenn sie einen an den Eiern hat und bohrt immer weiter.

Der Doublebind entsteht ja trotzdem.

Beispielsweise wenn man nicht gehen soll und bleibt und das Theater ist trotzdem vorhanden, man spricht nicht miteinander oder was auch immer.

Ich bin mir sicher die Situation hatte jeder schonmal.

Da kann man auch gehen, sich ne schöne Zeit machen und danach das Theater haben.

Ergo, wenn man gegen den Wunsch der Chefin handelt gibt es Theater.

Einmal weil man seinen Frame verloren hat und einmal weil man das gemacht hat was man will.

Interessanterweise ist das Drama/Theater größer wenn man seinen Frame verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

andersrum denk ich, das sind nunmal Weiber, die zicken nunmal, mehr oder weniger

(...)

genau das ist der Grund warum kleine verzogene Gören anfangen ihre Bullshit-Stur-Du bist Schuld-Mach es wieder gut-Anfälle in die Welt hinaus zu blöken immer wieder, weil Mann es zu lässt und für "normal" hält das Frauen von Zeit zu Zeit austicken.

LeDe

Ich werde davon Abstand nehmen und mehr nach Gefühl handeln als nach "verstand" und PU Regeln.

Trotzdem unter Berücksichtigung von PU, damit ich nicht ganz in die needy Boy schiene rutsche.

Du selbst kommunizierst mittels Doublebind. Sicher nicht nur hier.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.