Wie mit zickigkeiten umgehen?

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Whats up,

bin seit 1 Monat mit einem Mädel zusammen, waren vorher etwa 2-3 Monate lang FB's. Anfang war alles gut, geiler sex, mehrmals am tag wenn wir uns gesehen haben, mit Oralen und allem drum und drann.

Die ersten Wochen in der Beziehung war alles prima, ich war glücklich was festes zu haben und sie sowieso ( Sie wollte von Anfang an eine LTR)

Sie sagte mir einmal sie hat richtig spaß am Sex und will das sogar von sich aus, was sie so von sich garnicht kennt, "Ich war quasi dauergeil"

War natürlich stolz wie ein Löwe, aber das Wochenende darauf war sie plötzlich nicht mehr "dauergeil" es gab jetzt nur 1x statt vllt 2-4 mal am Abend Sex.

Und bei dem einen mal hab auch gemerkt das sie kein Bock hatte, hat zwischendurch vom Thema abgelenkt,lag nur da wie ein toter Schwan und hat nicht Leidenschaftlich geküsst.

Ich kannte das von früher ja nicht dieses verhalten, da fing sie direkt an abzugehen usw. wenn ich mal eskaliert habe. Hab sie doch noch rumbekommen allerdings gabs nichtmal Oralverkehr oder sonst extras, sie wollte mir nichtmal zum schuss verhelfen als ich nicht nach längerer Zeit gekommen bin und nicht mehr konnte. Sie wollte auch nicht das ich sie lecke, was sie sonst immer geil fand.

Joa jedenfalls hab ich sie drauf angesprochen und sie meinte sie hätte halt nicht immer Bock und das mit der Zeit auch abnehmen würde, das am Anfang wäre ne ausnahme und sie hat sich selbst nicht erkannt.

Mir ist klar das nach längere Zeit Sex in den Hintergrund kommt, aber wir reden hier von 1 Jahr + und nicht von 1 Woche.

Das hört sich für mich so an als sollte ich mich auf eine Zeit mit weniger Sex einstellen, der gute Sex war ein Grund der mich bestärkt hat die LTR einzugehen. Hab kein Bock auf ein prüdes Weib!!!11!eins!

Dazu sollte ich sagen, das sie aus dem Grund früher oft stress mit dem ex hatte, sie hatte kein bock auf Sex, er war daraufhin beleidigt usw.

Könnt ihr mir sowas erklären? Ich glaube einfach das sie denkt jetzt in einer LTR zu sein es nicht mehr so oft mit mir treiben zu müssen. Ich hoffe das legt sich wieder, auf ein prüdes Weib hab ich kein bock da hol ich mir lieber ein runter und spar mir den stress.

So weiter zum eigentlichen Problem.

Seit der LTR ist sie auch öfter zickig, vorallem gestern,zickt mich an weil ich Cornflakes vom Boden mit dem Fuß hochgehoben hab (Haben uns aus Spaß damit abgeworfen)

Sie ging daraufhin ins Nebenzimmer uns saß da wie ein kleines beleidigtes Mädchen, worauf ich kein bock hatte mir das anzutun und bin wieder zurück und hab mich anderweitig beschäftigt. War ja auch total unnötig deswegen stress zu machen.( Man muss dazu auch sagen das sie ihre Tage hat)

Bin dann nach 20min wieder rüber und fragte in einem ernsten Tonfall ob sie sich wieder beruhigt hat ( Sonst wäre ich wieder zurück) Und dann war wieder alles gut.

War mein verhalten korrekt? Schließlich soll sie nicht denken das ich Bock auf ihre schlechte Laune habe,hätte auch keinproblem einfach nachhause zu fahren(das wäre allerdings schon ne drastische Maßnahme imao), allerdings bin ich mir nicht sicher ob es richtig ist so zu handeln, aber hinterherlaufen und sich für jeden scheiss entschuldigen und AFC Guy verhalten zeigen ist bestimmt auch nicht die Lösung um mit Zickigkeiten umzugehen oder? So viel hab ich hier schon gelernt, sie soll sich schließlich nicht denken sowas sowas abziehen zu können ohne Konsequenzen.

Ich habe das Gefühl das sie daruch ihre Unzufriedenheit ausdrückt, ich bin nämlich nicht immer der "süßeste" und "liebevollste" Freund den man sich vorstellen kann, sie ist halt gewohnt alles "auf dem Silbertablett vor die Nase gehalten zu bekommen" und alles in " den arsch geblasen zu bekommen", bin halt nicht so schnulzig, weil ich das peinlich finde, sie hat von ihrem ex jeden 2 Tag Herzchen auf die Pinnwand bekommen, solche sagen xD

Ich hab mir einen Satz aus dem Forum eingeprägt, Verhält sie sich gut und korrekt - belohne sie, Zickt sie rum und ist ihr verhalten nicht gut - bestrafe sie.

In der FB hab ich mir 0 Gedanken gemacht über solche Sachen, aber langsam fang ich an Gefühle zu entwickeln und dann wird es schwieriger den PDM abzuschalten, mach ich mir zu viele Gedanken momentan?

Wäre für Vorschläge offen

Snop Doog.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Problem" wirst du meistens bei jeder Frau irgendwann haben.

Ich kenne diese Zickereien nicht anders. War bei jeder LTR so bis dato.

Gerade in diesem Moment sitzt sie drüben und schmollt, weil mich ihr unlogische Meinungswechselerei unglaublich angepisst hat und ich ihr dies auch zu verstehen gegeben habe.

Das wirkliche Problem dabei ist: die Ruhe zu bewahren.

Das ist bei mir wirklich ein Problem. Vor allem, wenn diese Zickerei, mit Unterbrechungen, über Tage besteht. Rumkritisieren an Kleinigkeiten, wechselhafte Stimmungen aus dem Nichts. Zum Teil komplett unlogische Verhaltensweisen.

Ich persönlich habe damit irgendwann ein Problem, da es sich auf mich übeträgt und ich irgendwann angenervt bin. Vergeudete Zeit. Zum Teil Stunden sich aus dem Weg zu gehen bzw zu freezen wegen NICHTIGKEITEN kotzt mich richtig an.

Wenn ich, so wie du, dann mal frage "Na, alles wieder fit im Schritt?", kommt meist "Wieso? Bei mir war nichts. DU hast doch angefangen"

Ehrlich gesagt kann ich das auch nicht mehr hören.

Es entwickelt sich dann zu einem Spiel "Wer hält länger den freeze durch" - und das finde ich Kinderkacke.

Das Problem ist, dass man(n) manchmal hat, ist, dass man einfach dem Friede willen einfach klein bei gibt. Das ist aber wohl falsch. Eigentlich sollte man sie ankommen lassen, wenn sie wirklich rumgezickt hat.

Das Problem bei uns ist, dass sie sehr geduldig ist. Und das nervt mich tierisch. Das weiss sie auch.

Schuld bin ich dann natürlich, weil ich sage, dass es mich annervt. "Du hast gesagt, dass ich dich gerade annerve. Wieso sollte ich dann ankommen?"

Kinderkram.

Und ich bin da wie du. Bin wirklich kein Arschkriecher und Honig-ums-Maul-Schmierer.

Eigentlich sollte man sich ruhig verhalten. Ruhig und besonnen und sagen "Wenn der Furz, der dir quer sitzt, endlich raus ist, kannst du dich ja melden". Aber allein schon diese Formulierung wird mir dann zur Last gelegt ;)

Es ist schwer, als halbwegs logisch denkender Mann diese Stimmungen nachzuvollziehen und angemessen zu reagieren. Das wirst du nie können.

Das Geile ist, dass sie meist selber wissen, was fürn Kram sie abziehen, aber kommen nicht von ihrem hohen Ross herunter. Oder: sie wissen selbst nicht, was mit ihnen los ist. Aber das geben sie auch nicht zu.

Viel Spass dabei. So sind die Meisten. Sicherlich gibts da Ausnahmen, aber die wirst du nie auf Anhieb erkennen. Das kommt meist erst nach einigen Monaten. Wenn es in der Anfangszeit zu viel wird, würde ich sie allerdings abschießen. Das bessert sich nicht mehr ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem mit dem übertragen hab ich auch, dieses Stimmungs-Karusell ist zum kotzen.

Aber du hast recht, es ist wohl das beste aus dem wegzugehen und das freeze spiel besser zu spielen, auch wenn das zum kotzen ist wegen Kleinigkeiten teilweise den ganzen tag zu opfern oder die Fahrt zu der HB dann volkommen umsonst war.

Hat jemand vllt ne andere, bessere und schnellere Methode sowas zu überwinden?

Hab mal gelesen man soll ihr leicht über die Wange oder den Arm streichen als zeichen der "Vergebung" und sie dann in ruhe lassen, das würde den Druck aus der Situation nehmen und sie würde leichter zu einem kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexten und bei der nächsten von Beginn an knüppelhart den Frame fahren, dass Zickigkeit, Drama o.ä. die unattraktivsten Eigenschaften der Frauen sind (was sie tatsächlich sind), und du sofort zur Tür raus bist wenn sich sowas häuft.

bearbeitet von Berimtrolo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kontert man mit c&f und verführt dann. Nicht ernstnehmen, sondern durchnehmen ;)

Sobald man solche Kleinigkeiten ernst nimmt bricht der Frame. Anders ist das Ganze auch als Shittest bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexten und bei der nächsten von Beginn an knüppelhart den Frame fahren, dass Zickigkeit, Drama o.ä. die unattraktivsten Eigenschaften der Frauen sind (was sie tatsächlich sind), und du sofort zur Tür raus bist wenn sich sowas häuft.

Ich gib dir gleich Knüppelhart.

Sowas kontert man mit c&f und verführt dann. Nicht ernstnehmen, sondern durchnehmen ;)

Sobald man solche Kleinigkeiten ernst nimmt bricht der Frame. Anders ist das Ganze auch als Shittest bekannt.

Ja schon klar, aber C&F ändert nichts an der Situation das sie in der ecke sitzt und schmollt, u know?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Lob des Sexismus hatte ich mal gelesen, dass der Autor dem zickigem Mädel an die Wäsche ging und gefragt hat ob der Pussyreaktor wieder verrückt spielt mit scheinbar positver Reaktion.

Falsch ist es 20 Minuten lang nichts zu machen, sich dann auf ihre Gefühlslage einzustellen und sie ernst zu fragen ob alles wieder ok ist.

Mach einfach irgendwas c&f mäßiges. Unterstell ihr sie sei ne Memme, gleichzeitig picksen. Mach einfach irgendwas, was dir grad einfällt. Aber mach etwas. Solange du da nichtsmachend rumhockst, verliert sie den Respekt und du darfst dich öfter auf sowas einstellen.

Angenommen c&f funktionert nicht, kannst du immer noch sagen, dass sie sich melden soll, sobald es ihr besser geht und verschwinden. Wenigstens hast du dann was gemacht und hast nicht 20 unangenehme Minuten verbracht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Lob des Sexismus hatte ich mal gelesen, dass der Autor dem zickigem Mädel an die Wäsche ging und gefragt hat ob der Pussyreaktor wieder verrückt spielt mit scheinbar positver Reaktion.

Falsch ist es 20 Minuten lang nichts zu machen, sich dann auf ihre Gefühlslage einzustellen und sie ernst zu fragen ob alles wieder ok ist.

Mach einfach irgendwas c&f mäßiges. Unterstell ihr sie sei ne Memme, gleichzeitig picksen. Mach einfach irgendwas, was dir grad einfällt. Aber mach etwas. Solange du da nichtsmachend rumhockst, verliert sie den Respekt und du darfst dich öfter auf sowas einstellen.

Angenommen c&f funktionert nicht, kannst du immer noch sagen, dass sie sich melden soll, sobald es ihr besser geht und verschwinden. Wenigstens hast du dann was gemacht und hast nicht 20 unangenehme Minuten verbracht.

Okay das werde ich beim nächsten mal machen, habe ich teilweise auch schon so gemacht, sie kitzeln hat immer gut geklappt.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Popostecher äh Pirat, ;-)

irgendwann kommt eben die Zeit, da läuft es nicht mehr wie von alleine, die Flammen der Anziehung dimmen etwas ab und beide müssen dafür was tun, damit es weiter gut läuft.

Es liegt also an DIR und an IHR. Grundsätzlich solltest du sie nicht bestrafen, wenn sie zickt. Ignorieren ist zwar passiv aber setzt den anderen nicht ins Unrecht.

Du kommst mir weiterhin so rüber, als hätte sie eine Verpflichtung dir gegenüber etwas abzuliefern, als hätte sie mit dir einen Werkvertrag namens LTR und schuldet dir jetzt Erfolg.

Sehe Sex eher als Geschenk der Frau i.S.v. Hingabe und nicht als eine Art Meilenstein, im Projektplan.

Entspann dich etwas, diese unterschwellig agressive Grundhaltung macht eher vieles kaputt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirkliche Problem dabei ist: die Ruhe zu bewahren.

Das ist bei mir wirklich ein Problem. Vor allem, wenn diese Zickerei, mit Unterbrechungen, über Tage besteht. Rumkritisieren an Kleinigkeiten, wechselhafte Stimmungen aus dem Nichts. Zum Teil komplett unlogische Verhaltensweisen.

Finde ich einen wichtigen Kernpunkt.

Sobald man das kann und AUF RUHIGE WEISE einfach Konsequenzen zieht - ist da Problem weg.

Ein unglaubliches Gefühl, das Problem ist einfach weg.

Persönlich mache ich es so, dass ich, sobald ich merke HB geht in bitch-Modus geht ohne Grund oder nervt ernsthaft - einfach nach Hause gehe.

Ruhig, freundlich und sachlich eventuell noch ein mal nachfragen (z.B. "Sollen wir drüber reden oder bist DU jetzt einfach erstmal sauer?"), dann einfach den Cartman machen und "nach Hause" gehen bzw. zu Alternativen.

Machst Du zwei bis drei mal, schon ist Schluss mit dem Bullshit (oder die Mädels kommen garnicht klar damit, dass man die scheinbar erwartete Grundbetaiserung komplett wegblockt und machen Schluss, weil sie nicht drauf klarkommen keine Kontrolle zu haben - ist es aber dann eh nicht schade drum)

(Wie gesagt rede ich dabei von "ohne Grund" und "ernsthaft nerven", was das ist bestimmt natürlich der Typ, da HBs das nicht können ... und HSE-Frauen sich eh praktisch niemals so verhalten, sondern dann praktisch immer ein halbwegs rational verbalisierbarer Grund vorliegt)

Interessanterweise (war sponatner Versuch) funktioniert bei HSEs das Gegenteil: Einfach umarmen und sowas sagen wie "Erzähl mal."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem Nachhause gehen ist wohl eine Erziehungsversuch, obwohl ich das nicht will alleine schon weil ich mir die 45min Anfahrt mit der Bahn hätte sparen können. Aber was muss das muss.

Wenn ich dann die Tür raus bin kann ich mir vorstellen das sie sich ihre Gedanken machen wird, entweder bin ich dann der Böse oder sie sucht den Fehler bei sich und merkt das ihr rumzicken grundlos und nervend ist, aber wenn ich mit ruhigem Ton noch mit ihr rede sollte ich als Buhmann ausscheiden.

Wie würde das aussehen auf ruhige weise Konsequenzen ziehen? Einfach ins Nebenzimmer gehen und sie schmollen lassen?

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zum Sport, spiel am PC oder triff einen Freund. Bestätige sie jedoch nicht darin, dass aufgrund des Verhaltens du deine Richtung änderst. Klar kannst du dich reflektieren, aber sobald sie aus einer Zicken Laune heraus bekommt was du willst, hast du die Eintrittskarte ins Beta Land gezogen. Sie wird dann jeglichen Respekt verlieren und du wirst weniger Sex haben, als ein Mönch im Kloster.

Sei du der Fels in der Brandung und sei bereit, dich zu deiner selbst Willen zu trennen, wenn deine LTR sich so entwickelt, das langfristig ihr Weg nicht mehr dein Weg ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zum Sport, spiel am PC oder triff einen Freund. Bestätige sie jedoch nicht darin, dass aufgrund des Verhaltens du deine Richtung änderst. Klar kannst du dich reflektieren, aber sobald sie aus einer Zicken Laune heraus bekommt was du willst, hast du die Eintrittskarte ins Beta Land gezogen. Sie wird dann jeglichen Respekt verlieren und du wirst weniger Sex haben, als ein Mönch im Kloster.

Sei du der Fels in der Brandung und sei bereit, dich zu deiner selbst Willen zu trennen, wenn deine LTR sich so entwickelt, das langfristig ihr Weg nicht mehr dein Weg ist.

Okay das war zum Glück bisher nicht der Fall, das sie durch rumzicken ne Entschuldigung oder sonstwas bekommen hat.

Auch per SMS, wenn ich merke sie schmollt und ich nur so antworten wie "jop,joa" merke ich direkt das ihr was nicht passt und sie angepisst ist, daraufhin hör ich einfach auf zu schreiben, und erst wieder wenn sie sich meldet. Hat bisher am besten geklappt, alles andere würde wahrscheinlich nichts nützen.

Verstehe nicht ganz was du mit Richtung ändern meinst, wenn es darum geht mein Verhalten durch ihr rumzicken zu manipulieren und mich dadurch umzustimmen oder zu etwas zu bewegen (z.B einer Entschuldigung)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.)

Bei sexloser Zeit kann man entweder die Attraction hoch fahren,mwas grundsätzlich der angenehmere Weg ist oder das über Konkurrenz und regeln. Das hängt meist vom Typ der Frau ab. In Deinem Fall sieht es nach einem Mädchen aus, dass dauergeil war, als sie vermeintliche Konkurrenz (keine monogame LTR) hatte. Das hat sie heiss gemacht, jetzt hat sie Dich und muss nicht mehr kämpfen, muss nicht mehr besser, geiler, fickfreudiger sein als vermeintliche andere Konkurrentinnen. Tja, das gilt es ihr wieder zu geben. so einfach. Entweder zurück zur FB oder einfach mal mit Alternativen treffen, das folgende Drama aushalten und wieder ordentlich ficken.

Im Übrigen wird nach abgewehrten Eskalationen gefreezed. auch und gerade in LTRs. so einfach. Letzte Möglichkeit wäre ihr vorzuschlagen, die Beziehung zu öffnen, da Euer Sexhunger eindeutig unterschiedlicher Natur sind und entweder sie mehr ficken müsste als sie wollte, oder Du weniger. Und wieso solltest automatisch Du derjenige (Beta) sein, der hier Abstriche macht und sich dem Sexdrive des anderen unterordnet.??

Da ist was dran, ich hab nämlich als wir noch nicht in der LTR waren starke Konkurrenz aufgefahren, war sie natürlich nicht begeistert aber hat sie anscheinend heiß gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willkommen in der wunderbaren welt der shit-tests.

das wichtigste überhaupt ist, solche zickereien nicht als todernstes beziehungsproblem zu sehen, sondern sie als spiel zu begreifen, das zwischen mann und frau auf die eine oder andere art IMMER gespielt wird. frauen testen mit teilweisem sexentzug, beleidigtsein und co. vor allem die abhängigkeit des mannes. informiert sein über die abhängigkeit des partners war evolutionär-historisch eine zentrale weibliche überlebenstechnik und sie hat sich bis in die gegenwart im grunde unvermindert erhalten.

der erfahrene verführer FREUT er sich über diese art verhalten! was den anfänger in sorge um seine beziehung stürzt, zeigt dem pua nämlich nur die anwesenheit sexueller spannung an. und ganz davon abgesehen: es ist ein herrlich abwechslungsreiches spiel ohne klare regeln, bei dem man wunderbar improvisieren kann. kein kampf eigentlich, eher schon wie gemeinsam musizieren.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das war zum Glück bisher nicht der Fall, das sie durch rumzicken ne Entschuldigung oder sonstwas bekommen hat.

Auch per SMS, wenn ich merke sie schmollt und ich nur so antworten wie "jop,joa" merke ich direkt das ihr was nicht passt und sie angepisst ist, daraufhin hör ich einfach auf zu schreiben, und erst wieder wenn sie sich meldet. Hat bisher am besten geklappt, alles andere würde wahrscheinlich nichts nützen.

Verstehe nicht ganz was du mit Richtung ändern meinst, wenn es darum geht mein Verhalten durch ihr rumzicken zu manipulieren und mich dadurch umzustimmen oder zu etwas zu bewegen (z.B einer Entschuldigung)?

Beispiel:

Ihr wollt schwimmen gehen und der Parkplatz ist schon ziemlich voll, sie nimmt dies zum Anlass zu sagen: "Siehst du, warum nicht gleich zur Kathrin? Hab ich doch gesagt!"

-> Du sagst nicht: "Okay, drehen wir um gehen zu ihr!" Sondern: "Das ist üblich für nen Freitag Abend, schauen wir mal, wie es wird."

Sei einfach sensibel genug, um zu erkennen, ob du manipuliert wirst, oder ob jetzt wirklich eine aufrichtige z.B. Hilfsbereitschaft etc. eingefordert wird. Behandel jede LTR so wie deinen besten Kumpel, wie verhälst du dich, wenn dein Kumpel dir völlig aus dem nichts respektlos und dumm kommst?

Im Zweifel entziehst du dich einfach in völliger Gegenwärtigkeit der Situation. "Du, ich glaube es ist besser, wenn ich heute schon früher gehe."

In einem Konflikt liegt die Bedeutungsgebung bei DIR, nicht sie entscheidet, ob ihr euch streitet, sondern du selbst. Du hast wesentlich mehr Einfluss, als du denkst.

Es liegt völlig bei dir sie ernst zu nehmen, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Übrigen wird nach abgewehrten Eskalationen gefreezed. auch und gerade in LTRs. so einfach. Letzte Möglichkeit wäre ihr vorzuschlagen, die Beziehung zu öffnen, da Euer Sexhunger eindeutig unterschiedlicher Natur sind und entweder sie mehr ficken müsste als sie wollte, oder Du weniger. Und wieso solltest automatisch Du derjenige (Beta) sein, der hier Abstriche macht und sich dem Sexdrive des anderen unterordnet.??

Aber ist dies nicht auch ein Bestandteil des Betablockers das man nicht beleidigt ist?

Oder anders - wichtig ist es dabei nicht beleidigt zu wirken o.ä.

Freezen ohne Needy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ist dies nicht auch ein Bestandteil des Betablockers das man nicht beleidigt ist?

Oder anders - wichtig ist es dabei nicht beleidigt zu wirken o.ä.

Freezen ohne Needy zu wirken.

Ja richtig, dabei nicht beledigt zu wirken ist das Geheimrezept.

Also um das ganze mal Zusammen zu fassen:

- AUF RUHIGE WEISE einfach Konsequenzen ziehen

-Ruhig, freundlich und sachlich eventuell noch ein mal nachfragen bevor man geht.

-Bestätige sie jedoch nicht darin, dass aufgrund des Verhaltens du deine Richtung änderst

-Bei Zickereien - nach vielleicht anfänglichen C&F-Scherzen - einfach hart und konsequent reagieren. Einfach ehrlich sagen, dass man auf sowas keine Lust hat, Treffen beenden, was anderes unternehmen

-Fängt sie wieder mit Vorwürfen/ Zickereien an, Gespräch beenden, freezen.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willkommen in der wunderbaren welt der shit-tests.

das wichtigste überhaupt ist, solche zickereien nicht als todernstes beziehungsproblem zu sehen, sondern sie als spiel zu begreifen, das zwischen mann und frau auf die eine oder andere art IMMER gespielt wird. frauen testen mit teilweisem sexentzug, beleidigtsein und co. vor allem die abhängigkeit des mannes. informiert sein über die abhängigkeit des partners war evolutionär-historisch eine zentrale weibliche überlebenstechnik und sie hat sich bis in die gegenwart im grunde unvermindert erhalten.

der erfahrene verführer FREUT er sich über diese art verhalten! was den anfänger in sorge um seine beziehung stürzt, zeigt dem pua nämlich nur die anwesenheit sexueller spannung an. und ganz davon abgesehen: es ist ein herrlich abwechslungsreiches spiel ohne klare regeln, bei dem man wunderbar improvisieren kann. kein kampf eigentlich, eher schon wie gemeinsam musizieren.

Naja, naja, kommt immer auf das Niveau an, teilweise ist es schon meganervig, da ist man ueber jede Sekunde Ruhe erfreut.

Ich bin nie beleidigt, aber einfach gestresst und klink mich dann mal aus, dass versteht Seniorita allerdings nicht und fährt das Drama noch weiter hoch...Früher bin ich dann auch gegangen, aber es bringt im Grunde nichts...Es ist schon was dran, wenn gesagt wird, Drama umwandeln, aber ich hab da schlicht und einfach nicht immer Lust drauf...Teufelskreis...Liegt aber der Unfähigkeit der Kommunikation zwischen Mann und Frau zugrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele verwechseln "ruhig und besonnen" mit ihren ängstlichen Beschwichtigungen, bzw. reden sich ihre Konfliktvermeidung damit schön, dass sie hier "souverän" weil ruhig reagiert haben. Das ist Fischpisse. Sie nervt Dich nämlich nur, weil sie eine Reaktion WILL. Und wer zickig und nervig daher kommt, dem knallt man - nach vorherigen C&F-"Angeboten" - volles Brett eins auf die Hörner. Direkt, laut und klar. Dann ist das nämlich vorbei. Nicht weil das Spaß macht, sondern weil es angemessen ist. und auch von ihr gewollt.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, naja, kommt immer auf das Niveau an, teilweise ist es schon meganervig, da ist man ueber jede Sekunde Ruhe erfreut.

Ich bin nie beleidigt, aber einfach gestresst und klink mich dann mal aus, dass versteht Seniorita allerdings nicht und fährt das Drama noch weiter hoch...Früher bin ich dann auch gegangen, aber es bringt im Grunde nichts...Es ist schon was dran, wenn gesagt wird, Drama umwandeln, aber ich hab da schlicht und einfach nicht immer Lust drauf...Teufelskreis...Liegt aber der Unfähigkeit der Kommunikation zwischen Mann und Frau zugrunde.

Nein, liegt an Deiner Framelosigkeit.

Der Teufelskreis entsteht nur dadurch, dass Du Dir sowas gefallen lässt - DESWEGEN macht sie damit weiter. Hätte sie Konsequenzen von Dir zu erwarten, würde sie das im Leben nicht machen. hausgemachtes Problem.

so einfach.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll das aussehen, verbal, sexuell? Werd mal konkreter, klar will sie Reaktion...Wenn Prinzessin den Lolli nicht gleich bekommt, wird eben noch luater gequakt...Aber wie sieht eine angemessene Reaktion das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paolos und Enigmas Beiträge gehören in Steintafeln gemeiselt. Und irgendwie auch nicht. Da man wie man es dreht und wendet hier nur grobe Faustregeln mitgeben kann und die restlichen 50% nonverbal über Value und Kalibrierung ablaufen.

Weshalb es auch nicht für den TS sinnig ist nach einem Schritt-für-Schritt Guide vorzugehen. Denn wenn ich das hier lese:

Seit der LTR ist sie auch öfter zickig, vorallem gestern,zickt mich an weil ich Cornflakes vom Boden mit dem Fuß hochgehoben hab (Haben uns aus Spaß damit abgeworfen)

...zweifel ich daran das sie Dich ernst nimmt.

Wenn Du einfach stur nach folgendem gehst:

Ich hab mir einen Satz aus dem Forum eingeprägt, Verhält sie sich gut und korrekt - belohne sie, Zickt sie rum und ist ihr verhalten nicht gut - bestrafe sie.

liegst Du schonmal richtig, wirst sie aber früher oder später daran gewöhnen und es verliert erstmal seine Wirkung. Die Ursache liegt woanders. Ich wette Du kommst verkrampft rüber und das sie sich mehr Dominanz von Dir wünscht.

Also nimm sie nicht ernst und sprech Sachen sofort an. Ruhig und konsequent. Hab keine Angst vor Konfrontation. Die meisten sagen lieber nichts - vor Angst das sie dann GARKEINEN Sex mehr haben.

Oder schick sie nach Hause, fick ne andere und schick ihr ein Foto wie Du mit der anderen gerade halbnackt Ben + Jerrys löffelst... Fieldtestet

bearbeitet von Neruda
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.