Die Barfrau - Wie (besser) vorgehen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern in einem Club meinen Gin Tonic beim HB10 hinter der Bar bestellt. Als ich später meinen zweiten Gin Tonic geholt habe, hatte ich gefragt, was sie da für Schuhe trägt. (Nike Air Max, als wenn ich das nicht schon vorher gewusst hätte.) Was sie mir dann auch gesagt hat. Ich: "Nice" und Abgang gemacht. Als ich zum dritten Mal an die Bar kam, hat sich gleich von sich aus gefragt, ob ich wieder einen Gin Tonic will.

Ich: "Nein, das wird ja langsam und keine Herausforderung für Dich, also, mhhh Cuba Libre". Und als sie ihn mir gebracht hat, ich weiter: "Nächstes mal solltest du zu Deinen Schuhe aber Socken tragen, die man nicht sieht." (Sie trug Leggins zu den Sneakers und die Socken war für meinen Geschmack ein Stück zu hoch.)

Sie schaut runter und lacht.

Als wir später gegangen sind, wollte ich eigentlich nochmal hin und fragen ob sie das mit den Socken selbst gebacken bekommt oder ob ich nächstes Mal welche mitbringen soll. Leider war an der Bar die Hölle los und ich wollte da nicht blöd rumstehen und warten.

Ich finde Barmädels recht schwer zu sargen, schließlich sind die ständig beschäftigt und haben keine Zeit sich groß zu unterhalten.

Also, wie nächstes Mal besser machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal früh hin, kurz nachdem die aufmachen. Dann hat sie Zeit. Ob es dir wert ist, mutmaßlich 1-2 Stunden in einem leeren Club rumzuhängen, musst du wissen. Oft gibt es Billard, Kicker etc. um sich mit nem Kumpel zu bespaßen bis was los ist.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in den Läden wo ich so Samstagnachts rumhänge gibt es weder Billard, Kicker noch Darts. Und ich bin froh drum!

Und ich habe auch keine Lust dem Personal beim Vorbereiten zuzuschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei locker, spontan, direkt und mach es schnell. Hab leider kein Beispiel zu einer Barkeeperin, sondern zu einer Kellnerin von gestern. Waren unter anderem in einer angesagten Bar mit Musik, in der auch getanzt wurde. Ich hab mich von meinen Mädels kurz aufs Klo verabschiedet und die Kellnerin auf dem Weg von der Bar an die Tische abgepasst, als sie gerade neue Bestellungen aufnehmen wollte.

Vorher bei uns am Tisch war ich natürlich schon kommunikativ, aber da fand noch kein so direkter Flirt und auch kein längeres Gespräch statt, da es sehr voll war und sie nur immer kurz Zeit hatte. Außerdem habe ich am Tisch mit einer anderen eskaliert. Ich gehe auf sie zu und stoppe sie, indem ich ihr mit einem Lächeln in den Weg trete. Ich nehme ihre Hand und hebe ihren Arm. Leite die Bewegung ein: "Dreh dich mal schnell." Sie ist kurz baff, aber macht brav mit. Bevor sie etwas fragen kann: "So einen Arsch bekommt man aber nicht nur vom hier rumrennen! Was machst du für Sport?"

Sie lacht: "Was glaubst du denn?" Ich rate richtig, dass sie Läuferin ist, weil sie Asics trägt. Sie fragt, woher ich das weiß und ich sage ihr, dass ich auch lange Jahre Leichtahtletik gemacht habe. Wir tauschen uns kurz ein wenig über Sport aus. Sie ist ziemlich on, gibt sich beeindruckt und macht einen Neg: "Haha, jetzt bist du doch bestimmt viel zu schwer geworden?" Ich leite den Small Talk zum Number Close über: "Du bist cool, aber ich bin sau unhöflich und hab noch nicht mal nach deinem Namen gefragt." Vorstellung. Ich baue etwas mehr Rapport auf über Interesse am Ursprung ihres Namens. Ich sehe, dass mein Zeitfenster kleiner wird, da sie kurz zu ihren Tischen blickt und zu ihrem Chef an der Bar blickt. Ich gebe also Gas und nehme ihr den Bedienungsgeldbeutel aus der Hand. Ihre andere Hand halte ich seit Beginn immer noch spielerisch und lasse sie leicht hin und her schwingen, während wir uns anlächeln. "Wir müssen unser Gespräch unbedingt ein andermal vertiefen, aber du musst sicher weiter arbeiten. Ich tausche den (wackle mit dem Geldbeutel) gegen deine Handynummer." Sie will danach greifen, aber ich ziehe zurück. "Du bist verdammt dreist, weißt du das?" Ich gebe keine Antwort, sondern grinse breit und gebe ihre andere Hand frei, um mein Handy aus der Tasche zu ziehen. Ich tippe ihren Vornamen ein und drücke ihr dann das Handy in die Hand. "Klingel dich gleich mal an, dass du meine Nummer auch hast." Ihr Handy leuchtet aus der viel zu engen Jeans, die sich über diesem prallen Hintern spannt. Braves Mädchen. Da kommen auch schon meine Mädels neugierig an: "Was machst du so lange hier?" ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hoert sich eher nach ner Romantikkomoedie an...Aber wenns denn klappt...Finde Barfrauen auch schwer zu gamen, allein weil der Tresen eine koerperliche Barriere darstellt und sie in der Regel von 500 Typen am Abend vollgequatscht werden. Nach dem Socken CuF haette ich mich kurz vorgestellt und den NC versucht...Waere wohl in dem Zeitfenster die erfolgversprechendste Situation gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Heksor schon sagt wird es über den Tresen hinweg sehr viel schwerer, weil dir die Körperkontakt Komponente wegfällt. Ganz ehrlich ist es fast egal, was man sagt. Bei mir zumindest. Aber ohne Körperkontakt - warum sollte sie dir die Nummer geben? Denke rein mit Worten zu gamen ist sehr viel schwieriger und benötigt noch dazu mehr Zeit. Ich lasse von sowas die Finger.

Nur etwas C&F wird nicht ausreichen. Sowas hört sie bestimmt den halben Abend. Ich denke das Wichtigste ist sie überraschen und durch ein ungewöhnliches Gespräch fesseln. Dass Männer sie heiß finden - vor allem wenn die Männer trinken - weiß sie selbst. Trinken ist ein gutes Stichwort für den TE. Du hattest schon ein paar Cocktails drin. Das erklärt wohl mit deine Wahrnehmung als HB10. Ein Typ, der sich ein Cocktail nach dem anderen reinstellt, würde auf mich in dem Moment nicht sonderlich attraktiv wirken. Lass lieber Taten sprechen. Wenn sie sieht, dass du ein begehrter und lockerer Typ bist, weil du zB an der Bar mit mehreren Mädels rum machst, aber dann trotzdem so dreist bist sie anzusprechen und dabei kongruent rüber kommst, kann dir das Plus Punkte bringen. Dabei aber nicht als Player geben, sondern einfach jemand, dem das halt so passiert, weil er Spass am Leben hat ohne gleich ein Ziel zu verfolgen und das kann dich interessant machen.

Dass sie von vielen Typen angesprochen werden, sehe ich gar nicht als Negativpunkt, sondern als Chance anders zu sein. Die Mädels tragen auch kein BitchShield mit sich rum, weil sie freundlich sein und animieren sollen. Wie viel weniger würde getrunken, wenn das lauter unfreundliche UGs wären...

Weiß jetzt aber auch nicht, warum man unbedingt die hinter dem Tresen ansprechen muss. Werden mehr interessante Frauen dort sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in den Läden wo ich so Samstagnachts rumhänge gibt es weder Billard, Kicker noch Darts. Und ich bin froh drum!

Logisch, kommt auf die Location an.

Und ich habe auch keine Lust dem Personal beim Vorbereiten zuzuschauen!

Ich hatte zwar auch noch nie nen Close mit einer Bardame, aber ich denke, ich war da einmal auf einem sehr guten Weg und hab dann das Zeitfenster verpasst. Wenn du Lust hast, hier mein Topic zu der Situation: http://www.pickupforum.de/topic/108725-barkeeperin-hb-89/

Deswegen auch mein Tipp, mit dem früh hingehen. Ansonsten stelle ich es mir sehr schwer vor, eine Barkeeperin zu gamen. Was aber wahrscheinlich nicht heißt, dass es nicht geht.

Geh doch mal früh hin, stell dir bei deiner Dame nen Cocktail in der Happy Hour rein und verbring die restlichen 2 Stunden, bis im Club was los ist, woanders. Gäbe bestimmt mehrere Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach 'stell dir vor du würdest gerade nicht arbeiten, sondern durch die Innenstadt schlendern und dann würde ein (hier was Selbstironisches einfügen) Typ auf dich zukommen und sagen: Ich mag deine gute Laune und deine positive Ausstrahlung, auch wenn du (hier Neg einfügen). Gib mir mal deine Nummer, ich möchte mich auf einen Cocktail im/am XXX mit dir treffen.

Hab den Tipp hier aus dem Forum und bei mir hat es zwei mal bei zwei Versuchen geklappt. Waren allerdings auch keine HB 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen,

also ich amch mir immer einen Spass daraus Barfrauen (clubs) zu gamen und trainiere Sie mir zurecht. Mein hintergrund ich will schnell meine Getränke haben ohne viel warten und blablablaaa

Wichtig immer nett und höfflich sein!

Stuffe 1 Objekt aussuchen. Bei der ersten bestellung, ganz normal bestellen (am besten immer das selbe), wenn Sie mir die Karte wiedergeben will greife ich so zu das eine berührung zustande kommt, mache dies recht langsam- mein blick geht in diesen moment von thresen tief in ihre Augen, ein leichtes schmunzeln und danke sagen! Wichtig es muss langsam sein und Kalibriert!

Stufe 2 nächste bestellung-versuchen kleines gespräch aufzubauen "so lange bist du noch nicht hier" blablablablablaaaa dann wieder wie bei schritt eins zum schluss.

Stufe 3 nächste bestellung- Sie kommt will eure bestellung aufnehmen, ihr sagt was ihr wollt, Sie bringt euch das Getränk- weiter wie bei stufe 1 haltet die karte aber ein wenig länger fest und geht raus mit den worten " nächstes mal lächelst du aber mal, sonst nehm ich keine Getränke mehr von dir an" karte loslassen und mit einen schmunzeln verabschieden.

Stufe 4 ( meine lieblingsstufe) nächste bestllung "wie immer" wenn ihr bis dato gut gegamed habt wird Sie es wissen ;-) wenn nicht perfekter einstieg zum necken, sie kommt mit der bestellung lächelt aber nicht?!?! " Du lächelst ja nicht ich nehme nur noch getränke von dir wenn du lächelst" drehst dich um und gehst zur kollegin.

Stufe 5 du musst nur noch da stehen kurz warten bekommst schnell dein getränk und noch ein Lächeln :-)

field tested!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nennt sich Konditionierung, aber obs im Game weiterhilft? Schliesslich will er sie knallen und nicht seinen Cocktail in unter Fünf Sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Phenooo: Mag sein dass das mal geklappt hat, in den Clubs in denen ich bin ist es jedoch immer sehr laut und die Mädels haben auch ständig Stress und ne Menge zu tun! Da nervt n Kerl mit seinem Lächel Gequatsche nur!....egal wie gut er aussieht oder ob er nun schmunzelt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir lief's anders.

Barpersonal mega beschäftigt, haben also wenig Geduld und Lust auf Karten-Gegrapsche und Rumgesülze. Trotzdem haben sie beim Kippen die Thekensteher im Scan.

Deshalb freundlich Deinen Becher kaufen und nicht nerven. Blickkontakt. IOI erkennen, sofern vorhanden.

Jede Barmaus macht auch mal Pause. Meist stehen sie paffend in irgendeiner Ecke und unterhalten sich mit Stammies/Kollegen. Dann sprichst Du sie an und wirst sofort wissen, wie willkommen Dein Approach ist. Hier beginnt Deine Seduction.

Mit Rehen freundet man sich im Wald an, nicht im Zoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden