Mendoza 1286 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Äh???Ich meine mit Smalltalk nicht übers Wetter reden. Sondern einfach die Fähigkeit, fremde Menschen in ein Gespräch zu verwickeln - was dann aber eben auch von beiden Seiten am Laufen gehalten wird und nicht darin besteht, dass der PUA die Frau totlabert, während die selber nur einsilbig bleibt. Mai 31, 2014 bearbeitet von Mendoza Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Äh???Ich meine mit Smalltalk nicht übers Wetter reden. Sondern einfach die Fähigkeit, fremde Menschen in ein Gespräch zu verwickeln - was dann aber eben auch von beiden Seiten am Laufen gehalten wird und nicht darin besteht, dass der PUA die Frau totlabert, während die selber nur einsilbig bleibt.Ich verstehe schon, was Du meinst.Ich bleibe aber dabei: Smalltalk ist nicht notwendig. Smalltalk betreibe ich mit meiner Mitbewohnerin. Meiner Putzfrau. Mit der netten Bäckereiverkäuferin. Und klar ist es auf den ersten Blick hilfreich, wenn die Frau interessiert ist und nicht nur einsilbig antwortet. Denn i.d.R. bedeutet dies Desinteresse. Oder "noch" kein Interesse. Verstehe mich nicht falsch, sicher ist es mehr als förderlich, wenn man mit der Frau ein Thema findet, über das man sich angeregt unterhalten kann. Das mache ich auch in einem Date. Aber "Smalltalk" betreibe ich zum Beispiel mit meiner Mitbewohnerin, weil ich einfach nett bin und ein gutes Wohnverhältnis haben möchte. Davon wird die nie attracted. Entweder sie ist es, oder sie ist es nicht. In einem Approach habe ich aber ein ganz anderes Ziel: Ich will Attraction auslösen. Ich will testen, ob die Frau auf mich reagiert. Ob ich es mag, wie sie reagiert. Ich will sie dazu animieren, selbst zu gamen. Das hat viel mehr mit "Ball zuspielen" zu tun. Spielt sie ihn gut zurück, pulle ich. Ansonsten pushe ich. Die Frau muss nur "mitgamen" - den Rest mache ich. Ich führe. Das ist das Spiel. Und solche Komponenten funktionieren viel besser, als reiner "Smalltalk". An der Stelle bekommt man Dominanz und sexuellen Frame ins Set. Schau Dir mal ein beliebiges Video von SimplePickup an. 1. Sie approachen2. Sie stellen sich vor und reichen dem Mädel die Hand3. Das Mädel nimmt die Hand (und darauf sind Menschen sozial konditioniert)4. Sie halten die Hand fest. DAS hat eine Wirkung. Kein Smalltalk. Die Hand festhalten sollte der TE sofort erkennen als krassen Unterschied zu seinen Approaches. Solche Sachen schaut man sich ab und versucht es. Was wir jetzt hier betreiben, ist im weitesten Sinne Smalltalk. Währst Du ein HB und wir wären am Anfang eines Approaches würde ich auf die Aussage ganz anders reagieren: "So so. In ein Gespräch willst Du mich verwickeln? Verbrenn Dir nicht die Finger."War jetzt nicht gut, aber der Punkt kommt glaube ich rüber. Je schneller ich da aus Smalltalk raus komme, desto lieber ist mir das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet 1. Sie approachen2. Sie stellen sich vor und reichen dem Mädel die Hand3. Das Mädel nimmt die Hand (und darauf sind Menschen sozial konditioniert)4. Sie halten die Hand fest. Sowas finde ich eher creepy und daran erkennt man sofort einen PUA auf der Straße... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) 1. Sie approachen2. Sie stellen sich vor und reichen dem Mädel die Hand3. Das Mädel nimmt die Hand (und darauf sind Menschen sozial konditioniert)4. Sie halten die Hand fest. Sowas finde ich eher creepy und daran erkennt man sofort einen PUA auf der Straße... Das ist Deine Meinung. Aber wir beide schreiben hier mit 2000+ Beiträgen in einem Thread eines Anfängers und geben Tipps. Ich kann mich ziemlich gut in dem Post des TEs wiederfinden und habe das Problem komplett für mich gelöst. Und ich glaube mich zu erinnern, dass Du da von Deiner Seite noch von einigen Problemen berichtet hast. Was der TE macht ist gut. Bitte 1000x wiederholen. Und um richtig Erfolg zu haben, solche Tipps mal anwenden. Videos von RSD schauen. Ideen bekommen. Anwenden. Üben. Probieren. Was ich ihm noch empfehlen kann: Frauen ansprechen, die ihm gefallen. Funktioniert besser, als UGs anzusprechen, auch wenn das Gehirn glaubt, dass dem nicht so ist. Und nach Marburg kommen und bei mir ein WE pennen. Hier sind zu viele Kiddies - ich beherberge wirklich gerne angehende Ü30 PUAs und ziehe mit ihnen mal los. Wenn auch nur auf ein Bier und um mal zu zeigen, wie schnell man Sets aufbekommt und was ein guter Wing bringen kann. Juni 1, 2014 bearbeitet von Hoodseam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Hi du hast mich angeschrieben, wenn du willst kannst du mit mir heute rausgehen. Bin um 16Uhr mit jemand anderem aus dem Forum unterwegs. Dann zeig ich dir wie ich das mache. Falls du heute nicht kannst, können wir das auch gerne an einem anderen Tag machen.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen