Warum antwortet sie nicht?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Anfang fehlte ihr Rapport. Sicherheit und Vertrautheit. daher der Dauerblock.

Ein paar Wochen später war sie quassi bereit für sex und du hast den Schwanz wörtwörtlich eingekniffen. Ich würde sie einfach mal nicht nerven und ihr hinterher telen und haufenweise investieren. Von Ihr kommt ja quassi nix mehr. Geduld haben und lange freezen -> dann nochmal bei 0 anfangen, wenn du sie unbedingt haben willst. Ansonsten nexten.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE. Frauen und Männer sollte man in ihrer Tugend, Rationalen Gedanken; Ausmaß der Emotionen etc. nicht gleichsetzen. Kurz: Männer sagen was sie denken, Frauen sagen was sie fühlen. Wenn sie dir die Nummer gibt und Spaß mit dir hatte, dann hatte sie eben in dieser Situation ein gutes Gefühl und das wars auch schon. Kann sich eben ändern. Gibt viele Faktoren. Attraction, Comfort um nur mal 2 wesentliche zu nennen. Vor allem bei so schnelllebigen Sachen wie Club etc, ist es sogar noch verschärfter. NC, KC, Lay und trotzdem kann sich dich am nächsten Tag scheiße finden ^^ passiert.

Investier da keine Zeit, Energie und Gedanken und geh auf die nächste zu. Wenn alles stimmt ist es vollkommen wyne ob du kurz ne sms schickst und ein Date ausmachst, oder anrufst. Das ist nicht elementar, also vergiss das anrufen, verfalle nicht in oneitis und go on.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

ich habe heute 25 mal das gleiche Produkt verkauft, in 155 Gesprächen. Ich mache bei keinem etwas anders... Die einen mögen mich für meine Art,

andere kann ich nicht überzeugen, bei anderen passt es gerade nicht, und sie melden sich später, kaufen dann aber nicht.

Andere melden sich später und kaufen.

Ich habe nichts anders gemacht und unterschiedliche Ergebnisse. Manchen passt es manchen nicht, bei den Frauen ist es genauso.

Oder gefällt dir jede Frau??;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal fur Eure Antworte. Todi: das "Geh auf die naechste zu" ist etwas, was ich versuche einzusetzen, aber es geht schwer. Nicht wegen bedingungloser Bindung an ihr. Es geht darum, dass es mir Mut fehlt fremde Frauen auf der Strasse anzusprechen und ich bin nicht ein Typ, der oft auf Partys geht, ziehe eher vor sportlich oder ausser Stadt die Freizeit zu verbringen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Es gibt Fortsetzung der Geschichte, die ich beschrieben habe. Es fehlt mir jetzt das Wissen uber typischen Reaktionen der Frauen und Erfahrung, was steckt hinter ihrer Reaktionen.

Ich habe versucht die Strategie, die Liquicity vorgeschlagen hat- lange freeeeezen - einzusetzen. Neues Gesprach habe ich "provoziert", indem ich uber FB geschrieben habe: "Schau mal, dieses Event soll dich interresieren, vielleicht sollst du es besuchen" - ich habe in meiner Sprache zum Ausdruck gebracht - ich gebe dir ein Tipp, aber das ist Tipp fuer Dich (nicht so dass ich wieder ein Date mit ihr ausmachen will). Sie liest die Nachricht an nachsten Tag und Antwortet nach einer Woche (!). "Danke. Ich hab's nicht besucht und Du? :)". Ich:"Das hat mich nicht interresiert, ich bin da und da gefahren". Sie:"Bist du bose auf mich?". Ich:"Welche Situation meinst Du?". Sie:"Allgemein. Vorher hast Du mit mir unterhalten aber dann hast Du aufgehort. Wenn ich was falsch gemacht habe, sag einfach, wenn einfach so, denn OK". Meine Antwort: "Ich versuchte vorher Kontakt mit Dir aufzunehmen, aber Du hast das ignoriert. Ich werde nicht ewig versuchen Dich anzurufen. Du sollst eigentlich Deine Frage beantworten, warum Du hast aufgehort zu antworten".

Ihre letzte Antwort hat mich einigermassen uberrascht, muss ich sagen und ich hab' wirklich ein schlechtes Gewissen gekriegt (trotz meiner "kalten" Antwort). Allerdings bevor ich das "freeze" aufhore, mochte ich sicher sein, dass ich wieder einem "Spielchen" von ihr nicht ausgesetzt bin. Es fehlt mir jetzt einfach die Erfahrung, ich bin in solchem Punkt, dass ich weiss nicht wie es sich das ganze weiter entwickeln kann.

Gruesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden